• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Universum

DeletedUser

Gast
und woher wusste der das? (ich glaub das was ud bei larp geschrieben hat stimmt:mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
kp woher der das wusste, aba er hatte wohl seinen grund, dumm warer ja nit^^
un ein kilo is 1 liter wasser bei 4 grad(oda wars andersrum?)^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt lass mich in ruhe^^ wir wissen nicht wie schnell sich das universum ausdehnt und könne nur vermutungen anstellen, bast:evil:
 

DeletedUser

Gast
doch, man kann das ziemlich gut erforschen, da wir schon das licht von galaxien empfangen können, die 15 millia. lichtjahre weit weg sind---> das universum ist auch so um den dreh rum entstanden ( in jahren)--> wir sehen diese galaxien jetzt so, wie sie vor ca.15 millia. jahren ausgesehen haben
 

DeletedUser

Gast
jo das weis ich und das is ja auch bewiesen aber man weis eben nicht ob lichtgeschwindigkeit das absolut schnellste is
 

DeletedUser

Gast
bei überlichtgeschwindigkeit würde man in die vergangenheit reisen...
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn sich eine galaxie mit überlichtgeschwindigkeit von dir wegbewegen würde, dann würdest du sie (im extremfall) sehen, bevor sie überhaupt existiert o_O
 

DeletedUser

Gast
jup, und die menschen sind die niedrigste evolutionsstufe -.-
 

DeletedUser

Gast
überlichtgeschwindigkeit ist einfach physikalisch nciht möglich, ich denke die Diskussion was wäre wenn können wir uns hier sparen ;)
Und wenn es doch mal jemand schafft irgendwas schneller als die maximale Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, dann klappt die heutige Physik wie ein Kartenhaus in sich zusammen...
 

DeletedUser

Gast
überlichtgeschwindigkeit ist einfach physikalisch nciht möglich, ich denke die Diskussion was wäre wenn können wir uns hier sparen ;)
Und wenn es doch mal jemand schafft irgendwas schneller als die maximale Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, dann klappt die heutige Physik wie ein Kartenhaus in sich zusammen...

erklärs friedrich :)
 

DeletedUser36125

Gast
die frage is so sinnvoll wie: warum wiegt 1 kilo 1 kilo?

ein kilo wiegt ein kilo, aufm mond wiegts weniger. das is so.

obwohl ich nicht glaube dass du die genaue defintion von gewicht und masse kennst -.-

ich denke das universum dehnt sich mit lichtgeschwindigkeit aus, da man es sonst die grenze sehen könnte, ich bin aber davon überzeugt dass man die grenze nicht sehen kann.

lichtgeschwindigkeit ist ziemlich sicher (ZIEMLICH sicher) das schnellste was es gibt. ergab sich aus berrechnungen (ich glaub sogar beweise.)
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn sich eine galaxie mit überlichtgeschwindigkeit von dir wegbewegen würde, dann würdest du sie (im extremfall) sehen, bevor sie überhaupt existiert o_O

ne, nich wirklich..
sie bewegt sich von mit weg, im jahr 0 isse 300 lichtjahre von mir weg, dann seh ich se das erst ma im jahr 300, nich vor 0, soweit ich weiß..
is ja so wie wenn die sich überschall bewegen würde un du die hören, du hörs ein überschallflugzeug auch nit,bevors fliegt..
 

DeletedUser

Gast
überlichtgeschwindigkeit ist einfach physikalisch nciht möglich, ich denke die Diskussion was wäre wenn können wir uns hier sparen ;)
Und wenn es doch mal jemand schafft irgendwas schneller als die maximale Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, dann klappt die heutige Physik wie ein Kartenhaus in sich zusammen...

nach unserer heutigen Physik nicht vllt. ist in 1000 jahren das für unsere Physikalischen vorstellungen doch möglich
 
Oben