• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selbstversuch: wie lange kann man wachbleiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auf ner Klassenfahrt einschlafen bevor die anderen schlafen ist dumm^^
wenn du danach aufwachst siehste garantiert anders aus als zuvor.Ist schon sehr verlockend bei einem komplett übermüdeten die haare zu rasieren oder sowas zu machen

Dekorieren und Bemalen rockt, aber Rasieren gilt als Körperverletzung, also vorsichtig sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dekorieren und Bemalen rockt, aber Rasieren gilt als Körperverletzung, also vorsichtig sein ;-)

würd ich jetzt eh nimmer machen,das war früher ;)
Jetzt fänd ichs eher bissl kindisch,da es ja schon *******e ist für den betroffenen, welcher man ja auch selber sein könnte beim nächsten mal.Und dann bekommste es doppelt zurück

Dein Anmeldungsdatum rockt ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr wisst aber schon, was ihr euren jungen, unverbrauchten Körpern damit antut? Freiwillig würde ich das nie tun. Nach dem eingangs erwähnten 48 Std.-Dienst habe ich meinem Chef verklickert, dass er sich sowas zukünftig auf den Bauch malen kann. Schlussendlich hab ich das auch nur gemacht, weil es zusätzlich zu den ohnehin gearbeiteten Stunden 36 Überstunden und eine Cash-Prämie von 200€ waren. Dieser Monat hat in der Abrechnung ganz gut gerockt.

Aber freiwillig? Und ohne fiskalische Gegenleistung? ... müsst ich schön beknackt sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich schwitze, wohl nebenwirkung:)

ansonsten nicht schlimmer als gestern abendo_O :p


Schwitzen gehört zu den ersten Anzeichen, da deine Körperfunktionen unnatürlich reagieren. Bei dem wochenlangen Schlafentzug handelte es sich aber um Schlafstörungen, also kein kontinuierliches Wachsein. Da du wahrscheinlich in den Sekundenschlaf fallen wirst, den du aber nicht selbst wahrnimmst, da dein Gehirn ihn nicht registriert ist dein Versuch eh Unsinn. Dass mehrere Tage (es reichen auch wenige) ohne Schlaf schädlich für deinen Körper sind, sollte dir aber jetzt bekannt sein. Ich kann dir nach wie vor nur Raten den Mist zu lassen.

mfG
Oscheck
 

DeletedUser28109

Gast
hmm ihr tut hier alle so herum mal 1-2 tage durchmachen ist doch ned so arg :|wenn du dann noch sds zockst vergeht die zeit wie im fluge :)
 

DeletedUser

Gast
genau meine meinung *g*

also in kroatien habe ich 3 tage nicht geschlafen und als ich eingeschlafen bin konnte ich 30 min schlafen dann gab´s frühstück und mir ging´s naja nicht gut ^^ aber lohnt wenn man sein leben "ausnutzen" will

aber alleine wäre mir das zu DOOF
 

DeletedUser14747

Gast
Schwitzen gehört zu den ersten Anzeichen, da deine Körperfunktionen unnatürlich reagieren. Bei dem wochenlangen Schlafentzug handelte es sich aber um Schlafstörungen, also kein kontinuierliches Wachsein. Da du wahrscheinlich in den Sekundenschlaf fallen wirst, den du aber nicht selbst wahrnimmst, da dein Gehirn ihn nicht registriert ist dein Versuch eh Unsinn. Dass mehrere Tage (es reichen auch wenige) ohne Schlaf schädlich für deinen Körper sind, sollte dir aber jetzt bekannt sein. Ich kann dir nach wie vor nur Raten den Mist zu lassen.

mfG
Oscheck

Da geb ich dir total recht, diese Aktion abbrechen. Mit dieser Aktion schadest du dir nur selbst, dass soll doch nicht dein Ziel sein oder???
Ich bleib auch ab und zu bei SDS die Nacht durch, aber bis spätestens 9:00 in der früh lieg ich im Bett und schlafe. Und dass auch nur alle 2-3 Monate.
 

DeletedUser

Gast
Last ihn doch wenn er will.
Ich hab mal 2,5 Tage durchgemacht leider hatte ich nächsten tag schule und mein Refarat noch nich fertig:S ,naja das ergebnis war das ich beim referat machen eingeschlafen bin.:-( Hab aber immerhin noch ne 3+ für das Refarat bekommen:)
 

DeletedUser

Gast
hmm ihr tut hier alle so herum mal 1-2 tage durchmachen ist doch ned so arg :|wenn du dann noch sds zockst vergeht die zeit wie im fluge :)

les dir die ersten seiten durch, nen, ich habe keinen Pa:|

viel ist es ja nicht mehr

1-2 tage, mach mal 3, dann gehts dier so:
MÜÜÜDDDEEEEE
 

DeletedUser

Gast
Tolle sache der selbstversuch :mrgreen:

ich glaube das muss jeder mal gemacht haben um seine (körperlichen) grenzen auszutesten... empfehlen würde ich es niemand, aber es ist ne erfahrung.

du hast aber nicht zugfällig montag schule oder? ich meine du bist von freitag das WE auf 3 tage lang udn pennst heute abend dann ein udn schläfts erst mal 10 h und dann morgen früh eben weiter o_O ? mach krank :mrgreen:

selbst war ich auch schon mal so 42 h wach glaube, war auf ner lan und da mehr als 24h durchgezockt, morgens dann schnell zum schlafen heimgegangen udn da durch die straße "getorkelt", vor dem geistigen auge immer so die bots, die man noch abschießt und ja..ähm...man konnte nicht mehr zwischen rl und vL unterscheiden udn dann auch erst mal 12 h geschlafen udn von CoD und UT geträumt...^^
 

DeletedUser33799

Gast
...

selbst war ich auch schon mal so 42 h wach glaube, war auf ner lan und da mehr als 24h durchgezockt, morgens dann schnell zum schlafen heimgegangen udn da durch die straße "getorkelt", vor dem geistigen auge immer so die bots, die man noch abschießt und ja..ähm...man konnte nicht mehr zwischen rl und vL unterscheiden udn dann auch erst mal 12 h geschlafen udn von CoD und UT geträumt...^^

Ohh man das kenn ich :mrgreen: , wenn man pennt träumt man immer von den Games, und wie man das zoggt, oder gefraggt wird, ode fraggt...
Aber auf der LAN zoggt man doch mit Kollegen nich gegen Bots oder :) ? Und soweit das ich zwischen rl und vl nich mehr unterscheiden kann ist es zum Glück noch nich gekommen^^, geh mal zu Arzt :D

b2T: Noch wach oder wie siehts aus?
 

DeletedUser

Gast
hab auch schon nach sds s4-style von priestern geträumt :)

€: ehrlich^^
 

DeletedUser

Gast
3 nächte durchmachen auffa fusion war irgendwie mein härstestes erlebnis und das ganze ohne peppen oder koka, nur coffeintabletten(bekommste inna apotheke) und ma ne stunde rumhängen und chillen, dazu ne portion goa und ne prise schranz und man is jut dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich bin immo seit 36 stunden (12 1/2 jahre)wach!Habe Freitag auf Samstag singstar party gemacht dann samstag ds gezockt und vorbereitungen auf filmeaben gemacht smstag uaf sontntag filmabend hab jetzt 4 liter cola und ca 1 l mocca getrunken sitze seit 10 minuten an dem text weil so müde leg mich bald hin!^hab ebenfalls oster ferien!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben