• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser44223

Gast



Herzlichen Glückwunsch 13-Krieger!

Der erste Spieler mit über 10 Mille Punkten.


 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von mir, vorallem soviele Punkte mit sowenig Truppen geholt zu haben, Hut ab.
 

DeletedUser

Gast
Tolle Leistung.
Und an alle, die wieder Aufadler schreien: 10 Mille bekommt man nicht nur durch Aufadeln, da gehört auch ein wenig Spielerfahrung dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch auch nie behauptet, dass er ein Aufadler sein soll. Ich sagte sehr gut und geschickt gespielt. Das man nicht soviele Truppen verschwenden musste für soviele Punkte.

Das zeugt davon, dass er alles richtig gemacht hat. Also Markli+ Döner ned gleich in die Hose machen.
 

DeletedUser

Gast
auch von mir gratulation zu den ersten 10 millionen punkten. bin gespannt wann weitere spieler folgen werden und wie lange das dauert :) hast auf jeden fall ein zeichen gesetzt :)

lg octagon
 

DeletedUser

Gast
Die Tatsache, dass wir einen Mitspieler mit 10 Mio. Punkten haben, ist höchstens als Zeiteinheit interessant.
13. Krieger hat mit Sicherheit nicht mehr Beachtung verdient, als jeder, der es bis jetzt auf diesem Server ausgehalten hat, und sich im Gegensatz zu ihm auch in anderen Sachen, als nur dem "Dorfabschwatzen" bewiesen hat.
 

DeletedUser

Gast
Die Tatsache, dass wir einen Mitspieler mit 10 Mio. Punkten haben, ist höchstens als Zeiteinheit interessant.
13. Krieger hat mit Sicherheit nicht mehr Beachtung verdient, als jeder, der es bis jetzt auf diesem Server ausgehalten hat, und sich im Gegensatz zu ihm auch in anderen Sachen, als nur dem "Dorfabschwatzen" bewiesen hat.

Ned aktzeptier es doch einfach mal, das manche besser oder geschickter als du spielen.....hättest du nicht auch Dörfer "abqautschen" können?!

13. klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und Ned ihr macht auch wegen jedem Pipie das bei euch passiert nen Thread auf siehe die Statitik von Bongo die gut gemeint ist aber nur als huldigung für Peace Maker dienen soll das andere Staemme in den basher Top 20 sind ist euch wahrscheinlich auch noch ein Dorn im Auge (kann ich mir zumindest gut vorstellen)

Weiter so 13 Krieger aber irgendwann wirst auch du bashen müssen *fg* ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Spielvorstellungen sind unantastbar.
Es gibt viele die besser und geschickter spielen als Meinereiner. Und aus meinem Post spricht sicherlich auch kein Neid.
Ich gönne ihm auch jeden einzelnen Punkt, er hat eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen um soviele Dörfer geschenkt zu bekommen.
Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn DIESES Spiels. 13. Krieger ist für mich der Inbegriff einer falschen auch freudlosen Spielauffassung.
Sollte ihm das Aufadeln einen größeren Kick geben, als das feindliche, freut mich das sehr für ihn. Jeder soll so spielen wir er will. Aber von mir gibts dafür keinen Applaus.
Ich würde ihm auch raten, ein wenig Tempo aus seiner Expansion zu nehmen. Sonst gerät er früher als ihm lieb ist, an richtige Spieler.
Wenn ihr einen Spieler sucht, der wirklich Anerkennung verdient hat, schaut euch mal Schnuffel der Weise an.
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal gratulation, auch wenn ich eigentlich eher der Auffassung von Ned bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja auch wenn ich sicher dafür gelyncht werde...denke ähnlich wie meine beiden vorredner...
aber ansosnten kann cih nur meine glückwünsche erteilen...denn sicher sieht man sich irgendwann ncoh einmal!
 

DeletedUser

Gast
Naja aufadeln muss man auch können...
Gratulation von mir und schönes Weiteradeln auf das du deine Fähigkeiten auch beweisen kannst und den anderen das Gegenteil beweisst^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Falls ich mal so weit komme, werd' ich mit Freuden offenlegen, wie viele Punkte ich ohne Waffengewalt, nur durch List und Tücke bekommen hab'.^^
 

nextchapter

Gast
gratz für die 10m, egal wie er sie nun erreicht hat, dass muß man auch erstmal schaffen;-) sicher werden die zukünftigen dorfgewinne mehr aufwand kosten...^^ in diesem sinne fröhliches weiter(ag)
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja aufadeln muss man auch können...

\o/ das is bisher der geilste^^


nunja ich stimme Ned voll und ganz zu
meinen respekt an der 13. für diese enorme Leistung

der eine macht es so der andere so

doch den wirklichen respekt sollte man den leuten zu teil werden lassen, die auch was dafür getan haben.
und mit getan haben mein ich die investition von zeit und einheiten um an sein ziel zu kommen
 

DeletedUser38622

Gast
Die Tatsache, dass wir einen Mitspieler mit 10 Mio. Punkten haben, ist höchstens als Zeiteinheit interessant.
13. Krieger hat mit Sicherheit nicht mehr Beachtung verdient, als jeder, der es bis jetzt auf diesem Server ausgehalten hat, und sich im Gegensatz zu ihm auch in anderen Sachen, als nur dem "Dorfabschwatzen" bewiesen hat.
word....
mehr gibts nicht zu sagen:S
 

DeletedUser27900

Gast
jo auch von mir herzlichen glückwunsch

und da ich muss mch ned auch ein bisschen anschließen, ich würd auch sagen das er nicht mehr aufmerksamket verdient als jeder andere spieler der lange ausgehalten hat

ich geb zu das er vllt mehr drauf hat als ich, ich weiß es nich, zumindest will ich nich tauschen x)
 
Reaktionspunktzahl
718
ich denke, dass 13-krieger auch sehr viel zeit verwenden muss. auch wenn er nur aufadelt^^

nun ja hättest du mal den satz komplett gelesen dann hättest du der leserschafteinen dämlichen kommentar ersparen können

ich hebe es für dich nocheinmal hervor:

die investition von zeit und einheiten um an sein ziel zu kommen

außerdem frisst eine ordentlich durchgeführte aktion mehr zeit als das aufadeln
wenn du bedenkst das dort offs vorgetimed werden müssen und man überhaupt timen muss
einfach ags draufschicken ist in 5min gemacht.
 
Oben