• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstversuch: wie lange kann man wachbleiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Linksenior

HAst ja so viel Zeit jetztwenn du nicht schläfst, da kannst du dir ja mal bisschrn Rechtschreibung und so beibringen^^
 

DeletedUser

Gast
jaja ... wer im Glashaus sitzt und so ... aber nun wieder back to Topic ... sonst gibts mecker von den Mods :twisted:
 

DeletedUser

Gast
genau, wor wollen einen Zwichenbericht, du has ja wohl nit schon aufgegebn??
 

DeletedUser

Gast
Genial wie gezielt der Einwand von Oschi komplett ignoriert wird xD

Ich vermute: Linksenior hat gelesen was Oscheck geschrieben hat und ist sofort eingeschlafen xD
 

DeletedUser

Gast
Genial wie gezielt der Einwand von Oschi komplett ignoriert wird xD

Ich vermute: Linksenior hat gelesen was Oscheck geschrieben hat und ist sofort eingeschlafen xD

ja habe ich , aber nicht SCHLAFENGELEGT.

wie ich bereits gesagt habe benutze ich bisher kein Coffein etc,

bei oschi gehts um LANGEN schlafentzug, also mit wenig Schlaf über wochen etc, ich habe nur 3tage und danach wird geratzt


Ich hab mal 31.6 Stunden geschafft! Ich würde andauernd rumlaufen und NICHT hinsetzen oder gar noch HINLEGEN!

mach das mal gute 72h, dann sprechen wir uns, viel zu anstrengent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^ na was denn dann kannst du dir den sport sparen ;-)
wie ist es denn grad so?
 

DeletedUser

Gast
ich schwitze, wohl nebenwirkung:)

ansonsten nicht schlimmer als gestern abendo_O :p
 

DeletedUser

Gast
has du nächste Woche komplett frei??
weil sons wär ganz schön ******e^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er meint dass er noch eine Woche Schule überleben muss.

@ S I N N E D Ich muss es auch noch eine Woche aushalten, da bist du nicht der einzige :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich war mal irre genug und hatte es auch mal versucht...

10te klasse: klassenfahrt nach italien...
freitag noch nulltestunde gehabt, also 5uhr aufgestanden, schule und zeugs, und bis samstag 2uhr morgens durchgemacht, dann mit bus nach italien...bier, wein und redbull und co...und schon war es samstag 22uhr, ankunft am hotel, dort die nacht durchgemacht und den sonntags ausflug völlig im arsch(müde und kaputt waren da schon untertrieben) mitgemacht aber trotzdem irgendwie auch diese nachtnoch geschafft...letzendlich am montag dann 19uhr eingeratzt und bis dienstag 8uhr gepennt...war auch nötig...
also, es ist viel schaffbar, aber nicht zu empfehlen...
 

DeletedUser

Gast
ich war mal irre genug und hatte es auch mal versucht...

10te klasse: klassenfahrt nach italien...
freitag noch nulltestunde gehabt, also 5uhr aufgestanden, schule und zeugs, und bis samstag 2uhr morgens durchgemacht, dann mit bus nach italien...bier, wein und redbull und co...und schon war es samstag 22uhr, ankunft am hotel, dort die nacht durchgemacht und den sonntags ausflug völlig im arsch(müde und kaputt waren da schon untertrieben) mitgemacht aber trotzdem irgendwie auch diese nachtnoch geschafft...letzendlich am montag dann 19uhr eingeratzt und bis dienstag 8uhr gepennt...war auch nötig...
also, es ist viel schaffbar, aber nicht zu empfehlen...

Auf ner Klassenfahrt einschlafen bevor die anderen schlafen ist dumm^^
wenn du danach aufwachst siehste garantiert anders aus als zuvor.Ist schon sehr verlockend bei einem komplett übermüdeten die haare zu rasieren oder sowas zu machen
 

DeletedUser

Gast
Ich schaffe nur 24h, mehr hab Ich auch noch nicht ausprobiert und werde Ich wahrscheinlich auch nicht!

Dafür ist Schlafen viel zu gut^^
 

DeletedUser

Gast
mein rekord war etwa
15 uhr aufstehen,
abends durchfeiern, kumpel is ausm urlaub wiedergekommen..
näxter tag ohne schlafen: vorbereiten auf eigenen geburtstag
nachts reinfeiern,
durchfeiern,
tagsüber bissl aufräumen und abends ausm geburtstag rausfeiern.
der gleiche freund musste am näxten tag nach irland, ich ihn also bis 10 uhr morgens wachgehalten...gegen 12 pennen gegangen.
hat ausgereicht um leichte hallus vor müdigkeit zu schieben, in der kompletten zeit keinen tropfen koffein, nur bier und bissl wasser getrunken.
 

DeletedUser

Gast
ALLEN schlafengehern wünsche ich eine Gute Nacht:S :|

so langsam wird es unangenehm:S :-(
 

DeletedUser

Gast
*lach* geile sigi ^^ wie lang willstes höchstens noch durchziehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben