• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29359

Gast
Ich denke das Server 10 Was vollkommen neues wird.
Dazu denke ich gehören:
*Stein Wall
*Hauptstadt
*Türme
*Bogenschützen
*Leiter Träger (Für die Wälle)
*Tribok (Belagerungs Maschine)
*Verlassene Dörfer werden von den Spielern die sich anmelden neu besetzt.
Und das Man Dörfer besser ausbauen kann.
Also Bauerhof Besser und das ein Dorf ca. 15k haben kann.
Na ja ich freue mich schon auf die Beta Runde auserdem die Neue Grafik von S8 is auch Geil
 

DeletedUser

Gast
man sollte mal die Koords einstellen können sodas man auch mal neben seinen Kumpel und Kumpelinen starten kann würd mich sehr sehr freuen wen das gnge :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das Server 10 Was vollkommen neues wird.
Dazu denke ich gehören:
*Stein Wall
*Hauptstadt
*Türme
*Bogenschützen
*Leiter Träger (Für die Wälle)
*Tribok (Belagerungs Maschine)
*Verlassene Dörfer werden von den Spielern die sich anmelden neu besetzt.
Und das Man Dörfer besser ausbauen kann.
Also Bauerhof Besser und das ein Dorf ca. 15k haben kann.
Na ja ich freue mich schon auf die Beta Runde auserdem die Neue Grafik von S8 is auch Geil

Junge wovon träumst du nachts??? o_O
 

DeletedUser29359

Gast
Von vielen pa punkten 50 Servern udn ich als Admin :mrgreen:

Und Dörfer mit jeder menge Truppen:)
Und Jeder MEnge Von Bogenschützen:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser32043

Gast
wie wäre es mal damit das admins sehen wann wer das letzte mal on war und nicht immer diese grünen/roten punkte
 

DeletedUser

Gast
also ich finde auch, dass man den bauernhof bis auf 15k mindestens ausbauen können sollte, meiner is immer so schnell voll...s8 is cool^^
 

DeletedUser

Gast
Junge wovon träumst du nachts??? o_O

von sex...^^

Erm, ich finde S...ö...W8 garnit mal so schlecht, nur ich bin der gleichen meinung wie mein Kumpel. Ihr geht ein Schritt zurück und drei nach vorne:

[...]
- NonPA Schnell-leiste abschaffen
+ NonPA Schnell-leiste wieder hinmachen
- PA bauschleife
- PA Notiz Block
- PA Pfeile
+ RM´s für NON PAler
 

DeletedUser

Gast
Es wäre besser wenn man Kampfeinheiten schneller ausbilden könnte. Pro einheit bei Kaserne Stufe 1, 10min. Das nervt vorallem wenn man grad erst angefangen hat.
 

DeletedUser

Gast
Aber es nervt wenn man kurz vor dem angriff ist und man noch so 100 Einheiten braucht. Es soll ja jetzt auch keine Minute oder 2min dauern. vllt so 6 Min das es wenigstens ein bisschen schneller geht.
 

DeletedUser

Gast
Gleichzeitig wurde noch eine Welt 10 angekündigt, die im November starten soll. :mrgreen: (dsplus^^)
 

DeletedUser

Gast
Ein Datum gibt es noch nicht ! verstanden...also irgendwann im November :cool:
 

DeletedUser22716

Gast
Verbesserungen

Mein Gott,

jetzt muss ich auch mal fragen. Was wollt Ihr eigentlich mit diesen Sch...-Bogenschuetzen :S . Reden wir hier ueber Verbesserungen? Ich glaube nicht, dass dies eine Verbesserung oder Erweiterung waere.
Da sollte man schon andere Sachen reinbringen .......
 

DeletedUser

Gast
also was abgefahren wär,wär dass es vllt. en paar flüsse gibt und man mit fischerbooten die tragfähigkeit des bauernhofes erhöhen könnte(ich weiß dass es komisch klingt) und bogenschützen was solln die machen?? soll man dann noch unterwegs für sie zelte machen???Oda mit berittenen Ag´s losschicken???Also ich glaub ihr träumt zu viel.
 

Hotan

Gast
also was abgefahren wär,wär dass es vllt. en paar flüsse gibt und man mit fischerbooten die tragfähigkeit des bauernhofes erhöhen könnte(ich weiß dass es komisch klingt) und bogenschützen was solln die machen?? soll man dann noch unterwegs für sie zelte machen???Oda mit berittenen Ag´s losschicken???Also ich glaub ihr träumt zu viel.

Fischer klingt nach Feenix :) Bogenschützen nach Herzogtum :)

Ich finde die Server sollten erstmal stabil laufen. Da klemmt es bei S6, S7, S8 und Classic manchmal gewaltig. Das fördert nicht gerade die Spiellust. Wenn noch mehr Server hinzukommen wird das noch schlimmer.

Na wie auch immer, gutes Gelingen.
 

DeletedUser19732

Gast
also was abgefahren wär,wär dass es vllt. en paar flüsse gibt und man mit fischerbooten die tragfähigkeit des bauernhofes erhöhen könnte(ich weiß dass es komisch klingt) und bogenschützen was solln die machen?? soll man dann noch unterwegs für sie zelte machen???Oda mit berittenen Ag´s losschicken???Also ich glaub ihr träumt zu viel.

du sagst was von träumen????
da wären bogenschützen leichter zu verwirklichen als fischerboote...
für fischerboote muss erstens die karte erneuert werden
2. muss ein neues gebäude her (hafen, werft)
3. können es dann nur die leute bauen, die wirklich an nem see, fluss oder so wohnen würden
4. müsste es dann noch weg verzögerungen geben, denn ich glaube kaum das ags schwimmen können und wollen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben