• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von WaseSolleMachen

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Mein "gelaber" haben mehr inhalt als dein ganzes leben xD lies und staune wer auch immer du bist. ne du? #trollenmachtspaß leute die *bruuh* schreiben können nicht schlau sein :* du hast nicht geschrieben "des Tages" und wow...was ein tag über 2 wochen aussagen. Stark...würdest...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    was reicht dir da jetzt?wie gesagt "ich weiß nichts" heißt ich weiß auch nichts ob da ein PW weiter gegeben wurde oder nicht. Ich bin einfach nur auf deine Vermutung/aussagen eingegangen, dass wenn es so wäre, wir dafür ja nichts können. aber man liest vermutlich nur das was man lesen will oder...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Keine ahnung was du siehst. Aber laut der Statistik sind wir gegen FNK und GKB im Plus. Hauptsache wieder was Sinnloses posten. Wenn ihr führt wieso weinen dann alle so viel rum? Freut euch doch :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Zu dem Jochen acct kann ich nichts sagen, keine ahnung. Aber dafür das er uns das PW gibt und nicht euch, können wir wohl nichts. Ihr habt ihr ja abgeworben. Aber was ich nicht verstehe ist diese Blau sache...war ne fusion...ne spaß aber ein krieg auch nicht. Wir haben einfach nur das BND...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ist allgemein geschrieben, also mache ich das ja damit xD
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hättest auch nichts schreiben können, hätte den selben Inhalt gehabt. Warst du nicht in diesem Stamm, der mit uns Fusioniert ist? Kann mich nicht mehr erinnern. Sry an Fnk und GKB das wir Bündnisse haben. Wir wussten nicht, dass das verboten ist. Hauptsache über alles rumheulen....Wäääh ihr...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ui, da werd ich mich heute wohl in den Schlaf weinen. Keine ahnung wer du bist, interessiert mich aber auch nicht :*
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Sheldon *-* Ich find das Wort Koitus einfach eleganter. Meine Unterleibsinteressengemeinschaft sieht das auch so. genau aus dem grund brauch man das ganze auch nicht so ernst nehmen und alles was einem nicht passt als bitchmove zu bezeichnen xD
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    hab von 101-106 genau einen Eintrag MEINER SF gefunden wo sich kurz über den spio aufgeregt wird. weiß nicht wie wir damit die lautesten sein sollen. und um nochmal auf deinen ersten post zu meinem zurück zukommen.ich rechtfertige nichts. es sind in meinen augen nun mal ganz normale...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    zeig her wo wir uns über bitchmoves beschweren? Das andere ist ist deine meinung und mir völlig egal. mich kann man weder trollen noch flamen. interessiert mich nicht. ich hab so oft koitus, dass meine eier ganz normal sind. würde euch allen auch mal helfen ;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ja nagut, das ist wirklich schmutz. aber alles andere ist es nur weil irgendjemand das mal meinte, weil es ihn selbst gestört hat. Kattas sind da um gebäude ein zu reißen. Spionage gibts in der wirklichen welt auch usw....finde es quatsch darüber rum zu heulen und es immer ehrenlos oder...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ich find das hier allgemein lustig. es heulen immer nur die, die verlieren. ich werfe mal folgende these in den raum..... Es gibt keine bitchmoves, weil es sich um ein kriegsspiel handelt und es einfach nur verschiedene taktiken der kriegsführung sind weil man in der freiheit diese zu nutzen...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Lange Rede wenig Sinn. Schreib lieber Bücher :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wer bist du? Hattest du einen Acct auf dieser Welt hier?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    >Objektiv = keine Ahnung ;) Wir haben das nicht verwechselt...Blau anscheinend schon ;)
Oben