• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
32
Stand jetzt 13:54 Uhr

-23 Buden, keine Ahnung wie viele Readel noch laufen bzw. wie viele Buden effektiv den Besitzer gewechselt haben.

Deff-Verhältnis momentan ~1:2.2

Persönliche Einschätzung: Könnte von beiden Seiten besser sein... bzw. hatte schlimmeres erwartet:facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
244
Warte mal. Stand nicht auf der 161 dein Wechsel zum Feind fest, hast du da nicht deine Stammeskollegen schon "Hintergangen", weshalb mir eig keine Option blieb als entweder mit Pronoobi oder Töbi & co was auszuhandeln ? :D
Weil die SF mir ständig Steine in den Weg legte und nicht alle Member gleich behandelte, sich dinge rausnahm wie als SF kann ich 100 dörfer reservieren. und als nicht SF nur 10 usw. Und Schlussendlich sind dann alle gegangen oder die meissten. Wenn die SF halt nicht fair ist muss man seine Konsequenzen ziehen. und das war dort damals abzusehen. da ich mich und ein paar andere Member also alle die aus dem ehemaligen Stamm kamen wo ich war sich mit der neuen SF an die wir einfach von der alten übergeben wurden nicht vertragen haben. Ich lasse mir nur nicht alles gefallen von irgendwelchen Leuten die meinen sich alles erlauben zu dürfen. Wäre die SF auf die Probleme der neuen Stammesmitglieder wo ich und einige dazu gehörten eingegagen wären, wäre es nicht so weit gekommen. deshalb habe ich nicht meine Stammeskollegen hintergangen höchstens nicht mit Membern eines Stammes mit dem wir fusioniert haben zusammengespielt wegen inkompetenz der neuen SF
Es liefen ja dann auch alle auf mich und trotzdem kriegte man mich nicht kleiner.
 
Reaktionspunktzahl
244
Hattet ihr nicht mal in eurem damaligen Stamm auf der 187 ein Bnd mit Time+Show, um gegen Any zu fighten und seid dann nach wenigen Wochen zu Any gewechselt?:D
ich habe aber kein einziges meiner alten Stammesmitglieder angegriffen. nicht eine off lief auf die. kannst gerne nachfragen gehen. Ausserdem waren im Stamm zu wenige Member mit denen man einen Krieg gewinnen könnte. War halt ein Kartenrandstamm mit netten Leuten aber halt nicht für einen Krieg brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Warte mal. Stand nicht auf der 161 dein Wechsel zum Feind fest, hast du da nicht deine Stammeskollegen schon "Hintergangen", weshalb mir eig keine Option blieb als entweder mit Pronoobi oder Töbi & co was auszuhandeln ? :D
Hattet ihr nicht mal in eurem damaligen Stamm auf der 187 ein Bnd mit Time+Show, um gegen Any zu fighten und seid dann nach wenigen Wochen zu Any gewechselt?:D


Ausreden in 3.. 2.. 1.. :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
49
Jo aktion verlief mässig würd ich jetzt sagen. Da wird noch an mehreren Orten mit Readels gefightet. Die Hauptziele waren absehbar, jedoch war das ganze nicht schlecht gemacht von den Pingus.

Waren durchaus schöne timings von w-inc darunter. Respekt an theorie falls das sein ping, und nicht sein bot war (siehw bild)
lemme auch starke leistung heute.
-
jetzt sind wir wieder dran ;)
 

Anhänge

  • 70523889-9A8B-4C75-B39B-3667AF48B0C8.jpeg
    70523889-9A8B-4C75-B39B-3667AF48B0C8.jpeg
    267,6 KB · Aufrufe: 148
Reaktionspunktzahl
3.615
Jo aktion verlief mässig würd ich jetzt sagen. Da wird noch an mehreren Orten mit Readels gefightet. Die Hauptziele waren absehbar, jedoch war das ganze nicht schlecht gemacht von den Pingus.

Waren durchaus schöne timings von w-inc darunter. Respekt an theorie falls das sein ping, und nicht sein bot war (siehw bild)
lemme auch starke leistung heute.
-
jetzt sind wir wieder dran ;)
War wohl schlecht eingestellt. Nächstes Mal schauen wir, dass die AGs keine 70 ms hinter der Off laufen ;)
 
Reaktionspunktzahl
570
Jo aktion verlief mässig würd ich jetzt sagen. Da wird noch an mehreren Orten mit Readels gefightet. Die Hauptziele waren absehbar, jedoch war das ganze nicht schlecht gemacht von den Pingus.

Waren durchaus schöne timings von w-inc darunter. Respekt an theorie falls das sein ping, und nicht sein bot war (siehw bild)
lemme auch starke leistung heute.
-
jetzt sind wir wieder dran ;)

Trotz bot nur 70 ms hinter der off.. selbst mit bot ist er so übertrieben schlecht unser hyped
 
Reaktionspunktzahl
49
versteht das doch nicht gleich falsch. Naja wenn das erste AG ne full off ist sind die 70ms auch schnuppe.

Sag ja net das der bottet trotzdem krass 3 ags zwischen 822 und 825 reinzudrücken :D

war ja kein disrespect .
 
Reaktionspunktzahl
3.615
versteht das doch nicht gleich falsch. Naja wenn das erste AG ne full off ist sind die 70ms auch schnuppe.

Sag ja net das der bottet trotzdem krass 3 ags zwischen 822 und 825 reinzudrücken :D

war ja kein disrespect .
Kein Front an dich, war eher bisschen Selbstironie, weil wie ihr ja auch inzwischen wisst, waren das alles grüne AGs, somit eigentlich schlecht, dass sie da liefen wo sie liefen. Times waren insgesamt sowieso durchwachsen heute, solltet ihr ja auch gesehen haben. Neben den einstelligen ms gab es auch einige vor der Off oder 100 ms danach, auch ein Train war mal dabei. Alles in Allem aber eher als Ablenkung/Beschäftigung gedacht, da der Hauptfokus offensichtlich auf anderen Accs war.

Wie schickt man AG's so schnell, kenne nur "AG-Angriff hinzufügen"?
Du musst aus mehreren Dörfern mit unterschiedlichen Laufzeiten abschicken und dann eben die gewünschte ms so gut es geht treffen.
 
Oben