• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
Big Pump adelt doch jojorockt ;-)

Ob dies ein Geschenk zum Erhalt der guten Beziehungen a4one - ~KK~ ist oder ob er feindlich adelt, ist schwer zu sagen.

Seine Bashpunkte steigen zwar, lassen aber auf kaum Gegenwehr schließen.
 

DeletedUser

Gast
Gegenwehr ist da wirklich kaum vorhanden.
Fang halt auch hinten an da wo die deff fehlt.^^

Aber berichte kann ich dir gerne schicken wenn ich mal was lukratives erwische.
Musst mir nur acc sagen, kann mir ja sowas schlecht merken.
 

DeletedUser66519

Gast
Gehört zwar net ganz zum Thema aber heute wird mein Acc 3 Jahre alt.
Um genau 11:53:46

Da hüpfen doch die (dorfi)(dorfi)(dorfi) im Kreis
 

DeletedUser49684

Gast
allet gute meen kleener krieger :)
sind zwar fast 21 mio aber np
weiter so

lg
Marcus

der kleine aus der nachbarschaft
 

DeletedUser

Gast
Den standartsatz hast du doch schon gebracht. :p

Finde es lustig wie du immer drauf anspringst und es funktioniert wirklich jedes mal. :)

aber immer doch...muss doch die immerwährenden wiederholungen ( ich hab bashpunkte !!!----> das ist das wichtigste, mit points gehts ja wie gehabt in keinster weise) von dir kommentieren....und dank deiner beiträge wird mir dann auch immer schlecht und dann hilft das dann am besten :)
 

DeletedUser

Gast
Dir gehts schlecht.o_O

Dann tut es mir leid ich habe gedacht du kringelst dich genauso wie auch ich nur auf dem Boden.

Musst mal was für deinen Humor tun und darfst nicht so krummelig durchs leben gehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere Oswiu mal zur neuen nr.1. :)


sorry für 3fach post aber musste sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach jetzt fangt nich wieder das streiten an...

@ medic, pump löscht auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Muß ich euch leider enttäuschen hier will ich ja noch weiter meinen spaß haben.
Geht hier ja fast mehr ab als aufm Server. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
192
wenn du immer nur auf pm eingehst wird dir sicherlich langweilig
freunde dich mal lieber mit mir an xD dann haste viel mehr fun als je zuvor
(ohne beleidigungen nutzen zu müssen)
 

DeletedUser

Gast
Du rennst ja leider immer wieder weg.
Mit dir hatte ich doch als aller erstes schon kontakt. :(
Und die Beleidigungen habe ich ja auch nur von PMedic glernt. ;) Nur so konnte man sich einigermasen mit ihm unterhalten wo er es auch verstanden hat.
 

DeletedUser

Gast
Besser gekünstelte Streitereien im PuP als überhaupt keine sozialen Kontakte in seinem Leben - oder wie läuft das hier?
Ich verliere echt die Lust, auf das "neue Beiträge" Symbol im Stämme-Forum zu reagieren, wenn ich dann doch immer nur so etwas zu lesen bekomme ... :S
 
Oben