• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
Ich find das er schlechter ist als die anderen die vor ihm in der besiegte einheiten raglöiste sind.
Ok er hat zwar 6 mio trupps geschrottet aber der hauptgrund dieses spiels is meiner meinung nach dass man feinde/neutrale angreift und dabei ein bisschen zeit investiert um zu timen und zu faken.
13-krieger der hat nur den aufadelwing von ~kk~ genutz - ~ko~ - um an mehr punkte zu kommen und diese leistung ist meiner meinung nach nicht zu würdigen.
Er ist ein guter spieler aber er verdient es nicht wirklich als erste die 10 mille marke erreicht zu haben
 

DeletedUser44072

Gast
hgw 13.krieger ist eine gute leistung
ok sicher einiges an aufadeln dabei,aber diesen acc zuverwalten bedeutet auch viel arbeit.
ich kenne dich ja etwas und weiss wieviel zeit du investierst,deshalb auch nochmals;super leistung.
an die miesepeter: sagt mir einen spieler der nicht aufadelt!selbst euer liebling schnuffel hat aufgeadelt,und das nicht wenig.
ob es interne aufadelungen oder aufadelungen vom wing waren spielt dabei keine rolle.und auch das abquatschen so wie ihr es dastellt findet sicher nicht so statt,sicher geben einige schon auf wenn der 13. mal späher schickt.
achja und basherpoints sind eh nur witz
entweder einer is zudoof zum timen und es werden immer genug truppen nachgeschoben,oder der angreifer basht und basht ohne zuadeln oder spätes adeln damit er mal in einer rangliste oben steht(nenne lieber keine namen,die die es angeht wissen es eh selber).
mir zeigt nur eins:der stamm mit den besten spielern ist anscheinend auch der best organisierte hier auf dieser welt
 

DeletedUser

Gast
Ein guter Deffer zeigt, dass er die Dörfer die er geholt hat auch verteidigt wurden. Auch unter Zeitaufwand und unter Spielübersicht und -verständnis. Ein guter Offer beweist, dass er nicht auf Almosen angewiesen ist und das er sich in diesem Spiel was erarbeitet hat. Und wenn jeder mal das ein oder andere Dorf aufgeadelt hat, dann ist das das eine. Aber wenn jemand seinen Account zu über 50% durch aufadeln hochgebracht hat, wo steckt denn dann die Leistung? Da hat ja ein Offer mit 5 Millionen mehr zu tun, weil er auch mal Truppen wiederaufbauen muss. Das kann unserem Krieger nicht passieren.

Naja, Ned hat alles gesagt was wichtig war.
 

DeletedUser

Gast
Naja aufadeln muss man auch können...

seh ich auch so!

Immer die doofe sache mit dem begleitschutz für die AG's, und dann räumt einer mal nicht die Hütten aus! Nervenktzel pur o_O

mal ehrlich, wie lächerlich ist es jemanden dafür zu loben das er "wenig Truppen verbraucht" , Ich wette 13 hat sowiso 80% def, da ist also sowiso wenig zum verbrauchen da :)
 

DeletedUser

Gast
Ich sach auch mal Glückwunsch.
Jeder hat so seine Ziele bei DS und wenn einer einfach nur die meisten Punkte haben will, is das ok.
Es gibt immerhin viele die schaffen nicht mal bei den Bashern die Top 100. Irgend jemand muss ja die inaktiven auf adeln, ich gehörte nie zu den Aasfressern, aber wem´s schmeckt. Jeder hat so seine Überlebensstrategien, hoffentlich hat der Stamm auch was davon außer ne gute Platzierung
 

DeletedUser63132

Gast
nun ja hättest du mal den satz komplett gelesen dann hättest du der leserschafteinen dämlichen kommentar ersparen können

außerdem frisst eine ordentlich durchgeführte aktion mehr zeit als das aufadeln
wenn du bedenkst das dort offs vorgetimed werden müssen und man überhaupt timen muss
einfach ags draufschicken ist in 5min gemacht.

natürlich benötigt man für eine gut durchgeführte offaktion ne menge zeit zum planen und truppen losschicken. aber es geht ja nicht nur darum. je mehr dörfer er adelt, desto mehr dörfer muss er aufbauen bzw. truppen bauen.
versuch mal bitte in 5 min um die 200 dörfer durchzugehen und für truppenbau, techstufen & evtl. gebäudestufen zu sorgen.
 

DeletedUser

Gast
Naja Techs machste einmal vernünftig. Dann nie wieder. Beim Gebäude bauen ebenfalls. Und Truppenbauen muss man auch nur einmal machen wenn man sie nicht benötigt um zu adeln. Da glaub(weiß) ich, das es mehr arbeit is wenn man alle 2 wochen 200 oder mehr Offs aufbaut.
 

DeletedUser63132

Gast
ja natürlich isses mehr arbeit. auf ein dorf bezogen..
aber ich meine ja jetzt die neugeadelten dörfer.
da muss er schauen, dass die techs ordentlich sind.
und wenn es ein off dorf war er aber ein deff dorf draus machen will.
musste mind. 9x mal in das dorf reinschauen (6x Axt/lkav abreißen, 3x skav abbauen).
und beim truppenbau is das auch so. da es leider diese dumme sache mit den speichern gibt :mrgreen:
und diese sind leider, nicht unbegrenzt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir dessen bewusst was du meinst. Aber derjenige der 5-20 Offs (je nach deff lage des Gegners) für 1 Dorf verballern muss hat definitiv mehr arbeit da er in dem neuen Dorf auch techen und aufbauen muss aber zusätzlich noch die 5-20 Offs wieder aufbauen muss.
 

DeletedUser63132

Gast
ja natürlich. das habe ich auch niemlas bezweifelt.
wollte lediglich sagen, dass 13-krieger sicherlich auch eine menge zeit aufwenden muss.
er adelt ja auch schließlich viel mehr als ein offer^^

deswegen finde ich spartens antwort auf meinen post nicht wirklich passend.
da ich ja extra hervorgehoben habe, dass auch 13. zeitaufwendig spielt.
abgesehen davon, dass er mich unbedingt beleidigen musste.
 

DeletedUser

Gast
ähm ok er mag vllt genau soviel zeitaufwand haben aber er hat nie und nimmer soviel spielgeschick wie ein basher und ich bezweifle das er soviel spaß hat wie ein basher
 

DeletedUser

Gast
ähm ok er mag vllt genau soviel zeitaufwand haben aber er hat nie und nimmer soviel spielgeschick wie ein basher und ich bezweifle das er soviel spaß hat wie ein basher

auch wenn ich eure meinung teile aber DAS kannst du erst sagen wenn er gegen richtige gegner spielt...also keine voreiligen schlüsse ziehen!
 

DeletedUser

Gast
lasst es gut sein 13ter hat sich seine 10 mio redlich verdient und wir sind froh ihn bei den keulen zu haben !!!!!!!!!!

seine kills sind auch ok schließlich bekommt man ja bei den kills nichts gutgeschrieben wenn man seine stammesgenossen unterstützt:)

aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!
 

DeletedUser

Gast
lasst es gut sein 13ter hat sich seine 10 mio redlich verdient und wir sind froh ihn bei den keulen zu haben !!!!!!!!!!

Brauchst hier im Forum nicht rumzuschreien um deine Meinung zu vertreten. Denke damit ist der restliche Post schon erklärt.

seine kills sind auch ok schließlich bekommt man ja bei den kills nichts gutgeschrieben wenn man seine stammesgenossen unterstützt:)

Seine Kills werden immer seine Kills bleiben. Egal wem er seine 5 Offs auf den Pelz schickt und nun komm nicht mit Deffen, davon war bisher nicht die Rede und ich denke da bekleckert er sich nicht mit mehr Ruhm wie alle anderen Spieler. Alleine wenn man sich die Deffliste anschaut sieht man da doch eher Offer oder zumindest Spieler aus anderen Stämmen, daher ...

aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!

Nicht rumschreien! Dazu die Anmerkung, dass du hier wohl die wichtigsten und besten DSler direkt ansprichst und da sollte man doch etwas mehr Respekt zeigen und nun ab in die Ecke Aufadeln und auf die wahren Spieler warten.
 

DeletedUser

Gast
ach bongo
meine kills sind bestimmt net vom aufadeln oder wie bei anderen leuten;) von spioniskills also nimm den mund net so voll:cool:
 

DeletedUser

Gast
ach bongo
meine kills sind bestimmt net vom aufadeln oder wie bei anderen leuten;) von spioniskills also nimm den mund net so voll:cool:

Gut dass du dich hier für einen wichtigen Faktor hälst, das bist du vielleicht auch, es ging aber um die Kills vom 13.Krieger, dessen Thread dies hier auch ist. Also wie gesagt, schön dass du Kills besitzt und dir die erkämpft hast. Vielleicht solltest du damit aber einen eigenen Thread eröffnen und du bekommst vielleicht den nötigen Zuspruch. Hier ist das ein wenig deplaziert.

Zu dem 2. Teil deiner Antwort ist nicht viel zu sagen, aber ich denke wir sind uns relativ einig hier, dass man nicht rumschreien muss, daher ruhig Blut und beim nächsten Mal den Spielern hier den nötigen Respekt erweisen. Du schreist ja hoffentlich privat auch keine Menschen an, in deren Unterhaltung du dich einmischt.
Danke.
 

DeletedUser

Gast
@Bongo, danke das er mal sagt wie es ist.

@Rest: Ich denke der Thread ist auch mal wieder ausgelutscht und wird nur noch von Debatten über Offer und Deffer geführt.

Also zum Abschied noch mal ein Lob an 13.Krieger.

Und nun bitte neuen Thread eröffnen in dem es um Offen und Deffen geht.
 

DeletedUser51689

Gast
Herzlichen Glückwunsch Kriegerlein zu deiner 10 Mio:)

Es gibt bloß zweierlei Möglichkeiten,Aufadeln hin oder her,entweder sind seine Nachbarn zwar gut im Angreifen ,aber der 13-Krieger wesentlich besser im Verteidigen oder die anderen müssen so inaktiv sein,das sie ihn garnicht erst angreifen.
Letztlich beurteilen können das wohl nur die Stammesmitglieder,seine Nachbarn und unser Kriegerlein selber.
Fakt ist,er hat die 10 Mio und wie auch immer er dazu gekommen ist,daran hindern konnte ihn niemand.

Die nimmer endende Litanai mit den Kills oder nicht Kills führt eh zu nichts.Über spielerisches Können sagen sie nicht zwingend was aus,das Vergnügen, dieses Spiel zu spielen, findet jeder auf seine Art und letztendlich zählen nur die Truppen die man in seinen Dörfern hat und wie man diese Händeln kann,um seine Dörfer zu verteidigen und neue auf die eine oder andere Art zu erobern...

es ging aber um die Kills vom 13.Krieger, dessen Thread dies hier auch ist.

Es geht hier nicht um die Kills vom Kriegerlein,das hier ist ein Gratualtionsthread zu seiner 10 Mio,der nur wieder in einer Killsdebatte endet,weil einige, wie so oft, Anstoss daran nehmen müssen ^^

Nicht rumschreien!Dazu die Anmerkung, dass du hier wohl die wichtigsten und besten DSler direkt ansprichst und da sollte man doch etwas mehr Respekt zeigen und nun ab in die Ecke Aufadeln und auf die wahren Spieler warten.
Hier ist das ein wenig deplaziert.

Nur weil jemand !!!! in seinem Beitrag verwendet,ist das nicht mit Geschrei gleichzusetzen,sondern lediglich eine Unterstreichung des Geschriebenen...

Eine allgemeine Floskel ist nie eine direkte Anrede und ob er damit den "wichtigsten und besten DSlern" zu nahe treten wollte,wage ich zu bezweifeln.Wenn das jemand auf sich und seine Kommentare bezieht,zweifelt diese Person wohl anscheinend selber an dem Sinn und Inhalt des eigenen Verfassten;-)

Wenn du Haudruff schon zitierst und deine falsche Meinung zu seiner Spielweise kund tust,wundere dich nicht über eine, deiner meinung nach, deplatzierte Stellungnahme,das kannst du dann auch gleich dir selber ankreiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht hier nicht um die Kills vom Kriegerlein,das hier ist ein Gratualtionsthread zu seiner 10 Mio,der nur wieder in einer Killsdebatte endet,weil einige, wie so oft, Anstoss daran nehmen müssen ^^

Da müsstest du natürlich mein Zitat mit einbeziehen, dann würde man es sicherlich verstehen. Die Diskussion über seine Kills, kommt von hier:

seine kills sind auch ok ...

Danke für das Lesen des kompletten Zusammenhangs. Das würde solche Antworten auch überflüssig machen, daher bitte erst lesen.

Nur weil jemand !!!! in seinem Beitrag verwendet,ist das nicht mit Geschrei gleichzusetzen,sondern lediglich eine Unterstreichung des Geschriebenen...

Tja interessante Diskussion. Unterstreichen sieht so aus : Huhu, falls Schreien ein Unterstreichen ist, haben wir da andere Sichtweisen, da zum Beispiel auch Gewalt in meinen Augen nie ein Mittel zum "unterstreichen" einer Meinung taugt. Da kommt man auch sofort wieder in die Diskussion, wann es sich um eine Beleidigung handelt oder ob Fäkalsprache nicht schon "normalen" Sprachgebrauch darstellt.

@Paradoxical Noob
Ich halte mich bewusst sehr stark zurück, aber solche Unverschämtheiten wie der erste Post von haudruff kann ich einfach nicht stehen lassen. Dort wurde auch der Stein angestossen. Danachflammt die Diskussion auf, da solche Beiträge wie von gauloises blondes nur noch auf die letzten Beiträge zielen und nicht den Ausgangspunkt im Blick haben.
Finde es auch sehr schade, aber ich denke hier braucht niemand rumzuschreien, auch wenn er meint anders kein Gehör zu finden.
 

DeletedUser

Gast
ach bongo
meine kills sind bestimmt net vom aufadeln oder wie bei anderen leuten;) von spioniskills also nimm den mund net so voll:cool:

lustig. das gerücht, das ich in die welt gesetzt habe, bongo würde nur seine eigenen späher killen, hat immer noch anhänger. hätte nicht gedacht, dass es auf einem so alten server noch so beschränkte leute gibt.

zum thema: macht nen thread auf wenn er mal was für seine dörfer getan hat. abquatschen zählt aber nicht. das hat zweierlei vorteil:
1.) kann der 13 krieger mal beweisen ob er wirklich was kann und
2.) werden wir dann für lange zeit von einigen leuten hier verschont bleiben.

vor 2009 rechne ich bei dem nicht mit mehr als 10 mille kills ;-)
 

DeletedUser51689

Gast
Ach mein liebes Bongolein^^,verstehst du nicht den Unterschied zwischen bildlicher und wörtlicher Sprache?

"Unterstrichen" ist nicht wörtlich zu nehmen :p

Ich schließe mich Dir dann mal an^^

Danke für das Lesen des kompletten Zusammenhangs. Das würde solche Antworten auch überflüssig machen, daher bitte erst lesen und ergänzend verstehen,dann entfallen auch bei Dir die Fehlinterpretationen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Grunde wurde bereits alles gesagt.

Das einzig halbwegs beeindruckende mag die Geschwindigkeit und Konstanz des Aufadelns sein, doch auch hier ist die Vorgehensweise logisch: wer im Schnitt täglich um die 3-4 Dörfer adelt, kann das nicht mit eigenen Ressourcen! Selbst wenn keine Truppen nachgebaut werden müssen, kommt man über einlagern auf maximal knapp 2 AGs pro Tag. Insofern will ich erst gar nicht ausrechnen, wieviele Tausend Händler da täglich unterwegs sind, um den Acc ressiteschnisch derart nach oben zu pushen ...

Sicher mag es der 13. Krieger seinem Stamm in Form von Deff vergüten, was ihn stammesintern sicher zu einem höchst wertvollem Spieler macht. All das will ich gar nicht bestreiten.
Nur insofern kann man eher dem Stamm dazu gratulieren, dass er 2 seiner Spieler auf die Top2 gepusht hat (bald werdens wohl 3 in den Top3 sein), als dem Spieler bzw den Spielern im betreffenden Acc.

Doch irgendwann wird es vielleicht auch da mal wirkliche Gegner geben (soweit ich es überblicke, ist das derzeit ja nicht wirklich der Fall ... gibt zumindest keinen Top10 Stamm, mit dem KK in ernsthaftem Clinch liegen würde) und erst dann wird sich zeigen, was der Acc bzw seine Spieler wirklich können. Denn mit 2,7 Mio Defferpunkten wurde er bisher ja zumindest von Angriffen weitestgehend verschont ... da hab ich ja mehr als Doppelte, und ich hocke auch nur halb im Außenring und hab dementsprechend meistens eher kleinere Gegner, wo nicht soooo viel kommt)

Aber so ... naja ... 10 Millionen hin oder her (er wird sicher auch der erste sein, der die 15 und 20 Mio knackt, wage ich mal zu prognostizieren), ist nun wirklich keine sonderlich großartige Leistung, wenn der Acc dafür offensichtlich nicht nur lediglich aufadelt, sondern auch wie verrückt gepusht wird ...

Sicher nett für den Stamm, wenn ne Vorgehensweise aufgeht (ich vermute mal, man hat schon gerne die Top (Punkte) Accs auf dem Server und rühmt sich damit gelegentlich evtl. auch), aber mehr auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er ein wirklich guter Spieler ist, dann wird er seine Spielweise bei einem Aggressiven Spieler der die Off wandern lässt, auch schnell ändern und den Umständen entsprechend anpassen können. Das wird sich aber erst herausstellen, wenn so ein Spieler vor der Haustür sitzt. Bis dahin ist es bestimmt nicht von Nachteil, alles und jeden aufzuadeln, damit man im Kriegsfall dann auch genug Truppen hat, um sich umstellen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Hm interessanter thread.

Der Ansatz von Nightnoob ist gar nicht so schlecht, ob ein Spieler spielen kann oder nicht zeigt sich immer erst wenn er angegriffen wird. Dann kommen Dinge wie Ausdauer, Erfahrung und Können auf die Tagesordnung. Denn Offs baun, bashen und adeln oder eben aufadeln kann jeder. Seine Dörfer dann auch zu behalten ist dei eigentliche Kunst......

Was das den 13ten angeht wird also die Zukunft zeigen was er kann.

@JoFar große aktive Accs mit viel Deff oder im Falle vom 13ten sogar auch etwas Off hat mit Sicherheit für den ganzen Stamm Vorteile

@MoosHammer Bongo basht doch auch seine Späher :twisted: Bin ich jetzt auch beschränkt? Spaß = beschränkt? Komisch, dann sind wir wohl alle beschränkt.

@Bongo Ich habe keine Ahnung, was dich bei deinen Aussagen geritten hat, aber so dermaßen aggressive Posts habe ich von dir wirklich nicht erwartet. Lasse dir gesagt sein:

1. Du bist kein Mod hier. Es ist nicht deine Aufgabe hier zu regeln wer hier was schreiben darf. Und ob einer jetzt !!!!! oder .... oder ---- oder weiß der Teufel was verwendet ist jedem selber überlassen. Jeder Mensch darf seinen Tick haben und wenn nunmal die !!!! haudruffs sind dann sind sie es eben.

2. Solltest du im Zusammenhang mit Respekt auch mal überlegen ob du Spieler, die nicht in den BASH-TOP20 sind gleich minderwertiger einstufen musst. Sei doch einfach glücklich mit deinen Bashs.
Respekt mein lieber hat auch ein 13ter und ein haudruff verdient.Respekt hat auch ein 30kler verdient, der dieses Spiel erst noch lernt. Du redest hier von Leuten, die du nicht annähernd kennst und kritisierst Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Erst recherchieren, dann reden oder es eben bleiben lassen.


Als letzes noch ein Tipp an haudruff
aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!

Wenn du nicht verallgemeinerst, dann greifst du auch net so viele an. Es ist Tatsache, dass viel über Dinge geredet wird, die dem Poster selber nicht bekannt sind, aber mit solchen Posts greifst du auch Leute an, die es nicht verdient haben.
 
Oben