• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Keleg

  1. DS Workbench

    Was muss ich tun damit die Workbench meine Truppen und Dörfer einliest? und wieso verbuggt es immer wieder das UI so, das dinge übereinander liegen?
  2. Farmgod: automatisches Truppen Abschicken erlaubt?

    Einer vom türkischen und einer vom schweizer.
  3. Farmgod: automatisches Truppen Abschicken erlaubt?

    Im .net Forum schreiben zwei Benutzer, das sie angeblich dafür gebannt wurden.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Entschuldige, das ein neuer Spieler versucht das alles zu verstehen und sich zu verbessern. :eek: Da braucht man sich auch nicht wundern, das die Spielerzahlen zurück gehen. ^^'
  5. Registrierung zur neuen Welt

    Hallo! Ich habe eben gelesen, das am Mittwoch, den 28.02.2024 um 10:30 Uhr neue Welten starten. Nun würde ich gerne wissen, kann man sich davor schon anmelden und wenn ja wo und wann? Gruss
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Das ist ein Scherz, oder?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wie kommt man eigentlich an Informationen darüber wer mit wem im Krieg, im Bündnis oder NAP steht?
  8. Farbige Markierungen / Farbiger Text

    Ich brauch es auch tatsächlich nur für mich persönlich. Also du meinst, das könnte man mit so einem TaperMonkey Script lösen? Danke dir! /edit Sind die ganzen englischen Scripts auch im deutschen Tribal Wars erlaubt?
  9. Farbige Markierungen / Farbiger Text

    Hallo, gibt es die Möglichkeit IRGENDWIE meine Dorfnamen für mich persönlich farbig anzeigen zu lassen? hab so langsam Probleme in der uebersicht. Es würde mir sehr helfen wenn ich die Dorfnamen färben könnte. So das sie am besten überall in der Farbe angezeigt werden. Hat da jemand eine Idee...
  10. [Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

    Irgendwie verstehe ich es nicht. Kann mir jemand erklären wie ich die Dorfnamen anhand des Abstandes meines Hauptdorfs verteilen kann? Also egal wie weit weg, welcher Kontinent oder welche Himmelsrichtung. Ich würde gerne meine Dörfer einfach von 000-010 Bennen, je weiter sie von meiner...
  11. Casual - Neu anfangen und anderes Dorf transferieren?

    Hallo, ich bin recht neu hier, deshalb habe ich vor zwei Wochen einfach mal mein Dorf von 221 in die Casual Welt transferiert um zu schauen was passiert und wie das ganze abläuft. Nun habe ich mich dazu entschieden, dort richtig als neben-Beschäftigung zu spielen. Würde nun aber gerne mein...
Oben