• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
1.659
1621331050604.png

Update: Sleep! versucht im Moment auf Krampf zu erreichen, dass jeder Spieler seinen eigenen Basherstamm hat. Sieht so aus, als seien sie auf einem guten Weg! Gkb hat auch noch ein wichtiges Bündnis mit Akt erzielen können. Wer dachte 187 sei ein wilder Diplomatiesiegversuch, der hat die 189 noch nicht gesehen.
Disclaimer: mir sind sicher ein paar tolle Basherstämme durch die Lappen gegangen, gerne korrigieren!

Danke auch an meinen Stamm für die 27 Tags im Discord, diese Karte zu erstellen (25 davon von Basti..)
 
Reaktionspunktzahl
128
Anhang 12952 ansehen

Update: Sleep! versucht im Moment auf Krampf zu erreichen, dass jeder Spieler seinen eigenen Basherstamm hat. Sieht so aus, als seien sie auf einem guten Weg! Gkb hat auch noch ein wichtiges Bündnis mit Akt erzielen können. Wer dachte 187 sei ein wilder Diplomatiesiegversuch, der hat die 189 noch nicht gesehen.
Disclaimer: mir sind sicher ein paar tolle Basherstämme durch die Lappen gegangen, gerne korrigieren!

Danke auch an meinen Stamm für die 27 Tags im Discord, diese Karte zu erstellen (25 davon von Basti..)

Sieht halt echt wild aus und so wie es aussieht ist das halt nicht mal falsch. Zumindest laut Akten.
 
Reaktionspunktzahl
803
Sieht halt echt wild aus und so wie es aussieht ist das halt nicht mal falsch. Zumindest laut Akten.
Am interessantesten ist halt die Geschichte mit Akt.
GKB gehört quasi vollumfänglich zu Sleep. GKB macht ein (Kriegs)BND mit Akt um gegen Vik zu spielen, gleichzeitig adelt Sleep wie wild bei Akt.
Finde die Logik. :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Plädiere für mehr Transparenz. Nennt die Stämme die für euch bashen doch einfach sleep-moralistamm 1, 2, 3 etc. Das macht das auflisten wesentlich leichter und ich muss mir dann keine element relativierungen der acczahl ansehen.

Finde solche Diplo Konstellation auch nicht schlimm, solange man nicht iwie die Hälfte verstecken möchte und im Nachhinein behauptet, dass man richtig heftig gekämpft hat.

Denke man kann festhalten, dass das bilden großer Stämme von sleep systematisch durch hunderte moralis, Haustiere und Aufnahmen unterbunden wurde
 
Reaktionspunktzahl
128
Am interessantesten ist halt die Geschichte mit Akt.
GKB gehört quasi vollumfänglich zu Sleep. GKB macht ein (Kriegs)BND mit Akt um gegen Vik zu spielen, gleichzeitig adelt Sleep wie wild bei Akt.
Finde die Logik. :D
Ich bin ehrlich, ich blicke da nicht mehr durch und will es auch nicht mehr :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Anhang 12952 ansehen

Update: Sleep! versucht im Moment auf Krampf zu erreichen, dass jeder Spieler seinen eigenen Basherstamm hat. Sieht so aus, als seien sie auf einem guten Weg! Gkb hat auch noch ein wichtiges Bündnis mit Akt erzielen können. Wer dachte 187 sei ein wilder Diplomatiesiegversuch, der hat die 189 noch nicht gesehen.
Disclaimer: mir sind sicher ein paar tolle Basherstämme durch die Lappen gegangen, gerne korrigieren!

Danke auch an meinen Stamm für die 27 Tags im Discord, diese Karte zu erstellen (25 davon von Basti..)

Ich freue mich tatsächlich auf den Krieg und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde von dem Eindruck den W-Inc bisher auf anderen Welten gemacht hat erwarte ich eine Spannende Front.

freue mich auch auf die spannende Front, sieht wie ein fairer fight aus!!!1
lg
 
Reaktionspunktzahl
155
Vor allem IIF mit denen man ja vor kurzem angeblich noch kein BND hatte finde ich spannend.
Gerüchte besagen man hat die UV von einem/mehreren gewissen Spieler/n bekommen und darf sich da jetzt Freebuden gönnen?
DJPowerhour freut sich auf einen spannenden Kampf, aber am liebsten ohne Widerstand und während die eigene UV drin sitzt.

Wie steht der Rest von IIF dazu und was ist an diesen belegten Gerüchten dran?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Finde es verständlich seitens IIF, dass sie versuchen noch ein bisschen zu überleben und sich deswegen auf Sleep einlassen (W-Inc hatte sie ja abgelehnt), aber verstehe nicht warum sich Sleep trotz all der Masse und Kuscheldiplo weiterhin um jeden Krieg drückt, nur um zu verhindern dass W-Inc Gebiet generieren kann. Hatte gehofft auf ner Welt mit nur 30 Siegerplätzen gibts vielleicht kein 300 Acc Massenkonstrukt, aber glaube die Leute wollen inzwischen einfach nur den schnellen Serversieg mit möglichst wenig Zeit-Investment. Natürlich ist der Server noch nicht entschieden und ich bin tatsächlich zuversichtlich dass es noch eine ganze Weile lang spannende Fights geben wird, trotzdem natürlich äußerst peinliches Gameplay seitens Sleep, das manche Accs mMn. nicht mal nötig hätten.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Was ist denn eigentlich zwischen VIK und W-Inc?
Da ist der Einzige Fleck, der irgendwie nicht markiert ist.

Und wenn IFF jetzt wirklich Sleep eigene UVs gibt, damit die da sich selbst Buden leer stellen und adeln... man man.
Hoffe das stimmt nicht.

Die Karte ist auch ein Witz.
Das da dann ernsthaft auch über die Anzahl der Accounts, die sich gegenüberstehen, diskutiert wird ist überflüssig.
Die Masse an großen, relevanten Accounts liegt klar bei Sleep und co.

Aber W-Inc ist selbst Schuld, laut Sleep.
So arrogant und abgehoben in den Kriegserklärungen etc. Die können es kaum erwarten W-Inc eine rein zu hauen.
Deswegen schnell und schneller hin da egal was dafür getan werden muss.
Das bei der Masse und dem Vorsprung da scheinbar keine "coolnes" vorhanden ist, wundert mich.
 
Reaktionspunktzahl
128
Aber W-Inc ist selbst Schuld, laut Sleep.
So arrogant und abgehoben in den Kriegserklärungen etc. Die können es kaum erwarten W-Inc eine rein zu hauen.
Deswegen schnell und schneller hin da egal was dafür getan werden muss.
Das bei der Masse und dem Vorsprung da scheinbar keine "coolnes" vorhanden ist, wundert mich.

Die Kriegerklärung war nur langweilig sonst nichts, aber der Gedanke dahinter war klar. Erst aufnehmen und dann aussortieren, a la CIAO. Kann man machen, muss man aber nicht.
Viele haben halt eher "Angst" vor W-INC, warum auch immer. Ist auch nur ein Stamm, wo einige alte fehlen?
Das Sie versuchen ohne viel Diplomatie zu spielen war von Anfang an klar, das dies nicht immer klappt war abzusehen.

Und das Sleep viel Masse und Vorsprung hat ist zeitgleich Fluch und Segen, einerseits viel Kapazität was Offs, UV-Bereitschaft lul usw. angeht. Andererseits viele Spieler mit unterschiedlichen Meinungen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Kann mal jemand erklären, woher z.B. Maxim. die Info der "Bündnisse" hat.

Für mich wirkt das so, frei nach dem Motto: alles was nicht bei W-Inc oder Vik ist, ist automatisch irgendwie bei Sleep.
 
Reaktionspunktzahl
158
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ein Statement von IIF wurde angefragt.
Dann wollen wir mal *knacks*

Also das die UV von Siegessicher an Sleep ging ist Richtig und das da gewisse Spieler Front zu W-Inc aufbauen auch.
Aber das heißt nicht das der Siegessicher ACC raus ist.
Ganz im Gegenteil. Er möchte Frontteile abgeben und sich neu aufbauen.
Das ist und war aber auch die einzige Beziehung die IIF mit Sleep hatte hat und auch jemals haben wird.
Man muss kein Genie sein um zu sehen das der einzige Stamm der ne schlechtere Lage hat als wir Aktiv heißt, weil man die Aktiv Front nicht als Front bezeichnen kann sondern als Freebuden. Deswegen sitzt Aktiv in 3,5 Fronten Krieg und wir nur in 3.
Soviel dazu.
Da unsere Lage so schlecht ist haben wir schon vor langer Zeit eingesehen das das hier nichts mehr bringt und wir 0,0% Chancen auf Erfolg haben.
Aber wir wollen nicht wie alle anderen sein. Oder zumindest wollen manche von uns nicht wie alle anderen sein und ausloggen sobald die 100 Incs erreicht wurden.
Sowohl Sleep als auch W-Inc sollen sich die Dörfer erarbeiten.
10 Minuten Später das vierte AG reinschicken hat vielleicht bei LEONY geklappt aber wird bei uns nicht klappen.
Wir wollen Spaß haben gegen W-Inc haben und da Sleep nun auch gegen uns Druck macht werden wir auch gegen Sleep spielen.

Und ich bitte euch für zukünftige Karten IIF eine Extra Farbe zu geben da wir mit NIEMANDEN zusammenarbeiten.
Das mit -NR- ist mehr ein Gentlemens Agreement als alles andere und ansonsten ist die ganze karte ROT!
 
Reaktionspunktzahl
155
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ein Statement von IIF wurde angefragt.
Dann wollen wir mal *knacks*

Also das die UV von Siegessicher an Sleep ging ist Richtig und das da gewisse Spieler Front zu W-Inc aufbauen auch.
Aber das heißt nicht das der Siegessicher ACC raus ist.
Ganz im Gegenteil. Er möchte Frontteile abgeben und sich neu aufbauen.
Das ist und war aber auch die einzige Beziehung die IIF mit Sleep hatte hat und auch jemals haben wird.
Man muss kein Genie sein um zu sehen das der einzige Stamm der ne schlechtere Lage hat als wir Aktiv heißt, weil man die Aktiv Front nicht als Front bezeichnen kann sondern als Freebuden. Deswegen sitzt Aktiv in 3,5 Fronten Krieg und wir nur in 3.
Soviel dazu.
Da unsere Lage so schlecht ist haben wir schon vor langer Zeit eingesehen das das hier nichts mehr bringt und wir 0,0% Chancen auf Erfolg haben.
Aber wir wollen nicht wie alle anderen sein. Oder zumindest wollen manche von uns nicht wie alle anderen sein und ausloggen sobald die 100 Incs erreicht wurden.
Sowohl Sleep als auch W-Inc sollen sich die Dörfer erarbeiten.
10 Minuten Später das vierte AG reinschicken hat vielleicht bei LEONY geklappt aber wird bei uns nicht klappen.
Wir wollen Spaß haben gegen W-Inc haben und da Sleep nun auch gegen uns Druck macht werden wir auch gegen Sleep spielen.

Und ich bitte euch für zukünftige Karten IIF eine Extra Farbe zu geben da wir mit NIEMANDEN zusammenarbeiten.
Das mit -NR- ist mehr ein Gentlemens Agreement als alles andere und ansonsten ist die ganze karte ROT!

also ihr arbeitet mit niemandem zusammen... aber gebt die UV und Freebuden an Sleep ab?

Wie genau nennt ihr das? Ist für mich eine Zusammenarbeit, meinste nicht und erarbeiten ist es also wenn man einen grünen 4er Train schickt und das Dorf für einen leergestellt wird? Interessant.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Richtig wild was hier wieder los ist.

gkB hat ein neues KriegsBnd mit Akt geschlossen? Die Informationsquelle sollte man künftig meiden. Die einzige Veränderung in der Ecke ist die, dass man sich mit Akt wegen der Sleepsituation ausgetauscht hat und gucken muss wie man das nun handhabt da gkB nicht einfach auf Akt rennen will.

Zu IFF: Kämpft man jetzt gegen Sleep und WINC oder nur gegen WINC? Ersteres macht ja wenig Sinn wenn Sleep die UVs vom IFF bespielen sollte. Ich meine zockt dann die Sleep UV in IFF und tabbt dann gegen Sleep?

Zum Rest kp.
 
Reaktionspunktzahl
570
Zu IFF: Kämpft man jetzt gegen Sleep und WINC oder nur gegen WINC? Ersteres macht ja wenig Sinn wenn Sleep die UVs vom IFF bespielen sollte. Ich meine zockt dann die Sleep UV in IFF und tabbt dann gegen Sleep?

Zum Rest kp.

Man kämpft nur gegen winc. An sleep werden ordentlich freebuden gegeben, sleep macht dort uvs und sleep deft dort.
 
Oben