• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
386
Denke jeder weiß wer dafür verantwortlich ist

@DonnyD bitte in den Zeugenstand

Anhang 14674 ansehen

Naja, ich war es halt nicht, obwohl ich die beiden schnees alles andere als mag. ^^
Sowas hab ich nicht nötig und die Welt spiel ich nur im Discord

Aber wenn man die tickets in mehreren DCs selber teilt, dann sollte man die Schuld nicht dem penner geben, der das reportet.

Die Regel an sich ist aber schon echt quatsch...
Wegen so nem mist kriegt man 100 tickets wegen dem gleichen Problem und kann wichtigeren Aufgaben nicht nachkommen.
Könnte man eventuell in Zukunft mal abändern um dem Sup Arbeit abzunehmen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja, ich war es halt nicht, obwohl ich die beiden schnees alles andere als mag. ^^
Sowas hab ich nicht nötig und die Welt spiel ich nur im Discord

Aber wenn man die tickets in mehreren DCs selber teilt, dann sollte man die Schuld nicht dem penner geben, der das reportet.

Die Regel an sich ist aber schon echt quatsch...
Wegen so nem mist kriegt man 100 tickets wegen dem gleichen Problem und kann wichtigeren Aufgaben nicht nachkommen.
Könnte man eventuell in Zukunft mal abändern um dem Sup Arbeit abzunehmen.

Überarbeiten? Dann müsste das Handeln des Supports ja nachvollziehbar und durchsichtig sein und das kann man ihnen wirklich nicht zumuten!
 
Reaktionspunktzahl
386
Stimmt, bei der ersten Sperre wurde ja nachher eine Ausnahme vom cm gemacht, blöd wenn das jemand erfahren würde
 
Reaktionspunktzahl
3
naja zu den sup fällt mir nichts mehr ein XD was die gerade an geld verlieren ist unnormal kenne einige leute die warten schon so lange auf das event und hauen da richtig rein und was passiert ban XD
 
Reaktionspunktzahl
266
Finde es klasse, dass sich der Support so reingehängt hat, um die falschen Sperren nachzukontrollieren und aufzuheben. Natürlich ist man (auch ich) erstmal sauer, fühlt sich verarscht und dieses abwarten auf Supportnachrichten macht verrückt, aber sie habens schon richtig gemacht.
Wenn sie ne Meldung vom Botschutz bekommen, sollten sie erstmal Sperren, und dann im nachhinein aufklären. Wartet man noch 1 oder 2 Tage damit könnten ja andere Spieler darunter leiden, die zb komplett aufgeadelt werden oder Dörfer verlieren.

Lob an den Support, dass es so schnell zu einer Lösung kam und alles wieder fair weitergehen kann. Küsschen aufs Nüsschen!

Möge der Kampf um Rang 1 weitergehen;)
 
Reaktionspunktzahl
70
naja zu den sup fällt mir nichts mehr ein XD was die gerade an geld verlieren ist unnormal kenne einige leute die warten schon so lange auf das event und hauen da richtig rein und was passiert ban XD

Ich glaube nicht dass ein gebannter "Power-User" für Inno einen Verlust bedeutet. Diese Annahme sollte man nicht immer machen.
 
Reaktionspunktzahl
79
Dachte immer der Support sperrt nur dann wenn sie sich zu 100% sicher sind. So wurde es doch immer gepredigt.:thinking: :D
Der Support ist sich auch zu 100% sicher bei den Sperrungen, wenn die Bot-Detection bei mehreren Aktionen Alarm schlägt und den Acc somit als Bot identifiziert.
Das Problem dabei ist nur, dass scheinbar der noch leicht angetrunkene und gedanklich schon in der Bar sitzende Freitagspraktikant die neuste Version für die Bot-Detection geschrieben hat... so kommt es einem zumindest vor, wenn man den Verlauf der Welt begutachtet.
Spaß macht es so auf jeden Fall überhaupt nicht.

Motivation so zu spielen ist gleich 0 ehrlich gesagt. Da hab ich lieber auf den alten Welten gegen Timebots etc. gespielt, da konnte man wenigstens spielen und braucht nicht Angst haben wegen 20 Angriffen, die man abschickt auf Verdacht gesperrt zu werden.

#InaktivUmDasWeltendeOhneSperreMitzubekommen
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich denke auch diese Welt wird durch die ganzen neuen noch so dämlichen Regeln und durch die unkontrollierten Sperren meine letzte sein.
Kann mich dir nur anschließen, selten sowas gesehen und es gibt ja wirklich permanent schlechtes Gerede über den Support und eine Rechtfertigung oder irgendetwas gibt es leider nie.

Kann mich dir nur anschließen, spiele auch lieber gegen bots als gegen ne Welt die zu 90% gesperrt wird und dann wieder entsperrt usw und sofort. Jede Bewegung die man macht kann falsch sein und das nervt :).
 
Oben