• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
5.701
Frontschwein war von Tag 1 an member?! Ist dann einfach nur neu gestartet^^

Ich sag ja, interpretiert weiter rein :D

Passiert halt, wenn man sich nur fix die Aufnahmen anschaut, sorry das wir nicht alle eure Akten studieren, brauchte Frontschwein erstmal 7 Tage Bedenkzeit ob es sich bei euch lohnt?

2022-03-24 12_37_57-DS-Ultimate Spieler_ XFrontschweinX - Brave.png

Ändert trotzdem nichts daran das die Lage einfach Riskant für ihn ist und wenn da kein BND mit STOP besteht die einfachen Spiele mit ihm haben... außer die stellen sich an wie Skav.


Ich sag ja, interpretiert weiter rein :D

Bissl Kontext geben und dinge aufklären ist halt auch immer Sau schwierig, lieber dem gegenüber 50x sagen, dass sie irgendwo irgendwas reininterpretieren.
 
Reaktionspunktzahl
511
Habe vergessen, das Winc nur einen Stamm haben darf und der Wing nur für basher sein darf.

Pls come on:D

Andere Stämme:
Main Wing Basherstamm 1234567
3 BNDs

Winc
Main Wing (17 Member) Basherstamm

Kein BND

Böses winc, richtige Looser!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Du warst doch selber Teil von sleep und hast das ganze unterstützt. Ka was sowas immer soll :D
Ihr könnt so viel rein interpretieren wie ihr wollt.
Im Endeffekt ist w-inc mit 3 Stämmen gestartet obwohl das nie deren Prinzip war.. Wäre da an der Stelle mehr als still :D

Richtig ich war Teil von Sleep und konnte somit aus nächster Nähe sehen wie man gespielt, geplant und gedacht hat und daher bekomme ich bei sowas schnell miese Flashbacks. Wenn ich mich bezüglich eurer Diplo usw. irre werde ich es ja sehen und auch gerne eingestehen. Aktuell tunnel ich auf BANDIT = Sleeptaktik.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Ich hätte in der Lage keine Lust mich über BBs weiter zum Rand zu adeln wenn im Zentrum und an anderen Stellen durchaus große Spieler anderer Stämme vorhanden sind, aber ist halt Geschmackssache.
aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache
Ja, mehr als mich zu Wiederholen mit "ist halt Geschmackssache" kann ich nicht tun.
Just my 2 cents...


709895557640093706.png
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Um das nochmal aufzufreifen, ein Blick auf die Erfolge von R1:
Plünderer - Bronze (100 Dörfer)
Sammler - Bronze (10k Ressis)
Räuber - Bronze (10k Ressis)
Kaufmann - Silber (500mal + gehandelt)
Krösus - Silber (5000 Goldmünzen geprägt)

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...

Oh, dann habe ich mich da beim Spieler geirrt, dachte der R1 klickt massiv RZ, vielleicht hat er die PPS ja auch server über server gefarmt? so machen das auch oft einige spieler, ansonsten ist das glaub ein richtiger Waschläppeli, wenn der echt soviel geld ausgibt für das spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
@Leon009952
Naja du kannst PP Welten spielen und akzeptieren dass man eben massive Vorteile hat wenn man reincasht, oder es verfluchen und NON-PP klicken. Werde halt nie verstehen warum man PP-Welten klickt und dann die Leute mies redet die mit PPS pushen. Der Nachteil ist halt dass du hier einen Haufen Lappen triffst, die denken dass sie geil spielen, nur weil sie viele PPS reinhauen und dann das böse Erwachen wenn sie anfangen müssen zu fighten :D Das ist meiner Meinung nach schlimmer als irgendwelche Pusher auf Non-PP, dort triffst du zwar auf die moralisch fragwürdigsten Gestalten aber im Schnitt triffst du da eine höhere Spielqualität an. Musst halt selber wissen was dir lieber ist, nur musst du akzeptieren dass die unterschiedlichen Server eben auch eine unterschiedliche Spielweise beinhalten.
 
Reaktionspunktzahl
426
Wir sind wohl unterschiedlicher Ansichten, kann ich mit Leben ;)

Bro, du hast recht, ich teile deine Meinung. Sogar bei den Deff Bashis bist du besser als Rang 1 und 2 zusammen. Die haben alle keine Ahnung wie man spielt.

Aber pusht mal lieber alle bisschen mehr, im Depot sind Ressis für alle! Jetzt zieht euch die Ressis da raus, los Jungs
 
Reaktionspunktzahl
92
Um das nochmal aufzufreifen, ein Blick auf die Erfolge von R1:
Plünderer - Bronze (100 Dörfer)
Sammler - Bronze (10k Ressis)
Räuber - Bronze (10k Ressis)
Kaufmann - Silber (500mal + gehandelt)
Krösus - Silber (5000 Goldmünzen geprägt)

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...

ja mit 2 cents kommt man nicht weit in ds :p

der spielspass ist halt auch sehr objektiv. persönlich habe ich auch vielmehr spass daran 400 offs auf nen gengner zu hauen und 2/300 ags zu timen anstatt mit 10 buden rumpimpeln und sich zu überlegen, wo man als nächstes seine offs auf 40% moral kloppt. r1 hat halt bock babas hochzuziehn und deff/off nach vorne zu schicken also wer bist du, um zu urteilen, woran er spass haben kann?^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Bro, ich adel an einem Tag lieber 20 Babas for free die ich ausbauen kann, als 3 offs an irgendeiner Moralleiche elendig zu verballern, ist dies deine erste Welt? Beiß dir halt lieber an den Moralleichen die Zähne aus und verpulver jedes mal Offs und generier Bashis wenns dich glücklich macht. Der andere Kollege hat aber dann im selben Zeitraum halt 10 offs gebaut, während du 5x aufs selbe Ziel mit 3 gelaufen bist...


Du kannst mir sagen was du möchtest, aber anscheinend müssen selbst die 50p Dörfer ihre Ressies an die großen geben zur Münzproduzierung.
Er hat in der früh am 23.03 ein BB-Dorf mit 50 Punkten geadelt, nach über 30h besitzt es nun sagenhafte 85p :D gab sicherlich keinen Ressies für den eigenen Dörferausbau.
Ich war früher zu meiner aktiven Zeit auch das ein oder andere mal Platz eins oder Top 10, das über einen längeren Zeitraum und mit vielen Mio's. Ich habe von Anfang an lieber gebasht und die Ressies erfarmt(Räuber des Tages), weil genau das Spaß und die Stämme ausgemacht hat. Aber es war auch sehr sehr zeitintensiv was einem im Rl vielleicht auch geschadet hat. (Schule)
Ist jedem das Seine, aber auf diese Art und Weise so vorzupreschen ist schwach. Meine Meinung, egal ob PP-Welt oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Du kannst mir sagen was du möchtest, aber anscheinend müssen selbst die 50p Dörfer ihre Ressies an die großen geben zur Münzproduzierung.
Er hat in der früh am 23.03 ein BB-Dorf mit 50 Punkten geadelt, nach über 30h besitzt es nun sagenhafte 85p :D gab sicherlich keinen Ressies für den eigenen Dörferausbau.

Ja oder der AM war einfach nicht vernünftig eingestellt und deswegen hat es nichts gebaut, der Kollege ist viel zu faul um aus allen Dörfern Ressis anzufordern zum Prägen.
 
Reaktionspunktzahl
492
Finde ich auch riskant, ich denke eher da wurde bereits das Welten-BND gegen W-Inc ausgehandelt.

Da muss doch nix mehr verhandelt werden... steht so im Regelbuch von Innogames. ;)
Alle Luschen und Hartzer müssen sich gegen den Nummer-1-Pusher-Stamm verbünden, damit der noch mehr Cash reinbuttert... ist ja logisch, oder nicht? Alles andere wäre doch Schwachsinn und bringt viel zu wenig Kohle.

Auf 195 alle gegen JaMoin...
Auf 199 alle gegen SKR (inkl. SKR)...
Und hier alle gegen W-INC...

Also, the show must go on.

Und da ihr Nummer-1-Pusher hier so gut vertreten seid: Wie wäre es, wenn sich einer von euch mal die Zeit nimmt, und euch ordentlich abfeiert?! Mit einer Propa?! (ja, ich wiederhole mich... ich weiß.... ist halt Geschmackssache... ) :p
 
Oben