• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

DeletedUser

Gast
Naja, PA-Pflicht wäre schon nicht übel gewesen.

Trotzdem ist es einfach falsch hier alles dadrauf zu schieben.
Es ist ja nicht so, dass ein Anfänger nem erfahrenen Spieler einen Platz wegnimmt.

Die größte Enttäuschung sind eigentlich die ganzen Spieler mit Erfahrung.
Ein Großteil unserer Adelsziele war länger dabei als ich.

Gerade bei diesen Spielern war die Reaktion auf nen Ag-Angriff dummes Rumgeheule und der Verweis auf seine auch so tollen Erfolge auf anderen Servern.

Zusätzlich der Standard-Müll:
*RL, andere Server erfordern gerade meine Aufmerksamkeit, war zufällig nicht da, wenn ich gewollt hätte.... blabla

Die Qualität des Servers leidet nicht hauptsächlich durch die "n00bs", sondern durch "Pros", die nur die Fresse aufreißen und weiter nix.
Wer kein Bock auf Classic hat, der soll nicht mitmachen.

Desweiteren ist der Großteil der Leute die hier was posten halbwegs erfolgreich auf Classic 3.
Und das ist das Classic 3 Forum, also haben sie das gute Recht hier zu posten.

Das genau dann die Leute nach mehr Berichten und Propaganda schreien, die hier nichtmal zocken, dass ist mir eh schleierhaft.
Meldet euch an und sorgt selber dafür!

Fronten gibts mittlerweile genug und das auch zwischen Leuten, denen man nen netten Fight zutrauen würde. Alles andere liegt in deren Hand.

P.S.:
Die Berichte von Pitod und der epu-bad habit aktion hätten mich schonmal interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst, der Server geht den Bach runter weg den Pro´s?
Was hast du den bitte heute morgen gegessen?

Wenn der Server, durch Anmeldung von Noobs und sofortige Löschung daraufhin zu 90% grau ist/wird, liegt es natürlich an den Pros das der Server kein Spaß macht -.-

Bei Pa-only, hätte es nur Leute gegeben die auch wirklich was können und die auch dafür ihren PA einsetzen, mit dem Hintergedanken das dieser nicht umsonst ist.

Denkst du eigentl. auch vorher nach, bevor du was schreibst?:S
 

DeletedUser28895

Gast
trotzdem nich unsere schuld und der hundezüchter schien für uns nicht soooo sonderlich aktiv ;-) haben ja schließlich nich nur einmal ne adelung verhindert bzw geadelt!:

Hätte im übrigen sicherlich 'n schönen Fight gegeben, sofern ihr auf die, doch auffallenden Dorfverluste von Hundezüchter reagiert hättet. Eine fähige UV rein, einen motivierten Verwalter oder was weiß ich!


Der einzigste Grund warum wir uns nicht gewehrt haben gegen trio. Ist das trio uns immer kurz vor einer großen Aktion Angriffen hat ,siehe dsplus Akte wer als nächstes geadelt wurde, und so konnten wir uns nicht leisten unsere offs gegen zugedeffte Hütten zuverballern und somit die stammesaktion zu verschieben. Denn bevor wir aktiv mit trio fighten wollten ,mussten wir unbedingt alle anderen Fronten wegadeln ,crasher ,bad habit...


Jopp zeigt ma was. Wurde ja ganz schön auseinander genommen ... mach ihn hier aber keinen Vorwurf, hatte auch schlechte Aussichten ;-)

P.S.:
Die Berichte von Pitod und der epu-bad habit aktion hätten mich schonmal interessiert.


Fragt doch mal huyga vielleicht postet er ja mal welche :/
 

DeletedUser21960

Gast
Der einzigste Grund warum wir uns nicht gewehrt haben gegen trio. Ist das trio uns immer kurz vor einer großen Aktion Angriffen hat ,siehe dsplus Akte wer als nächstes geadelt wurde

Trio ist ja sooo böse.
Denn bevor wir aktiv mit trio fighten wollten
Deswegen lässt man sich auch die dörfer an der front abnehmen ;)

Wobei ihr eure Offs auch einmal auf Trio gehauen habt. Von daher ist das Argument
konnten wir uns nicht leisten unsere offs gegen zugedeffte Hütten zuverballern und somit die stammesaktion zu verschieben
hinfällig.
 

DeletedUser

Gast
Der einzigste Grund warum wir uns nicht gewehrt haben gegen trio. Ist das trio uns immer kurz vor einer großen Aktion Angriffen hat ,siehe dsplus Akte wer als nächstes geadelt wurde, und so konnten wir uns nicht leisten unsere offs gegen zugedeffte Hütten zuverballern und somit die stammesaktion zu verschieben. Denn bevor wir aktiv mit trio fighten wollten ,mussten wir unbedingt alle anderen Fronten wegadeln ,crasher ,bad habit...
Man kann sich auch wehren, indem man sich verteidigt und das habe ich auch geschrieben. Der Aufwand, ein wenig Stammesdeff zu verteilen wäre nicht so groß gewesen. Oder auch AGs zu blocken, notfalls durch eine UV!
 

DeletedUser

Gast
Scherzkeks, wenn DDB und 4nn! an die tore klopfen gibts nicht mehr allzu viel stammesdeff ^^...

Nette stammesaktion gegen uns :)... aber wir sind immernoch da :cool:...

Ihr musstet ja mal den verlorenen boden halbwegs gut machen :p...

aber arbeitet mal an der kommunikation, man kann ja grad so gut mit ner wand reden :mrgreen:, ausser mit zottel quatschen macht spaaass....
 

DeletedUser

Gast
Du meinst, der Server geht den Bach runter weg den Pro´s?

Die größte Enttäuschung sind eigentlich die ganzen Spieler mit Erfahrung.
Und wer ist den aktuell hauptsächlich im IR vertreten?


Was hast du den bitte heute morgen gegessen?

Kaffee, Kippe, Schrippe...

Wenn der Server, durch Anmeldung von Noobs und sofortige Löschung daraufhin zu 90% grau ist/wird, liegt es natürlich an den Pros das der Server kein Spaß macht -.-

*grübel*
du hattest dich auch gelöscht, stimmts?

Die Frage ist doch, warum sich so viele gelöscht haben.

"Pro" meldet sich an, basht n00b
-> n00b löscht sich
-> pro löscht sich mit 3k, weil er von anfang an keinen bock hatte oder von nem anderen "pro" gebasht wurde

Wer trägt die Konsequenzen?
Die Spieler, die ernsthaft classic zocken wollten. Seien es nun "n00bs" oder "pros".

Bei Pa-only, hätte es nur Leute gegeben die auch wirklich was können und die auch dafür ihren PA einsetzen, mit dem Hintergedanken das dieser nicht umsonst ist.

Genau, da Skill im PA-Preis enthalten ist.
Umkehrschluß: Alle ohne PA sind n00bs.

(mir ist bewußt auf was du hinaus willst, jedoch find ich diese fixieren auf pa-only einfach zu eindimensional)

Denkst du eigentl. auch vorher nach, bevor du was schreibst?:S

Jupp, genau deswegen find ich deine herangehensweise an die Problematik einfach zu simpel. Nichts anderes habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen.
 

highdelburger.

Gast
Haha, glaub ich nicht.... bei der qualtiät deiner Beiträge und deiner Ausdrucksweise, schätze ich dich, dass du 13 bist und Classic3 deine erste ds-erfahrung ist.



Ist lesen so schwer?
Ich habe nie das Wort "noob" in den Mund genommen und habe nur an die alten schönen Classic 2 Zeiten erinnert!
Außerdem sehe ich in Jonny keinen Noob.



Wenn ich mir hier so manchen Beitrag angucke, habe ich doch die Befürchtung das manche erst seit dsc3 spielen:|
Wer du bist interessiert mich auch nicht und nur weil du zum ersten mal in deinem Leben in einem großen Acc. ein bisschen rumklicken darfst, musst du nicht das Maul so aufreißen und hier Leute mit Niveau mit deinen unqualifizierten Beiträgen nerven -.-

In diesem Sinne schönen Sonntag.

PS: Hail an M A D , Johnny , den EPU Leuts und ein Paar 4nn!´ler und mir :)

1.bin ich volljährig
2.spiele ich seit s2 anfang
3.klicke ich bestimmt nicht das erste mal in nem grossen acc rum,da du einen 400k acc für gross hältst schätze ich du hast noch nie nen arg viel grösseren besessen;-)
4.unqualifizierte beiträge?maul aufreißen?es kann nunmal nich sein dass hier leute schreiben die keine ahnung haben was sie labern;-)

€:und hört bitte auf von dsc 2 zu schreiben als wäre der das non plus ultra gewesen und als wäre das die gute alte zeit.
und jonny welchen abstand?sehe uns deutig vor euch inner stammesrangliste o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28895

Gast
Wobei ihr eure Offs auch einmal auf Trio gehauen habt. Von daher ist das Argument hinfällig.


Wie lange war das her ? o_O

Außerdem ich erinner mich. Ihr habt uns schonmal Angriffen da waren wir online (ist etwas lange her) ,dort haben wir euch eure off und ags geblockt und ihr seit leer ausgegangen ,und wir deffrangliste nr 1 , eine woche später wart ihr dann nr1 der deffer ^^

Man kann sich auch wehren, indem man sich verteidigt und das habe ich auch geschrieben. Der Aufwand, ein wenig Stammesdeff zu verteilen wäre nicht so groß gewesen. Oder auch AGs zu blocken, notfalls durch eine UV!


Die gesamte adlung von trio dauerte vielleicht 4 std mitten in der Nacht , bis wir es gemerkt hatten stand in den geadelten dörfern 30k deff oder so (spy berichte)

Stammesdeff war mittlerweile sehr viel drinne , in jedem Frontdorf ca 40k deff ,aber dank huyga hat selbst das nix genutzt.

Und ja wir haben huyga vertraut ,deswegen passwort nicht geändert da wir ihm immer eine chance geben wollten zurück zukommen. Er meint jetzt das er den acc aufgebaut hat ? Doch das stimmt auch kein bisschen. Denn er war kaum aktiv und wenn er mal im acc war hat er sinnlos offs gesschrottet -.- ,also soll er mal nicht so tuen als ob er so viel positives für den acc getan hat.
 

DeletedUser

Gast
Wie lange war das her ? o_O
Außerdem ich erinner mich. Ihr habt uns schonmal Angriffen da waren wir online (ist etwas lange her) ,dort haben wir euch eure off und ags geblockt und ihr seit leer ausgegangen ,und wir deffrangliste nr 1 , eine woche später wart ihr dann nr1 der deffer ^^

da waren wir zwischenzeitlich halb berlin anschauen und im zoo :cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die gesamte adlung von trio dauerte vielleicht 4 std mitten in der Nacht
Da ging es los, am 5ten, 2 Dörfer sind weg!

55)~(1610 - Missing you (516|510) 4.509 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 5.09.07 07:48
55)~(2707 - I am from Austria (527|507) 8.131 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 5.09.07 06:05
bis wir es gemerkt hatten stand in den geadelten dörfern 30k deff oder so (spy berichte)
Am 9ten geht's weiter. Da hätte man schon Deff reinstellen müssen, wo man wusste, dass Trio an der Front aktiv ist.

55)~(2212 - Schlaflied (522|512) 9.356 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 9.10.07 06:43
55)~(3411 - My Immortal (534|511) 8.029 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 9.10.07 06:20
55)~(2008 - Tagwache (520|508) 8.413 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 9.10.07 05:36
55)~(0910 - Every You Every Me (509|510) 9.483 Hundezüchter [EPU] trioinfernale [4nn!] 9.10.07 05:30
Stammesdeff war mittlerweile sehr viel drinne , in jedem Frontdorf ca 40k deff ,aber dank huyga hat selbst das nix genutzt.
Wieso, was war den los, was hat er genau gemacht? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung und berufe mich auf das, was ich bisher weiß, oder was DS+ mir sagt.

Edit: Wurde gerade drauf hingewiesen, dass ein Monat zwischen den Adelungen war, habe ich garnicht gemerkt. :)
Na ja, bis dahin sollte man auf jedenfall deff da haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ist denn dein Nick mit dem du s2 gespielt hast ?

Das würde mich auch mal interessieren.

3.klicke ich bestimmt nicht das erste mal in nem grossen acc rum,da du einen 400k acc für gross hältst schätze ich du hast noch nie nen arg viel grösseren besessen;-)

hm... doch.
Oder denkst du weil ich auf dsc2 400k hatte, heißt es das ich das als viel empfinde?

€:und hört bitte auf von dsc 2 zu schreiben als wäre der das non plus ultra gewesen und als wäre das die gute alte zeit.
o_O

Nur weil du in der guten Alten Zeit noch im großen Teich schwammst und deswegen nicht mit reden kannst, heißt das nicht das andere nicht mehr drüber reden dürfen.
Und ja, es war eins der non plus Ultra dich ich bei Ds kennengelernt habe.


*grübel*
du hattest dich auch gelöscht, stimmts?

Nein ich habe mich nicht gelöscht, an dieser Stelle grüße an ffdmh und Mayhem;-)
 

highdelburger.

Gast
lol dsc 2 war ich im urlaub,und das ist lächerlich wenn dsc 2=gute alte zeit einschäzt.
deswegen kann ich da wohl nicht mitreden,aber heul hier nich rum blabla dsc2 war so viel besser,wenn so viel besser war richte ein externes forum ein "in erinnerung an dsc2" aber müll damit nich das aktuelle forum zu.

Und ja, es war eins der non plus Ultra dich ich bei Ds kennengelernt habe.

bitte stelle da die wörter etwas um damit ich den satz entziffern kann...danke;-)
weiterhin weiss ich nicht,was was das mit mir zu tun hat?
 

DeletedUser

Gast
Mit dir hat das nichts zu tun.
Du sagtest, wir sollen nicht so tun als wäre dsc2 das Non plus Ultra, und ich habe gesagt es wäre eines der non plus Ultras die ich bei ds erlebt habe.

Jetzt verstanden?;-)
 
Oben