• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
762
Witzig wenn die WB Leute aus der 184 ihre Fresse aufmachen.
Red Rubber bester Acc! Die Jungs würden jeden einzelnden dieser Disney Noobs auseinander nehmen.
Kuss geht raus an den Radiergummi :*
 
Reaktionspunktzahl
111
Witzig wenn die WB Leute aus der 184 ihre Fresse aufmachen.
Red Rubber bester Acc! Die Jungs würden jeden einzelnden dieser Disney Noobs auseinander nehmen.
Kuss geht raus an den Radiergummi :*

An den eigenen ACC probs rausgeben, dass grenzt schon an strafbarer Blasphemie. In welchem Lappenacc warst du auf 184? Zikrom? 186 wolltest du auch unbedingt mit uns fusionieren. Du bist und bleibst ein Lappen, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
 
Reaktionspunktzahl
762
An den eigenen ACC probs rausgeben, dass grenzt schon an strafbarer Blasphemie. In welchem Lappenacc warst du auf 184? Zikrom? 186 wolltest du auch unbedingt mit uns fusionieren. Du bist und bleibst ein Lappen, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Hahahahahahhahahahahha mit euch fusionieren?? Wenn das stimmt soll mich der Blitz beim Kacken treffen hahahhaha
Vorallem 184 habe ich gar nicht gespielt du Genie:D
Ohja Red Rubber spielt bei Gkb und somit spiele ich(Cihan) auch bei Gkb :D Junge bist du lost xD
Genial wie man noch immer nicht weiss in welchem Acc ich sitze

Edit :
20210608_141311.jpg
Wer nimmt dich denn bitte Ernst? :D
@Spielmaker Na immerhin kannst du Deutsch neben snitchen und heisse Luft labern ist das ne gute Eigenschaft :*
 
Reaktionspunktzahl
111
Hahahahahahhahahahahha mit euch fusionieren?? Wenn das stimmt soll mich der Blitz beim Kacken treffen hahahhaha
Vorallem 184 habe ich gar nicht gespielt du Genie:D
Ohja Red Rubber spielt bei Gkb und somit spiele ich(Cihan) auch bei Gkb :D Junge bist du lost xD
Genial wie man noch immer nicht weiss in welchem Acc ich sitze

Edit :
Anhang 13281 ansehen
Wer nimmt dich denn bitte Ernst? :D
@Spielmaker Na immerhin kannst du Deutsch neben snitchen und heisse Luft labern ist das ne gute Eigenschaft :*


Du weißt ja auch nicht in welchem ich sitze ;-) hast dich eigentlich vor Enes gedrückt?
 
Reaktionspunktzahl
197
Entweder die Leute verarschen sich gegenseitig, ziehen sich mit Proxys oder illegalen Browsern Freebuden hoch, geben ihre Befehle den Timebots oder das neueste „Must-Have“, Bots die automatisch Incs umbenennen, rausstellen und zwischentabben.

Kenn dich zwar nicht, aber man hört nie was gutes wenn man deinen namen erwähnt, da darfst du dich auch nicht mit Lorbeeren schmücken und mit dem Finger auf andere zeigen.

Aber Inno kann solche „Bots“ durch die Welteneinstellungen einfach ausgrenzen, nimmt zwar den Spielspaß, aber es wäre dann trotzdem eine fairere Angelegenheit für alle.

die 2 Dörfer die ihr im Plus seid, sind Buden von nem Multi von euch der in Kataholiker drin liegt

Trash. Dontworry ist mit Sicherheit kein Multi.
 
Reaktionspunktzahl
160
Braucht ihr jemanden der die timebot Angriffe fischen tut ?
gibt mir UV, ich kläre das.

du hast dich verändert, alle sagen das
 
Reaktionspunktzahl
2
Screenshot_20210609-085043.jpg
Eine kleine Geschichte zu diesem Screenshot :)
Es waren einmal eine Stammesführung die schreit durchgehend nach standdeff. Diese bekam sie auch zu genüge, doch leider wurde dann über Nacht eines dadurch leer stehenden Dörfer geadelt. Dies macht die Stammesführung so sauer auf den Spieler der zuvor seine deff bereitstellte, das sie prompt am nächsten Tag ag's auf seinen eigenen Spieler schickte, da er so ja inaktiv sei und kickten diesen aus dem stamm. Doch was für ein Wunder der Spieler scheint doch aktiv zu sein und deffte einfach mal 4 AGs weg trotz nicht einmal 40min Laufzeit der 4 Ag's.
Naja Wem es Spaß macht :)
P. S. Da hab ich dem Geber aber gegeben xD
 
Oben