• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
554
i dunno was peinlicher ist - cihans profile oder öffi-beiträge

"...., wie viele Hütten hast du denn so? " said no one ever hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
168
Moin, der der sich retimen lässt meldet sich zu Wort.

“Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wer bist du, dass du den Leuten sagst sie sollen aus einem öffentlichen Forum gehen? Hör auf dich wichtig zu machen, mit deinen 7k Bashis in Angriff und 2 free geadelten Buden lol
Bin der Kevin und hab geschrieben er "kann" wieder gehen lul
Btw sind 34k Angreiferbashis und 1 geadelte bude aber nice try Lostboy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Reaktionspunktzahl
47
Dann verfolgst du es noch nicht lange genug
aber danke für deinen Beitrag, kannst wieder gehen ‍
War dieser Beitrag nicht der Inbegriff von Asozial? Vttl findest du dich ja voll liebenswert und höfflich ich glaub das es bei anderen anderesum ankommt. Kann aber deine verwirrung verstehen das du dann Chihan als asozial ansiehst wenn die Definition im Forum anscheinend soweit aueinander geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.016
War dieser Beitrag nicht der Inbegriff von Asozial? Vttl findest du dich ja voll liebenswert und höfflich ich glaub das es bei anderen anderesum ankommt. Dann aber deine verwirrung verstehen das du dann Chihan als asozial ansiehst wenn die Definition im Forum anscheinend soweit aueinander geht
Ich finde mich keineswegs liebenswert/höfflich, und dass du beurteilen kannst was meine Eigenschaften sind bezweifel ich auch ganz stark.
Kann verstehen warum die AA Boys nicht mehr mit dir zocken wollten, erkenne da ein gewisses Muster zwischen dir und Lostboy Cihan
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich will garnicht beurteilen was deine Eigenschaften sind sondern dein Beitrag wie jetzt auch dieser sind einfach nur hasserfüllte Kommentare.
Ich weiß halt garnicht was dieser Ablenkungsversuch von deinem beitrag jetzt mit AA soll? Es ist ja Fakt das ich mich klar distanziert hab von diesen Spielern und nicht anderesherum.
Dazu könntest du ja einige Leute befragen seis SF oder auch mein Duali der bei so einem Mist trotzdem mitmacht aber schon geadelt wurde.
Ich denke du versuchst grad ein Nebenschauplatz zu eröffnen um grade von deinem abwertendem Verhalten abzulenken.
Den mich mit Chihan zu vergleichen ist mal komplett Random nur weil dir meine Kritik an dir nicht gefällt und dann unsachlich zu werden.
Kannst gerne noch weitere so bescheuerte Posts machen vttl springt dir irgendwann wer von Acta zur Seite gegen mich. Doch mehr Dummköpfe die ******e labern machen im endeffekt auch nicht mehr Sinn also good luck damit =P
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Ich will garnicht beurteilen was deine Eigenschaften sind sondern dein Beitrag wie jetzt auch dieser sind einfach nur hasserfüllte Kommentare.
Ich weiß halt garnicht was dieser Ablenkungsversuch von deinem beitrag jetzt mit AA soll? Es ist ja Fakt das ich mich klar distanziert hab von diesen Spielern und nicht anderesherum.
Dazu könntest du ja einige Leute befragen seis SF oder auch mein Duali der bei so einem Mist trotzdem mitmacht aber schon geadelt wurde.
Ich denke du versuchst grad ein Nebenschauplatz zu eröffnen um grade von deinem abwertendem Verhalten abzulenken.
Den mich mit Chihan zu vergleichen ist mal komplett Random nur weil dir meine Kritik an dir nicht gefällt und dann unsachlich zu werden.
Kannst gerne noch weitere so bescheuerte Posts machen vttl springt dir irgendwann wer von Acta zur Seite gegen mich. Doch mehr Dummköpfe die ******e labern machen im endeffekt auch nicht mehr Sinn also good luck damit =P
Kannst mir davon ne Zusammenfassung geben? Kein bock das alles zu lesen
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich wette du hast es 10x gelesen,doch wie auch beim letzten Beitrag ist es schon wieder ein hasserfüllter Kommentar der unsachlich ist und vom Thema ablenken soll. Sowas machen oft sehr verbitterte Menschen.
Dir wäre es garnicht möglich dich mit dem Text auseinander zu setzen da du ja dann dein eigenes Verhalten reflektieren müsstest.
Deine Wahl so zutun als wäre dein Hirn nach mehr als 3 Sätzen überfordert ist auch nicht die aller Beste. Damit zeigst du ja nur umsomehr das jedes Kommentar von dir was du jemals ins Forum schreibst nichts wert ist
 
Oben