• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
7
Wenn die Königin ihre Tage hat^^
Vinitu: Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Reaktionspunktzahl
7
@Rauhaa ein ,,NoName´´? ich zweifel an deiner intelligenz. steht mein Name nicht dran oder kannst du einfach nur nicht lesen?
 
Reaktionspunktzahl
7
toxisch? ist dir die bedeutung des Begriffes überhaupt bekannt, oder viel dir das jetzt einfach aus dem Mund?

so ein noName kann ich nicht sein, wenn man mich Trackt ;)

achja und ich glaube nicht das meine Akte sprechen kann, aber bei deiner Wahrnehmung, glaube ich dir das sogar^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Schöner Doppelpost, gerne einmal die Foren Regeln durchlesen :)

Deine Akte spricht sogar Bände mein Lieber :D
 
Reaktionspunktzahl
7
warum soll ich mir Regeln durchlesen, die ich sowieso nicht befolge?

Ja wie erwähnt, DIR GLAUBE ICH DAS :´D

aber elPablo, im Gegensatz zu dir, habe ich wenigstens eine Akte^^ du schämst dich ja scheinbar für ein ing Namen^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
warum soll ich mir Regeln durchlesen, die ich sowieso nicht befolge?

Ja wie erwähnt, DIR GLAUBE ICH DAS :´D

aber elPablo, im Gegensatz zu dir, habe ich wenigstens eine Akte^^ du schämst dich ja scheinbar für ein ing Namen^^

Ich habe auch eine Akte, da kannst du gerne reingucken, nur spiele ich häufig noch in anderen Accounts mit, weshalb meine eigene Akte nicht sehr viel hergibt^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Staatsfeind erobert Rauhaa? xD

@Rauhaa -> kein eigenen Acc + keine eigene Akte +kein eigenen Ruf + kein eigenen Name = zu große Ego?

Ps: dein Pb, singt Lieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben