• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
Der Ansatz von Nightnoob ist gar nicht so schlecht, ob ein Spieler spielen kann oder nicht zeigt sich immer erst wenn er angegriffen wird. Dann kommen Dinge wie Ausdauer, Erfahrung und Können auf die Tagesordnung. Denn Offs baun, bashen und adeln oder eben aufadeln kann jeder. Seine Dörfer dann auch zu behalten ist dei eigentliche Kunst......

Dinge wir Ausdauer, Erfahrung und Können zeigen sich auch, und vor allem beim Angreifen. Wer es nötig hat zu warten, bis ein Gegner kommt der einen angreift um sich auszeichnen zu können, ist meiner Meinung nach schon schlecht.
Gegen einen guten Spieler zu Bashen, und zu Adeln ist keine Selbstverständlichkeit. Wer zur Reaktion gezwungen ist, kann im besten Fall noch eine Niederlage abwenden. Ein etablierter Offer wird auch immer eine Menge verteidigt haben, und selber Dörfer verloren haben, sonst hatte er/sie es mit Opfern zu tun, aber nicht mit Gegnern.
Das ist für mich der wesentliche Punkt. Und der lässt noch viel Luft für die Soft(s)kills, verlässliche Nachbarschaft, stabiler Stamm, gutes Benehmen etc...
Ich kann mich nur wiederholen. 13. Krieger ist in meinen Augen noch lange kein guter Spieler.
Sicherlich kann ich nicht alles beurteilen, aber das was ich sehe, reicht sicherlich um den falschen Göttern abzuschwören.

Was mir auch nicht gefällt, sind diese Äußerungen, dass er effektiv spielt. Das macht er auch nicht. Im Prinzip müsste er nicht Umtechen, keine Truppen bauen, keine Dorfnamen ändern. Nur einmal am Tag in den Acc gehen und auf einlagern klicken, und Ags raushauen. Mit einem Zeitaufwand von 5 Min am Tag wäre das locker zu machen. Ist das der Sinn?
Jedes Dorf was er adelt ist ein inaktives mehr....
 

DeletedUser

Gast
soviel ich weiss war der Krieger mal sehr weit vorne bei den offern....macht halt grad ne längere off Pause..wenn er so schlecht ist dann offt ihn doch mal....

ich kann nur sagen Glückwunsch zu den 10 Millionen (und des als Franzose^^)
 

DeletedUser

Gast
..wenn er so schlecht ist dann offt ihn doch mal....

Ja klar, wegen der Aussage lass ich jetz meine Off über die halbe Karte laufen, nur um dann festzustellen, das sie ins leere laufen, weil entweder keine Truppen vorhanden sind, oder er so intelligent war, die truppen rauszustellen, weil ich eh nicht adeln kann und so unnütz meine Offs auf den Weg geschickt hat.

--> Bester Kommentar in diesem Threat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, wegen der Aussage lass ich jetz meine Off über die halbe Karte laufen, nur um dann festzustellen, das sie ins leere laufen, weil entweder keine Truppen vorhanden sind, oder er so intelligent war, die truppen rauszustellen, weil ich eh nicht adeln kann und so unnütz meine Offs auf den Weg geschickt hat.

--> Bester Kommentar in diesem Threat :mrgreen:
heidenai kann ich da nur zu sagen dann adel dich doch da hin da gibts 10 mio lockere Pkte zu adeln
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder ärgerlich, wie versucht wird Spielern ihre Meinung zu verbieten. Nachdem wir schon dazu gekommen sind, dass weder die besiegten Gegner, noch die Punktezahl ewige Weisheit bringen, solls jetzt die Entfernung sein?

@schwob83: Herzlich Willkommen unter den Top20 Bashern. Spiel doch mal ein wenig effektiver!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder ärgerlich, wie versucht wird Spielern ihre Meinung zu verbieten. Nachdem wir schon dazu gekommen sind, dass weder die besiegten Gegner, noch die Punktezahl ewige Weisheit bringen, solls jetzt die Entfernung sein?

@schwob83: Herzlich Willkommen unter den Top20 Bashern. Spiel doch mal ein wenig effektiver!:mrgreen:
ich bibn im aussenring zumindest nen bissle.. jag meine offs alle 2 wochen raus und bin unter den top 20 des sagt schon alles über die Kuschelmentalität hier....trotzdem mag ichs net wenn jmd angekackt wird, nur weil er viele pkte hatö.....wer nicht gratulieren will der muss es ja nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Und wer meckern will, darf das wohl auch. ;-)
Ich kenne deine diploamtischen Beziehungen nicht, aber wenn du demnächst an ihn gerätst, wirst du erkennen, das er sich kaum adeln lässt. Er kann es sich erlauben in jedem Dorf Deff zu bauen. Da wirst du machen können was du willst, du hast keine Chance, da was zu reißen. Jedenfalls alleine.
Stellst du dir dann nicht die Frage, ob du nicht besser selber genau so gespielt hättest?
Ich bin ja immer noch ein Freund des katergorischem Imperatatives. Und dieses Verhalten ist recht ansteckend. Bei KK ist das weit verbreitet, die Gegner werden demnächst auch so handeln. Da anders nichts zu holen ist. Die Spirale wird am besten so früh wie möglich unterbrochen. Im Spiel bin ich bei jeder Aktion in Reichweite gegen solche Spieler dabei. Im Forum kann ich nur meckern.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
okay da will ich dir nemma widersprechen...wenn der acc nur nen bissle aktiv ist, ist es ne Wand... thats the game^^
 

DeletedUser

Gast
Krieger vor noch ein Dorf ;)

Du biiist der besteee :D

Ihr dürft alle sein Profil sehen für 1 € aber gezahlt wird bei mir ;)

Glückwunsch :mrgreen:

(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
2. Solltest du im Zusammenhang mit Respekt auch mal überlegen ob du Spieler, die nicht in den BASH-TOP20 sind gleich minderwertiger einstufen musst. Sei doch einfach glücklich mit deinen Bashs.
Respekt mein lieber hat auch ein 13ter und ein haudruff verdient.Respekt hat auch ein 30kler verdient, der dieses Spiel erst noch lernt. Du redest hier von Leuten, die du nicht annähernd kennst und kritisierst Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Erst recherchieren, dann reden oder es eben bleiben lassen.

Den letzten Satz lasse ich mir nochmal auf der Zunge zergehen. Und nun kannst du dummer kleiner Junge ja mal ordentlich nachschauen, worauf ich den Respekt bezogen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten leih dir mal eine Brille!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt haben alle Spieler verdient, die anderen Spielern auch den nötigen Respekt entgegenbringen. Dazu gehört in erster Linie der menschliche Umgang und da gehört Rumschreien, Fäkalsprache oder Diskriminierungen in meinen Augen nicht dazu, sorry!

(Bin kein Mod, versuche aber immer das Miteinander auf einer in meinen Augen ordentlichen menschlichen Ebene zu halten, schade dass das hier leider nicht von allen so gesehen wird.) :(
 

DeletedUser

Gast
lasst es gut sein 13ter hat sich seine 10 mio redlich verdient und wir sind froh ihn bei den keulen zu haben !!!!!!!!!!

seine kills sind auch ok schließlich bekommt man ja bei den kills nichts gutgeschrieben wenn man seine stammesgenossen unterstützt:)

aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!


Warum regst du dich dann darüber auf, dass haudruff hier ungeschickt Tatsachen formuliert, andere aber dann den 13ten diskriminieren.

Desweiteren ist es in einem Forum nicht möglich "rumzuschreien". Ich habe keine Ahnung was dir da über die Leber gelaufen ist. Das ist nen forum, da kann man schreiben aber nicht schreien.....und Fäkalsprache wird hier eindeutig auch nicht benutzt...und bevor du jetzt kommst, in den weiteren Beiträgen auch net.

In einem Forum darf übrigens auch jeder seinen Senf überall zu geben und man mischt sich net in öffentliche Unterhaltungen ein oO wie soll dass denn gehen.


Solltest du deinen "kleinen dummen Jungen" übrigens ernst gemeint haben, dann tut es mir Leid für dich. Nur weil du älter bist und mittlerweile verheiratet, bist du weder was besseres wie ich noch wie jeder noch so junge Spieler auf diesem Server. In diesem Spiel und hier im Forum haben alle als gleichwertig angesehen zu werden.

Schade, dass du obgleich deiner reife zu solchen Mitteln greifen musst um dich zu profilieren. Propaganda ist eine Sache, seine Meinung äußern auch, aber andere Spieler hier diskriminieren tust nur du. Du bestrafst hier Haudruff und gerade auch für Kritik mit der du anscheinedn auf einer höheren Ebene nicht fertig wirst.

Ich habe diesen thread jetzt mehrmals gelesen, aber sry deine Fäkalsprache ist Umgangssprache gepart mit Scherzen und deine Diskriminierung lediglich gesunde Ironie......

Ich habe keine Ahnung was los ist. Aber in diesem Forum wurden weit schon heftigere und ekelhaftere Debatten geduldet. Sich wegen so einer harmlosen Sache so dermaßen aufzuregen und Leute anzugehen, ist das einzig erschreckende an diesem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verhaltensregeln für Internetneueinsteiger:

http://www.tippscout.de/schreiben-den-leser-nicht-anschreien_tipp_1261.html

http://www.inter-net-marketing.biz/archives/39-Der-Email-Knigge.html

Entschuldige das ich eine andere Vorstellung vom Umgang mit dem Gegenüber habe. Auch wenn man sich in einem virtuellen Raum befindet und den Spieler auf der anderen Seite wohl nie zu Gesicht bekommt, sollte man eine gewisse Form wahren. Für dich mag das ja okay sein, dann bin ich eben ein alter Mann, der andere Wertvorstellungen besitzt.

Dazu gab es deutlich heftigerer Auseinandersetzungen, wo ich mich immer zu Wort gemeldet habe und ich finde dass sich die Form hier im Forum auch deutlich gebessert hat. Naja und solche Versuche uns zurück in die Steinzeit zu führen darf man in meinen Augen ruhig unterbinden.

Edit:
Ach und nochwas zu dem Inhalt deinen Posts:
Ob man alle Menschen gleich ansieht ist Ansichtssache und ich denke das ist nicht der Fall. Meine Frau ist Ärztin, sie wird deutlich häufiger gesiest, auch bei Lehrern ist das Usus. Deine giftigen Anspielungen kannst du dir also sparen, denke da fehlt dir vielleicht ein wenig der Reife die du mir unterstellst.
 

DeletedUser48913

Gast
Entschuldige das ich eine andere Vorstellung vom Umgang mit dem Gegenüber habe.
Das wurde hier bereits deutlich.

Auch wenn man sich in einem virtuellen Raum befindet und den Spieler auf der anderen Seite wohl nie zu Gesicht bekommt, sollte man eine gewisse Form wahren.
Sagt wer...? Der Vorreiter und Bewahrer des Knigge? Ich erinnere an deine "nettigkeit" haudruff gegenüber.

Naja und solche Versuche uns zurück in die Steinzeit zu führen darf man in meinen Augen ruhig unterbinden.
Dann fang doch bitte bei dir selbst an^^
"Bongo, aus. Pfui. Böser Bongo"

Ob man alle Menschen gleich ansieht ist Ansichtssache und ich denke das ist nicht der Fall. Meine Frau ist Ärztin, sie wird deutlich häufiger gesiest
Menschen beäugen die Oberfläche und handeln entsprechend. Im Grunde ein lächerliches Verhalten.
Den "Wert" eines Spielers aufgrund augenscheinlicher Leistungen bei einem O-Game beurteilen zu wollen entbehrt jeglicher Weitsicht. Dem Fass schlägts erstrecht den Boden aus wenn man jetzt auch noch damit beginnt den Menschen hinter dem Spieler zu vergessen. Was haudruff im Spiel geleistet hat ist wahrlich herrausragend und was er als Privatmann leistete ist eine ganz andere Geschichte und ebenfalls herrausragend und darüber diskutiert man nicht wenn man nichts von alldem weis. Also, setzen, 6.
Ich habe Spieler erlebt die trotz widrigster Umstände im RL eine astreine Zeit bei DS hingelegt haben und das bei nur einem einstündigen Zeitrahmen für DS.
Das ist Leistung.
Wie auch immer, DS ist kein Maßstab um daran Menschen be- bzw. verurteilen zu können. Um es mal ganz allgemein zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Menschen beäugen die Oberfläche und handeln entsprechend. Im Grunde ein lächerliches Verhalten.
Ich glaube nicht, dass das hier das Forum für solche Disksuionen ist. Und lächerlich ist das nicht, sondern selbstverständlich.

Den "Wert" eines Spielers aufgrund augenscheinlicher Leistungen bei einem O-Game beurteilen zu wollen entbehrt jeglicher Weitsicht. Dem Fass schlägts erstrecht den Boden aus wenn man jetzt auch noch damit beginnt den Menschen hinter dem Spieler zu vergessen.
Wem erzählst du das? Etwa SirBongo. Wahrscheinlich dem einzigem Spieler, der auf alle IGMs für Bündnisse, Einladungen auch von kleinsten Spielern antwortet. Jemand dem es wirklich ernst ist, mit dem guten Benehmen im Forum, um andere nicht zu verletzen?
Ob er diesmal glücklich agiert hat, ist eine andere Frage, aber seine Ziele anzuzweifeln ist vermessen.

Was haudruff im Spiel geleistet hat ist wahrlich herrausragend und was er als privatmann leistete ist eine ganz andere Geschichte und ebenfalls herrausragend und darüber diskutiert man nicht wenn man nichts von alldem weis. Also, setzen, 6.
Ich kenne haudruff nicht, aber er war auch nie Thema. Schmeiß nicht einfach solche Sachen in den Raum. Jemand der sich für so edel hält, keinen vorverurteilt und immer versucht gerecht zu sein, sollte mit dem abstempeln mit Noten ein wenig vorsichtiger sein. Oder kennst du etwa den Menschen hinter SirBongo?

Ich habe Spieler erlebt die trotz widrigster Umstände im RL eine astreine Zeit bei DS hingelegt haben und das bei nur einem einstündigen Zeitrahmen für DS.
Das ist Leistung.
Leistung ist Arbeit/Zeit. Mit Sicherheit war das eine Leistung. Aber die größere Leisung wäre es gewesen mit DS aufzuhören. ;)
Da muss man dann auch mal Prioritäten setzen.

Wie auch immer, DS ist kein Maßstab um daran Menschen be- bzw. verurteilen zu können. Um es mal ganz allgemein zu sagen.
Obwohl du dich selber nicht dran hältst, hast du Recht. Aber DS ist sehr wohl ein Maßstab die Spieler zu messen, und auch zu verurteilen. Das ist das Spiel.
Ich habe den 13. Krieger nie persönlich angegriffen. Zu sagen, dass er eigentlich ein feiner Kerl ist, zeigt nur die Argumentarmut auf entscheidener Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51689

Gast
und nun ab in die Ecke Aufadeln und auf die wahren Spieler warten.


@Ned,bei dir war er kein Thema,bei einem anderen schon oder an wen hatte Bongo denn dann bloß diesen überaus netten Satz gerichtet?
Doch nicht etwa an Haudruff,der hier kein Thema ist...
 

DeletedUser

Gast
Den "Wert" eines Spielers aufgrund augenscheinlicher Leistungen bei einem O-Game beurteilen zu wollen entbehrt jeglicher Weitsicht. Dem Fass schlägts erstrecht den Boden aus wenn man jetzt auch noch damit beginnt den Menschen hinter dem Spieler zu vergessen. Was haudruff im Spiel geleistet hat ist wahrlich herrausragend und was er als privatmann leistete ist eine ganz andere Geschichte und ebenfalls herrausragend und darüber diskutiert man nicht wenn man nichts von alldem weis. Also, setzen, 6.
Ich habe Spieler erlebt die trotz widrigster Umstände im RL eine astreine Zeit bei DS hingelegt haben und das bei nur einem einstündigen Zeitrahmen für DS.
Das ist Leistung.
Wie auch immer, DS ist kein Maßstab um daran Menschen be- bzw. verurteilen zu können. Um es mal ganz allgemein zu sagen.

Setzen 6? Richtig, genau das solltest du machen. Aber auch dir erkläre ich gerne den Zusammenhang, den du hier falsch darstellst.

Deine Antwort bezieht sich, nehme ich mal an, darauf:

Edit:
Ach und nochwas zu dem Inhalt deinen Posts:
Ob man alle Menschen gleich ansieht ist Ansichtssache und ich denke das ist nicht der Fall. Meine Frau ist Ärztin, sie wird deutlich häufiger gesiest, auch bei Lehrern ist das Usus. Deine giftigen Anspielungen kannst du dir also sparen, denke da fehlt dir vielleicht ein wenig der Reife die du mir unterstellst.

Dann lesen wir den ersten Satz:

Edit:
Ach und nochwas zu dem Inhalt deinen Posts:

Da ich hier direkt auf Yoda17 eingehe, schauen wir mal bei ihm nach, wo es um das Thema geht:

Solltest du deinen "kleinen dummen Jungen" übrigens ernst gemeint haben, dann tut es mir Leid für dich. Nur weil du älter bist und mittlerweile verheiratet, bist du weder was besseres wie ich noch wie jeder noch so junge Spieler auf diesem Server. In diesem Spiel und hier im Forum haben alle als gleichwertig angesehen zu werden.

Aha da haben wir es ja und nun wäre es schon interessant zu wissen wie dein Beitrag dazu steht. Also ich finde da wirfst du einiges durcheinander und schaffst Verbindungen zu anderen Beiträgen etc..., die hiermit eben nicht in Verbindung stehen.
Dass der Junge allein anhand der Satzzeichen reine Ironie ist, sollte klar sein, dazu natürlich gerne nochmal die Anspielung, dass dieses Verhalten ja akzeptiert wurde von Yoda17 und er somit sich nicht beklagen dürfte, wenn es ernst gemeint wäre.
Gleichwertig sehe ich alle Menschen, daher verhalte ich mich auch ordentlich ihnen gegenüber, selbst in einem Forum, wo man sich ja nur virtuell begegnet. Rumschreien gehört dazu ;)
Versuche das nochmal auf den Punkt zu bringen:

Ich finde es sehr schön, wenn eine gewisse Form gewahrt wird, wenn dies nicht der Fall ist, gehe ich darauf ein. Denn ich finde man sollte die Menschen hier anständig behandeln und da jeder eine andere Definition besitzt, gibt es nunmal solche allgemeinen Verhaltensregeln. Für manche Menschen zählen gewisse Worte zum normalen Sprachgebrauch, gehören Doppelposts dazu oder drücken sich gerne mit übertriebenen Gebrauch von Satzzeichen aus. Das ist im Allgemeinen allerdings nicht der Fall und sollte hier nicht einschleichen.

Bei www.online-soccer.de (das Spiel gibt es leider nicht mehr) wurde darauf sehr stark geachtet und es wurde sogar auf Gross- und Kleinschreibung geachtet. Etwas was ich privat auch versuche und von dort komme ich eben. Es gab schon einige solcher Fälle und ich finde da reissen sich viele Spieler zusammen, was das Lesen der Threads und das Miteinander deutlich entspannt. Das war meistens auch der gleiche Meinungsaustausch (denke da zum Beispiel an Schlosswacht ;) - nicht böse sein, finde das sehr gut von dir). Auch hier kann man bei den nächsten Posts von Haudruff sehen, dass er sich durchaus normal unterhalten kann ohne zu schreien und wenn er das beibehält nehme ich auch gerne die Schläge von euch in Kauf, denn auf Dauer wird es dem Forum zu Gute kommen.

Denke das sieht man auch.
 

DeletedUser48913

Gast
@ Ned Neba
Oberflächlichkeit ist der Vater der Geistlosigkeit, wie du das in dein Verhalten integrierst bleibt dir selbst überlassen.
Was den Herrn Bongo und seine Großmütigkeit angelangt so bilde ich mir kein grundsätzliches Urteil darüber, dem aufmerksamen Leser dürfte daher nicht entgangen sein das meine Aussage sich a) auf seine Darbietung in diesem Thread bezog und b) eine Vorverurteilung zu 100% nicht dem entspricht was meine Wertvorstellungen anbelangt.

@Bongo
Deine Antwort bezieht sich, nehme ich mal an, darauf:
Falsch.
Man gewinnt unweigerlich den Eindruck das du gleich einem Fähnlein dich drehst und wendest...in diesem Thread.
Teile deiner eigenen Argumentation stehen im Widerspruch zu deinem Verhalten in DIESEM Thread. Sehr seltsam. Mich überzeugst du dadurch ganz sicher nicht und was Ned Neba anbelangt so sind Teile seiner Antworten auf meine Zitate eher in Richtung -Fehlinterpretierte Behauptungen- zu schieben.
Gleich einem "Seher", wie sie es früher mal gab. Interessant, daher bemühe dich nicht weiter mich mit "bedeutungsschwangerem" -andieWandquakens- zu behelligen *hr hr ;-)
...und wech...
 

DeletedUser

Gast
@Ned,bei dir war er kein Thema,bei einem anderen schon oder an wen hatte Bongo denn dann bloß diesen überaus netten Satz gerichtet?
Doch nicht etwa an Haudruff,der hier kein Thema ist...


Wo wir schon bei solchen Sachen sind, auch das richtige zitieren, gehört zum guten Umgang:


haudruff schrieb:
Zitat von haudruff Beitrag anzeigen
aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!

SirBongo schrieb:
Nicht rumschreien! Dazu die Anmerkung, dass du hier wohl die wichtigsten und besten DSler direkt ansprichst und da sollte man doch etwas mehr Respekt zeigen und nun ab in die Ecke Aufadeln und auf die wahren Spieler warten.

Es handelte sich um eine, zugegeben "schlechte" Retourkutsche. haudruff hat sich wohl zuerst, über in seinen Augen unqualifizierte Äußerungen aufgeregt. In einer Form die wirklich unmöglich ist. Die Ausrufezeichen sind eine Beleidigung an den Verstand der Leser.
Mit diesem Auftreten macht er sich selbst zu einem schlechten Spieler. Das ist einfach nur unprofessionell.
Die besten DSler und und wahren Spieler, pflegen einen ordentlichen Umgang miteinander. Ganz unabhängig von der Spielweise.
Ich ignoriere peinliche Posts mit wenig Inhalt lieber. Wer sowas beantwortet begibt sich auf die selbe Stufe. Das kann man SirBongo wirklich vorwerfen.

Nachtrag: Das hatten wir aber auch schon:
Yoda schrieb:
Ich habe keine Ahnung was los ist. Aber in diesem Forum wurden weit schon heftigere und ekelhaftere Debatten geduldet. Sich wegen so einer harmlosen Sache so dermaßen aufzuregen und Leute anzugehen, ist das einzig erschreckende an diesem Thread!


_______________________________________________________



@ Ned Neba
Oberflächlichkeit ist der Vater der Geistlosigkeit, wie du das in dein Verhalten integrierst bleibt dir selbst überlassen.
Die Oberflächlichkeit (tolles Wort) oder die Geistlosigkeit? :D
Der Mensch sammelt in jedem Augenblick Informationen über seine Umwelt. Auf Grund dessen (und gemachten Erfahrungen) bildet er sich ein Urteil über alles und jeden. Meistens unterbewusst. Kein Mensch erfasst aber die gesamte Realität, daher sind diese Urteile immer mehr oder weniger oberflächlich.
Nehmen wir mal mein Urteil über den 13. Krieger. Ich habe als Informationen seine Akten, das Profil und die Karte. Das reicht mir für mein Urteil.
13. Krieger könnte aber tatsächlich ein guter Teamspieler sein, anderen die Fronten deffen, voradeln, UVs übernehmen, ein angenehmer Gesprächspartner sein. Würde ich das, wenn ich es wüsste nicht in mein Urteil einbeziehen, wäre ich geistlos und oberflächlich.
Aber ich verspreche dir, wenn ich das wüsste, dann hielte ich ihn für nur halb so schlecht, wie er ist. Aber immernoch für einen Feind des guten Systems.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51689

Gast
Das du seine Ausrufezeichen als eine Beleidigung an den Verstand der Leser empfindest,liegt nur daran,das du noch nie mit ihm im Spiel geschrieben hast,sonst wüßtest du es besser... So wie ich ... schreibe,andere ^^ oder dergleichen, verwendet er seine !!!!
Wenn du ihn also als Spieler kennen würdest,würdest du sein Geschriebenes anders beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
So ist es doch auch wir wissen schon lange alle das OMN Spieler generell die unglaubliche Fähigkeit haben, Aussagen so lange zu drehen bis sie zu ihnen passen.
Dabei hätte ihr einer von ihnen schonmal eine Verwarnung verdient für seine Aussage und der Rest sollte ihn nicht verteidigen hier zeigt sich wieder wie einsam ihr mit eurer Meinung steht ihr glaubt immernoch da ihr Spielerisch überzeugt (obwohl ihr das schon lange nichtmehr tut) könnt ihr hier urteilen wie ihr wollt.
Dabei ist ihnen jedes Mittel recht vom Ausrufezeichen bis zur Sachlichen Gegendarstellung.

Zitat von haudruff
Zitat von haudruff Beitrag anzeigen
aber hier in diesem forum wissen ja alle immer mehr und geben hier ihren senf zum besten!!!!!
Sir Bongo schrieb:
Nicht rumschreien! Dazu die Anmerkung, dass du hier wohl die wichtigsten und besten DSler direkt ansprichst und da sollte man doch etwas mehr Respekt zeigen und nun ab in die Ecke Aufadeln und auf die wahren Spieler warten.

Ned Neba schrieb:
Es handelte sich um eine, zugegeben "schlechte" Retourkutsche. haudruff hat sich wohl zuerst, über in seinen Augen unqualifizierte Äußerungen aufgeregt. In einer Form die wirklich unmöglich ist. Die Ausrufezeichen sind eine Beleidigung an den Verstand der Leser.
Mit diesem Auftreten macht er sich selbst zu einem schlechten Spieler. Das ist einfach nur unprofessionell.
Die besten DSler und und wahren Spieler, pflegen einen ordentlichen Umgang miteinander. Ganz unabhängig von der Spielweise.
Ich ignoriere peinliche Posts mit wenig Inhalt lieber. Wer sowas beantwortet begibt sich auf die selbe Stufe. Das kann man SirBongo wirklich vorwerfen.

Ihr seit lächerlich wegen dem Fettgedruckten glaubt ihr euch aufregen zu dürfen?
Ihr schreibt hier im Forum weil ihr der Meinung seit ihr seit gute Spieler und macht gute Propaganda was euch eure Arroganz verleit.
Ihr habt absolut keinen Blassen schimmer wie es früher hier zuging was Spieler erdulden mussten und wie es damals zuging. UND IHR REGT EUCH AUF WEGEN AUSRUFEZEICHEN???????? Ihr gehört echt aus dem Forum geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (P.S. das kann man ruhig als Schreien interpretieren wüsste auch nicht was verkehrt daran sein soll.)
Mittlerweile wünsche ich das 13. was drauf hat egal an wem er sich messen muss.
Ihr habts so oder so verdient naja glaubt einfach unserem Horoskop ihr seit nichtmehr ewig auf dem Server die Faxen werden euch ausgetrieben.
 

DeletedUser

Gast
Hm so bevor das ganze hier jetzt zu einem "Weltkrieg" ausartet, versuche ich doch gerade mal die Fesseln ein bissl zu lösen.

Also erst einmal scheint es was gewisse Umgangsformen und Gewohnheiten angeht hier zwischen den einzelnen Spielern eine gewissen Differenz zu geben, so dass wir wohl nie auf einen Nenner kommen werden.

!!!!! sind bei haudruff lediglich eine Eigenart, wie z.B schlosswacht seine texte immer ohne absätze schreibt und bestimmte andere leute ...... ständig verwenden.
In diesem Falle, hat das ganze aber keinen großen Aussagewert. Das ist bei haudruff nunmal so und das war auch schon immer so, seit dem der typ das inet überhaupt kennt.

Das !!!!!! auf der Kommunikationsebene nicht gut gewählt sind, weil einige sich dadurch angegriffen fühlen, ist eine andere Sache spiegelt aber lediglich die Unkenntniss von Bongo und Ned gegenüber den KKlern wieder.

Die Behauptung, dass der 13te eben ein totaler Deffer ist und dass das aufadeln weder für den Stamm nützlich, noch seine Aktivität beweist, ist der eigentliche Punkt in diesem thread den Haudruff anprangert wenn er sagt, dass viel gesagt wird ohne wirklich ahnung zu haben.
Ich kann aus eigenen Erfahrungen bestätigen, dass der 13te übrigens doch relativ viel off hat und sie auch laufen lässt. Die aktivität ist übrigens auch vorhanden, ebenso wie die Bereitschaft zu deffen ;-)

Mir ist beim Lesen der Absätze bewusst geworden, dass der eigentliche Knackpunkt die unterschiedlichen Auffassungen von Satzzeichen sind und anstatt die Meinung der anderen einfach zu respektiern und lächelnd drüber weg zu sehen, versuchen wir alle (ich net ausgenommen) die eignen meinung zu erläutern. Das trifft allerdings bei der Gegenseite eher auf Unverständnis.

Für mich z.B. spielt es keine Rolle ob jemand als Tick !!!!! ..... ----- ^^ "" $$$ oder **** oder smileys verwendet! Es ist eben so und man sollte es respektieren und wenn Bongo oder Ned sich davon angegriffen fühlen, dann sollten sie lernen, dass die Gewohnheiten eben so sind wie sie sind und das in einem forum der gleiche Umgangston und Gepflogenheiten wie in einem Chat verwendet werden. Das ist hier keine Station für geistige Ergüsse, da müsst ihr wohl ins Goethe-Forum gehen :-|

Das hier ist eine Unterhaltungsbasis für DS-Spieler jeden Alters und ihr habt hier keinen zu Erziehen solange er euch net beleidigt und eine Beleidung liegt hier defintiv net vor! (soll ich jetzt auch !!!!!! schreiben - achne dann schrei ich ja *denk*-) Schreien in Schriftform. Den Brief will ich sehen, der mich anschreit -.-
 
Oben