• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Ah, habe das wohl irgendwie überlesen/ wieder vergessen, sonst hätte ich mir was anderes ausgedacht.

Hmm irgendwie ist jede Bude die ich adel, egal wann wo und wie eine free Bude.
 
Reaktionspunktzahl
123
Gezielte Dorfübergabe müssen wir nochmal lernen LULW

Grüße gehen raus an Fabian den BraTEEEEEE

Mensch... schon wieder free Buden... gäbe es nur nicht diese free Buden 24/7 bei VIK... diesmal war es das letzte Mal! Versprochen

1623846807662.png
 
Reaktionspunktzahl
244
Sleep muss ja schon sehr grosse Angst haben vor uns kleinem Stamm. Gleich 2 Spione bei uns einschmuggeln. oder sinds noch mehr?

Anders kann wohl nichts geregelt werden. Nur für die Leute die auf anderen Welten noch spielen, Vorsicht vor den Accounts: Missatomhirn und Omgkeinname Das sind Falschspieler.

Was sie sich hier geleistet haben gegen den eigenen Stamm kann jedem anderen Stamm auf anderen Welten auch passiern. Also Hände weg vor diesen Accounts

1. keine Deff intern verschicken weil die könnte ja sterben.
2. Deff zum Feind schicken damit dort die offs vom Stamm sterben, ist ok.
3. Dem Feind sagen was die nächsten offziele sind ist auch ok
4. UT Bashis machen wie blöde und nicht mehr wissen bei wem man denn die unterstützung ausserhalb des Stammes hatte.
5. sich blöd stellen wenn man mit den Beweisen konfrontiert wird.
6. nicht Stämme tauglich da aboslute Egozocker.

Also Vorsicht ist geboten vor diesen 2 Accounts und Sleep sollte sich mal fragen ob sie wirklich so ein Spiel nötig haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
@faebum ich habe nichts an Sleep weitergesagt. :) finde es nur witzig das ich als schwarzes Scharf dargestellt werde weil du ja der großartige Faebum bist der unfehlbar anscheinend ist.

desweitern hat doch mich erst einer an Rusch verraten und wer hatte wohl was gegen die aktion gesagt du großartiger Faebum.
also wenn man andere beschuldigt sollte man erstmal seinen eigenen Aktionen richtig stellen.



mfg Omgkeinname :)

p.s. Oh nein ich bin ein EGOSPIELER, sry das ich noch studiere neben DS und die Prüfungsphase los geht und man dafür vielleicht lernen muss :x3: :see_no_evil: und nicht 24/7 in ds dann ist und überall def off what ever schicken kann und am anfang habe ich für einige spieler Dörfer gecleart /vorgeadelt wo ich noch aktiv war
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
152
@faebum ich habe nichts an Sleep weitergesagt. :) finde es nur witzig das ich als schwarzes Scharf dargestellt werde weil du ja der großartige Faebum bist der unfehlbar anscheinend ist.

desweitern hat doch mich erst einer an Rusch verraten und wer hatte wohl was gegen die aktion gesagt du großartiger Faebum.
also wenn man andere beschuldigt sollte man erstmal seinen eigenen Aktionen richtig stellen.

mfg Omgkeinname :)
Hast du dir jetzt für irgendwelche Ausreden extra nen öffi Account erstellt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hast du dir jetzt für irgendwelche Ausreden extra nen öffi Account erstellt?
also ausreden nenne ich es nicht weil es tatsachen sind
und ja ich hatte leider noch keinen forum acc und deswegen habe ich ihn mir jetzt erstellt weil ich seinen Post als Rufmord entfinde und mich dagegen äußern wollte. ist ja wohl mein gutes recht meine Meinung zu sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
123
4. UT Bashis machen wie blöde und nicht mehr wissen bei wem man denn die unterstützung ausserhalb des Stammes hatte.

Also halb VIK sind Spione willst du damit sagen?
 
Reaktionspunktzahl
49
wir spielen nicht mit spionen, wir haben den typen der uns infos stecken wollte selber der VIK SF verpfiffen. Von unserer seite wird 100% fair gespielt. Jedenfalls alles was ich hier mitbekomme und überblicken kann. Wir von der sleep SF sind klar ganz klar gegen infos rumschieben und werden sobald wir was rausfinden sofort agieren.
 
Reaktionspunktzahl
427
wir spielen nicht mit spionen, wir haben den typen der uns infos stecken wollte selber der VIK SF verpfiffen. Von unserer seite wird 100% fair gespielt. Jedenfalls alles was ich hier mitbekomme und überblicken kann. Wir von der sleep SF sind klar ganz klar gegen infos rumschieben und werden sobald wir was rausfinden sofort agieren.

Wie steht ihr zu Bots?
 
Oben