• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Website

DeletedUser

Gast
ja wäre schön ... muss gleich weg mein neuen Felgen abholen und dann habe ich wieder keine Zeit für ds ;-(
 

DeletedUser

Gast
Danke

So, dank des Ausfalls hab ich mich jetzt doch auch im Forum angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese.

Und mit meinem ersten Posting möchte ich mich mal bei Mulla dafür bedanken, dass er uns heute Nacht ständig auf dem Laufenden gehalten hat. Und - wow - er ist schon wieder munter und hat hier gepostet.

Danke!
 

DeletedUser

Gast
@INCR mich hat gerade ein admin angerufen und hat mir gesagt das deine dörfer ALLE weg sind ;-))
 

DeletedUser46696

Gast
So, dank des Ausfalls hab ich mich jetzt doch auch im Forum angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese.

Und mit meinem ersten Posting möchte ich mich mal bei Mulla dafür bedanken, dass er uns heute Nacht ständig auf dem Laufenden gehalten hat. Und - wow - er ist schon wieder munter und hat hier gepostet.

Danke!

und an die andere leute die heute um 2.30 uhr ins auto stiegen und duch die gegend fuhren...
 

DeletedUser

Gast
^so jetzt fehlt mir nur noch s7
das sind meine aktiven accounts sicher
 

DeletedUser

Gast
dear Herrin Alexandra;

Möchtest du dich bei jedem Problem mit der Leitung rumschlagen?
Sowas macht man nicht ^^

Es ist allgemein üblich, seine Server bei nem Hoster unterzustellen, bzw. dort zu mieten, da dort bei jedem Problem Techniker vor Ort sind, ganz unabhängig davon, dass man sich nicht mal eben 12 oder mehr Server nach Hause stellt ;)

Billiger ists auch nicht, also Sinn und Zwecklos

Es scheint so das die DS Admins keinen vernünftigen Provierer finden.

Wenn es keinen vernünftigen Provider gibt, dann ist es besser die machen das alles selber.
 

DeletedUser

Gast
Das war klar das Black6N wieder bei einem solchen Thema mitreden muss. :))
 

DeletedUser

Gast
ds12.die-staemme.de schrieb:
Ereignisse können nicht berechnet werden

Zur Zeit können nicht alle Ereignisse berechnet werden. Dieser Fehler ist entweder auf eine Überlastung des Servers oder aber auf ein anderes technisches Problem zurückzuführen. Wir werden uns bemühen den Fehler zügig zu beheben.

Habt bitte etwas Geduld. Neue Forenthreads und E-Mails beschleunigen die Problembehebung nicht!

Es ist nicht empfehlenswert Bauaufträge oder ähnliches abzubrechen. Die Bauaufträge werden erledigt, sobald das Ereignisssystem wieder einwandfrei funktioniert. Angriffe und Unterstützungen werden in der richtigen Reihenfolge durchgeführt. Dieses Problem betrifft alle Spieler auf diesem Server.

Trotz dieses Fehlers wünschen wir weiterhin viel Spaß!

Das Stämme-Team
...
 

DeletedUser

Gast
Es scheint so das die DS Admins keinen vernünftigen Provierer finden.

Wenn es keinen vernünftigen Provider gibt, dann ist es besser die machen das alles selber.

Ey wo lebst du ??? hast du ne ahnung was es für ein aufwand ist ??

Willst du dir server für 12 welten in keller stellen ??? Schon alleine die stromkosten überschreiten dein Monatliches gehalt ... du lebst echt auf einer anderen welt oder du hast einfach 0 Ahnung
 

DeletedUser

Gast
Das war klar das Black6N wieder bei einem solchen Thema mitreden muss. :))

Hömma kleiner seih du mal ruhig ... hast du wieder nix zu tun auf der arbeit ??

Kümm du dich um deine server das die laufen ... IBP´s laufen alle super ;-)

PS: Dafür ziehe ich dich am Sa. beim Bowlen ab ;-) juhuuu
 

DeletedUser

Gast
Ey wo lebst du ??? hast du ne ahnung was es für ein aufwand ist ??

Willst du dir server für 12 welten in keller stellen ??? Schon alleine die stromkosten überschreiten dein Monatliches gehalt ... du lebst echt auf einer anderen welt oder du hast einfach 0 Ahnung

Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...


Was denkst du was ein KW Strom kostet?

Entweder du hast von Mathematik oder von Technik keine Ahnung...

Wenn man das gut organisiert ist es nicht all zu schwer 12 Server zu betreiben!

Kleiner Tipp am Rande, an den 12 Servern müssen keine 12 Monitore hängen und man kann die Server auch stapeln.
 

DeletedUser46726

Gast
SDS läuft nicht!! :-D
-718000 Rohstoffe von jedem :-D in 9 Stunden kann ich wieder was bauen
LOOLL wie geil

Das werde ich jetzt hier posten müssen weil der ICQ Thread geschlossen wurde.
ICQ ging gestern nicht, heute morgen ging es wieder, jetzt wieder nicht. Was ist das für ein Müll...
 

DeletedUser

Gast
lol rex ... welt wieder i.o. ??
Hastes ja doch überlebg ;-) SMILE
 
Oben