• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von svern1

  1. svern1

    Newspaper der 156 - Ausgabe 2 - 15.08.17

    Einen Kaffee später bin ich dann auch Aufnahme fähig, danke :D
  2. svern1

    Newspaper der 156 - Ausgabe 2 - 15.08.17

    Ich finde deine Arbeit super, allerdings ist mir persönlich die Schrift etwas zu klein, nach gewisser Zeit wird es anstrengend alles zu lesen.
  3. svern1

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Auf s111, nur das und inc renamer war drin
  4. svern1

    Timen und der Rest

    Wenn ich auf ein Dorf klicke und dann auf Angreifen, sind die koords wohl drin, also ja.
  5. svern1

    Was zockt ihr gerade?

    Destiny o/
  6. svern1

    Timen und der Rest

    Die tabs kann ich mit 2 wechseln, aber wenn ich halt 4 tabs auf habe und ags schicken will, schickt es bloß eins bei den anderen atts kommt ne Fehlermeldung das ich die koords eingeben soll
  7. svern1

    Timen und der Rest

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt ca. 4-6 Jahre Pause und hab mal wieder ein bisschen Lust bekommen auf ds (die nach 2 tagen schon fast wieder weg ist), Nachdem ich dann jetzt von Opera 12. irgendwas auf 27 gewechselt habe Wollte ich mal testen ob es mit dem Timen noch klappt. Na ja, der erste...
  8. svern1

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Moin, kurze frage ich hab mir das script jetzt Installiert (Opera) hab mich mal eingeloggt und wollte es testen, ich habe alle 2 sekunden eine meldung bekommen "Zustimmung eingelesen" aber wenn ich auf die Dorfinfo oder Karte gewechselt habe wurde mir rein gar nichts von der Zustimmung...
  9. svern1

    Aktuelle Geschehnisse auf w94

    Ich kann nix dafür das der lange baut ab stufe 15 ;) btw
  10. svern1

    Stämme mit Potenzial

    Sieht interessant aus e: auch sehr Interessant
  11. svern1

    Aktuelle Geschehnisse auf w94

    Seit 3 tagen läufts endlich auch mal besser
  12. svern1

    Insgesamt erfarmt!

    Beute: 6.153 6.153 6.153 18.459/xxx Ich brauch mehr von denen -.-
  13. svern1

    Powerangel71

    was wall 100 wohl so blockt.. was geben minen denn? :D
  14. svern1

    Aktuelle Geschehnisse auf w94

    In dem Fall verlange ich meine PA's zurück und zock nicht weiter.
  15. svern1

    Powerangel71

    nice
Oben