• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
12
Wenn mir einer sowas steckt hat das nichts mit einem Spion zu tun, siehst du das anders solltest du weniger trinken.
Ich kenne keine Truppenbewegung oder sonst was, lediglich die Aussage das er rum heult :).

haha du bist ja geil xD

Das glaube ich dir schließlich liegen wir zu weit auseinander damit meine Truppenbewegungen interessant für dich wären das ist eher was für deine Frontleute, über das "sonst was" scheinst du aber ganz schön informiert zu sein. Immer Up to Date.

Wenn es so harmlos ist wie du sagst wieso sagst du mir nicht den Namen von deinen Kumpel? Wieso hält er sich bedeckt?

Ich will nicht alles wieder aufkochen, ihr müsst selber wissen wie ihr spielen wollt.

Der Chris von eurem Account wollte was von mir damit er was anderes klären kann. Soll ich es euch irgentwie direkt zukommen lassen oder soll ich es lieber in mein discord Posten und ihr kriegt es von da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Ich bin der Chris aus unserem Account :)
Puh witzig wäre es.
Schreib es in euren Discord und schreib dazu das es für mich ist.
Ggf. bekomme ich dann einen dazu, kann aber nix versprechen.

Aber challenge accepted :)
Ich denke du verstehst es nach wie vor nicht. Wenn du wie ein Mädchen weinst und mir einer sagt das du rum heulst und bittest das dich wer im öffi verteidigt, dann ist das 0,0 ein Spion. Sondern eher ein Spieler der sich denkt alter was ist mit ihm.
Warum sollte ich seinen Namen nennen? Ich kenne deine Launen und du kickst ihn? Dafür das er mir keine Infos gibt. Nur du es nicht verstehst.
 
Reaktionspunktzahl
12
du machst dir um meine Member sorgen? süß von dir.

Es ist schon traurig das du so spielst und auch noch offen zugibst aber wie ich schon sagte, das muss jeder für sich wissen.

Ich hab kein Interesse mehr an weitere Diskussionen mit dir da von dir nichts anderes kommt Ausser Provokation. Du verdrehst nur meine Worte und bist voll mit billigen ausreden.

Und das du dich um Fairplay kümmern wolltest hast du wohl auch nicht ernst gemeint. Nennt sich wohl moderne Spieltaktik.


Viel Erfolg damit ich bin dann raus
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich raff es auch nicht xD
Ich sagte lediglich das ich keinen Spion habe weil er anscheinend nicht weiß was ein Spion macht xD

Provozieren? Ja das tu ich gerne keine Frage, schuldig!
Ich warte halt noch auf das Statement zur Sperre xD
 
Reaktionspunktzahl
151
Jeder kann über diverse Accounts denken was sie/er mag, aber finde diese Sperre einfach extrem hart. Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, das ein Teil der Leute hier, nicht wusste das es dafür eine Sperre geben würde.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Hau mal raus, mich interessierts auch.
nach den Sperren und Meldungen, die in letzter Zeit ja gibt, kann es gefühlt alles sein. Nichtmal das Wort Internet(+bekannter Actionmoviecharakter) darf man noch nutzen...
#internetstallone
Man munkelt es war wegen der geleakten Konversation mit dem Support.

Kann man so sehen, ist gegen die Regeln, aber meiner Meinung nach könnte man die Regeln in der Hinsicht mal überarbeiten. Manche Infos sind halt wichtig, gerade wenn man irgendwelche Fragen an den Supp richtet und man sollte die teilen dürfen. Sonst müsste ja jeder Acc dieselbe Frage nochmal an den Supp stellen.
 
Reaktionspunktzahl
16
Ja sehe ich genauso. Finde die Regel nicht nur überzogen sondern sie sorgt dafür, dass der Support keinerlei Transparenz ausstrahlt. Dadurch kann man als supp willkürlich mit Strafen umgehen ohne das die Community eine klare Linie sieht bzw. eine Gleichbehandlung aller Mitglieder stattfindet.
 
Reaktionspunktzahl
266
Man munkelt es war wegen der geleakten Konversation mit dem Support.
Ja gut da hätte man es sich aber auch denken können, dass es nicht erlaubt ist:facepalm: Finde grundsätzlich, dass man Konversationen für sich behalten sollte.
Aber klar, gerade beim Support würde das viel Arbeit ersparen, wenn nicht jeder die gleichen Fragen stellt. Aber dann müsste man halt auch antworten geben, die eindeutig sind. Imagine!
 
Reaktionspunktzahl
2.059
Man munkelt es war wegen der geleakten Konversation mit dem Support.

Kann man so sehen, ist gegen die Regeln, aber meiner Meinung nach könnte man die Regeln in der Hinsicht mal überarbeiten. Manche Infos sind halt wichtig, gerade wenn man irgendwelche Fragen an den Supp richtet und man sollte die teilen dürfen. Sonst müsste ja jeder Acc dieselbe Frage nochmal an den Supp stellen.
Du weißt doch selber, dass jeder Spieler eine andere Standard Antwort bekommt vom Supp Team
 
Reaktionspunktzahl
122
Man munkelt es war wegen der geleakten Konversation mit dem Support.

Kann man so sehen, ist gegen die Regeln, aber meiner Meinung nach könnte man die Regeln in der Hinsicht mal überarbeiten. Manche Infos sind halt wichtig, gerade wenn man irgendwelche Fragen an den Supp richtet und man sollte die teilen dürfen. Sonst müsste ja jeder Acc dieselbe Frage nochmal an den Supp stellen.

Sieh mal an wer sich da meldet o_O
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Man munkelt es war wegen der geleakten Konversation mit dem Support.

Kann man so sehen, ist gegen die Regeln, aber meiner Meinung nach könnte man die Regeln in der Hinsicht mal überarbeiten. Manche Infos sind halt wichtig, gerade wenn man irgendwelche Fragen an den Supp richtet und man sollte die teilen dürfen. Sonst müsste ja jeder Acc dieselbe Frage nochmal an den Supp stellen.

der Support der selber Messages und Reports weitergibt beschwert sich also darüber dass ihre Nachrichten verschickt werden. Grinser ists wert
 
Oben