• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.016

Deleted User - 1577174090

Gast
GG dazu übrigens, Fuchs liegt nach ihrem ersten Aktionstag nur mit einem Dorf hinten. Gegen den Stamm der maximal eine Woche hält gegen sie laut ihrer Aussage.

Anhang 13278 ansehen

Nur eins, weil sie um 5 Uhr sich ne Zecke gezogen haben, weil wir gepennt und nicht damit gerechnet haben. Da war der Krieg aber noch nicht ausgesprochen.

Ihr habt Ags mit 8-10h LZ bekommen ohne getimte deff, die 2 Dörfer die ihr im Plus seid, sind Buden von nem Multi von euch der in Kataholiker drin liegt,
die Buden haben wir geadelt und ihr habt sie readelt, was für euch das + ausmacht. Und wenn du denkst dass das ne richtige Aktion war dann wird die Zukunft
ja echt noch witzig.

Und der Account dem die Zecke gezogen wurde war wach, nur der Rest wohl nicht, hätte man deffen können tbh.
 
Reaktionspunktzahl
81
Ihr habt Ags mit 8-10h LZ bekommen ohne getimte deff, die 2 Dörfer die ihr im Plus seid, sind Buden von nem Multi von euch der in Kataholiker drin liegt,
die Buden haben wir geadelt und ihr habt sie readelt, was für euch das + ausmacht. Und wenn du denkst dass das ne richtige Aktion war dann wird die Zukunft
ja echt noch witzig.

Und der Account dem die Zecke gezogen wurde war wach, nur der Rest wohl nicht, hätte man deffen können tbh.

Welcher Multi den? Wenn du mir das Beweisen kannst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Edit: Hab den Post mal gelöscht, anscheinend gab es ja doch was, was ich nicht wusste. Warte mal auf die Beweise :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Welcher Multi den? Wenn du mir das Beweisen kannst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Edit: Hab den Post mal gelöscht, anscheinend gab es ja doch was, was ich nicht wusste. Warte mal auf die Beweise :)
b0475af602de696c50c6aba11033a5cb.png

678f0443b07604cfd5f60909481ec3b3.png


Hier hast du deine 2 Buden.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Das sind Readel von dem Morali von Kataholiker nicht sein Multi. :D

Aber ok, mein Fehler. Das ging komplett an mir vorbei. Ich nehme das mit den Buden zurück. Fehler muss man auch mal eingestehen :)
Mache dir auch keine Vorwürfe, hab lediglich deine Aussage berichtigt.
 
Oben