• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34929

Gast
hab mich grad erst angemeldet. aber auf welt 7 kann man nur mehr mit pa was reisen. das find ich eigentlich schade. weil auf welt 5 hab ich 17 dörfer und komme ohne pa klasse zurecht.
 

DeletedUser

Gast
ICg glaube nicht, das der PA so bevorzugt wird. Wenn die das machen würden sollten die doch garkeinen Gratis Account mehr anbieten!
 

DeletedUser

Gast
dann würden viele nicht mehr spielen, und außerdem braucht man den erst ab ca. 3 dörfern davor kann man auch ohne leben, aber wer auf das wappen nicht verzichten will...
 

DeletedUser

Gast
Mein vorschlag:
Grafikpaket... dann könnten alle Bilder auf dem PC gespeichert werden und mit Ds verknüpft werden---> Ds kann die bilder immer vom PC ziehen und man muss sie nicht dauernd runterladen --->
serverperformance müsste sehr steigen, selbst wenn blos sich blos 1000 Leute des ziehen


Vor allem bei der Grafischen Dorfübersicht dürfte sich dann ein wenig Traffic-minderung einstellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du meinst, das Grafikpaket nicht PA machen? Ich glaube, das Problem dabei ist doch, dass dann jeder sich die verändern kann wie er will. Ist die Frage, ob man damit solche PA Features ala Schnellleiste selbermachen kann ohne entdeckt zu werden. Ansonsten macht die etwas längere Ladezeit woll kaum was aus in Zeiten der DSL Anschlüsse. Aber das kann uns bestimmt jemand mit mehr Ahnung besser erklären
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott,

jetzt muss ich auch mal fragen. Was wollt Ihr eigentlich mit diesen Sch...-Bogenschuetzen :S . Reden wir hier ueber Verbesserungen? Ich glaube nicht, dass dies eine Verbesserung oder Erweiterung waere.
Da sollte man schon andere Sachen reinbringen .......

Ich frag mich immer, was die ganzen "Über-die-Bogenschützen-Meckerer" sagen, wenn die tatsächlich irgendwann mal kommen sollten ^^
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott,

jetzt muss ich auch mal fragen. Was wollt Ihr eigentlich mit diesen Sch...-Bogenschuetzen :S . Reden wir hier ueber Verbesserungen? Ich glaube nicht, dass dies eine Verbesserung oder Erweiterung waere.
Da sollte man schon andere Sachen reinbringen .......


ja, zb. bogenschützen mit feuerpfeilen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also was soll man mit Bogenschützen machen??
jaja soll man die aufn turm stellen??

oda vllt. noch ein untergrund oda ein Kaufhaus machen??
 

DeletedUser

Gast
und das mit den 10(ag) und 1000(speer) und(schwert) hallo???

wo kommen da hin mit 26 punkte noch adeln???

wasn des fürn ******* dann kann jeder non PAler ja einpacken
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immer, was die ganzen "Über-die-Bogenschützen-Meckerer" sagen, wenn die tatsächlich irgendwann mal kommen sollten ^^

Was dann kommt kann ich dir sagen. Auf dem Server spielt kaum ein "alter Hase" mehr, weil dass für die wie ein Schlag ins Gesicht ist. Dazu werden dann die Meckerer kommen die den Server boykotieren. Naja und der Rest akzeptiert es eben und wird spielen wie immer.
 

DeletedUser14162

Gast
Was dann kommt kann ich dir sagen. Auf dem Server spielt kaum ein "alter Hase" mehr, weil dass für die wie ein Schlag ins Gesicht ist. Dazu werden dann die Meckerer kommen die den Server boykotieren. Naja und der Rest akzeptiert es eben und wird spielen wie immer.

ich spinne diese utopische idee mal weiter und muss sagen:

absolut akzeptabel für uns! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn das euer Plan so vorsieht ist das eben der Gang der Dinge. Kann man nicht ändern, denn ihr macht das Spiel und nicht wir. Allerdings halte ich die Idee wirklich für utopisch, denn ich würde zu gern sehen wie ihr erklären wollt, dass nun doch die ach so beliebten Bogenschützen in das Spiel implementiert werden, obwohl all die Jahre zuvor sich immer dagegen gestreubt wurde mit allem was es gab. Ich möchte mir da jetzt kein Urteil erlauben, weil es mir ehrlich gesagt egal ist ob da nun Bogenschützen oder Granatwerfer eingebaut werden. Ich spiel mit dem was ihr mir gebt. Mir selber Truppen malen kann ich ja nicht. Dennoch wäre es sicher dem Ganzen nicht sehr dienlich wenn man auch nur wirklich ein bisschen drüber nachdenkt bzw an die Spieler denkt.

Von daher vergessen wir die Kerls lieber und widmen uns angenehmeren Dingen was man auf s10 einarbeiten könnte. Mein Vorschlag wären mal die Ansicht der Moral eines Dorfes wenn man die Maus drüberhält. Die Idee dazu gabs schon im Forum und ich fand die sehr passend. Könnte auch früher kommen von mir aus. Ist eine echte Erleichterung und kein Hirngespinnst wie neue Truppen oder Ähnliches. =)

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
Welt 10 wird anders, so ist es ja angekündigt.

Deshalb ist, im Prinzip, alles möglich ;-)

Im übrigen: Kategorisch weggebügelt wurden Ideen Marke "Macht doch mal Bogenschützen"...

Es wurde immer auch deutlich gemacht: Wenn eine sinnvolle Idee zu neuen Truppen kommt, machen wir uns dazu Gedanken.
 

DeletedUser34929

Gast
Wie wärs den mal mit "packesel" ? Die können nicht angreifen, sondern nur ressis tragen. greift man zB ein dorf mit off an und schickt man ein paar packesel mit kämpfen die nicht, aber können ressis mitnehmen.
ich hab da so an 150-350 ressis pro esel gedacht. das wär doch was.
 

DeletedUser

Gast
Das wäre glaube ich am Anfang zu stark und hätte später wohl kaum noch Sinn. Hm gibst das nicht auch in nem anderen BG?? ODer war das schonmal Vorschlag?
 

DeletedUser34929

Gast
ja, aber ohne kann man in den neuen welten e nix mehr machen.
 

DeletedUser

Gast
PA´s sind doof. :S
Worauf beziehst du dich gerade mit dieser Aussage?
Ansonsten sollte man, wenn man gerade ne Speere beendet hat nicht wieder solche niveauvollen Beiträge schreiben ;)
Und man kann als mittlerer Spieler (habe 3 Dörfer) auf den neuen Dörfern doch noch halbwegs gut spielen. Ohne große Karte fehlt dir halt die Übersicht aber ansonsten kriegste so einen kleinen Account doch noch ganz gut gespielt.

edit: Wie ich gerade sehe, hast du es tatsächlich geschaft nach ca nen halben Tag nach der Enstperrung gleich wieder gesperrt zu werden. Das ist doch echt eine Leistung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 10 wird anders, so ist es ja angekündigt.

Deshalb ist, im Prinzip, alles möglich ;-)

Im übrigen: Kategorisch weggebügelt wurden Ideen Marke "Macht doch mal Bogenschützen"...

Es wurde immer auch deutlich gemacht: Wenn eine sinnvolle Idee zu neuen Truppen kommt, machen wir uns dazu Gedanken.

Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen sollte es wirklich in Erwägung gezogen werden neue Truppen einzubauen ins System. Nach einer guten Präsentation und allem, nicht nur einfach nen Zweizeiler. "Ich will Bogenschützen. Was haltet ihr davon??" Allerdings halte ich persönlich es für schwierig. Die Priester wurden doch auch wieder abgeschafft weil sie eigentlich niemand wollte, oder nicht? Man braucht nicht wirklich neue Truppen, höchstens um mal das Heer der Neulinge bei Laune zu halten. ;-) Gebt ihnen Brot und Spiele oder so ähnlich...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben