• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Universum

DeletedUser

Gast
ich meine es wird uns nie gelingen genug treibstoff auf zu bringen
 

DeletedUser

Gast
hier geht es weniger um Treibstoffmangel, sondern um die Tatsache, dass laut Einstein keine Teilchen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann. Elektronen kommen zwar sehr nahe hin, aber eben nur fast.
 

DeletedUser

Gast
@ Robon Hood:


Streng dich mal beim Tippen an , deine Posts sind (sehr) schwer zu lesen.

Satzzeichen ,Groß - und Kleinschreibung helfen ungemein ^^




b2t : Es ist zwar sehr interessant über solche Themen zu diskutieren aber wer

''Recht'' hat werden wir wohl eh nie in unserem Leben erfahren.

Ich wär schon ''zufrieden'' wenn ''wir'' einmal den Mars befliegen könnten und
dort ein paar Informationen bekommen würden.
 

DeletedUser36125

Gast
ich musst mal vor 2 jahren zum 3 real lehr ins zimmer arbeiten und da hat er die unentlich und lichtgeschwindikeit gebracht so weit was ich verstanden habe müssten die menschheit ein raumschiff im well all bauen das diese raumschiff überhaupt lichtgeschwindikeit ereicht und dann müsst es unentlich viel treibstoff dabei habe und das geht schlecht dort oben so viel treibstoff her zu kriegen und wenn es von der erde starten würde geht es leichter mit dem treibstoff aber es würde nur zum start diese unnentlich treibstoff schon verbrauchen.:)
was sagt ihr da zu

wabjskfbskjfnsowefhusckbnksbhkbsdcjbskchök? -.- dshaucfkafhlis. wkfwefhk!!!!!elf jkfjkffj!!!!!11 hffverv >.< sdvovn. akfhaoaion wenk wned , wefwef?

omg -.- kannst du bitte mal so schreiben dass man wenigstens die hälfte lesen kann -.-
 
Oben