• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

-=Sethos=-

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
492
Gewinnt W-Inc die Welt waren sie einfach krass und ihnen ist einfach niemand gewachsen.

Könnte so sein... oder der Rest waren einfach alles Luschen...

Verlieren sie war es nur ein 0815 MassenBND......

Nein, das war dann ich... hab sie platt gemacht. :cool:

Würde es nur gerecht finden wenn Stop diese Welt gewinnt um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen.
4everStop

:facepalm:
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
So langsam wird es schwieriger für W-Inc.

Haben sich jetzt schon 7 Stämme bereit erklärt Ihre internen Kriege beizulegen um gegen die arroganten W-Incler vorzugehen.
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Man sollte immer fair bleiben, dies ist eine PP Welt und es ist legitim sich hoch zu pushen.

Wenn dies ein paar Leute im Stamm praktizieren ist dies ja noch zu akzeptieren.

Wenn ein ganzer Stamm plus Wings aber nur aus Pushern besteht wird es grenzwertig.

Darum haben sich viele Grenzstämme zu W- Inc nun darauf geeinigt dies zu unterbinden.

Es sollte nicht nur Cash sondern auch ein Minimum an Spielqualität vorhanden sein um eine Welt zu gewinnen und diese ist bei W-Inc im Geldbeutel aber nicht im Game vorhanden.

Die nächsten Tage werden zeigen ob es in diesem Tempo mit Ihnen weiter geht.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Man sollte immer fair bleiben, dies ist eine PP Welt und es ist legitim sich hoch zu pushen.

Wenn dies ein paar Leute im Stamm praktizieren ist dies ja noch zu akzeptieren.

Wenn ein ganzer Stamm plus Wings aber nur aus Pushern besteht wird es grenzwertig.

Darum haben sich viele Grenzstämme zu W- Inc nun darauf geeinigt dies zu unterbinden.

Es sollte nicht nur Cash sondern auch ein Minimum an Spielqualität vorhanden sein um eine Welt zu gewinnen und diese ist bei W-Inc im Geldbeutel aber nicht im Game vorhanden.

Die nächsten Tage werden zeigen ob es in diesem Tempo mit Ihnen weiter geht.

Winc hat nur 14 spieler in der top 25, dafür das alle aus pushern bestehen, sollte man da gewissen leuten wohl ein wenig in den hintern tretten.
 

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
Man sollte immer fair bleiben, dies ist eine PP Welt und es ist legitim sich hoch zu pushen.

Wenn dies ein paar Leute im Stamm praktizieren ist dies ja noch zu akzeptieren.

Wenn ein ganzer Stamm plus Wings aber nur aus Pushern besteht wird es grenzwertig.

Darum haben sich viele Grenzstämme zu W- Inc nun darauf geeinigt dies zu unterbinden.

Es sollte nicht nur Cash sondern auch ein Minimum an Spielqualität vorhanden sein um eine Welt zu gewinnen und diese ist bei W-Inc im Geldbeutel aber nicht im Game vorhanden.

Die nächsten Tage werden zeigen ob es in diesem Tempo mit Ihnen weiter geht.

wer bist du? wer so große reden schwingt sollte zumindest mal seinen accnamen preisgeben =)
 

pedderlein

Späher
Reaktionspunktzahl
4
*noch* hätten die Spieler eine Chance die sich um den Rang 1 platzierten befinden....noch

denn er verdichtet immer weiter sein Gebiet und verknüpft dieses, sprich er wird es leichter haben zu Tappen und zu reagieren.
Also wenn die sich nicht kampflos ergeben wollten, dann sollten sie solangsam ihre einzige Chance nutzen.
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
keymaster schrieb:
mich einer bekannten Community anschließen

Warum wäre das für dich ein "Nicht-Ziel"?

Denke zwar, dass es vom Wissensaustausch sehr interessant wäre, aber so ambitioniert bin ich dann auch nicht, deswegen kein Ziel von mir. Gewisse Freiheiten gehen halt auch verloren wenn man vorne mitspielt, kannst nicht offline sein wann du willst, weil Teamgedanke uvm.

Ein paar Nicht-Ziele für 203 kann ich ja schonmal schreiben: lategame erreichen, auf den Punkt kommen
habs für dich angepasst. Man sieht sich.

Vollkommen richtig, will das Lategame auch nicht erreichen. Wo fehlt dir der Punkt ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter ohne Mut

Späher
Reaktionspunktzahl
10
*noch* hätten die Spieler eine Chance die sich um den Rang 1 platzierten befinden....noch

denn er verdichtet immer weiter sein Gebiet und verknüpft dieses, sprich er wird es leichter haben zu Tappen und zu reagieren.
Also wenn die sich nicht kampflos ergeben wollten, dann sollten sie solangsam ihre einzige Chance nutzen.

Alle auf einen so macht man das also
 

pedderlein

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Alle auf einen so macht man das also


was hat das mit allen auf einen zu tun?
Wenn jemand meint Zig € oder gefarmte PP's zu investieren und sich dann sowas leistet(ein Gebiet eradeln, welches über einen halben Kontinent geht, dann finde ich es nicht als alle gegen einen. Werden ja mehrere drin sitzen und außerdem ist er so groß wie 5 Stämme in seiner nähe ^^
Man muss ja auch fighten können wenn man Rang 1 ist und mit so einem Abstand kannst du auch kein 1 vs 1 gegen Ihn machen.
 

Death Note

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.234
Find diese Hetzerei unfair, als nicht Hardcorepusher fühle ich mich ungerecht behandelt. Bitte aus den Aggressionen ausklammern, danke.
 

Ritter ohne Mut

Späher
Reaktionspunktzahl
10
was hat das mit allen auf einen zu tun?
Wenn jemand meint Zig € oder gefarmte PP's zu investieren und sich dann sowas leistet(ein Gebiet eradeln, welches über einen halben Kontinent geht, dann finde ich es nicht als alle gegen einen. Werden ja mehrere drin sitzen und außerdem ist er so groß wie 5 Stämme in seiner nähe ^^
Man muss ja auch fighten können wenn man Rang 1 ist und mit so einem Abstand kannst du auch kein 1 vs 1 gegen Ihn machen.

Erstmal müsst ihr warten bis 20:1 deaktiviert wird
Jeder hat die selben Möglichkeiten auf einer PP Welt egal ob Cash oder gefarmt jeder könnte Rang 1 sein, so die Theorie.

Trotzdem hat er es sich voll verdient.
 

pedderlein

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Erstmal müsst ihr warten bis 20:1 deaktiviert wird
Jeder hat die selben Möglichkeiten auf einer PP Welt egal ob Cash oder gefarmt jeder könnte Rang 1 sein, so die Theorie.

Trotzdem hat er es sich voll verdient.


Yes, in einem Monat, bis dahin hat er schon 500 Dörfer, also mit verdient oder nicht, egal ob PP Welt oder nicht, so zu pushen durch PP's ist in meinen Augen nicht verdient ^^
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Endlich sagt es mal einer! Geringverdiener, wie du und ich, haben bei sowas einfach keine Chance mehr.

Da bin ich anderer Meinung.

Natürlich muss etwas Geld investiert werden, sonst sollte man auf einer anderen Welt spielen.

Aber eine 360 Grad Front wird auch für einen Pusherstamm zu einem Problem.

Es geht auch um einen erzieherischen Wert, wenn Ich zig Euros in dieses Game investiert habe und dann nach 2 Monaten erkenne es war umsonst werde Ich es mir auf der nächsten Welt überlegen wieder so viel zu investieren.

Das EGO jedes W-Inclers ist wahrscheinlich sehr hoch und die Schwelle und Bereitschaft zu scheitern sehr gering.

Es wird nicht lange dauern bis der Zerfall und die Streitigkeiten innerhalb des Stammes beginnen.

Auf diesem Post habe ich bereits ein Feedback von einigen Membern aus dem Wing von W-Inc erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
Da bin ich anderer Meinung.

Natürlich muss etwas Geld investiert werden, sonst sollte man auf einer anderen Welt spielen.

Aber eine 360 Grad Front wird auch für einen Pusherstamm zu einem Problem.

Es geht auch um einen erzieherischen Wert, wenn Ich zig Euros in dieses Game investiert habe und dann nach 2 Monaten erkenne es war umsonst werde Ich es mir auf der nächsten Welt überlegen wieder so viel zu investieren.

Das EGO jedes W-Inclers ist wahrscheinlich sehr hoch und die Schwelle und Bereitschaft zu scheitern sehr gering.

Es wird nicht lange dauern bis der Zerfall und die Streitigkeiten innerhalb des Stammes beginnen.

Auf diesem Post habe ich bereits ein Feedback von einigen Membern aus dem Wing von W-Inc erhalten

blöd nur, dass besagter spieler mit dieser taktik bereits einige welten gewinnen konnte, und dabei noobs wie dich locker überfahren hat^^
 

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
Da bin ich anderer Meinung.

Natürlich muss etwas Geld investiert werden, sonst sollte man auf einer anderen Welt spielen.

Aber eine 360 Grad Front wird auch für einen Pusherstamm zu einem Problem.

Es geht auch um einen erzieherischen Wert, wenn Ich zig Euros in dieses Game investiert habe und dann nach 2 Monaten erkenne es war umsonst werde Ich es mir auf der nächsten Welt überlegen wieder so viel zu investieren.

Das EGO jedes W-Inclers ist wahrscheinlich sehr hoch und die Schwelle und Bereitschaft zu scheitern sehr gering.

Es wird nicht lange dauern bis der Zerfall innerhalb des Stammes beginnt.

Auf diesem Post habe ich bereits ein Feedback von einigen Membern aus dem Wing von W-Inc erhalten

Die Stimmung intern ist absolut mies, das kann ich bestätigen.
Durch deine Öffi-Posts erwägen bereits einige W-Incler zu löschen, weil sie gegen mehr Masse nicht zurecht kommen. Sind halt alles nur Pusher-Versager.
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
blöd nur, dass besagter spieler mit dieser taktik bereits einige welten gewinnen konnte, und dabei noobs wie dich locker überfahren hat^^

Da gebe ich Dir absolut Recht und der Erfolg hat Euch ja in dem Glauben gelassen Ihr wäret die Besten und Größten.

Soviel zu euerer Beliebtheit und Arroganz.

Aber irgendwann kippt das Ganze und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dies passiert auf dieser Welt.

Ich werde auf jeden Fall die Internas die mir von Euch zugespielt werden auswerten und immer mal wieder hier posten, es grummelt im Staate Dänemark:)
 
Oben