• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Nein, nicht jedes aber scheinbar habt ihr ja zuviele abgelehnt oder die/das falsche gewählt.
Sleep hat nen Bnd mit GkB und der rest ist KR den man entweder selber adelt oder der Wing adelt dort, ka warum auf der Karte 500k Stämme sind die ich noch nie gesehen habe, klar bin recht neu, aber die sind bei mir nicht blau.

Öffi reinchatten in Ehren, aber auf ner Skala von 1-10: Wie dumm kamst du dir beim formulieren dieses Flames vor?
3 - aber ihr heult schon hart. Dann spielt doch einfach besser als Sleep und dann ist doch gut.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh man.

Also ich spreche jetzt mal generell alle von sleep an. Also dann doch lieber gar nichts schreiben, als das was hier geschrieben wurde.
Das ist echt harter Tobak.
Auf der einen Seite schreiben wir wollen einen fairen, ausgeglichenen Krieg und auf der anderen Seite mit allen, wo möglich, kuscheln.
Dann die Uv Annahme beim Feind damit rechtfertigen, dass der Server langweilig ist und in der Uv wenigstens ein bisschen Action ist.
Die Freebuden da werden aber auch noch dankend angenommen. Server ist ja langweilig und so wird schneller die Front erreicht.
Und dann auch noch den Einstellungen die Schuld geben für das Massenkonstrukt.
Aber parallel dazu selbst bei keiner Gelegenheit auslassen zu betonen, dass ihr das selbst nicht so geil findet.
Was ist das alles für eine Logik?
A hat das wenig mit den Einstellungen zu tun und b zwingt Euch doch niemand das zu machen.

Das was ihr hier schreibt passt vorne und hinten nicht zusammen mit dem, was ihr hier vor paar Tagen noch geschrieben habt.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Bin kein Freund von der Diplo Art, aber warum flamed ihr uns dann, wenn wir das machen, was ich selber nicht mag - Bitte was ?
?

Geh ich teilweise mit, ist aber ein ziemlich schmaler Grat in dem Fall zwischen heulen und Sleep dafür zu flamen 300+ Spieler zu brauchen um halbwegs relevant zu sein
Hättet ihr halt andere Welt nehmen sollen oder bei den Settings anders spielen sollen aber externes deffen führt IMMER zu einer großen Seite die dann meist gewinnt, ganz selten hat man wirklich viele kleine wo alle vs alle fighten. Schau dir einfach alle Welten mit externen deffen an^^

Oh man.

Also ich spreche jetzt mal generell alle von sleep an. Also dann doch lieber gar nichts schreiben, als das was hier geschrieben wurde.
Das ist echt harter Tobak.
Auf der einen Seite schreiben wir wollen einen fairen, ausgeglichenen Krieg und auf der anderen Seite mit allen, wo möglich, kuscheln.
Dann die Uv Annahme beim Feind damit rechtfertigen, dass der Server langweilig ist und in der Uv wenigstens ein bisschen Action ist.
Die Freebuden da werden aber auch noch dankend angenommen. Server ist ja langweilig und so wird schneller die Front erreicht.
Und dann auch noch den Einstellungen die Schuld geben für das Massenkonstrukt.
Aber parallel dazu selbst bei keiner Gelegenheit auslassen zu betonen, dass ihr das selbst nicht so geil findet.
Was ist das alles für eine Logik?
A hat das wenig mit den Einstellungen zu tun und b zwingt Euch doch niemand das zu machen.

Das was ihr hier schreibt passt vorne und hinten nicht zusammen mit dem, was ihr hier vor paar Tagen noch geschrieben habt.
Du bist schon lost oder?
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Ja gehören wir. Aber ich schreibe prinzipiell immer als Außenstehender und flame wenn nötig auch mich oder meinen Stamm. Beispiel: gkB könnte auch dabei helfen den Server spannender zu machen indem sie sich nicht für Sleep bücken. Macht halt nur diplomatisch wenig Sinn für sie, da sie meiner Meinung nach nicht gut genug aufgestellt sind und zu viele Randoms bzw. zu wenig tryharder dabei haben, mich eingeschlossen. Aber wäre die Chance für VIK Land zu gewinnen und dann vlt doch noch ein ganz grobes 50:50 herauszuholen.
Ein BND mit Vik gegen Sleep würde den Server sicherlich interessanter machen und wäre nicht ganz abwegig. Das Spieler von Sleep Incs auf Vik schicken mit x Tagen Laufzeit, sagt ja bereits sehr viel über die Attraktivität des Servers und insbesondere von Sleep aus... Muss denen extrem langweilig sein.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Wie kann man es einem Verübeln, da jetzt Front zu nehmen?

Die UV hatten zum Beispiel nie der Powerhour, aber ich kann der Person die sie hatte auch nicht verübeln ne UV zu machen, wenn es ansonsten kaum Möglich ist für die Meisten Accs auf der Welt mal ne Vernünftige Front für ein paar Tage zu spielen.

Ich zum Beispiel klicke nur Semiaktiv, weil ich die Diplo/"Front" absolut Langweilig finde, wenn meine Dualis ein Stück springen um Früher an ne Vernünftige Front zu kommen sage ich nicht nein und kann vielleicht auch mal ein wenig mitklicken.

Natürlich hat man es nicht Nötig, aber für uns ist die Welt hoffentlich 2 Wochen weniger Pure Langeweile deswegen habe ich dagegen auch nix gesagt.

Die Settings btw. mit Externen Deffen führen halt leider zu schnellen Massenverbünden mit vielen Stämmen, aber was hier Passiert ist kann ich mir beim Besten Willen nicht Vorstellen.

Aber was soll man dagegen jetzt machen, man hätte von Anfang an was eigenes auf die Beine stellen sollen, aber da die Diplo jetzt so Fest ist zieht man das ganze so schnell wie Möglich durch und hofft auf ne neue Welt mit guten Settings wo man wieder sein eigenes Ding durchziehen kann.

Aber sind es nicht genau diese Gedankengänge welche dazu führen, dass es auf andern Welten genauso abgeht?
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Du bist schon lost oder?

Warum?

Weil ich das Öffi lese und mich erinnern kann, was hier geschrieben wurde?

Ihr schreibt, das ihr Euch auf einen fairen und ausgeglichenen Krieg freut.
Habt dabei aber schon deutlich den Massenvorteil im Rücken.
Okay, geschenkt.

Dann holt ihr Euch gegen über Eurem erklärten Gegner W-Inc einen Vorteil, weil ihr die Uv beim gemeinsamen Feind IFF annehmt, die W-Inc vorher abgelehnt hat.
Und die Begründung dafür ist dann: Naja, Server ist (für uns) langweilig. So wird die Welt schneller spannend (für uns, weil wir schneller an die entscheidende Front kommen) und in der UV haben wir wenigstens etwas Action.

Wer hat den Server denn langweilig gemacht?
Wer hat denn den Server so schnell ins "Endgame" getrieben?

Das wart ihr, wenn ich mich nicht irre, oder?
Und dann dafür den Einstellungen die Schuld geben und selbst gerne betonen, dass ihr Eure Diplomatie nicht so geil findet, dass passt alles nicht zusammen.

Aber ich bin der, der lost ist. Okay. Bin wirklich lost, weil die Argumentation von Euch verstehe ich nicht.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Hättet ihr halt andere Welt nehmen sollen oder bei den Settings anders spielen sollen aber externes deffen führt IMMER zu einer großen Seite die dann meist gewinnt, ganz selten hat man wirklich viele kleine wo alle vs alle fighten. Schau dir einfach alle Welten mit externen deffen an^^

Und weil die Settings das zulassen braucht man euch nicht dafür zu flamen? Das "Argument" kannst du halt basicly unter alles legen, vom einfachen BND bis zum größten Bitchmove. Ihr vermeidet bisher jeden Krieg und versucht vor dem einzigen Krieg den ihr hier auf diesem Server führen müsst, eure Masse durch übertriebenes, inzwischen schon sehr lustiges Kuscheln auf die 4-5 Fache Masse eures Gegners zu bekommen, um einen spannenden Fight zu vermeiden und den Server schnell zu gewinnen. Ist halt Losergameplay und jeder Flame dagegen ist berechtigt. Bin in dem Fall aber dennoch glücklich mit dem Massenachteil, so hat man immerhin ein bisschen Action und Herausforderung auf dem Server. Nehme lieber das als irgend nen langweiligen Diplo Sieg, daher kommt auch unser "arrogantes" BND-Ablehnungs-Vorgehen.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Also spielst du da nur, um einfacher an einen Weltensieg zu kommen?
Ja warum auch sonst?

Dann holt ihr Euch gegen über Eurem erklärten Gegner W-Inc einen Vorteil, weil ihr die Uv beim gemeinsamen Feind IFF annehmt, die W-Inc vorher abgelehnt hat.
Und die Begründung dafür ist dann: Naja, Server ist (für uns) langweilig. So wird die Welt schneller spannend (für uns, weil wir schneller an die entscheidende Front kommen) und in der UV haben wir wenigstens etwas Action.
Normal spielt man die Uv vor seinem Feind wenn man die angeboten bekommt? IFF sagt selber sie sind kein Stamm und als "Feinde" kann man die nicht ansehen da sie bei der Lage so oder so bald weg sind. Oder nimmst du keine Uv an wo du bald Front hast um da schneller hochzuspringen / Gebiet zu sichern?
Ka wer hier was wohin getrieben hat, aber ich kann für meine Sicht doch sagen das ich auch nicht auf Masse stehe, habe doch nix im Sleep Stamm zu melden andere haben wieder andere Meinungen.


Und weil die Settings das zulassen braucht man euch nicht dafür zu flamen? Das "Argument" kannst du halt basicly unter alles legen, vom einfachen BND bis zum größten Bitchmove. Ihr vermeidet bisher jeden Krieg und versucht vor dem einzigen Krieg den ihr hier auf diesem Server führen müsst, eure Masse durch übertriebenes, inzwischen schon sehr lustiges Kuscheln auf die 4-5 Fache Masse eures Gegners zu bekommen, um einen spannenden Fight zu vermeiden und den Server schnell zu gewinnen. Ist halt Losergameplay und jeder Flame dagegen ist berechtigt. Bin in dem Fall aber dennoch glücklich mit dem Massenachteil, so hat man immerhin ein bisschen Action und Herausforderung auf dem Server. Nehme lieber das als irgend nen langweiligen Diplo Sieg, daher kommt auch unser "arrogantes" BND-Ablehnungs-Vorgehen.
Jo würde ich auch so bespielen, aber bin ja nur hier damit ihr auch wirklich was an der Front zu tun habt :)
Klar kann man das flamen, wenn man aber die selbe Chance hatte und die nicht genommen hat dann ist der flame halt teils auch low, zumal das flamen teils strak ins heulen geht xd Stimme dir zu zeigt nicht krass von Klasse, aber würde auch sagen das hier die krassesten Spieler auf dem Server sind. Sind hier auf einer PP Welt glaube da ist das abusen der Setting fast normal.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Normal spielt man die Uv vor seinem Feind wenn man die angeboten bekommt? IFF sagt selber sie sind kein Stamm und als "Feinde" kann man die nicht ansehen da sie bei der Lage so oder so bald weg sind. Oder nimmst du keine Uv an wo du bald Front hast um da schneller hochzuspringen / Gebiet zu sichern?

Dein Ernst?

Nein, ich habe noch nie eine Uv beim Gegner angenommen.
Aber was soll ich mit dir diskutieren, wenn unsere Einstellung zu dem was "normal" ist, so auseinander geht.
Aber ob Du nochmal andere als "lost" bezeichnen kannst...., nach der Aussage.
Ich weiß ja nicht.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Alternative Formulierung: Ihr seid Loser, wir halt nicht.
Oder anders ihr verliert wir nicht.

Nein, ich habe noch nie eine Uv beim Gegner angenommen.
Aber was soll ich mit dir diskutieren, wenn unsere Einstellung zu dem was "normal" ist, so auseinander geht.
Aber ob Du nochmal andere als "lost" bezeichnen kannst...., nach der Aussage.
Ich weiß ja nicht.
Du raffst einfach nicht das es nicht unsere Feinde sind xd sondern neutral. Die wurden halt verMEMOt
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Du raffst einfach nicht das es nicht unsere Feinde sind xd

Nicht Knallrot = kein Feind = da könnte es ja Künftig doch noch ein weiteres BND geben? Viel Glück bei den Verhandlungen!
Dicker alles was nicht Blau ist, ist der Feind.

Immerhin gebt ihr quasi zu zur Unterschicht von DS zu gehören, die es nicht stört schmutzig zu Spielen für einen Sieg.
Glaube nur leider das euch beiden Intelligenzbestien das selbst nicht bewusst ist, mein Beileid.

Ich Spüre quasi meine Gehirnzellen dahinschmelzen, wenn ich mir den ******** durchlese.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Nicht Knallrot = kein Feind = da könnte es ja Künftig doch noch ein weiteres BND geben? Viel Glück bei den Verhandlungen!
Dicker alles was nicht Blau ist, ist der Feind.

Immerhin gebt ihr quasi zu zur Unterschicht von DS zu gehören, die es nicht stört schmutzig zu Spielen für einen Sieg.
Glaube nur leider das euch beiden Intelligenzbestien das selbst nicht bewusst ist, mein Beileid.

Ich Spüre quasi meine Gehirnzellen dahinschmelzen, wenn ich mir den ******** durchlese.
Aua bei dir bekommt man ja Schmerzen, deine erste Welt? Glaube du hast kein Ahnung wie DS abläuft ist aber okay lernste maybe auf den nächsten Welten.
Machst deinem Namen glaube alle Ehre.

Bisschen voreilig, habt trotz Losergameplay noch genug Chancen euch fett zu blamieren
Nehm ich in kauf
 

DJ PoWerHouR

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Joa... man hätte halt die 2 Wochen "Pure Langeweile" nutzen können, um sich diese Front vernünftig zu erkämpfen ... oder man nimmt sie eben geschenkt und ist dann verwundert, warum man geflamed wird.



Also sind quasi die Settings an dem Sleep BND Konstrukt schuld?
Ein Glück hatte ich von InnoGames keine Email bekommen in der sie mich zwingen eine Welt mit Settings zu Spielen, die einem gar nicht zusagen, mein Beileid.


Echt mal, wem kann man es verübeln, beim Feind eine UV zu klicken und dann die Buden für den eigenen Stamm leerzustellen. Sauberer Move, nix dran auszusetzen.

Natürlich macht ihr bei dreckigen Moves mit, alles andere wäre sonst am Ende noch cleanes Gameplay und das ist ja langweilig.


Du sagst es werden jetzt hoffentlich 2 Wochen weniger pure Langeweile, hört sich so an als ob es spannend ist mit einem 3:1 Punkteverhältnis einen Krieg zu führen... aber nötig ist es nicht...? Entscheided euch mal, denkt ihr jetzt in einem fairen Kampf hättet ihr eine Chance oder seid ihr der Meinung mindestens 3:1 muss schon sein?


Ja keine Ahnung wie das passieren konnte, was hätte man da nur tun können als kleiner, bedeutungsloser Spieler nahe der Grenze zur totalen Irrelevanz. Da war wohl wieder die böse, böse SF schuld. Ein Glück habt ihr mit denen nix am Hut.


Wo wurde denn bei nem Feind UV geklickt???

Sry aber wir hätten uns auch vorher nix erkämpfen müssen, weil es alles Absolut Free ist bis dort oben ist/war.

Wir haben uns nie für irgendetwas gefeiert und haben von Anfang an gesagt die Welt ist Langweilig, weil die Diplo/Massenverhältnisse Müll sind.

Wenn du so etwas wie ne UV nehmen von nem Stamm gegen euch so Schlimm ist, was ist dann die Aufnahme der Feindaccounts wie Heathras und co., der Weltbewegende Bitchmove?

Sry aber nur weil man laut schreit hat man noch immer nicht Recht, die IIF Leute spielen gegen euch und haben gegen uns nie etwas gehabt und es wurde bei uns angefragt und nicht anders herum.

Wir haben die UV nie gehabt, aber haben die Option bekommen gegen euch an die Front zu springen wo übrigens direkt daneben Stammesmitglieder wie cooghost liegen.

In meinen Augen wird hart geheult, dass man alles Abgelehnt hat und Sleep nicht, ich finde den Server Persönlich Schmutz wegen der Diplo aber dann kann man die auch bis zum Ende weiterführen, sehe aber nix Schmutziges daran gegen euch an die Front zu springen, da finde ich die Feindaufnahmen auf eine ganz andere Stufe gestellt werden sollten.

Könnt doch jetzt gegen uns laufen, dann haben wir mal nen Grund aktiver zu klicken und ihr könnt euren "Hass" gegen uns schicken, ich Persönlich will nicht unnötig mich im Kreis weiter drehen, weil egal was Passiert wäre die Ausreden bzw. gleichen Gründe der Masse gekommen wären am Ende falls wir gewinnen.

Fakt ist doch, dass der Fight W-Inc/Sleep und GKB/Vik die einzigen Relevanten Fights auf der Welt sein werden und es ein komplett Lames Ende werden wird, es sei denn ihr Gewinnt die Fights und macht nen Glorreichen Endfight wo ihr 2/3 gegen 1/3 gewinnt.
 

DragonCaosFight

Späher
Reaktionspunktzahl
477
Und ich bitte euch für zukünftige Karten IIF eine Extra Farbe zu geben da wir mit NIEMANDEN zusammenarbeiten.
Das mit -NR- ist mehr ein Gentlemens Agreement als alles andere und ansonsten ist die ganze karte ROT!
Wir könnten auch alle Stammeslos sein. Würde nichts ändern außer das W-Inc die Statistik nicht Pushen kann;)
Fakt ist wir (Epiq Gamer, DarthLukas, GoDsNiPeR, pan-peter, IceT007, Simping pact, Minion x3,CptSpatzenhirn) Arbeiten mit keinem Stamm zusammen.
Was die anderen beiden machen wissen wir nicht.

Ihr spielt also für einen Stamm UV, der nicht euer Feind ist, bei dem ihr aber kämpferisch (?) und intern adelt, die aber auch nicht eure Verbündeten sind ?

Bin auch kein Freund von solcher Masse aber die adelt man ja früher oder später meist eh klein :)

Das ist das vermutlich dümmste, was ich jemals gehört habe - Da steht inhaltlich drin "Ich finde Massenstämme ******e, wir sind einer, aber bei uns ist das nicht schlimm, weil wir intern viele Accounts aufadeln, dann sind wir weniger Accounts". Ist das dein Ernst???

Nein, nicht jedes aber scheinbar habt ihr ja zuviele abgelehnt oder die/das falsche gewählt.
Sleep hat nen Bnd mit GkB und der rest ist KR den man entweder selber adelt oder der Wing adelt dort, ka warum auf der Karte 500k Stämme sind die ich noch nie gesehen habe, klar bin recht neu, aber die sind bei mir nicht blau.

Also nur Sleep und Gkb ? Was ist mit Sleep²,SrB und T2B ? Die zählen nicht dazu ? Kein Wunder, dass da die anderen auch alle nicht dazu zählen.
Wenn ich sage, dass W-Inc nur mit Vik spielt und das wir keine anderen Stämme wären, ist das falsch - Behauptet aber auch niemand was anderes. Falls du es noch nicht wusstest -> W-Ing gehört zu W-Inc. Da ich dir verraten habe, dass W-Inc mehr als ein, sondern zwei Stämme sind - Gestehst du dann auch ein, dass Sleep und angehörige mehr als zwei Stämme sind ? Sondern eher Richtung 10 ?
(Mir ist bewusst, dass W-Inc und Vik auch mehr als 3 Stämme sind, aber ihr seht was ich meine).
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
IIF Leute spielen gegen euch und haben gegen uns nie etwas gehabt.
Aha. Und deshalb hat IFF andere Accounts außerhalb von IFF gegen Euch gedefft und hat aktiv bei anderen Stämmen bzw. deren Resten gefragt, ob die mit gegen sleep spielen.
Aber die haben nichts gegen Euch.

Ihr schreibt ein Quatsch.

Und einige von Euch regen sich über die Arroganz von W-Inc auf und dann lese ich mir die Posts von @HamburgRuleZ durch und denke mir auch, dass die Fallhöhe nach seinen Posts für ihn sehr hoch ist.
Aber gut.
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
Wo wurde denn bei nem Feind UV geklickt???
.

Wenn du so etwas wie ne UV nehmen von nem Stamm gegen euch so Schlimm ist, was ist dann die Aufnahme der Feindaccounts wie Heathras und co., der Weltbewegende Bitchmove?

Sry aber nur weil man laut schreit hat man noch immer nicht Recht, die IIF Leute spielen gegen euch und haben gegen uns nie etwas gehabt und es wurde bei uns angefragt und nicht anders herum.

Wir haben die UV nie gehabt, aber haben die Option bekommen gegen euch an die Front zu springen wo übrigens direkt daneben Stammesmitglieder wie cooghost liegen.

Die UV hatten zum Beispiel nie der Powerhour, aber ich kann der Person die sie hatte auch nicht verübeln ne UV zu machen, wenn es ansonsten kaum Möglich ist für die Meisten Accs auf der Welt mal ne Vernünftige Front für ein paar Tage zu spielen.

2021-05-18 18_55_57-Meme Generator - Imgflip.png
 
Oben