• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
63
Das Ding in Stämme ist einfach, du hast einen Account und solange du Ruhig
bist und Deff Sendest biste gern Gesehen, du wirst gefeiert dafür.
Sobald du einmal gerade nicht Senden kannst weil du wem anders Deffst, Fliegste und wirst
als Verräter bezeichnet aber soweit du sagst, wem soll ich UV
Vergeben wegen Intern Adeln, biste der Größte und beste, soweit du Geadelt wirst
kennt dich niemand mehr.

Wenn man dafür danach Geadelt wird auf einen anderen Server biste natürlich der Böse.

Es hat nichts mehr mit einen Kriegsspiel zu tun.

-FFC- = Slim Shady.
wiederback

Es gibt mehrere Stämme mit den Profiltext



Alles Multi Accounts via VPN CyperGhost Erkannt via VRA Verasity Bot Erkennung.
Oder es sind einfach Moralbasher :D
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Das Ding in Stämme ist einfach, du hast einen Account und solange du Ruhig
bist und Deff Sendest biste gern Gesehen, du wirst gefeiert dafür.
Sobald du einmal gerade nicht Senden kannst weil du wem anders Deffst, Fliegste und wirst
als Verräter bezeichnet

Kann ich bestätigen, passiert mir auch so 2x die Welt
 
Reaktionspunktzahl
2
Wilder Typ @Cirus Excitement
Grüße s36 UniteD, Die grauen Adler & co

Grüße s14 und s36 aus Hollywood24 und grüße an mein damaligen Freund Ronny aka
Die Grauen Adler Freunde und Ex UV. :rolleyes:
Aka John-Boy s30 aka Medigirl s30 aka Cirus der beste Virus
aka s14 Cirus der beste Virus aka Cirus der Virus aka SudelNudel aka Mina ERROR:D
aka s5 Ramirez aka s7 FSV King,
aka s36 Jack Swagger Sg The Dirt Sheet und Erfinder der Dirty Awards.

Grüße gehen raus an
alles Banane sowie Montreal und Prinz Chaos sowie Rockjumper aka Rocki Monti Milka / EMO
und an Cyprus sowie !DC!

P.s.
Liebe grüße auch von Terrormashine s36 aka Pief25 aka Bray Wyatt aka Chamot Rosso
Aka The Dirt Sheet Ehemalige Sf
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
471
Grüße s14 und s36 aus Hollywood24 und grüße an mein damaligen Freund Ronny aka
Die Grauen Adler Freunde und Ex UV. :rolleyes:
Aka John-Boy s30 aka Medigirl s30 aka Cirus der beste Virus
aka s14 Cirus der beste Virus aka Cirus der Virus aka SudelNudel aka Mina ERROR:D
aka s5 Ramirez aka s7 FSV King,
aka s36 Jack Swagger Sg The Dirt Sheet und Erfinder der Dirty Awards.

Grüße gehen raus an
alles Banane sowie Montreal und Prinz Chaos sowie Rockjumper aka Rocki Monti Milka / EMO
und an Cyprus sowie !DC!

P.s.
Liebe grüße auch von Terrormashine s36 aka Pief25 aka Bray Wyatt aka Chamot Rosso
Aka The Dirt Sheet Ehemalige Sf
@*-KiLLerBuRaK-* bist du es
 
Reaktionspunktzahl
2
Entschuldigt mal.

Mein Name ist Adlet Mayer und ich bin der Stärkste Mann auf Erden.

Wir Ändern jetzt die Regeln.
Ihr alle gegen Adlet Mayer den Stärksten Mann auf Erden.

UNFAIR hat nun UV und der Stärkste Mann auf Erden
wird nun via UV Geadelt, danach wird SM Fallen.

Ich Adlet Besiege grad SM damit.

Auf sämtlichen weiteren Servern werden alle als Feinde angesehen weil
ich der Stärkste Mann auf Erden bin.

Ich Adlet habe UNFAIR weg Gedefft mit Kraft, Geschick, Weisheit, Herz und Glück.
Ihr habt es alle Gesehen, ich hab Gewonnen.
Ihr werdet es Sehen, SM Existiert bald nicht mehr.

Die Göttin des Schicksals sah es.

Lasst den Kampf Erneut Beginnen.

123.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Entschuldigt mal.

Mein Name ist Adlet Mayer und ich bin der Stärkste Mann auf Erden.

Wir Ändern jetzt die Regeln.
Ihr alle gegen Adlet Mayer den Stärksten Mann auf Erden.

UNFAIR hat nun UV und der Stärkste Mann auf Erden
wird nun via UV Geadelt, danach wird SM Fallen.

Ich Adlet Besiege grad SM damit.

Auf sämtlichen weiteren Servern werden alle als Feinde angesehen weil
ich der Stärkste Mann auf Erden bin.

Ich Adlet habe UNFAIR weg Gedefft mit Kraft, Geschick, Weisheit, Herz und Glück.
Ihr habt es alle Gesehen, ich hab Gewonnen.
Ihr werdet es Sehen, SM Existiert bald nicht mehr.

Die Göttin des Schicksals sah es.

Lasst den Kampf Erneut Beginnen.

Anhang 19012 ansehen

alles gut bei dir?
 
Reaktionspunktzahl
2
Das sagen alle Botter
Gerüchten zufolge Wissen viele nicht mal wie man den C Button Richtig benutzt.
BreakingDead eingeschlossen.

Stinktier ist das auch Aufgefallen

Gerüchten zufolge hatte der Stärkste Mann auf Erden auch seine eigenen Truppen geschreddert weil die Angriffe auf SyN total Schlecht waren und er Bashis Pushen wollte.

UNFAIR Spieler wussten nicht mal wie man mit Opera 300 bis 400 Angriffe auf einmal Sendet in 1 MS.

Da waren HENGMAN, Spartenpoopacke, Rampensau, Onkel Skav und Co deutlich Interessanter.

Ist halt auch schlimm wenn man noch nicht so lange in Game ist das man nicht mal TW Stats lesen kann.

Aber nein, wir wollen nicht aus Himmel die Hölle machen und nicht aus Fairness das Unfaire machen.

Sind Nette Spieler dabei

Gerüchten zu Folge, bauen viele Speer / Kata / Skav Deffs weil Schwerter und Bögen zu lange brauchen.
Hat man das mal berechnet wie Schlecht diese Deffs sind?
Fragt man nur Schnuck Peter und Nightstar, die Wissen das.

Der Stärksten Mann der Welt Deff, Defft in besten Falle 3 Offs und die Skav Timen 50 bis 60 Ags je weg.
Fazit Raustimen und Timen Chamot Rosso einer der es gegen und mit die besten der besten lernte, fragt man nur den damaligen Stämme Support.

Gerüchten zufolge ist der FireCannon Account nur wegen den Stärksten Mann auf Erden an die R4y Dörfer gekommen wobei R4y selber wollte, dass der Stärkste Mann auf Erden Adelt.
Gerüchten zufolge sollte auch Reelativ/ SyN bei den Stärksten Mann auf Erden Angefragt haben, wegen einer Account Fusion.
Weitere Gerüchte besagen, dass weitere Anfragen stattfanden zwecks Intern Adeln was an die 1,5 Millionen Punkte wären.
Das Unterscheidet den Stärksten Mann auf Erden zu anderen Spielern wie FireCannon, War.Major oder Slim Shady.

Wir halten unser Wort weil wir der Stärkste Mann auf Erden sind und Spielen Lieber mit den Spielern als Sie Auszubeuden oder gar zu Fusionen zu Zwingen siehe Tizian oder Sielmeng.
Und weil wir unser Wort halten, hat nun auch Sunraku UV.
660k voller Truppen Geschenkt, da lohnte sich das Ertragen der Mails des Stärksten Mann auf Erden.

Stärkste Mann auf Erden Post in Öffi, Existieren schon vor ChatGPT laut Gerüchten.

Achja die SM Kriege.
Wir hatten mit Schnuck Peter einen Spion in Banana, er sah aber keine Chance bei SM, dass sahen wir auch nicht mit R3y.
Als Peter wollte das wir zu Banana gingen, haben wir Ihm geadelt.

Als R4y vor 16 Tagen Aufhörte, wollten wir Sunraku Rekrutieren aber er lehnte ab, seit dem Punkt haben wir gar nicht mehr gespielt.

Die Deff Aktion bei SyN war Alex Schuld aus BreakingDead und Lord Moschi.
Es ist uns gelegen gekommen als wir hörten das die Angreifen um Ihnen einfach zu zeigen, dass wir Stärker sind und die zu Unerfahren.
Anfangs wollten wir nicht Deffen aber da-kaisa meinte mal, dass die gut sind daher wollten wir das Testen, war Mega schlecht gewesen.

Zu RaK Nuss hatten wir kurz Kontakt, der Spieler ist aber Grotten Schlecht.
Freematze haben wir nie Kontaktiert wegen s86 und Grumpy führt Krieg gegen SM weil SM viel ******e Baute grad Slayer 70 und Siday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Achja, ich hab seit s175 LordMemo Discord wollte aber nie Discord weil ich alles via Handy Abgespeichert hatte und damit alles Beweisen kann via Foto.
Grad die Aussagen von FireCannon sind Fotografiert worden.

Doppel Post jaja aber Discord ist unsicher, man kann nichts Beweisen und man weis nie wer Mithört.

Dort ist auch R4y drin wie ich und er seine Bewerbung an Mephlon Sendeten.
Hab Sie Ihm ja quasi geschrieben

Da steht auch drin, wie SM die UNFAIR Leute Adeln will und das ich klar und direkt sagte, dass Cirus aka Mr. EX nie Sunraku oder andere aus UNFAIR Angreifen wollen jedeglich War.Major ging auf die Nerven, Beschwerde sich via Discord oft über mich
 
Reaktionspunktzahl
255
Gerüchten zufolge Wissen viele nicht mal wie man den C Button Richtig benutzt.
BreakingDead eingeschlossen.

Stinktier ist das auch Aufgefallen

Gerüchten zufolge hatte der Stärkste Mann auf Erden auch seine eigenen Truppen geschreddert weil die Angriffe auf SyN total Schlecht waren und er Bashis Pushen wollte.

UNFAIR Spieler wussten nicht mal wie man mit Opera 300 bis 400 Angriffe auf einmal Sendet in 1 MS.

Da waren HENGMAN, Spartenpoopacke, Rampensau, Onkel Skav und Co deutlich Interessanter.

Ist halt auch schlimm wenn man noch nicht so lange in Game ist das man nicht mal TW Stats lesen kann.

Aber nein, wir wollen nicht aus Himmel die Hölle machen und nicht aus Fairness das Unfaire machen.

Sind Nette Spieler dabei

Gerüchten zu Folge, bauen viele Speer / Kata / Skav Deffs weil Schwerter und Bögen zu lange brauchen.
Hat man das mal berechnet wie Schlecht diese Deffs sind?
Fragt man nur Schnuck Peter und Nightstar, die Wissen das.

Der Stärksten Mann der Welt Deff, Defft in besten Falle 3 Offs und die Skav Timen 50 bis 60 Ags je weg.
Fazit Raustimen und Timen Chamot Rosso einer der es gegen und mit die besten der besten lernte, fragt man nur den damaligen Stämme Support.

Gerüchten zufolge ist der FireCannon Account nur wegen den Stärksten Mann auf Erden an die R4y Dörfer gekommen wobei R4y selber wollte, dass der Stärkste Mann auf Erden Adelt.
Gerüchten zufolge sollte auch Reelativ/ SyN bei den Stärksten Mann auf Erden Angefragt haben, wegen einer Account Fusion.
Weitere Gerüchte besagen, dass weitere Anfragen stattfanden zwecks Intern Adeln was an die 1,5 Millionen Punkte wären.
Das Unterscheidet den Stärksten Mann auf Erden zu anderen Spielern wie FireCannon, War.Major oder Slim Shady.

Wir halten unser Wort weil wir der Stärkste Mann auf Erden sind und Spielen Lieber mit den Spielern als Sie Auszubeuden oder gar zu Fusionen zu Zwingen siehe Tizian oder Sielmeng.
Und weil wir unser Wort halten, hat nun auch Sunraku UV.
660k voller Truppen Geschenkt, da lohnte sich das Ertragen der Mails des Stärksten Mann auf Erden.

Stärkste Mann auf Erden Post in Öffi, Existieren schon vor ChatGPT laut Gerüchten.

Achja die SM Kriege.
Wir hatten mit Schnuck Peter einen Spion in Banana, er sah aber keine Chance bei SM, dass sahen wir auch nicht mit R3y.
Als Peter wollte das wir zu Banana gingen, haben wir Ihm geadelt.

Als R4y vor 16 Tagen Aufhörte, wollten wir Sunraku Rekrutieren aber er lehnte ab, seit dem Punkt haben wir gar nicht mehr gespielt.

Die Deff Aktion bei SyN war Alex Schuld aus BreakingDead und Lord Moschi.
Es ist uns gelegen gekommen als wir hörten das die Angreifen um Ihnen einfach zu zeigen, dass wir Stärker sind und die zu Unerfahren.
Anfangs wollten wir nicht Deffen aber da-kaisa meinte mal, dass die gut sind daher wollten wir das Testen, war Mega schlecht gewesen.

Zu RaK Nuss hatten wir kurz Kontakt, der Spieler ist aber Grotten Schlecht.
Freematze haben wir nie Kontaktiert wegen s86 und Grumpy führt Krieg gegen SM weil SM viel ******e Baute grad Slayer 70 und Siday.
Nimmst du Drogen?
 
Oben