• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
www.mafia1930.de
Auf dem Server spielen ca. 450000 Leute und es flutscht so gut wie immer flüssig, es ist ganz selten, dass die Truppen überfällig sind oder man beim Seitenaufbau warten muss, vielleicht fragst du bei denen mal nach, wie man nen ordentlichen Server für ein Browsergame bastelt ;)

silent_bob

Ich hab da mal im Forum nen Thread gesehn mit Fehlern, und da war nich grade wenig drin o_O
 

DeletedUser

Gast
auserdem kannst du bei mafianur mit richtigen geld also per überweisung aufladen,oder 500 werbeflayer verteilen....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal im Forum nen Thread gesehn mit Fehlern, und da war nich grade wenig drin o_O

Ich habe noch nichts bemerkt und Fehler gab/gibt es bei Stämme auch!



auserdem kannst du bei mafianur mit richtigen geld also per überweisung aufladen,oder 500 werbeflayer verteilen....

Was denn aufladen? Ich habe da noch keinen Cent bezahlt und ca. 120 Distrikte (Dörfer) und alles funktioniert gut, bei Stämme wäre das ohne PA eher schlecht zu kontollieren, ausserdem wollte ich nur zeigen, dass es Spiele gibt, wo weitaus mehr als 44k Leute auf einem Server spielen!
 

DeletedUser

Gast
das spiel wird doch gesponsort. sonst könnte man keine 10000 euro gewinnen.
also kann man das mit ds gar nich vergleichen, die ds-admins müssen sich die server so aussuchen dass es mitm geldbeutel hinhaut
 

DeletedUser

Gast
ach, die haben warscheinlich eine Welt auf mehreren Servern.

Natürlich haben sie mehrere Server für eine Spieltwelt, das hat Stämme aber auch!


das spiel wird doch gesponsort. sonst könnte man keine 10000 euro gewinnen.
also kann man das mit ds gar nich vergleichen, die ds-admins müssen sich die server so aussuchen dass es mitm geldbeutel hinhaut

Es wird nicht gesponsort, hat aber auch seine Werbung und man kann für viel mehr Schund sein Geld ausgeben, also es gibt neben einem PA unter anderem einen Nachtwächter und ähnlichen Schnickschnack, noch dazu kommt, dass da um die eine Million Leute spielen (auf 2 Spielwelten), da kommt schon gut Geld rein, bei den DS Leuten dürfte es aber auch nicht grad wenig sein!
 

DeletedUser

Gast
mafia is shit! alle browsergames die im tv(!) angepriesen werden setzten auf ein spielprinzip das nur mit dem investieren von geld erfolg verspricht
hab mal 3 tage lang seafight gezockt weil das auf pro7 mal genannt wurde

so ein kommerzscheiss!
die typen die schon seit 5 monaten spielen können mit ihren schiffen mit einem schsus jeden anfänger abschissen und man muss sich alle 30 mins ein neues schiff kaufen. um ein gutes schiff zu bekommen(gilt auch für besatzung etc.) muss man perlen haben, welche man aus dem spiel kaum bekommt und wenn man selbst nen euro zahlt 1k, und alle in den top 100 stecken da massig egld rein

ds is ein spiel das spass macht und 2,5€ pro monat is was anderes als 50€!
also 44k server is doch ne leistung und welt6 funz wie gesagt dank 7 ziemlich gut also is doch ok!
 

DeletedUser

Gast
welt 7 wird dank welt8 gut laufen, und die wiederrum wird durch welt9 gut laufen, welche selbstverständlich durch welt10 gut laufen wird, das wiederholt sich ca. noch 5mal und dann werden die welten auch so gut laufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mafia is shit! alle browsergames die im tv(!) angepriesen werden setzten auf ein spielprinzip das nur mit dem investieren von geld erfolg verspricht
hab mal 3 tage lang seafight gezockt weil das auf pro7 mal genannt wurde

so ein kommerzscheiss!
die typen die schon seit 5 monaten spielen können mit ihren schiffen mit einem schsus jeden anfänger abschissen und man muss sich alle 30 mins ein neues schiff kaufen. um ein gutes schiff zu bekommen(gilt auch für besatzung etc.) muss man perlen haben, welche man aus dem spiel kaum bekommt und wenn man selbst nen euro zahlt 1k, und alle in den top 100 stecken da massig egld rein

ds is ein spiel das spass macht und 2,5€ pro monat is was anderes als 50€!
also 44k server is doch ne leistung und welt6 funz wie gesagt dank 7 ziemlich gut also is doch ok!


Wie gesagt, ich habe noch keinen Cent bezahlt und habe 120 Distrikte, das ist schon ein relativ grosser Account ;)
 

DeletedUser14162

Gast
Würden wir nicht so extrem Inaktive löschen oder Multis zwangslöschen, hätten wir auch den ein oder anderen "Spieler" mehr. Insofern... Zahlen sind geduldig.

Zu Mafia direkt:

Sonntag Abend, Rushhour für ein BG:

mafia1930: 439.733 Spieler davon 1.572 online

the-mafia: Registriert: 156527 | Online: 2652

Wirklich überzeugend sind diese Zahlen nicht. Allein auf W7 haben wir derzeit:

Current session count: 18847

Wobei das, zugegebenermaßen, nicht automatisch in Online-Spieler umgerechnet werden kann. Aber lasst uns großzügig 50% abziehen und wir sind immer noch bei mehr als dem Doppelten...

Über die Möglichkeit, sich bei den e-sport Games mittels realem Geld extreme spielerische Vorteile zu erkaufen wollen wir uns auch gar nicht weiter auslassen.

Und nun, nachdem wir Mafia zerlegt haben, back to topic bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie wärs denn wenn die holzfäller bei vollem speicher (also holz is voll) nich emhr holz hacken, wat weggeworfen wird, sondern in der lehmgrube und eisenmine aushelfen und die nichtvollen rohstoffe ein klein wenig schneller abgebaut werden würden?

(weiss nich, obs das schon als idee gab, les nich mehr so oft im forum und weiss nich, nach welchen begriffen ich suchen sollte)
 

DeletedUser

Gast
das wäre wohl eine zu große vereinfachung, aber das die rohstoffproduktion bei vollen minen stillsteht, wäre nicht schlecht. so muss man sich, besonders zu anfang, nicht selbst in die lippen beißen wenn man vergessen hat den speicher zu leeren und damit wertvole rohstoffe vergeudet hat.
 

DeletedUser

Gast
das wäre wohl eine zu große vereinfachung, aber das die rohstoffproduktion bei vollen minen stillsteht, wäre nicht schlecht. so muss man sich, besonders zu anfang, nicht selbst in die lippen beißen wenn man vergessen hat den speicher zu leeren und damit wertvole rohstoffe vergeudet hat.

also ich will ja nix sagen, aber die idee is fürn hugo o_O
is mir doch ladde, ob der speicher überläuft oder auf vollem stand stillsteht :S
 

DeletedUser

Gast
w0rd
der ganze beitrag is eigentlich nur ein anderer ausdruck dafür dass der speicher überläuft. wenn ich 1k/1k/1k hab und nix mehr produziert wird is doch das selbe wie wenn 1k/1k/1k drin is und weiterproduziert wird, geht eh in arsch :S
 

DeletedUser

Gast
wie wärs denn wenn die holzfäller bei vollem speicher (also holz is voll) nich emhr holz hacken, wat weggeworfen wird, sondern in der lehmgrube und eisenmine aushelfen und die nichtvollen rohstoffe ein klein wenig schneller abgebaut werden würden?

(weiss nich, obs das schon als idee gab, les nich mehr so oft im forum und weiss nich, nach welchen begriffen ich suchen sollte)

sry, aber das macht wenig (eher gar keinen) sinn :|
 

DeletedUser

Gast
du hast den post aber schon gelesen, ja?

es geht darum, dass dann holz nicht überläuft und die produktion der anderen beiden rohstoffe etwas beschleunigt wird. wenn sich dir da der sinn entsagt, kann ich auch nicht mehr helfen...
 

DeletedUser

Gast
HEY!!

wollen wir das nicht auch so machen, das die ohne pa(zum beispiel ich) jeden freitag alle rohstoffe weggenommen kriegen?

so gegen 12 uhr verschwinden dann mal alle.

und die einheiten gehen natürlich mit drauf!

man wie denn noch??? ich war grad in w8 und hab gemerkt, das ich keine nachrichten mehr schreiben kann!!!

ich hab mich dann mit jemanden über mein profil unterhalten. also als tipp: wenn alle welten so werden, dann könnt ihr euch den trick merken.

man könnte sich allerdings auch eine KOSTENLOSE e-mail-adresse mit 250 megabyte speicherplatz bei hotmail machen.

[frage an die ADMINS] ist es verboten, wenn ich im firefox programmiere, das er auf w7 und w8 die schnellleiste mit einsetzen soll?

wenn das verboten ist, dann weis ich bescheid und melde mich folglich nie mehr in neuen welten an. da ist es ja gut, das w3, w4, w5 und w6 keine premium-only welten sind. damit bin ich auch ganz zu frieden.

wenn nochmal eine nicht-premium-only-welt rauskommt, dann bin ich bestimmt wieder dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weißnich wieso du keine Nachrichten schreiben konntest,aber am PA liegst nicht.Ich hab nämlich auch keinen PA und ich Kann Nachrichten verschicken
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Aua!!! Des ist ein neues IGM system!!! auf w8... und des finde ich net schlecht!
 

DeletedUser14162

Gast
@ brauner fuss:

Regeln schrieb:
§7) Bots

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Bots, Browsererweiterungen oder andere Programme, die Spielaktionen automatisieren, sind untersagt.

sowas fällt dann wohl unter browsererweiterungen und ist demnach verboten.

und ich wiederhole mich gerne: wir konnten früher auch prima ohne schnellleiste und den ganzen anderen kram spielen und habens zu ein paar dörfchen gebracht.
 

DeletedUser

Gast
die bauschleife hängt bei mir immer noch
also überfällig

nur mal so

geht aber dann nach einiger zeit wieder

und wieder das gleiche Problem
und nachdem dann das wieder geht wurde der Punktestand
nicht weitergezählt !

ups...ich seh grad falscher thread
sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben