• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
658
Und trotzdem wird jede Welt aus Angst ne ****** riesen masse mobilisiert und Spieler wie du und diverse andere die schon längst mit einem vernünftigen Team klicken könnten stellen sich auf die seite solcher versager truppen und fördern ein solches gameplay, gibt leute die dich nach welten wie der 173 hassen, ich sollte das vllt auch tun aber finde dich trotzdem korrekt.. nur sowas.. verstehe ich einfach nicht warum du da mitklickst, das hat ja nichtmal was damit zu tun sich eine Herrausforderung zu schaffen indem man zur Spielerrisch schlechteren seite geht.. das ist einfach nur stupid und bekräftigt solche versager truppen noch in ihrem massegameplay wenn Spieler die durchaus gut sind sich sowas anschließen.



Kannst ihm sagen das er ne kleine Nudel hat :*

Ach Schnuffi... wir wurden leider noch nie eingeladen mit w-inc zu klickern :( ...
Willst du jetzt heulen weil ne ***** riesen masse mobilisiert wird und ihr deswegen keinen Sieg holt?... lolz, also bmg hat bis jetzt immer gewonnen, und gegen uns wurde da mehr masse als hier mobilisiert :D

apropos masse, willst nen statement zur 187 geben bzgl. massenstamm?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ach Schnuffi... wir wurden leider noch nie eingeladen mit w-inc zu klickern :( ...
Willst du jetzt heulen weil ne ***** riesen masse mobilisiert wird und ihr deswegen keinen Sieg holt?... lolz, also bmg hat bis jetzt immer gewonnen, und gegen uns wurde da mehr masse als hier mobilisiert :D

apropos masse, willst nen statement zur 187 geben bzgl. massenstamm?
Die Frage ist wie. Das Problem an Massenstämmen ist, dass man viele nicht kennt und sich leicht Spione einfangen kann. Gegen W-Inc weiß man, dass man davor keine Angst haben muss, bei BMG ist das was anderes. Je größer der Feindesstamm desto mehr Accs/Dualis etc kann man einschleusen :)

Kleber spielt die 187 btw. immer noch nicht, hat sich iwi nach 2 Monaten aufadeln lassen und flamed seitdem die Bündnispolitik, insbesondere auch von uns (seit dem Panzer BND zumindest) weiß also nicht wie ihn das treffen soll.
 
Reaktionspunktzahl
54
Die 189er Truppe ist spielerisch aber auch extrem stark. Würde eigentlich nur sagen, dass wir auf der 181 (evtl noch die 167) besser aufgestellt waren.

Hat mir Lukas damals auch so ähnlich erklärt. Wusste nicht das der Zeitmangel da so arg war. Hätte dann evtl das Dualiangebot angenommen.
Viel mir eh schwer bei den Flaggen im Acc abzulehnen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ach Schnuffi... wir wurden leider noch nie eingeladen mit w-inc zu klickern :( ...

Hab ich mit dir geschrieben? du warst auch ganz sicher nicht gemeint, wenn W-Inc soweit ist jemanden wie dich aufzunehmen block ich die versager.

und die 187 Spiele ich nicht, also muss ich da kein Statement abgeben, zumal das oft genug geschehen ist.

und flamed seitdem die Bündnispolitik, insbesondere auch von uns

Stimmt doch gar nicht? ich flame timings versagen euch als bnd Partner zu gewinnen, es war klar, dass die Welt entweder so für Panzer oder für Shadow/Timing als masse endet.
 
Reaktionspunktzahl
940
Hat mir Lukas damals auch so ähnlich erklärt. Wusste nicht das der Zeitmangel da so arg war. Hätte dann evtl das Dualiangebot angenommen.
Viel mir eh schwer bei den Flaggen im Acc abzulehnen :D
Glaub 90% der West-Leute wollte ihre Buden abgeben, weil sie keine Zeit mehr hatten. Das war der eigentliche Grund warum lemme smash da rüber gehüpft ist. Und das hat dann ziemlich lange gedauert, weil die Front halt schon da war bevor die Leute weg waren und man auf einmal die Truppen gebraucht hat und nicht einfach wild intern adeln konnte.
 
Reaktionspunktzahl
922
cooghost hat verkackt.
Spaß beiseite, Aktion von euch war nicht überragend, aber auch nichts was man flamen könnte/sollte, da es von unserer Seite eben schlechter gespielt war. Am Ende steht ein -10 beim clixx (Stand jetzt) und ich denke beide Seiten können daraus für die Zukunft lernen.
:( kein zum flamen

Spieler wie du und diverse andere die schon längst mit einem vernünftigen Team klicken könnten stellen sich auf die seite solcher versager truppen und fördern ein solches gameplay
Meld dich, wenn ihr nen carry für die nächste Welt braucht np
 
Reaktionspunktzahl
244
Hab ich mit dir geschrieben? du warst auch ganz sicher nicht gemeint, wenn W-Inc soweit ist jemanden wie dich aufzunehmen block ich die versager.

und die 187 Spiele ich nicht, also muss ich da kein Statement abgeben, zumal das oft genug geschehen ist.
wo spielst du denn? ach ja. du spielst im Forum und sonst nirgends. weils nirgends klappt .

Gibts eigentlich auch Stämme/Accounts die von Sleep noch nicht eingeladen wurden mit ihnen zu Kuscheln? irgendwie hab ich das Geführ sie haben jeden mal angerschrieben um beim grossen Dörfertausch (von kleinen Spielern, zu grösseren) mitzumachen.

wo spielt denn hier der Bürgermeister mit?? in welchem Account steckst du? übrigens schönes Profilbild, den Künstler kenn ich
 
Reaktionspunktzahl
356
Und trotzdem wird jede Welt aus Angst ne ****** riesen masse mobilisiert und Spieler wie du und diverse andere die schon längst mit einem vernünftigen Team klicken könnten stellen sich auf die seite solcher versager truppen und fördern ein solches gameplay, gibt leute die dich nach welten wie der 173 hassen, ich sollte das vllt auch tun aber finde dich trotzdem korrekt.. nur sowas.. verstehe ich einfach nicht warum du da mitklickst, das hat ja nichtmal was damit zu tun sich eine Herrausforderung zu schaffen indem man zur Spielerrisch schlechteren seite geht.. das ist einfach nur stupid und bekräftigt solche versager truppen noch in ihrem massegameplay wenn Spieler die durchaus gut sind sich sowas anschließen.

Moin mein liebster Kleber :) Na klar, du hast recht. Ich hätte ja auch auf der 187 einfach aktiv klicken können. Wäre da allerdings auch spätestens an dem Punkt an dem man die Zusammenarbeit mit coco & Kalle in Betracht gezogen hat weg gewesen.

Ich sehe das hier auch nicht als "spielerische Herausforderung". Die Zeit für solche Herausforderungen (z.B. n "eigener" Front-Acc gegen lemme & co) habe ich heute leider schlicht und ergreifend nicht mehr. Hat sich einiges getan in meinem Leben durch Beruf & Beziehung, sodass DS vom Zeitfaktor einfach nach hinten gerückt ist... hier kann ich dann auch gleich auf den Kommi von Kris eingehen:

Als winc-Urgestein kann ich nur sagen, dass die 181er Truppe spielerisch die beste war, die wir jemals aufgestellt haben. Auch wenn der Server verloren ging, sind wir sehr zufrieden mit unsere Leistung.
Leider hat key Spielern dort in der entscheidenden Phase Zeit gefehlt.

Die 189er Truppe ist spielerisch aber auch extrem stark. Würde eigentlich nur sagen, dass wir auf der 181 (evtl noch die 167) besser aufgestellt waren.

Da hast du recht. Ich habe mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, bzw. nicht genug differenziert. Es scheint schlicht einigen der Top-Spielern / Accounts so zu gehen wie mir: Die Zeit, die man noch vor 3-4 Jahren in dieses Game stecken konnte ist heute einfach nicht mehr da. Wenn ich so an die letzten Gespräche mit alten Weggefährten denke ist das ja einfach ein Generationenphänomen. Viele der Leute, die vor einigen Jahren noch im Studium waren oder frisch aus der Schule kamen stehen heute voll im Berufsleben, manche sind Eltern, verheiratet oder oder... Und das ist gut so.


Als Herausforderung sehe ich für mich daher heute mehr denn je einzelne "Aktionstage" die mir zeitlich so passen, dass ich mal ne UV bespielen oder einen Account auf die Aktion vorbereiten kann. Quasi die kurzfristige Action, nicht mehr das Aufbauen eines Stammes. Das ist für mich bei Sleep wesentlich einfacher, weil die meisten früher mal meine Gegner waren. Da wird kaum einer erwarten, dass ich die Führung mache und das ist gut so :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
wo spielst du denn? ach ja. du spielst im Forum und sonst nirgends. weils nirgends klappt .

Ich bin einfach smarter als 99% vom Rest und gewinne lieber die wichtigen fights im Öffi als 24/7 mein Leben Ingame wegzuwerfen und mich am Ende des Tages über einen Award im Profil zu freuen, aber gerne kannst du mir mal eine Nachricht schreiben mit einer detaillierten Anleitung wie man sich immer und immer wieder in Siegerstämme reinmogelt, ohne Leistung zu zeigen - siehe aktuell W187 - dann kann ich auch mal mit einem Award flexen und keks wie du flamen mich nicht mehr mit so belanglosen Mist, dann noch der namechange und schon habe ich Leuten wie dir gegenüber keine Angriffsfläche mehr... den mehr könnt ihr auch nicht flamen außer meinen Namen und nicht vorhandene Awards.

Ich predicte übrigens das du - sofern sleep gewinnt - dort auch einen Platz finden wirst trotz deiner flames hier.

Und weil dir ja eh schon die ganze Zeit die Hand zittert, weil du mich melden willst, lass ich auch mal einen flame über deinen Namen ab, faedumm - gönn dir Tiger, bis in 1 Monat dann.
 
Reaktionspunktzahl
570
lolz, also bmg hat bis jetzt immer gewonnen, und gegen uns wurde da mehr masse als hier mobilisiert :D


Uff was ne krass falsche Selbsteinschätzung

Also habe bmg nur 173 erlebt, ka. Wie es davor war.. aber 173 habt ihr halt nie sonen massenachteil gehabt, hattet genügend bnds und sonst was xd ihr habt halt selbst versucht genug Masse durch Bnds zu bekommen und wirklich fair wart ihr halt auch nicht.


Eure Gegenseite war halt genau so shit aber würde mich halt trotzdem nicht damit rühmen

-fand persönlich auch, die Spielerisch starken acc. Auf 173 waren bei bmg keine bmgler sondern die 163 leute die man aufgenommen hat.

Was auf anderen Welten war ka. Aber da ich genügend einzelspieler von euch kenne weiß ich welche Mittel einigen von euch für den Sieg recht sind, kann euch deswegen halt nicht ernst nehmen
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich bin einfach smarter als 99% vom Rest und gewinne lieber die wichtigen fights im Öffi als 24/7 mein Leben Ingame wegzuwerfen und mich am Ende des Tages über einen Award im Profil zu freuen, aber gerne kannst du mir mal eine Nachricht schreiben mit einer detaillierten Anleitung wie man sich immer und immer wieder in Siegerstämme reinmogelt, ohne Leistung zu zeigen - siehe aktuell W187 - dann kann ich auch mal mit einem Award flexen und keks wie du flamen mich nicht mehr mit so belanglosen Mist, dann noch der namechange und schon habe ich Leuten wie dir gegenüber keine Angriffsfläche mehr... den mehr könnt ihr auch nicht flamen außer meinen Namen und nicht vorhandene Awards.

Ich predicte übrigens das du - sofern sleep gewinnt - dort auch einen Platz finden wirst trotz deiner flames hier.

Und weil dir ja eh schon die ganze Zeit die Hand zittert, weil du mich melden willst, lass ich auch mal einen flame über deinen Namen ab, faedumm - gönn dir Tiger, bis in 1 Monat dann.
siehste du hast keine Ahnung. du weisst gar nicht was ich alles leiste und nicht nur in meinem Account. Aber ich hör da schon bisschen Neid raus. Ich spiele doch hier nicht um zu gewinnen, nur um Spass zu haben und Truppen in den Tod zu schicken. Es geht nicht immer nur ums gewinnen. Aber das ist ja was viele nicht können einfach aus Freude am Spiel spielen. Ich mags übrigens auch lieber zu deffen als zu offen. und da bin ich ja in meiner Ecke perfekt aufgestellt.

Ich flame wen immer ich flamen will. Ich bin bestimmt nicht der netteste und einfachste, aber ich kenne praktisch niemand der gerne gegen mich spielt. und wenn ich angegriffen werde machts mir spass.

Wenn du nur beleidigen kannst und halt sonst nichts zu bieten hast ist das einfach nur unterste Schublade.


na wo werde ich spielen fabian? :*
dein Account find ich nirgends. deshalb bin ich mir nicht so sicher hahaha da gäbe es ein paar möglichkeiten
 
Reaktionspunktzahl
5.701
siehste du hast keine Ahnung. du weisst gar nicht was ich alles leiste und nicht nur in meinem Account. Aber ich hör da schon bisschen Neid raus. Ich spiele doch hier nicht um zu gewinnen, nur um Spass zu haben und Truppen in den Tod zu schicken. Es geht nicht immer nur ums gewinnen. Aber das ist ja was viele nicht können einfach aus Freude am Spiel spielen. Ich mags übrigens auch lieber zu deffen als zu offen. und da bin ich ja in meiner Ecke perfekt aufgestellt.

Noch heuchlerischer geht es gar nicht, du bist schon so oft über Leichen gegangen und hast BND Partner und Mitspieler übergangen und hintergangen um dir einen Vorteil zu erschaffen, wo geht es bei so einer Spielweise nicht um's gewinnen? Aber wenn man sowas anspricht, dann sind es alles nur lügen, die nicht wahr sind und du machst den esro und behauptest das du immer und zu jederzeit so fair wie nur möglich versuchst hast zu Spielen.


Ich flame wen immer ich flamen will. Ich bin bestimmt nicht der netteste und einfachste, aber ich kenne praktisch niemand der gerne gegen mich spielt. und wenn ich angegriffen werde machts mir spass.

Ich verstehe gerade den Kontext zu meinem Beitrag nicht, aber okay muss ich wohl akzeptieren, wenn du das so siehst, auch wenn es mich eher weniger juckt.

Wenn du nur beleidigen kannst und halt sonst nichts zu bieten hast ist das einfach nur unterste Schublade.

Soll ich mal alle Beiträge rauskramen wo du dich in irgendeiner Form über mich Lustig machst oder gar beleidigt hast?
Sei es über meine Spielweise, über meinen Namen oder gar die Lügen, die du gerne mal über mich erzählst, wie z.b. das ich löschen würde, sobald ich Front habe usw.?

Da komme ich auf weitaus mehr als die 1-2 mal die ich deinen Namen beabsichtigt falsch geschrieben habe, aber ja ich bin mal wieder unterste Schublade weil ich dumm statt bum geschrieben habe, genauso ist es.

Peinlich, du warst auf der Ignoliste doch besser aufgehoben - jetzt lass ich mich wieder auf so eine Lügengeschichte ein.
 
Reaktionspunktzahl
244
Noch heuchlerischer geht es gar nicht, du bist schon so oft über Leichen gegangen und hast BND Partner und Mitspieler übergangen und hintergangen um dir einen Vorteil zu erschaffen, wo geht es bei so einer Spielweise nicht um's gewinnen? Aber wenn man sowas anspricht, dann sind es alles nur lügen, die nicht wahr sind und du machst den esro und behauptest das du immer und zu jederzeit so fair wie nur möglich versuchst hast zu Spielen.




Ich verstehe gerade den Kontext zu meinem Beitrag nicht, aber okay muss ich wohl akzeptieren, wenn du das so siehst, auch wenn es mich eher weniger juckt.



Soll ich mal alle Beiträge rauskramen wo du dich in irgendeiner Form über mich Lustig machst oder gar beleidigt hast?
Sei es über meine Spielweise, über meinen Namen oder gar die Lügen, die du gerne mal über mich erzählst, wie z.b. das ich löschen würde, sobald ich Front habe usw.?

Da komme ich auf weitaus mehr als die 1-2 mal die ich deinen Namen beabsichtigt falsch geschrieben habe, aber ja ich bin mal wieder unterste Schublade weil ich dumm statt bum geschrieben habe, genauso ist es.

Peinlich, du warst auf der Ignoliste doch besser aufgehoben - jetzt lass ich mich wieder auf so eine Lügengeschichte ein.
hahaha welche Mitspieler habe ich denn hintergangen. nenn mir nur einen der mal mit mir ihm Stamm war und den ich hintergangen habe. Auch habe ich BND Partner nicht hintergangen. ich und mein Stamm. das war die Entscheidung des gesammten Stammes haben ein Bnd Vertrag gekündet gemäss Bnd Vertrag. das ist nicht hintergehen sondern ein normaler Schritt. Ich weiss, dass ich fair spiele, dass ich meine Leute nie im Stich lasse. ich alles für meine Leute tue, seihs truppen verschieben, uv machen oder sonst was. du hast noch nie mit mir zusammengespielt. sonst wüsstest du das. Auch habe ich zu den meissten Gegnern eine gute Beziehung.

Aber daran sieht man, dass du die Wahrheit nicht sehen willst und ein schlechter Verlierer bist.

naja auf der 173 hast ja gelöscht bevor die Front bei dir war, das ist keine Lüge. du bezichtigst mich aber ständig der Lüge,usw. Ja bitte setzt mich auf deine Igno-Liste. obwohl was machst du dann den ganzen Tag. im Spiel bist ja nicht aktiv und im Forum hast ja dann nichts mehr zu schreiben...blöde Situation.


und wer pusht hier am meissten beim Event?
 
Reaktionspunktzahl
356
hahaha welche Mitspieler habe ich denn hintergangen. nenn mir nur einen der mal mit mir ihm Stamm war und den ich hintergangen habe. Auch habe ich BND Partner nicht hintergangen.

Warte mal. Stand nicht auf der 161 dein Wechsel zum Feind fest, hast du da nicht deine Stammeskollegen schon "Hintergangen", weshalb mir eig keine Option blieb als entweder mit Pronoobi oder Töbi & co was auszuhandeln ? :D
 
Reaktionspunktzahl
117
hahaha welche Mitspieler habe ich denn hintergangen. nenn mir nur einen der mal mit mir ihm Stamm war und den ich hintergangen habe. Auch habe ich BND Partner nicht hintergangen. ich und mein Stamm. das war die Entscheidung des gesammten Stammes haben ein Bnd Vertrag gekündet gemäss Bnd Vertrag. das ist nicht hintergehen sondern ein normaler Schritt. Ich weiss, dass ich fair spiele, dass ich meine Leute nie im Stich lasse. ich alles für meine Leute tue, seihs truppen verschieben, uv machen oder sonst was. du hast noch nie mit mir zusammengespielt. sonst wüsstest du das. Auch habe ich zu den meissten Gegnern eine gute Beziehung.

Aber daran sieht man, dass du die Wahrheit nicht sehen willst und ein schlechter Verlierer bist.

naja auf der 173 hast ja gelöscht bevor die Front bei dir war, das ist keine Lüge. du bezichtigst mich aber ständig der Lüge,usw. Ja bitte setzt mich auf deine Igno-Liste. obwohl was machst du dann den ganzen Tag. im Spiel bist ja nicht aktiv und im Forum hast ja dann nichts mehr zu schreiben...blöde Situation.


und wer pusht hier am meissten beim Event?
Hattet ihr nicht mal in eurem damaligen Stamm auf der 187 ein Bnd mit Time+Show, um gegen Any zu fighten und seid dann nach wenigen Wochen zu Any gewechselt?:D
 
Oben