• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21945

Gast
Ist es nicht so? :mrgreen:

Ebensogut könntet ihr die "BH-Regel-ist-nötig-Schmalspurdenker" sein. Ich möchte niemanden beleidigen, lediglich darauf hinweisen, dass dies sehr relativ ist und auch Gefallen subjektiv ist. Und für jene, die auf S2 aufgewachsen sind und hier ihre besten Zeiten erlebt haben, wird wohl S2 einfach DER Server schlechthin bleiben.
 

DeletedUser18227

Gast
Was heisst nötig, immerhin hält sie das spiel am Laufen. S3 wird wohl länger gehen als z.b. S4 welcher später begonnen hat und keine BH- Regel hat. Bei welchen Server gibts sonst solche Anzeichen?

Aber wenn S1 und S2 nur aus dem Grund die besten sind weil es eben der erste Server wo ein paar Leute gespielt haben auch gut. Ich spiel mal trozdem solang weiter und ihr schaut euch halt die Rangliste von einem wegen inaktivität geschlossenen Server an. :p
 

DeletedUser

Gast
Was heisst nötig, immerhin hält sie das spiel am Laufen. S3 wird wohl länger gehen als z.b. S4 welcher später begonnen hat und keine BH- Regel hat. Bei welchen Server gibts sonst solche Anzeichen?

Aber wenn S1 und S2 nur aus dem Grund die besten sind weil es eben der erste Server wo ein paar Leute gespielt haben auch gut. Ich spiel mal trozdem solang weiter und ihr schaut euch halt die Rangliste von einem wegen inaktivität geschlossenen Server an. :p

Soll ich dir mal was sagen, alle Welten inklusive Welt3 bis Welt20 sind im Vergleich zu den ersten 2 Jahren von Welt/Server2 total inaktiv.

Und auf den neuen Welten sind dermassen viele Inaktive dass diese das Spiel verwässern und die teure AG Regeln machen es unmöglich soviel zu adeln wie geschenkt herumsteht. Somit gibt es auch keinen Kampf.

Laaaangweilig. Schon deswegen hör ich mit ds auf.
Und sds ist genauso unatraktiv und nicht mit den Anfängen zu vergleichen.
Weil zu viele Inaktive da sind.
Das Angebot ist schlichtweg zu gewaltig, da lässt zwangsmässig die Qualität nach!
 

DeletedUser

Gast
e-master lass sie doch ihren glauben.

ich wünsch dir auf jeden fall ein schönes RL und ich wünsche dir das du wieder gesund wirst.
 

DeletedUser

Gast
jou sollen sie doch machen was sie wollen, nur dann müssen sie damit rechnen das das spiel immer weniger an community verliert weil es einfach nur noch kiddis spielen.

ja nur blöd das es auf dich zutrifft, das du unwissend bist. ihr spieler ( sagen wir mal ab server 5 oder 6) wisst doch gar nicht wie es es damals abgelaufen ist und so. und weil jetzt alles neu gemacht worden ist meint ihr euch einzumischen. es kann nicht sein das einer der grad mal zb. auf welt 15 angefangen hat, seinen senf zu diesen thema abgibt. und das seh nicht nur ich so. nur ich sprech es aus.

ausserdem wer interessiert sich für den der auf rang 21569 steht? keiner!!

was hat sich denn verbessert?
-die bauernhof regel? >LOL
-lagern für AG >LOL
-münzen? >LOL
-....


es sollte mal festgelegt werden das hier nur noch welche was schreiben dürfen die server 1 und server 2 gespielt haben. es kann nicht sein das irgendwelche spieler schreiben die nicht auf s2 waren sondern erst auf server 13 angefangen haben.

Ich habe vor 1 einhalb Jahren mal einen Account in Welt 2 gehabt und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht, weil keiner mein Urlaubsvertretung annehmen wollte. Dann habe ich vor 2 Jahren wieder neu in Welt 11 und jetzt 20 angefangen und wenn ich geadelt oder wegen schlueßung gelöscht werde höre ich ganz bestimmt auf mit die Stämme. Bei einem anderen Online-Game(Spacepioneers) wurde bisher noch nie sowas gemacht, aber man muss auch berücksichten, dass in den alten Welten keine neuen Spieler mehr anfangen können und das ist dann der Hauptgrund diese Welten zu schließen.Ich hoffe das wir alle etwas dagegen tuen können und das Welt 1 wieder neu eröffnet wird und die Welten solange gehen, bis es nu noch einen Spieler gibt.

Wer stimmt mir da zu?
 

DeletedUser

Gast
das wünschen sich bestimmt so viele, aber da kannste nichts machen. die herren und herrrinnen von admins kapieren es ja nicht
 

DeletedUser

Gast
Das ist dann halt deren Problem, wenn die Spieleranzahl wieder sinkt.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich hoffe das Welt 1 wieder neu eröffnet wird und die Welten solange gehen, bis es nu noch einen Spieler gibt.

ich hoffe das leute in zukunft, die solche aussagen treffen, gesperrt werden...

desweiteren hoffe ich das leute die keine ahnung haben einfach mal die f.... halten anstatt sinnlose post zu tätigen

ausserdem wünsche ich mir zu weihnachten, dass alle unter 16jährigen von ds verbannt werden.

bitte bitte lieber weihnachtsmann, ich war auch ganz lieb des ganze jahr über und immer fleißig... o_O
 

DeletedUser

Gast
Du setzt dich doch auch dafür ein, dass sie Welt 2 nicht schließen und auf einmal hast du deine Meinung geändert.

Das ist scho e bissele omisch was meinste?;-)
 

DeletedUser

Gast
ötzi

willst du kein neuen server 1 alles noch mal von vorne, gleiche regeln usw. ohne neue futures? hab gedacht das würde dich interessieren :eek:/
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Du setzt dich doch auch dafür ein, dass sie Welt 2 nicht schließen und auf einmal hast du deine Meinung geändert.

Das ist scho e bissele omisch was meinste?;-)

was hat ne s2 schließung damit zu tun das du ********* hier vorschlägst s1 wieder neu aufzumachen...

hero: ich war schon immer gegen ne wiedereröffnung von s1... ich bin nur für nen neuen server mit s1 einstellungen, aber keine wiedereröffnung von s1!
 

DeletedUser

Gast
was hat ne s2 schließung damit zu tun das du ********* hier vorschlägst s1 wieder neu aufzumachen...

hero: ich war schon immer gegen ne wiedereröffnung von s1... ich bin nur für nen neuen server mit s1 einstellungen, aber keine wiedereröffnung von s1!

Ich bin gegen eine Wiedereröffnung von Welt2 oder einer anderen Welt mit diesen Einstellungen, auch wenn es die besten sein mögen.

Es gibt tausende Gründe dafür.

Einer davon ist, es werden gleich in der ersten Woche mehr Dörfer erstellt als es am Ende von Welt2 gegeben hat und fast alle Dörfer werden innert kurzer Zeit inaktiv geführt....gääähhn.

Eine echte Verschandelung.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hier reden ja auch nur die noobs von wiedereröffnung... n neuer server, halt w21 im mom, mit s1/2 einstellungen is gut, mehr nicht... ps: classic ist es nicht!
 

DeletedUser

Gast
Classic = http://www.hovawartgebrauchshunde.ch/images/Merlin/*******e.jpg

:(
 

DeletedUser

Gast
was hat ne s2 schließung damit zu tun das du ********* hier vorschlägst s1 wieder neu aufzumachen...

hero: ich war schon immer gegen ne wiedereröffnung von s1... ich bin nur für nen neuen server mit s1 einstellungen, aber keine wiedereröffnung von s1!
Hauptsache die Welt wird für immer bleiben und deswegen sollte man die Welt 1 neustarten und sie zu etwas besonderes macehn, indem man sie nie schließt.

Ötzi du , du musst halt man denken können(ramme)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hauptsache die Welt wird für immer bleiben und deswegen sollte man die Welt 1 neustarten und sie zu etwas besonderes macehn, indem man sie nie schließt.

Ötzi du , du musst halt man denken können(ramme)

du redest davon s1 zu was besonderem zu machen? du hast echt keine ahnung... s1 war was besonderes, es war der start für dieses spiel... und um den ersten server von DS nicht zu beschmutzen, sollte man den auch zulassen...

du hast einfach kA wovon du überhaupt redest, also sei in zukunft lieber ruhig anstatt dich hier zum affen zu machen
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zieh ab du noch nichmal in der Pubertät steckendes Kiddi. Du kannst max seit den Welten aus Erfahrung sprechen, also nerv hier nich rum.
 

she is my sin

Gast
ich hoffe das leute in zukunft, die solche aussagen treffen, gesperrt werden...

desweiteren hoffe ich das leute die keine ahnung haben einfach mal die f.... halten anstatt sinnlose post zu tätigen

ausserdem wünsche ich mir zu weihnachten, dass alle unter 16jährigen von ds verbannt werden.

bitte bitte lieber weihnachtsmann, ich war auch ganz lieb des ganze jahr über und immer fleißig... o_O

Wo wir grad beim Wünschen sind:

Ich wünsche mir, dass man in einem Forum nur schreiben kann, wenn man auf der zugehörigen Welt auch einen Account hat. Hab zwar auf "S2" keinen, aber nervt auch bei anderen!
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie scheint eure Wut verraucht zu sein, was mich angesichts der näherrückenden Schließung wundert.
Ich habe zwar nie auf S2 gespielt, aber bei der gewaltigen von den Admins gezeigten Willkür frage ich mich, ob es schon ein Schließungsdatum für 10 16 oder gar 18 gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben