• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Eric Saade

1. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

Das verstehe ich nun irgendwie nicht. Einlagerungen bedeutet doch immer, dass ein Adelshof ausgebaut werden muss, damit man AGs produzieren kann, richtig? Und ein AH Stufe 3 in meinem einzigen Dorf bedeutet ein maximum von 3 AGs die ich haben kann. Wie soll denn diese Beschränkung nicht mehr...
  2. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

Da freute ich mich noch vor kurzem als ich laß, dass es nie wieder Einlagerungen geben wird und dann sowas :/
  3. Eric Saade

Wie kann ich die ****** Fehlermeldung verhindern?

Als ich "Fehlermeldung" laß hab ich direkt an die App gedacht, my bad! :oops:
  4. Eric Saade

Wie kann ich die ****** Fehlermeldung verhindern?

Wie langsam und besonders instabil die seid Jahren existierende Android-App ist wissen denke ich alle Nutzer. Dies hat Inno ja auch bereits erkannt, weshalb ja auch eine komplett neue Android-App bereits angekündigt worden ist. Zu leider auch meinem eigenen Bedauern wurde diese ja auf...
  5. Eric Saade

Feedback: Neue Android-App

Die neue Android-App - ein weiteres Opfer Coronas :eek:
  6. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Nice Setting-Änderung, schön zu sehen, dass auf Kritik eingegangen wird!
  7. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Finde das "Stamm kann nicht verlassen werden" Feature genial ;)
  8. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

Bin zwar kein Fan von Kirchen, aber als "Anti-Pusher-Setting" erfüllen sie definitiv ihren Zweck.
  9. Eric Saade

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

"Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: inaktiv" Ich kann das heulen der Pusher bereits hören.
  10. Eric Saade

Falsch vergebener Server Sieg

Jut, dass diese Awards erst kürzlich nachgeliefert wurden sind ging an mir vorbei. Dann ist dieser Complain ja ziemlich pünktlich. Btw. bin ich sehr froh, dass nicht jeder eine "Wer für den Sieg spielt hat den Sinn nicht verstanden" Mindset hat. Wer so schwach spricht braucht nen Motivationscoach.
  11. Eric Saade

Januar 2016 wurden die Siegerawards eingeführt, sind also immerhin noch vor vier anstelle von sechs Jahren.
  12. Eric Saade

Irgendwie muss ich mir vorstellen wie jemand bei den olympischen Spielen teilnimmt, das Wettrennen gewinnt und plötzlich jemand anderes die Medaille bekommt mit der Begründung, dass die Vergabe ja keinerlei Relevanz auf das Rennen habe. Was lernt man darauf? Welten mit Geheimnissen sind BS ^^...
  13. Eric Saade

Hmm, ich nehme mal an, dass dies ne Welt war, wo der Rang 2 Stamm die 12 Geheimnisse gehalten hat aber der Rang 1 Stamm die Siegerawards bekam? Ich kann mir zwar denken wie es denn zu diesem Fehler kam, kann die Frustration aber sehr gut nachvollziehen, dass ein offensichtlicher Fehler wie...
  14. Eric Saade

Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

Mal eine Idee: Wie wäre es mit der Funktion, dass man feindliche Angriffe auf die eigenen Dörfer mit vertrauten Spielern teilen kann? Genau so, wie man sie ja auch ignorieren kann, basically nen Button, damit andere auf deine Dörfer klicken können und sehen "Ahja, das Dorf hat soviele geteilte...
  15. Eric Saade

Kann mich in der App nicht anmelden

Hast du auch ganz sicher die richtige Sprachversion ausgewählt in der App? Wäre so mein erster Gedanke, wenn die Kombination nicht stimmt. Sollte btw. Benutzername und Passwort sein^^