• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
11
Richtiger Cringe Account, nur Skr's "H******"-Aktion toppt sowas, yikes.
Noch nie bei Skr gespielt.

Und jetzt das ganze nochmal mit deinem richtigen Öffi Account oder hast du angst für die Fehler deiner bisherigen Welten auseinandergenommen zu werden?

Das ist typisch W-Inc. Nein wir gehen nicht auf deine Kritik ein sondern wollen nur deinen InGame Account wissen um dich zu mobben weil du es gewagt hast etwas gegen uns zu sagen. PS Ich habe keinen richtigen Öffi Account da ich bisher noch nie etwas geschrieben habe und das Öffi auch erst seit wenigen Welten verfolge. Aber gehen wir mal davon aus ich bin der größte Noob und die einzige Welt wo ich es mal auf 2 Dörfer geschafft habe war die 200.

Das ist typisch W-Inc. Nein wir gehen nicht auf deine Kritik ein sondern wollen nur deinen InGame Account wissen um dich zu mobben weil du es gewagt hast etwas gegen uns zu sagen. PS Ich habe keinen richtigen Öffi Account da ich bisher noch nie etwas geschrieben habe und das Öffi auch erst seit wenigen Welten verfolge. Aber gehen wir mal davon aus ich bin der größte Noob und die einzige Welt wo ich es mal auf 2 Dörfer geschafft habe war die 200.

Bestimmt ein ehemaliger eazy Spieler, der nun bei Bandit ist oder so. Nur Eazy hatte solche Holzköppe
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Warum ist eigentlich alles was W-Inc macht gut und wenn JaMoin das selbe machen ist es Böse?
Die ganzen Zecken die W-Inc in ihren nördlich Gegnern adelt.
Bitchmover aufnehmen. (Meditation)
Auf der 189 gab es, als ein Vik Ciao BND ausgehandelt wurde sogar ein Discordgespräch mit der halben Welt (auch W-Inc Accs) um die Vik SF dazu zu bringen auf die Bitchmover Meditation und Irgendwas mit Power zu verzichten. Später wechselte Irgendwas mit Power tatsächlich zum Feind, Meditation entschied sich dagegen und hat den Großteil der restlichen Welt eine UV benötigt. Auf der 195 legte Meditation aber wieder voll los. Nachdem lange nur PPs gefarmt wurden machte man mit Karma einen Deal und brachte den TOW ACC Wixxaxd dazu zurück zu W-Inc zu wechseln damit man dann den Wixxaxd ACC größtenteils aufadeln kann und zu Karma wechseln kann. Karma und TOW hatten zu diesem Zeitpunkt Krieg.

Finde es interessant das W-Inc so gegen JaMoin geschossen hat.
Bisher spielt W-Inc wie JaMoin auf der 195.
Erstmal 10 Welten PPs farmen um garantiert der R1 Stamm zu sein. Massenstart.....
Im Gegensatz zu JaMoin versucht man aber direkt seinen Hauptgegner (BANDIT) zu eliminieren, anscheinend hat man wohl Angst vor einem spannenden Endfight. JaMoin hat es wenigstens geschafft ohne BNDs die Welt zu gewinnen. Mal sehen ob W-Inc auch so mutig ist.
Warum schreibst eigentlich nicht mit deinem richtigen Account, du Troll?
 

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
Weil es auf die Argumente ankommt und nicht von wem diese kommen.
Danke für die Datenbank

bis jetzt hast du noch keine Argumente geliefert, wann kann man mit denen rechnen? oder meinst du etwa "winc versucht bandit auszuschalten (durch spielen im early) um lategame zu vermeiden" sei ein valides argument?
Habe Öffi Verbot und bin nicht so mutig wie Schreckensherrscher1953

hast den schreibstil und den gehalt der nachrichten von schrecki aber sehr gut getroffen, habt ihr das zusammen getippt?
 
Reaktionspunktzahl
128
bis jetzt hast du noch keine Argumente geliefert, wann kann man mit denen rechnen? oder meinst du etwa "winc versucht bandit auszuschalten (durch spielen im early) um lategame zu vermeiden" sei ein valides argument?


hast den schreibstil und den gehalt der nachrichten von schrecki aber sehr gut getroffen, habt ihr das zusammen getippt?
Ne schreibe nicht so gern so lange Texte und könnte medi nicht flamen:D
Aber ich finde es schön dass jemand mal meinen Mut sieht trotz Verbot zu schreiben :D

Den Dude kenn ich aber nicht sorry
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Das ist typisch W-Inc. Nein wir gehen nicht auf deine Kritik ein sondern wollen nur deinen InGame Account wissen um dich zu mobben weil du es gewagt hast etwas gegen uns zu sagen. PS Ich habe keinen richtigen Öffi Account da ich bisher noch nie etwas geschrieben habe und das Öffi auch erst seit wenigen Welten verfolge. Aber gehen wir mal davon aus ich bin der größte Noob und die einzige Welt wo ich es mal auf 2 Dörfer geschafft habe war die 200.

Wie Leute immer denken, man wolle den inGame Namen wissen um jemanden zu mobben lol.
Vielleicht will man den Namen auch einfach nur deshalb in Erfahrung bringen um zu wissen, mit wem man da überhaupt diskutiert.

Die meisten werfen nämlich einfach irgendwas in den Raum und haben überhaupt keinen Plan von was sie da reden.
 
Reaktionspunktzahl
11
bis jetzt hast du noch keine Argumente geliefert, wann kann man mit denen rechnen? oder meinst du etwa "winc versucht bandit auszuschalten (durch spielen im early) um lategame zu vermeiden" sei ein valides argument?


hast den schreibstil und den gehalt der nachrichten von schrecki aber sehr gut getroffen, habt ihr das zusammen getippt?

1. Doppelmoral. Startet JaMoin mit ordentlich Masse oder hat Skr viele Basher ist das alles low macht es W-Inc ist es taktisch schlau.
2. Einige Accounts sind kritisch zu betrachten am Beispiel Meditation dar gelegt. (Hieß es nicht immer W-Inc ist stolz clean zu spielen) Dieses Argument wurde aber schon geliefert
3. Man hält sich zwar für die besten und hat auf dieser Welt auch einen großen Vorteil weil man ordentlich PPs reingesteckt hat. Trotzdem läuft man Evil nicht an sondern adelt Zecken im Gebiet von Evil. Dadurch verlieren einige Evil Spieler den Spaß und Evil wirkt in den Augen seines BNDs 100KG BRAIN schlecht. Man könnte dies auch als hybride Kriegsführung bezeichnen. Es würde mich nicht wundern wenn W-Inc hofft das 100KG sich gegen Evil wendet. In diesem Fall würde ein Gegner den anderen erledigen und W-Inc wäre mit seinen Zecken da um den Süden billig ein zunehmen.
Eine solche Vorgehensweise würde W-Inc bei jedem anderem Stamm kritisieren.
4. Das ihr BANDIT im early anläuft ist nicht das solideste Argument. Dennoch wird hier deutlich das ihr den spielerisch stärksten Gegner schnell weg haben wollt um danach neben 100KG keinen vernünftigen Gegner mehr zu haben. Eine andere Vorgehensweise wäre es sich am spielerisch schwachen Stop fett zu fressen und danach ein interessanten Endfight zu führen.

98. Jede kritische Aussage zu W-Inc führt zu Online Mobbing. Anstatt auf die Kritik wird häufig auf den Kritiker gezielt
99. W-Inc startet mit vielen ACCs was zu einem hohen Energiebedarf führt ihr Klimaschweine
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Warum ist eigentlich alles was W-Inc macht gut und wenn JaMoin das selbe machen ist es Böse?
Weil W-Inc bis auf Amrita fair spielt und frei von Sperren ist z. B. Außerdem kann man die Starts nicht vergleichen, da JaMoin mit 90 Leuten und Versetzen Item gestartet ist und sich die Karte zurechtlegen konnte, während wir gezwungen waren im Innenring zu starten.
Die ganzen Zecken die W-Inc in ihren nördlich Gegnern adelt.
Ja aber wir ziehen die ja nicht geschenkt sondern adeln eig nur Babas da oder übersehe ich was? Was ist daran verwerflich?
Bitchmover aufnehmen. (Meditation)
Auf der 189 gab es, als ein Vik Ciao BND ausgehandelt wurde sogar ein Discordgespräch mit der halben Welt (auch W-Inc Accs) um die Vik SF dazu zu bringen auf die Bitchmover Meditation und Irgendwas mit Power zu verzichten. Später wechselte Irgendwas mit Power tatsächlich zum Feind, Meditation entschied sich dagegen und hat den Großteil der restlichen Welt eine UV benötigt. Auf der 195 legte Meditation aber wieder voll los. Nachdem lange nur PPs gefarmt wurden machte man mit Karma einen Deal und brachte den TOW ACC Wixxaxd dazu zurück zu W-Inc zu wechseln damit man dann den Wixxaxd ACC größtenteils aufadeln kann und zu Karma wechseln kann. Karma und TOW hatten zu diesem Zeitpunkt Krieg.
Soweit ich weiß ich der, der auf 189 gespielt hat aus dem Mediation raus. Dass es eine Vereinbarung gab den und Liebe von VIK nicht mitzunehmen wäre mir neu und ich war bei den Gesprächen dabei. Der Liebe Bitchmove hat uns als BND damals genau so überrascht und aufgeregt. 195 kp was da war bin dort erst später eingestiegen.

Finde es interessant das W-Inc so gegen JaMoin geschossen hat.
Bisher spielt W-Inc wie JaMoin auf der 195.
Erstmal 10 Welten PPs farmen um garantiert der R1 Stamm zu sein. Massenstart.....
Zum Thema Massenstart siehe oben. Ja auch bei uns farmen einige aber die krassen farmer beschränken sich auf vill 4 Accs, der Rest hat einfach Geld.
Im Gegensatz zu JaMoin versucht man aber direkt seinen Hauptgegner (BANDIT) zu eliminieren, anscheinend hat man wohl Angst vor einem spannenden Endfight.
Weil man im Early das Spiel spielt und sich nicht von jedem Fight fernhält ist das was schlechtes? Außerdem selbes Problem, kein Versetzen item, also müssen die Stämme die gemeinsam starten in den Innenring und haben automatisch schneller fights als Stämme, die sich nach 2 Tagen an den Rand versetzen.
JaMoin hat es wenigstens geschafft ohne BNDs die Welt zu gewinnen. Mal sehen ob W-Inc auch so mutig ist.
Dass wir es ohne BND können haben wir bewiesen (167) mit BND aber gegen 2,5 fache Masse auch (189). Wir haben niemandem was zu beweisen. Wenn sich alle gegen uns verbündenund man gegen die 5 fache Masse oder so spielt ist also ein BND auch nicht ausgeschlossen, kann aber genau so gut sein wir ziehen ohne durch, wenn es die Kräfteverhältnisse erlauben. Spielerisch sehe ich uns definitiv vorne und man könnte auch gegen ein doppelt so großes Bandit locker gewinnen. Das 195 BND gegen JaMoin hätte btw nie mehr als maybe das 1,2 fache an Masse. Wäre also auch nicht vergleichbar.
Sorry für die Formatierung bin am Handy.

3. Man hält sich zwar für die besten und hat auf dieser Welt auch einen großen Vorteil weil man ordentlich PPs reingesteckt hat. Trotzdem läuft man Evil nicht an sondern adelt Zecken im Gebiet von Evil. Dadurch verlieren einige Evil Spieler den Spaß und Evil wirkt in den Augen seines BNDs 100KG BRAIN schlecht. Man könnte dies auch als hybride Kriegsführung bezeichnen. Es würde mich nicht wundern wenn W-Inc hofft das 100KG sich gegen Evil wendet. In diesem Fall würde ein Gegner den anderen erledigen und W-Inc wäre mit seinen Zecken da um den Süden billig ein zunehmen.

Eine solche Vorgehensweise würde W-Inc bei jedem anderem Stamm kritisieren.

Darauf gehe ich mal nochmal ein. Daran ist nichts verwerflich. Wir kannten unsere Startposition nicht und viele Accs müssen mehrfach springen um zu den geplanten Positionen zu kommen. Uns ist auch relativ egal was deren BND denkt (habe btw gerade erst von dem BND erfahren, weiß nichtmal ob uns das bekannt war als Stamm). Ein großes Problem ist 20 zu 1 und Moral. Warum sollte man Spieler bei 30 Moral anlaufen wenn man Babas for free adeln kann? Dank dem Horde event muss man sich auch nicht entscheiden sondern es ist genug AG Limit da um die Spieler immer noch zu snacken wenn die Babas ausgehen aber da Offs zu opfern ergibt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212


1. Doppelmoral. Startet JaMoin mit ordentlich Masse oder hat Skr viele Basher ist das alles low macht es W-Inc ist es taktisch schlau.
alles was W-Inc macht ist taktisch schlau, wenn JaMoin oder Skr dasselbe machen, ist die Idee definitiv von uns abgekupfert!

2. Einige Accounts sind kritisch zu betrachten am Beispiel Meditation dar gelegt. (Hieß es nicht immer W-Inc ist stolz clean zu spielen) Dieses Argument wurde aber schon geliefert
Bei W-Inc sind generell alle Accounts kritisch zu betrachten, schließlich wird bei uns ausschließlich gebottet und der Supp greift aufgrund des Kontaktes zu @Next Q nicht ein. (W-Inc hasst es clean zu spielen, wir lieben Schlammcatchen!)

3. Man hält sich zwar für die besten und hat auf dieser Welt auch einen großen Vorteil weil man ordentlich PPs reingesteckt hat. Trotzdem läuft man Evil nicht an sondern adelt Zecken im Gebiet von Evil. Dadurch verlieren einige Evil Spieler den Spaß und Evil wirkt in den Augen seines BNDs 100KG BRAIN schlecht. Man könnte dies auch als hybride Kriegsführung bezeichnen. Es würde mich nicht wundern wenn W-Inc hofft das 100KG sich gegen Evil wendet. In diesem Fall würde ein Gegner den anderen erledigen und W-Inc wäre mit seinen Zecken da um den Süden billig ein zunehmen.
Eine solche Vorgehensweise würde W-Inc bei jedem anderem Stamm kritisieren.
Wir halten uns nicht für die Besten, wir sind die Besten! ahu ahu ahu! Inno hat uns ein unendliches Kontingent an PPs zugesichert, deswegen können wir reinbuttern so viel wir wollen, Opfer wer PPs farmen muss. Ja Zecken sind einfach hinterlistige Biester, du musst sie am Kopf packen und herausziehen, ansonsten kann es kritisch werden. Wir haben Evils BND schon alles schlechte mitgeteilt, BND wird nächste Woche aufgelöst.
W-Inc führt keinen Krieg, W-Inc lässt Krieg führen. Natürlich würden wir eine solche Vorgehensweise bei anderen Stämmen kritisieren, schließlich ist es unsere Idee und wir haben Patent darauf angemeldet.


4. Das ihr BANDIT im early anläuft ist nicht das solideste Argument. Dennoch wird hier deutlich das ihr den spielerisch stärksten Gegner schnell weg haben wollt um danach neben 100KG keinen vernünftigen Gegner mehr zu haben. Eine andere Vorgehensweise wäre es sich am spielerisch schwachen Stop fett zu fressen und danach ein interessanten Endfight zu führen.
Wir wollen den spielerisch schwächsten Stamm anlaufen, vor den ganz großen Brocken haben wir nämlich Angst!
Kein Mensch hat Interesse an einem interessanten Endfight, wir wollen Bitchmoves!!!


98. Jede kritische Aussage zu W-Inc führt zu Online Mobbing. Anstatt auf die Kritik wird häufig auf den Kritiker gezielt
9 von 10 Menschen finden Mobbing gut, bei W-Inc sind es 10/10. Kritiker müssen ausgeschaltet werden.

99. W-Inc startet mit vielen ACCs was zu einem hohen Energiebedarf führt ihr Klimaschweine
Der Klimawandel ist eine Lüge!!111
 
Reaktionspunktzahl
5.712
1. Doppelmoral. Startet JaMoin mit ordentlich Masse oder hat Skr viele Basher ist das alles low macht es W-Inc ist es taktisch schlau.

Typischer 0815 Flame, den bekommt jeder mal ab, JaMoin wollte auch mal als kleine eingespielte Gruppe starten und kein Massenstamm werden und hat sowas irgendwo mal Safe schon angeprangert, SKR ist noch ne kleine Gruppe meines wissens nach und nun ist halt W-Inc an der Reihe dafür geflamed zu werden ... so what?

3. Man hält sich zwar für die besten und hat auf dieser Welt auch einen großen Vorteil weil man ordentlich PPs reingesteckt hat. Trotzdem läuft man Evil nicht an sondern adelt Zecken im Gebiet von Evil. Dadurch verlieren einige Evil Spieler den Spaß und Evil wirkt in den Augen seines BNDs 100KG BRAIN schlecht. Man könnte dies auch als hybride Kriegsführung bezeichnen. Es würde mich nicht wundern wenn W-Inc hofft das 100KG sich gegen Evil wendet. In diesem Fall würde ein Gegner den anderen erledigen und W-Inc wäre mit seinen Zecken da um den Süden billig ein zunehmen.

Who dafuq is Evil?
Grau Adeln ist halt wesentlich einfacher und angenehmer, gerade dadurch, weil Babas so extrem krasse Techstufen haben spart man auch enorm Ressourcen und wenn ... wer auch immer Evil ist, es nicht schafft 2k Zecken kurz wegzubomben... sorry not sorry, selbst schuld.

4. Das ihr BANDIT im early anläuft ist nicht das solideste Argument. Dennoch wird hier deutlich das ihr den spielerisch stärksten Gegner schnell weg haben wollt um danach neben 100KG keinen vernünftigen Gegner mehr zu haben. Eine andere Vorgehensweise wäre es sich am spielerisch schwachen Stop fett zu fressen und danach ein interessanten Endfight zu führen.

Warum denkst du, dass Bandit einer der Stämme sein sollte, die es ins Endgame schaffen? Weil da "legenden" wie Bruxx und Stahlherz spielen und die somit Potenzial haben? Egal wie man es dreht und wendet, jeder Stamm hat irgendwo potenzial fürs Endgame und wenn es nur 1% ist, also dürfte man quasi keinerlei Spieler mehr angreifen, nice.

Was sagst du zu der Tatsache das Bandit Moralleichen vor W-Inc setzt? lemme guess "Sie wollen am Ende fair im Endgame gegen W-Inc fighten"? Cool, wer würde das nicht gerne? Also ist es fine wenn jetzt jeder Stamm jedem anderen Moralleichen vors Gesicht setzt.

Aufgrund der Einstellungen der Welt ist es nun mal so das sowohl W-Inc als auch Bandit sehr nah in der Mitte und sehr nah zueinander gespawnt, du kannst doch nicht ernsthaft verlangen das W-Inc nun in der Mitte nichts anfässt, die Frontler keine Korridore aufbauen dürfen und lieber bei 14h!!! AG Laufzeit wild an den KR Springen sollen und dort Adeln sollen.

+ Kurz mal in die Bandit-Akte geschaut, es wurde nicht eine Bude an W-Inc gedroppt.
Die aktuelle Statistik zeigt auch nicht auf das W-Inc hier mega auf Bandit aktuell läuft, aber was weiß ich schon.

2022-03-25 18_21_59-Burnout (431_549) - Die Stämme - Welt 201 - Brave.png

Ohh oder lemme guess die KE ist der Grund deines Fla... ehh deiner Kritik, right?

98. Jede kritische Aussage zu W-Inc führt zu Online Mobbing. Anstatt auf die Kritik wird häufig auf den Kritiker gezielt

"Mobbing", du fühlst dich dadurch gemobbt, weil dein Gegenüber eine andere Meinung hat als du selbst, das ist mittlerweile Mobbing?
Mobbing ist was SKR mit Bürgermeister abgezogen hat, aber nicht, wenn jemand eine andere Meinung als du hat oder dich für deine Fehler von vor 20 Welten flamed, das gehört schlichtweg zum Öffi Game.

99. W-Inc startet mit vielen ACCs was zu einem hohen Energiebedarf führt ihr Klimaschweine

Troll confirmed, somit hast du jegliche Grundlage auf eine vernünftige Diskussion ruiniert und man weiß bereits ganz genau das alles Weitere nur in weiterem getrolle ausartet, schönen Abend noch.

99. W-Inc startet mit vielen ACCs was zu einem hohen Energiebedarf führt ihr Klimaschweine
Der Klimawandel ist eine Lüge!!111

Na wo wir schon dabei sind, Corona auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unconquerable

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Ich fühl mich schon wie damals im Deutschunterricht, wenn ich solche Romane lesen muss.
Wenn ich die benoten müsste, würde @Tadosel ne 1 bekommen, weil lustig, und @ilovetosniffglue eher so ne 3- (sein Getrolle wirkt nicht mehr so intensiv durch die Facts die er spittet).

Gibts außer "W-Inc ist so unfair" noch irgendwelche interessanten Geschichten hier?
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
jeder + keymaster bitte

Irgendwie muss der negative Kreislauf in den öffentlichen Foren mal gebrochen werden. Als ich angefangen hab Öffi zu lesen in W191 hab ich mich auch noch hinreißen lassen da gleich mitzumachen, weil ich gedacht habe das geht nur auf der Welt so und ich muss mich und andere Spieler verteidigen. Ist aber von Welt zu Welt irgendwie das gleiche und hier dreht sich halt alles um Winc, ist meistens der Rang 1 Stamm der in irgendeiner Form im Fokus steht. Sowie auch Rang 1 Spieler immer besondere Aufmerksamkeit bekommen ........ warum das so ist, fragt mich nicht, als ob alles andere dahinter schlecht wäre .....

Irgendwer beschuldigt, dann verteidigt sich wer und beschuldigt andere dann kommt immer wieder ein neuer beschuldigt wieder einen usw.......

Und was man auch immer wieder sieht, dass von irgendeinen Leuten gesprochen wird die in verschiedensten Accounts waren, aber keinen Plan kann dem sowieso nicht folgen, da die gleichen Spieler dann oft wieder irgendeine anderen Accounts erstellen etc.

Es kann sich jeder zu jederzeit entscheiden mit Beschuldigungen aufzuhören, oder sich zu rechtfertigen und stattdessen irgendeinen interessanten Inhalt für die Öffentlichkeit liefern, ich versuche das jedenfalls oder sag zumindest was sich so tut bei mir ^^


Gibts außer "W-Inc ist so unfair" noch irgendwelche interessanten Geschichten hier?
Das ist der richtige Verweis, sollte ja eher um aktuelle Geschehnisse und was Interessantes gehen, kann ja ruhig Rang 2,3,4,5 oder Rang 35 Stamm mal was zu Berichten haben, traut euch :)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ich fühl mich schon wie damals im Deutschunterricht, wenn ich solche Romane lesen muss.
Wenn ich die benoten müsste, würde @Tadosel ne 1 bekommen, weil lustig, und @ilovetosniffglue eher so ne 3- (sein Getrolle wirkt nicht mehr so intensiv durch die Facts die er spittet).

Gibts außer "W-Inc ist so unfair" noch irgendwelche interessanten Geschichten hier?

Mach doch nicht diesen, wenn ich trolle ist nicht so gut, wenn ich nicht trolle ist auch nicht so gut, die DS Community ist einfach schlimmer als 'ne Frau :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
11
Nur zum Verständnis - soll jetzt jeder winc acc n eigenen post zu der "Kritik" von dem trollacc posten?
Fände ich gut. Meine Kritik gegen Meditation bezieht sich hauptsächlich auf die 195. Das er den Wixxaxd geadelt hat bis auf par Dörfer um Deff zu ziehen sieht man in den Akten. Fände es gut wenn man darauf eingehen könnte. Muss auch nicht jeder eurer ACCs sein auch wenn das sehr wohlwollend von euch angeboten wurde. Dafür vielen Dank und auch dafür das bis auf diesen Punkt auf Kritik eingegangen wurde. Wixxaxd wurde übrigens von Karma abgelehnt ist dann zu TOW und dan gab es Krieg mit zwischen Karma und TOW. Meditation war bei W-Inc. Wixxaxd ist dann zu W-Inc hat sich von Meditation bis auf einige Deff Buden adeln lassen und Meditation ist dann zu Karma. War das kein Bitchmove weil W-Inc seine Hand drüber gehalten hat?
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Fände ich gut. Meine Kritik gegen Meditation bezieht sich hauptsächlich auf die 195. Das er den Wixxaxd geadelt hat bis auf par Dörfer um Deff zu ziehen sieht man in den Akten. Fände es gut wenn man darauf eingehen könnte. Muss auch nicht jeder eurer ACCs sein auch wenn das sehr wohlwollend von euch angeboten wurde. Dafür vielen Dank und auch dafür das bis auf diesen Punkt auf Kritik eingegangen wurde. Wixxaxd wurde übrigens von Karma abgelehnt ist dann zu TOW und dan gab es Krieg mit zwischen Karma und TOW. Meditation war bei W-Inc. Wixxaxd ist dann zu W-Inc hat sich von Meditation bis auf einige Deff Buden adeln lassen und Meditation ist dann zu Karma. War das kein Bitchmove weil W-Inc seine Hand drüber gehalten hat?

Dann aber auch bitte hier fortführen, danke.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Bedeutet Bitchmoves von vor 6 Monaten sind jetzt nicht mehr relevant? Bzw nur noch auf den Öffis von der betreffenden bereits entschiedenen Welt?

Nö, aber das ist das 201er-Pub und du hinterfragst gerade einen Bitchmove der auf der 195 geschehen ist, kannst dich ja gerne mit den betreffenden Personen via PN unterhalten, aber nun detaillierten einen Bitchmove von der 195 auseinanderzunehmen und zu besprechend ist hier einfach fehl am Platz.

Falls du einfach nur die "War das kein Bitchmove weil W-Inc seine Hand drüber gehalten hat?"-Frage beantwortet haben möchtest.

Ja, H4!L W-Inc
Alles Weitere zu dem Thema hat hier aber nicht viel zu suchen.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Bedeutet Bitchmoves von vor 6 Monaten sind jetzt nicht mehr relevant? Bzw nur noch auf den Öffis von der betreffenden bereits entschiedenen Welt?

Ich raffe nicht ganz mit was für nem Maßstab du da jetzt rangehst, ist dein Punkt wirklich: "Ein Spieler, der diese Welt bei euch spielt, ist auf Welt X negativ aufgefallen?" For real? Über die Welten, die W-Inc bisher gespielt hat, haben sicher schon 200 verschiedene Accounts unter dieser Flagge geklickt. Jeder dieser 200 Accounts hat einige Welten gespielt, im Durchschnitt sicher 15 Stück. Das sind einige Spieler, einige Welten und sehr, sehr viele Möglichkeiten irgendwie negativ aufzufallen. Dazu kommt, dass Anschuldigungen immer sehr leichtfertig verteilt werden, und die ganze Recherche ob und was daran ist einfach nicht möglich ist. Das führt dazu, dass es mir persönlich relativ egal ist, was Accounts auf anderen Welten gemacht haben. Klar, wenn sich ein Account bewirbt von dem man weiß der hat X Welten mit BMG geklickt und hat fett Dreck am Stecken, dann nehmen wir den nicht mit. Aber wir tracken nicht bei jedem einzelnen unserer Accounts die gesamte DS History um dann unser "Weißes W-Inc Fair Play Siegel" drauf drücken zu können. Unser Anspruch ist unsere Welten als W-Inc fair runter zu spielen, mehr nicht.
 
Oben