• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich spiele zwar nicht in Welt 2 und ich finde es erstaunlich wie man 6600 Dörfer haben kann. Man muss ja schon Jahre darangesessen haben jeden Tag mehrere Stunden. Man könnte ja die Welt so lange laufen lassen bis es bloß noch einen Spieler gibt und diesen verewigen. 68 Spieler sind noch in Welt 2 und alle wissen, dass sie sowas nie mehr erreichen können. Diese Spieler werden nie mehr neu anfangen und fast alle von denen haben Premiumaccounts und dann bekommt die Stämme dadurch kein Geld mehr(wenn die Welt gelöscht ist) und keine Werbeeinnahmen mehr.

Ist es euch das Wert?
 

DeletedUser

Gast
du erzählst nichts mehr neues :D wir spieler auf SERVER 2
(welt is lächerlich) haben es schon von anfang an angesprochen. den admins is egal was mit den acc's passiert, und wie wir spieler über die admins denken erst recht. aber eines steht fest was mit server 1 und server 2 jetz passiert wird mit allen server passieren :) nur weil einige spieler zu gut werden und spieler sich auf adeln lassen um ne chance zu haben, dadurch die spielerzahl kleiner wird, gibt es auch weniger PA und dadurch kein geld für die admins. also viel spaß noch auf den NOCH servern :D
 

DeletedUser

Gast
Das kann sein, aber dadurch kann das Spiel einen schlechten Ruf bekommen und dadurch erneut weniger Spieler: noch weniger Einnahmen.
 

DeletedUser

Gast
meinst du irgendein spieler von server 1 oder server 2 wird in irgendeinem sinne noch großartig mund propaganda machen oder im internet für ds klicken? LOL die mehrheit bestimmt nicht mehr. admins haben jeden verarscht und werden auch jeden weiterhin verarschen. aber dahinter werden die kinder die dieses spiel spielen nie hinter kommen darum wird dieses spiel auch nicht unter gehn weil die fleißig ihre eltern anpumpen udn weiter bezahlen.
 

DeletedUser

Gast
Gut das keine neuen Spieler mehr in diese Welten können aber dann die Welt löschen das ist der einzigste Knackpunkt in diesem Spiel. Die Serverkosten werden ganz locker von den ganz neuen Welten wieder reingeholt.
 

DeletedUser

Gast
tja wem sagst du das :D wir spieler wissens :cool: aber die admins sind nur noch am profit interessiert. es werden immer mehr server aufgemacht aber die alles aufgebaut hat an dem spiel usw. da wollen sie es zu nichte machen. tja geld verändert die welt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Dummen sind jetzt halt die, die für S2 noch nen PA bezahlen! Noch mehr Geldverschwendung als bei den anderen Servern/Welten...
 

DeletedUser

Gast
Die Dummen sind jetzt halt die, die für S2 noch nen PA bezahlen! Noch mehr Geldverschwendung als bei den anderen Servern/Welten...

Mehr als bei den andern Servern/Welten?
wo ist da der Unterschied?
-> Keiner, wo immer einer spielt wird die Welt irgend einmal dicht gemacht.
Bei den neuen Welten wohl nach ka 5Jahren oder so. Und ohne PA kann man höchstens zuschauen^^ und das auch noch schlecht.

Ich selber Zahle bis 3.Februar, mache keine Werbung und versuche meine Freunde davon...
Ich selber werde ds nie wieder machen und auch kein anderes Internet Aufbauspiel. Ich hoffe ich werde wieder gesund und kann wieder Arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also mein PA läuft bald aus, und ich bin echt am überlegen ob ich weitermache......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mehr als bei den andern Servern/Welten?
wo ist da der Unterschied?
-> Keiner, wo immer einer spielt wird die Welt irgend einmal dicht gemacht.
Bei den neuen Welten wohl nach ka 5Jahren oder so. Und ohne PA kann man höchstens zuschauen^^ und das auch noch schlecht.

Ich selber Zahle bis 3.Februar, mache keine Werbung und versuche meine Freunde davon...

Weil S2 sehr bald geschlossen wird und ich keinen Sinn darin sehe, für wenige Wochen nochmal Geld darin zu investieren. Das ist aber sekundär, mit einem Nicht-PA-Kauf würde den Admins vorallem deutlich signalisiert werden, wie der Kapitalismus in ihrem Denken schon längst gesiegt hat und wir, der Kunde, sowas nicht weiter unterstützen wollen/werden. Das wäre mir Grund genug, sofort meinen Account auf S2 zu löschen. Und genau deshalb unterstütze ich dieses Spiel auch nicht mehr, zumindest nicht in Form von Geld. Mein PA auf S19 wurde mir geschenkt und im Zuge meines Privatkrieges (ist groß geschrieben, wird aber iwie klein angezeigt o_O) gegen das kapitalistische DS, adel ich alles mit PA in meiner Gegend, sodass denjenigen hoffentlich die Lust vergeht :)

Ich selber werde ds nie wieder machen und auch kein anderes Internet Aufbauspiel.

Irgendwann hab ich auch die nötige Reife, um mit diesem Freizeitkiller endlich abzuschließen ;-)

Ich hoffe ich werde wieder gesund und kann wieder Arbeiten gehen.

Ich wünsche es dir von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie wärs mit ner Massenlöschung zu Weihnachten?:D
Ich wäre dabei!
 

DeletedUser

Gast
Ihr regt euch genauso auf wie die S1`ler...
Warum spielt man Die-Stämme??
Warum meint ihr es würde nix bringen wenn man DS spielt wenn ein Server sowieso beendet wird??
Warum spielt man dann SDS?? Die Server werden doch sowieso beendet 0o
Das Spielen ist das wichtige, der Rest ist nicht so wichtig.
Oder wollt ihr mir sagen das ihr nur weil die Welten nicht unendlich sind nicht mehr DS spielen wollt?
 

DeletedUser

Gast
stucke du hast kein plan von nichts -.-

spiel du mal 4jahre einen acc. steck du mal so viel zeit wie so einige von uns. die meisten von euch spielen nicht mal acc von 5mio punkte. wenn ihr die geschichte mal kennen würde wie es damals angefangen hat mit ds und wie es jetz läuft, dann wüsstest du warum sich hier alle s1 und s2 spieler auf regen.

bei sds wurde von vorne rein gesagt das es für eine bestimmte ezit läuft und danach ne neue runde starten wird.

auf den servern, wurde zuerst gesagt laufen unbefristet, und sich dann drauf berufen das es jeder zeit schliessbar ist von den admins, mit der begründung die server rentieren sich nicht mehr is unserer meinung einfach eine bodenlose frechheit.
 

DeletedUser

Gast
word
leute die keine ahnung haben sollten sich lieber raushalten
(und das hat jetzt nichts mit dem anmeldedatum zu tun, obwohl, dass bei stucked ebenfalls passt *g*)

nebenbei: Gruß an meine IT-Kumpanen von einem im Facharbeits, Referats, und Schulaufgabenstress steckenden BaldAbiturienten ;)

wann ist jetzt eigtl. nochmal offiziell schluss?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Oder wollt ihr mir sagen das ihr nur weil die Welten nicht unendlich sind nicht mehr DS spielen wollt?

die einstellung sind einfach mies geworden für alteingesessene spieler (für die meisten jedenfalls) und ausserdem sind für viele einfach viel zu viele kleine kinder heutzutage am start, dazu kommt noch dass eine schließung ein perfekter grund ist mit ds aufzuhören, weil man sowas nie wieder erleben wird wie s1/2 war ;)
 

DeletedUser

Gast
schanzer sei froh das du schanzer bist :D

also 3 februar wenn ich mich nun nicht auch täusche :D
 

DeletedUser

Gast
@Gdf

Die Admins dürfen tun was sie wollen und das tun sie für das Spiel.
Wärt ihr in ihrer Position würdet ihr das genauso tun, also reg dich mal nicht so auf :S
Total sinnlos sowas, hier jeden dumm anzumachen der nicht deinen Standpunkt vertritt.
Und da bleibt dir natürlich nur eine Möglichkeit: Mich als unwissend hinzustellen!

Es hat sich fast alles verbessert, so sehe ich das.

Ist es ausserdem nicht viel schöner wenn ein Server beendet wird und viele Leute in der rangliste stehen?? Ansonsten wäre es nur einer, der villeicht in 3 Jahren feststehen würde.


die einstellung sind einfach mies geworden für alteingesessene spieler (für die meisten jedenfalls) und ausserdem sind für viele einfach viel zu viele kleine kinder heutzutage am start, dazu kommt noch dass eine schließung ein perfekter grund ist mit ds aufzuhören, weil man sowas nie wieder erleben wird wie s1/2 war ;)

Jap, diese Denkweise passt :)


€: Achja, falls ihr es nicht merkt: Ich hab mich genau an dem Tag angemeldet als s1 geschlossen wurde, schon ein Zufall oder nicht?? 0o
 

DeletedUser

Gast
jou sollen sie doch machen was sie wollen, nur dann müssen sie damit rechnen das das spiel immer weniger an community verliert weil es einfach nur noch kiddis spielen.

ja nur blöd das es auf dich zutrifft, das du unwissend bist. ihr spieler ( sagen wir mal ab server 5 oder 6) wisst doch gar nicht wie es es damals abgelaufen ist und so. und weil jetzt alles neu gemacht worden ist meint ihr euch einzumischen. es kann nicht sein das einer der grad mal zb. auf welt 15 angefangen hat, seinen senf zu diesen thema abgibt. und das seh nicht nur ich so. nur ich sprech es aus.

ausserdem wer interessiert sich für den der auf rang 21569 steht? keiner!!

was hat sich denn verbessert?
-die bauernhof regel? >LOL
-lagern für AG >LOL
-münzen? >LOL
-....


es sollte mal festgelegt werden das hier nur noch welche was schreiben dürfen die server 1 und server 2 gespielt haben. es kann nicht sein das irgendwelche spieler schreiben die nicht auf s2 waren sondern erst auf server 13 angefangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben