• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
schon bisschen cringe

Definiere cringe:
- Unlustige "selbstgemachte" Youtube Videos posten?
- Wen haten, aber ihn dann noch weiterhin erwähnen müssen?
- Die Welt als lächerlich zu bezeichnen obwohl alle aktiven non-pp Spieler hier waren?
- 3 Wochen weinen weil....
- Jemanden als "ansatzweise intelligent" bezeichnen und gleichzeitig so sein wollen wie Gabriel Macht? Aber dann doch vor DS hocken und katters bauen? Oder besser mit seinem DS-Highlife flexxen zu wollen, ein Spiel was einfach nur noch 500 Leute spielen und man 2010 es nichtmal unter die Top100 geschafft hat, weil Inno einem da noch nicht alles pay2 win eingestellt hat? :D
- Zu sagen man hat Acta besiegt, obwohl...
- Menschen als langweligen KR-Spieler zu bezeichnen, obwohl die einen easy ballern würden?

Wenn du das meinst ja finde ich auch cringe aber stört wohl keinen von daher :O

Und das beste anbei: Wie kann man so verbittert sein und jetzt son Kattazeug machen :D Aber gut spielen wir mal das Game mit :D Hatte ja bis heute keine Kattas in den Offs, paar Tage und es stehen Kattas in Massen :D
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Definiere cringe:
- Unlustige "selbstgemachte" Youtube Videos posten?
- Wen haten, aber ihn dann noch weiterhin erwähnen müssen?
- Die Welt als lächerlich zu bezeichnen obwohl alle aktiven non-pp Spieler hier waren?
- 3 Wochen weinen weil....
- Jemanden als "ansatzweise intelligent" bezeichnen und gleichzeitig so sein wollen wie Gabriel Macht? Aber dann doch vor DS hocken und katters bauen? Oder besser mit seinem DS-Highlife flexxen zu wollen, ein Spiel was einfach nur noch 500 Leute spielen und man 2010 es nichtmal unter die Top100 geschafft hat, weil Inno einem da noch nicht alles pay2 win eingestellt hat? :D
- Zu sagen man hat Acta besiegt, obwohl...
- Menschen als langweligen KR-Spieler zu bezeichnen, obwohl die einen easy ballern würden?

Wenn du das meinst ja finde ich auch cringe aber stört wohl keinen von daher :O

Und das beste anbei: Wie kann man so verbittert sein und jetzt son Kattazeug machen :D Aber gut spielen wir mal das Game mit :D Hatte ja bis heute keine Kattas in den Offs, paar Tage und es stehen Kattas in Massen :D

Ziemlich cringe, was du da von dir gibst.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
[ langweiliges geblubber .. ]

- Menschen als langweligen KR-Spieler zu bezeichnen, obwohl die einen easy ballern würden?

[ noch mehr langweiliges geblubber .. ]
5beaddcc48fe65455810a2ca64afe356.png


Du bist für mich son Atze der vor der Schlägerei stichelt, aber wenns los geht werden Murat und Yusuf vorgeschickt.

b2t: der Großteil von euch ist die Definition von cringe, also streitet euch nicht über die Bedeutung.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Definiere cringe:
- Unlustige "selbstgemachte" Youtube Videos posten?
- Wen haten, aber ihn dann noch weiterhin erwähnen müssen?
- Die Welt als lächerlich zu bezeichnen obwohl alle aktiven non-pp Spieler hier waren?
- 3 Wochen weinen weil....
- Jemanden als "ansatzweise intelligent" bezeichnen und gleichzeitig so sein wollen wie Gabriel Macht? Aber dann doch vor DS hocken und katters bauen? Oder besser mit seinem DS-Highlife flexxen zu wollen, ein Spiel was einfach nur noch 500 Leute spielen und man 2010 es nichtmal unter die Top100 geschafft hat, weil Inno einem da noch nicht alles pay2 win eingestellt hat? :D
- Zu sagen man hat Acta besiegt, obwohl...
- Menschen als langweligen KR-Spieler zu bezeichnen, obwohl die einen easy ballern würden?

Wenn du das meinst ja finde ich auch cringe aber stört wohl keinen von daher :O

Und das beste anbei: Wie kann man so verbittert sein und jetzt son Kattazeug machen :D Aber gut spielen wir mal das Game mit :D Hatte ja bis heute keine Kattas in den Offs, paar Tage und es stehen Kattas in Massen :D

Du sitzt im Lordy acc mit 300k und 2 Buden an der Front die gebunkert sind und schiebst hier Welle. Natürlich hast du als irrelevanter Spieler bei den Gurken die größte Fresse, denn die die an der Front spielen reißen da nicht so die Fresse auf. Also Opa wird Zeit für deinen Ruhestand.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Du sitzt im Lordy acc mit 300k und 2 Buden an der Front die gebunkert sind und schiebst hier Welle. Natürlich hast du als irrelevanter Spieler bei den Gurken die größte Fresse, denn die die an der Front spielen reißen da nicht so die Fresse auf. Also Opa wird Zeit für deinen Ruhestand.

Ey Tobi, immerhin hat er Heldentod - Bronze Stufe 2 und Selbst Angriff Gold Stufe 4.
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Definiere cringe:

- Jemanden als "ansatzweise intelligent" bezeichnen und gleichzeitig so sein wollen wie Gabriel Macht? Aber dann doch vor DS hocken und katters bauen? Oder besser mit seinem DS-Highlife flexxen zu wollen, ein Spiel was einfach nur noch 500 Leute spielen und man 2010 es nichtmal unter die Top100 geschafft hat, weil Inno einem da noch nicht alles pay2 win eingestellt hat?

Haben dir deine Enkel jetzt gezeigt, wie Netflix funktioniert, oder woher kommt diese obskure Vergleich, jemanden hier mit Harvey Specter vergleichen????? Glaube du spinnst
Ansonsten kann man sich dem Rest nur anschließen. Normalerweise schleppt man solche Antipathien wie gegen dich halt nen bisschen mit und dann ist auf anderen Servern wieder gut. Bei dir nicht so und man kann wirklich nur hoffen, dass man sich zweimal trifft.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Du sitzt im Lordy acc mit 300k und 2 Buden an der Front die gebunkert sind und schiebst hier Welle. Natürlich hast du als irrelevanter Spieler bei den Gurken die größte Fresse, denn die die an der Front spielen reißen da nicht so die Fresse auf. Also Opa wird Zeit für deinen Ruhestand.

Naja zumindest leide ich halt nicht an Demenz, ich hatte schon mehrfach geschrieben, dass ich nichts zum Weltensieg beitrage außer kleine Accs zu bashen:) Das ich zwei Frontbuden besitze, kommt lediglich daher das 2x Ags mit 25lkav bei Lady geadelt haben :/ Sory deswegen, aber länger als 17:30 kann ich euch keinen Vorlauf geben...

Dennoch kann ich sehr wohl was dazu schreiben, wenn ihr euch hier ausheult. Einfach weil es nicht der Wahrheit entsprochen hat. So und der Rest basiert halt auf Illusionen deinerseits. Wie gesagt kommt bei dir wohl öfters vor, dass du mir etwas unterstellst und es dann weiterhin als die Wahrheit verkaufst :*

Zum Rest:

Sebbo dich schätze ich so ein, dass das Internet dein größter Freund ist weil du keinen Yusuf kennst :/

Und wenn ihr so eine Antipathie gegen mich habt, dann zeigt das nur dass ich Stellen getroffen habe die euch sehr treffen ;) Dann flamet halt nicht so rum, kommt auch nichts zurück :) Und wenn man dass dann noch auf andere Welten mitnehmen will, hat man wohl mehr Probleme als man denkt. Ihr bezeichnet diese Welt als lächerlich, aber sie ist halt nur lächerlich weil Ihr sie dazu gemacht habt:

-Acta ist sauer wegen einer Übermacht verloren zu haben, aber in jedem Early machen Sie durch pushen etc. genau das gleiche mit anderen die einfach nur aktiv zocken wollen.
- Mental drückt einem Verträge rein die zu Ihrem Vorteil waren, will dann soviel wie möglich adeln ohne eine Absprache und wundert sich, dass kein neuer Vertrag gemacht wurde
- Die ganzen Storys um Cihan, Informatiker KG und co..

Und es wird sich auch auf keiner Welt mehr was ändern, einfach weil sich die Leute hier nicht mehr ändern werden:)

Zum Schluss D4rkMaster:

Das Suits-Beispiel bezog sich auf die Person die wohl Harvey als Idol hat, weil warum auch sonst sollte man Ihn als PB nehmen? Erkläre mir halt wo du in meinem Satz einen Vergleich siehst? Wegen dem "wie"? :D Der Satz sagt lediglich aus, dass es widersprüchlich erscheint jemanden im Pub als dumm zu erklären...das entspricht halt nicht den Eigenschaften von Harvey.

Bleibt nur noch zu sagen: Ja ich denke ich bin zu alt für euch. Ich schäme mich wenn ich z.B. die Signatur von Freegame lese, wo er eine scheinbar geistig eingeschränkte Person verspottet. Mit was man dass auch immer rechtfertigen will, für mich weder witzig noch sonst was, bleibt halt Schmutz sowas. Das gleiche für Informatiker, der mit seiner "nicht ganz" konformen Einstellung den Mental DC vollgespammt hat.

Tobi der es einfach nicht verstehen will dass man auch ohne "jetzt" grade Front zu haben, genug Ahnung von der Welt hat und von DS. Ich habe schon in vielen euer Mental Accs die es vor 2018 gab gesessen und musste die UVn, grad auf der 152 gegen den Hebel Stamm. Da der freegame Acc z.B. gar nix getan außer 24/7 eierkraulen an der Front und wir sind aufgelaufen...Otter als IR-Stamm schön 60/40 gespielt und kaum aktive...war geil :D
Tut mir halt echt Leid Tobi dass mich dieses Spiel nicht mehr so interessiert wie dich, aber es macht dich halt nicht zu einem besseren Spieler. Vllt. wärst du einer wenn du auch mal anfängst die Fehler bei dir zu suchen nicht nur beim Feind. Ich kann mir zumindest meine eingestehen, z.B. das ich hier nichts beitrage, was aber nichts damit zu tun hat dass ich keine Ahnung habe...aber das willst du ja seit 50 Seiten nicht verstehen.

Von daher

Viel Spaß beim haten, oder wo ihr euch grade zu berufen fühlt. Die meisten von euch sind mir persönlich egal, hab gegen keinen was. Andere bemitleide ich etwas. Also lasst euch was einfallen
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
unser ottergang besteht aus 90% inaktivität und lifestyle.. lifestyle sichert die sympathien zum sieg (noch net)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Naja zumindest leide ich halt nicht an Demenz, ich hatte schon mehrfach geschrieben, dass ich nichts zum Weltensieg beitrage außer kleine Accs zu bashen:) Das ich zwei Frontbuden besitze, kommt lediglich daher das 2x Ags mit 25lkav bei Lady geadelt haben :/ Sory deswegen, aber länger als 17:30 kann ich euch keinen Vorlauf geben...

Dennoch kann ich sehr wohl was dazu schreiben, wenn ihr euch hier ausheult. Einfach weil es nicht der Wahrheit entsprochen hat. So und der Rest basiert halt auf Illusionen deinerseits. Wie gesagt kommt bei dir wohl öfters vor, dass du mir etwas unterstellst und es dann weiterhin als die Wahrheit verkaufst :*

Zum Rest:

Sebbo dich schätze ich so ein, dass das Internet dein größter Freund ist weil du keinen Yusuf kennst :/

Und wenn ihr so eine Antipathie gegen mich habt, dann zeigt das nur dass ich Stellen getroffen habe die euch sehr treffen ;) Dann flamet halt nicht so rum, kommt auch nichts zurück :) Und wenn man dass dann noch auf andere Welten mitnehmen will, hat man wohl mehr Probleme als man denkt. Ihr bezeichnet diese Welt als lächerlich, aber sie ist halt nur lächerlich weil Ihr sie dazu gemacht habt:

-Acta ist sauer wegen einer Übermacht verloren zu haben, aber in jedem Early machen Sie durch pushen etc. genau das gleiche mit anderen die einfach nur aktiv zocken wollen.
- Mental drückt einem Verträge rein die zu Ihrem Vorteil waren, will dann soviel wie möglich adeln ohne eine Absprache und wundert sich, dass kein neuer Vertrag gemacht wurde
- Die ganzen Storys um Cihan, Informatiker KG und co..

Und es wird sich auch auf keiner Welt mehr was ändern, einfach weil sich die Leute hier nicht mehr ändern werden:)

Zum Schluss D4rkMaster:

Das Suits-Beispiel bezog sich auf die Person die wohl Harvey als Idol hat, weil warum auch sonst sollte man Ihn als PB nehmen? Erkläre mir halt wo du in meinem Satz einen Vergleich siehst? Wegen dem "wie"? :D Der Satz sagt lediglich aus, dass es widersprüchlich erscheint jemanden im Pub als dumm zu erklären...das entspricht halt nicht den Eigenschaften von Harvey.

Bleibt nur noch zu sagen: Ja ich denke ich bin zu alt für euch. Ich schäme mich wenn ich z.B. die Signatur von Freegame lese, wo er eine scheinbar geistig eingeschränkte Person verspottet. Mit was man dass auch immer rechtfertigen will, für mich weder witzig noch sonst was, bleibt halt Schmutz sowas. Das gleiche für Informatiker, der mit seiner "nicht ganz" konformen Einstellung den Mental DC vollgespammt hat.

Tobi der es einfach nicht verstehen will dass man auch ohne "jetzt" grade Front zu haben, genug Ahnung von der Welt hat und von DS. Ich habe schon in vielen euer Mental Accs die es vor 2018 gab gesessen und musste die UVn, grad auf der 152 gegen den Hebel Stamm. Da der freegame Acc z.B. gar nix getan außer 24/7 eierkraulen an der Front und wir sind aufgelaufen...Otter als IR-Stamm schön 60/40 gespielt und kaum aktive...war geil :D
Tut mir halt echt Leid Tobi dass mich dieses Spiel nicht mehr so interessiert wie dich, aber es macht dich halt nicht zu einem besseren Spieler. Vllt. wärst du einer wenn du auch mal anfängst die Fehler bei dir zu suchen nicht nur beim Feind. Ich kann mir zumindest meine eingestehen, z.B. das ich hier nichts beitrage, was aber nichts damit zu tun hat dass ich keine Ahnung habe...aber das willst du ja seit 50 Seiten nicht verstehen.

Von daher

Viel Spaß beim haten, oder wo ihr euch grade zu berufen fühlt. Die meisten von euch sind mir persönlich egal, hab gegen keinen was. Andere bemitleide ich etwas. Also lasst euch was einfallen

Such dir NäN Job
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922

Du triffst niemanden mit deinen Aussagen, weil sie halt vollkommen fern ab jeder Realität sind. Du bekommst halt in deinem 300k acc nichts mit und in deinem Alter ist das hören sowieso schon schwerer, scheinbar bei dir das denken auch. Deine eigenen Leute schämen sich für das was du hier schreibst, sollte dir das nicht zu denken geben?

Mental drückt einem Verträge rein die zu Ihrem Vorteil waren, will dann soviel wie möglich adeln ohne eine Absprache und wundert sich, dass kein neuer Vertrag gemacht wurde

Es wäre zu unserem Vorteil gewesen eine 50/50 Welt vor dem Krieg zu haben und normale Korridore so wie ihr sie hattet? Ja klar, weil ihr das ja schon hattet xd
In der Konfi wurde gesagt, dass wir nach Acta die Welt 50/50 machen bevor wir den Krieg beginnen. Wurde natürlich nicht schriftlich festgehalten, aber das eurer move uns rauszuzögern und in der Zeit schon eine Aktion gegen uns zu planen und dann <12h nach dem Gespräch loszulaufen nicht fair ist, sollte jedem außer dir klar sein. Nur weil etwas nicht geschrieben irgendwo steht heißt es nicht, dass man es machen kann und kein Snitchmove ist. Ihr hattet einfach Angst, dass ihr bei einem 50/50 noch auf die Fresse bekommt, also habt ihr die Situation zu eurem Vorteil genutzt. Fertig.
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Naja zumindest leide ich halt nicht an Demenz, ich hatte schon mehrfach geschrieben, dass ich nichts zum Weltensieg beitrage außer kleine Accs zu bashen:) Das ich zwei Frontbuden besitze, kommt lediglich daher das 2x Ags mit 25lkav bei Lady geadelt haben :/ Sory deswegen, aber länger als 17:30 kann ich euch keinen Vorlauf geben...

Dennoch kann ich sehr wohl was dazu schreiben, wenn ihr euch hier ausheult. Einfach weil es nicht der Wahrheit entsprochen hat. So und der Rest basiert halt auf Illusionen deinerseits. Wie gesagt kommt bei dir wohl öfters vor, dass du mir etwas unterstellst und es dann weiterhin als die Wahrheit verkaufst :*

Zum Rest:

Sebbo dich schätze ich so ein, dass das Internet dein größter Freund ist weil du keinen Yusuf kennst :/

Und wenn ihr so eine Antipathie gegen mich habt, dann zeigt das nur dass ich Stellen getroffen habe die euch sehr treffen ;) Dann flamet halt nicht so rum, kommt auch nichts zurück :) Und wenn man dass dann noch auf andere Welten mitnehmen will, hat man wohl mehr Probleme als man denkt. Ihr bezeichnet diese Welt als lächerlich, aber sie ist halt nur lächerlich weil Ihr sie dazu gemacht habt:

-Acta ist sauer wegen einer Übermacht verloren zu haben, aber in jedem Early machen Sie durch pushen etc. genau das gleiche mit anderen die einfach nur aktiv zocken wollen.
- Mental drückt einem Verträge rein die zu Ihrem Vorteil waren, will dann soviel wie möglich adeln ohne eine Absprache und wundert sich, dass kein neuer Vertrag gemacht wurde
- Die ganzen Storys um Cihan, Informatiker KG und co..

Und es wird sich auch auf keiner Welt mehr was ändern, einfach weil sich die Leute hier nicht mehr ändern werden:)

Zum Schluss D4rkMaster:

Das Suits-Beispiel bezog sich auf die Person die wohl Harvey als Idol hat, weil warum auch sonst sollte man Ihn als PB nehmen? Erkläre mir halt wo du in meinem Satz einen Vergleich siehst? Wegen dem "wie"? :D Der Satz sagt lediglich aus, dass es widersprüchlich erscheint jemanden im Pub als dumm zu erklären...das entspricht halt nicht den Eigenschaften von Harvey.

Bleibt nur noch zu sagen: Ja ich denke ich bin zu alt für euch. Ich schäme mich wenn ich z.B. die Signatur von Freegame lese, wo er eine scheinbar geistig eingeschränkte Person verspottet. Mit was man dass auch immer rechtfertigen will, für mich weder witzig noch sonst was, bleibt halt Schmutz sowas. Das gleiche für Informatiker, der mit seiner "nicht ganz" konformen Einstellung den Mental DC vollgespammt hat.

Tobi der es einfach nicht verstehen will dass man auch ohne "jetzt" grade Front zu haben, genug Ahnung von der Welt hat und von DS. Ich habe schon in vielen euer Mental Accs die es vor 2018 gab gesessen und musste die UVn, grad auf der 152 gegen den Hebel Stamm. Da der freegame Acc z.B. gar nix getan außer 24/7 eierkraulen an der Front und wir sind aufgelaufen...Otter als IR-Stamm schön 60/40 gespielt und kaum aktive...war geil :D
Tut mir halt echt Leid Tobi dass mich dieses Spiel nicht mehr so interessiert wie dich, aber es macht dich halt nicht zu einem besseren Spieler. Vllt. wärst du einer wenn du auch mal anfängst die Fehler bei dir zu suchen nicht nur beim Feind. Ich kann mir zumindest meine eingestehen, z.B. das ich hier nichts beitrage, was aber nichts damit zu tun hat dass ich keine Ahnung habe...aber das willst du ja seit 50 Seiten nicht verstehen.

Von daher

Viel Spaß beim haten, oder wo ihr euch grade zu berufen fühlt. Die meisten von euch sind mir persönlich egal, hab gegen keinen was. Andere bemitleide ich etwas. Also lasst euch was einfallen


tl;dr

kann das jemand zusammenfassen? oder wieder einfach nur cringe?
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
@gummikind mit den 40er haben wir 2 ch welten & 100 gespielt.. anfang des jahres gab es sogar nach gute 5-6 jahren mit nem teil auf der ch classic n reunion.. rip misty
mir wäre es mega peinlich die jungs zu fragen, ob sie nochmal klicken.. die welten und spielweise haben sich so dermaßen geändert.. dass man denen es nicht antun kann

otter ist aus der 127 entstanden, weil wir indianer sind und otter heilige tiere,.. iwann hatten randomspieler auf der 143 n otterbild gehabt und so wurde es zum meme,.. seitdem sind wir einfach otter
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
@gummikind mit den 40er haben wir 2 ch welten & 100 gespielt.. anfang des jahres gab es sogar nach gute 5-6 jahren mit nem teil auf der ch classic n reunion.. rip misty
mir wäre es mega peinlich die jungs zu fragen, ob sie nochmal klicken.. die welten und spielweise haben sich so dermaßen geändert.. dass man denen es nicht antun kann
: Ahh sehr cool und kann ich verstehen :) Habe die 40 damals bis zum Ende gespielt (2015) und muss sagen danach der Anfang auf den 100+ Welten war grausam^^

Es wäre zu unserem Vorteil gewesen eine 50/50 Welt vor dem Krieg zu haben und normale Korridore so wie ihr sie hattet?

Ja und lagen die Kick adelungen vor oder hinter der 50/50 Grenze? Und die Karte die Freegame gepostet hat, mit der Prio, legen halt nahe das ihr nicht auf eine 50/50 Teilung aus wart, weil hättet ihr das geadelt was man dort wollte, wäre es 60/40 für euch gewesen..you get it?
Meiner Meinung wäre es einfach easy gewesen, man hätte die Welt mit 4 Stämmen 50/50 genau in der Mitte geteilt. Aber daran hatte wohl keiner der 4 Stämme ein wirkliches Interesse. Ihr nicht und alle anderen auch nicht, also warum dann weinen? Genau das gleiche mit den Korris.

Ob sich meine Leute für mich schämen oder nicht, wie gesagt, geh doch zu Björn, Mäxi und Paulina und sag Ihnen ihr soll löschen ob sie das bitte bewerkstelligen können. Wenn wer aus der SF sagt ich soll die Buden abgeben, kein Ding sofort:) Auch ist hier bisher niemand explizit auf mich zu gegangen. Wenn die das bei dir tun, ist es vllt. eher weil die keinen Bock dir was anderes zu sagen?
Und wie gesagt wenn du weiterhin meine Punkte im Bezug auf was ich mitbekomme gleichsetzt, hast du irgendwie was nicht verstanden...

Zum Rest bleibt nur zu sagen: Ja ihr könnt tl,dr oder sonst was schreiben, zeigt nur weiterhin eure eigene Inkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben