• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
guck mal in welchen stamm auf w57...im besten der welt der weniger als 30 member hat! und guck mal bashies mehr als manch ein anderer unter den top 100....

Sag mal, entweder willst du es nicht verstehen oder du bist einfach nur hohl^^

1.) Ist das kein Erfolg
2.) Hör auf irgendeinen ****** zu erzählen, wenn du kp hast
3.) Versuch nicht zu flamen, wenn du es nicht kannst
4.) Gehört das hier nicht rein.

aber sag mal auf welcher aktuellen welt du zurzeit spielst... und leider kenn ich keinen von deinen "berühmten" personen

Siehe 4.) oben. Wenn du es wissen willst, dann schreib mir ne PN.

Lange Spielen != S21, Idiot.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wollte nur nciht so direkt sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
war doch klar, ich mein was erwartet ihr von den supportern?

sperren Leute wie kulti ohne Beweise weg. Da gehts meiner meinung nach doch nur um profit und eigene interessen.

es ist halt meine meinung. ds könnte so erfolgreich sein, wenn es hier fair zugehen würde und man auf die community hören würde.

Ich finde es ja eig garnicht so schlimm mit den premiumsachen. Aber während man einzelne spieler diskriminiert, darf man nicht erwarten, dass dafür noch die spieler geld zahlen sollen. Das ist meine meinung
 

DeletedUser69175

Gast
war doch klar, ich mein was erwartet ihr von den supportern?

sperren Leute wie kulti ohne Beweise weg. Da gehts meiner meinung nach doch nur um profit und eigene interessen.

es ist halt meine meinung. ds könnte so erfolgreich sein, wenn es hier fair zugehen würde und man auf die community hören würde.

das ist mir auch schon aufgefallen. supporter gehen nicht mehr auf die community ein, die sperrung von "kulti" war sowieso der reinste witz...

naja b2t:

ihr werdet ja sehen, wie viele spieler sich auf den welten einloggen werden, da bekommt ihr dann die quittung.

steht auf der startseite nicht: "die stämme - das KOSTENLOSE bg im mittelalter"?

wie will ein normaler mensch (z.b. schüler) denn sowas zahlen, als wäre der pa an sich nicht schon genug. das ist meiner meinung nach eine einzige frechheit. so kann man ein (so geiles) spiel zu grunde gehen lassen
 

DeletedUser

Gast
Davon jetzt aber komplett abgesehen...
Was ich zu deinem Post sagen wollte ist, dass die ehrenamtlichen Supporter/Mods hier überhaupt nichts mit zu tun haben und damit zum größten Teil auch nichts zu tun haben wollen.
Wir machen das weil wir eben die Community schätzen und diese erhalten wollen und auch wir sind leider an Entscheidungen aus der Inno Chefetage gebunden. Das können wir weder mitsprechen oder sonst was.

Also bitte, lasst euern Unmut raus wie ihr wollt, aber gebt nicht denen die Schuld, die auf eurer Seite stehen und es für euch machen. Das gilt allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also mal ganz davon abgesehen. Ich spiele auf dem norwegischen Server Welt 9 dort kann ich für PP auch Bauzeitverkürzung machen , wenn ich wollte. Komme dort aber ohne aus.

Was anderes: Wie sieht es auf den neuen Welten mit geteilter I - Net verbindung aus ?
 

DeletedUser94157

Gast
starkes stück

die frechheit von inno ist die, weil dies ganz nah schon an betrug grenzt!
ich bezeichne hiermit die innotruppe als LÜGNER!!!!

als damals die pa-kosten erhöht wurden, kamen auch meinungen, das bestimmt bald auch extra für extra pa-features gezahlt werden muß.

dies wurde von den mods vehement und empört zurückgewiesen.
zitat:
"so etwas wird es auf den deutschen servern nie geben"

dieses wort wurde schon mit der einführung des farmassis und des acc-manager gebrochen.
die neuen features jetzt sind nur noch eine steigerung dessen.
 

DeletedUser

Gast
wennschon premiumneuerungen: dann demokratie und meinungsfreiheit

wo sind die menschlichen ideale, wo sind die tugenden die sich maerlex in seinem vorstellungsthread verpflichtet fühlt
 

DeletedUser46518

Gast
mir klingelt es noch in den Ohren, "damals" als das neue PP-System eingeführt wurde, da hieß es noch, das genau DAS auf deutschen Welten nicht vorgesehen sei ...
Es ist jetzt gerade 1,5 Jahre her, das das Comunitiymanagement hier größten Wert darauf legte, das die Möglichkeit sich Spielvorteile zu erkaufen uns in D [NICHT] betrifft, und Usern, wie Thal.E.bahn wurde Böses unterstellt, weil sie ein "noch" mit hinein setzen ...

Jetzt haben wir es also auf den neuen Welten (ja, jeder zweiten ... ), mal sehen, wann es dann wieder mit dem alten Argument, verschiedene Versionen nicht dauerhaft nebeneinander führen zu wollen auf den anderen Welten auch eingeführt wird ...

ich wette auf 2013, hält wer dagegen ??

wiedermal frei nach dem Motto:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..."
 

DeletedUser

Gast
ich wette 2013 gehört ds einem öl scheich der hier als investor einsteigt und dann tanzt alles nach seiner pfeife
 

DeletedUser131241

Gast
hab mich für w78 vorabregistriert. wer dabei ist soll mich einladen in seiner umgebung zu starten. wir machen dann ein stamm auf und zeigens den geldsäcken.

schade das keiner meinem aufruf zur revolution folgt zu 2. ist ne revolution nicht möglich, also kommentiert bitte mein post, sonst rutscht der imemr weiter nach hinten. nochmal mein plan:

-wir melden uns auf s78 an.
-gehen zusammen in einstamm
-bauen dorf schnell auf kattas
-bombadiern rang 1.
- wenn wir paar hundert/tausend leuete sind wird es nie zum adeln kommen und der server verkackt, weil man sich nicht incs mit pa wegkaufen kann.
 

DeletedUser

Gast
Davon jetzt aber komplett abgesehen...
Was ich zu deinem Post sagen wollte ist, dass die ehrenamtlichen Supporter/Mods hier überhaupt nichts mit zu tun haben und damit zum größten Teil auch nichts zu tun haben wollen.
Wir machen das weil wir eben die Community schätzen und diese erhalten wollen und auch wir sind leider an Entscheidungen aus der Inno Chefetage gebunden. Das können wir weder mitsprechen oder sonst was.

Also bitte, lasst euern Unmut raus wie ihr wollt, aber gebt nicht denen die Schuld, die auf eurer Seite stehen und es für euch machen. Das gilt allgemein.

Unterschreib!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Davon jetzt aber komplett abgesehen...
Was ich zu deinem Post sagen wollte ist, dass die ehrenamtlichen Supporter/Mods hier überhaupt nichts mit zu tun haben und damit zum größten Teil auch nichts zu tun haben wollen.
Wir machen das weil wir eben die Community schätzen und diese erhalten wollen und auch wir sind leider an Entscheidungen aus der Inno Chefetage gebunden. Das können wir weder mitsprechen oder sonst was.

Also bitte, lasst euern Unmut raus wie ihr wollt, aber gebt nicht denen die Schuld, die auf eurer Seite stehen und es für euch machen. Das gilt allgemein.

dann sollte man evtl mal des löschen unterlassen und einfach auch ma kritik hinnehmen wenn das stimmen sollte was du behauptest.....
 

DeletedUser76556

Gast
So. Ich denke mal, Maerlex, wie du siehst stoßen die neuen Settings einigen Spielern Übel auf!
Änderungen?
Ja/Nein/Kack drauf?

Neuen Settings sind einfach nur zum Kotzen.

Erstellt eine Öffentliche Umfrage, wer das neue Setting will, bzw wer daran teilhaben wird!
Könnte man 2 Tage offen lassen.

3/4 von den Usern, wird die Antwort im voraus bekannt sein!

right!

Was ist aus ds geworden?

richtig!:

Ein abzocke Spiel. Was interessiert uns, was bei den anderen ist.

Hier mal nen vergleichsspiel (dieser beitrg wird bestimmt gelöscht ;)):

DarkOrbit:

Hat ne Menge Mitgspieler, man kann sich Vorteile mit realem geld erkaufen, man kann aber auch durchs sammeln und kämpfen groß werden. Es ist kein GELD vonnöten, um dort oben mitspielen zu können.

Grepolis:

Ohne Geld, kein gewinn (bestes beispiel: Psi. Dorostan konnte nach 4 Tagen (ja schon nach 4 Tagen) erobern! zudem hatte er schon 6k pkt)

Ds: Grepolis nur im Mittelalter? (na schönen Untergang!)

Was wird inno jetzt machen? (erstmal wird dieser Post geslöscht, aber keine Sorge, das speicher ich^^ Wenn ich danach gesperrt werde, erstelle ich mir einfach nen neuen acc stelle das per massenspaming rein. Soweit habt ihr mich schon bekommen erstaunlich ;))

Was werden wir machen? (nörgeln meckern und auf die Barrikaden gehen)

Wird das Inno interessieren? (Wenn ihr das glaubt, seit ihr auf dem Holzweg)

Ja meinen Frust bin ich damit los.

@Maerlex: Wie gesagt, ihr solltet uns vertreten, nicht den Arbeitgeber!

Das habe ich aber schonmal gesagt und mir wurde ja nicht geantwortet.

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Graf.
 
Reaktionspunktzahl
0
Laut den Betreibern soll durch die Nutzung eines Premium-Accounts nie ein spielerischer Vorteil entstehen, sodass auch ein erfolgreiches Teilnehmen ohne Premium-Account möglich sein soll.

Genau deshalb sollte man niemals ein "nie" in den Raum werfen..
Marketingflop?!
 

DeletedUser131241

Gast
right!

Was ist aus ds geworden?

richtig!:

Ein abzocke Spiel. Was interessiert uns, was bei den anderen ist.

Hier mal nen vergleichsspiel (dieser beitrg wird bestimmt gelöscht ;)):

DarkOrbit:

Hat ne Menge Mitgspieler, man kann sich Vorteile mit realem geld erkaufen, man kann aber auch durchs sammeln und kämpfen groß werden. Es ist kein GELD vonnöten, um dort oben mitspielen zu können.

Grepolis:

Ohne Geld, kein gewinn (bestes beispiel: Psi. Dorostan konnte nach 4 Tagen (ja schon nach 4 Tagen) erobern! zudem hatte er schon 6k pkt)

Ds: Grepolis nur im Mittelalter? (na schönen Untergang!)

Was wird inno jetzt machen? (erstmal wird dieser Post geslöscht, aber keine Sorge, das speicher ich^^ Wenn ich danach gesperrt werde, erstelle ich mir einfach nen neuen acc stelle das per massenspaming rein. Soweit habt ihr mich schon bekommen erstaunlich ;))

Was werden wir machen? (nörgeln meckern und auf die Barrikaden gehen)

Wird das Inno interessieren? (Wenn ihr das glaubt, seit ihr auf dem Holzweg)

Ja meinen Frust bin ich damit los.

@Maerlex: Wie gesagt, ihr solltet uns vertreten, nicht den Arbeitgeber!

Das habe ich aber schonmal gesagt und mir wurde ja nicht geantwortet.

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Graf.

wir brauchen eine revolution.
 

DeletedUser

Gast
mir klingelt es noch in den Ohren, "damals" als das neue PP-System eingeführt wurde, da hieß es noch, das genau DAS auf deutschen Welten nicht vorgesehen sei ...
Es ist jetzt gerade 1,5 Jahre her, das das Comunitiymanagement hier größten Wert darauf legte, das die Möglichkeit sich Spielvorteile zu erkaufen uns in D [NICHT] betrifft, und Usern, wie Thal.E.bahn wurde Böses unterstellt, weil sie ein "noch" mit hinein setzen ...

Jetzt haben wir es also auf den neuen Welten (ja, jeder zweiten ... ), mal sehen, wann es dann wieder mit dem alten Argument, verschiedene Versionen nicht dauerhaft nebeneinander führen zu wollen auf den anderen Welten auch eingeführt wird ...

ich wette auf 2013, hält wer dagegen ??

wiedermal frei nach dem Motto:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..."

sign, erwähnte ich bereits, bin schon am überlegen den thread auszugraben...
 

moni owns x3

Gast
das ist mir auch schon aufgefallen. supporter gehen nicht mehr auf die community ein, die sperrung von "kulti" war sowieso der reinste witz...

naja b2t:

ihr werdet ja sehen, wie viele spieler sich auf den welten einloggen werden, da bekommt ihr dann die quittung.

steht auf der startseite nicht: "die stämme - das KOSTENLOSE bg im mittelalter"?

wie will ein normaler mensch (z.b. schüler) denn sowas zahlen, als wäre der pa an sich nicht schon genug. das ist meiner meinung nach eine einzige frechheit. so kann man ein (so geiles) spiel zu grunde gehen lassen


Jop, ich muss leider sagen, dass mit Maerlexs Ernennung zum CM sich alles zum Schlechten gewannt hat. Segnet er einfach alles ab oder redet er auch mit? Dss würde mich mal interessieren.

Früher waren 800k Spieler registriert, jetzt nur noch 250k. Das spricht Bände.

Wenn man Legenden wie cu lti vom Spiel ausschließt und solche Fehlentscheidungen trifft sehe ich leider keine Zukunft für dieses Spiel. Tut mir Leid, aber das gestehen sich sogar die Mods ein =)

lg Moni
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch mir vom weihnachtsmann das inno mit dem was sie vorhaben mal so richtig ins klo greifen!

wieso ?

Die Stämme ist ein wunderbares Strategiespiel das viele begeistert hat.
Jetzt, geht es dem Konzern wohl nur noch um das Geld was sie von den Spielern erwirtschaften können ,nicht mehr um die "Wünsche" der Spieler oder deren Meinung. So kommt es jedenfalls rüber!

Wie soll ein Strategiespiel funktionieren wenn man die Strategie mit wenigen PA´s durchkreuzen kann ?!
Was soll der ****** ? Es ist dann kein Game mehr was spaß machen wird da sich dann alles so ausrichten wird das die Spieler die viel Geld haben und es bereit auszugeben sind immer auf den ersten Plätzen landen werden, nur wegen so einem ******.

Ihr seht ja wie viel Aufruhr eure dumme Entscheidung gebracht hat ;)
Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Games die Erfolgreich sind und nicht so etwas veranstaltet wird... oder ist das jetzt "cool" geworden bei den BG-Betreibern ?
 

DeletedUser76556

Gast
schade das keiner meinem aufruf zur revolution folgt zu 2. ist ne revolution nicht möglich, also kommentiert bitte mein post, sonst rutscht der imemr weiter nach hinten. nochmal mein plan:

-wir melden uns auf s78 an.
-gehen zusammen in einstamm
-bauen dorf schnell auf kattas
-bombadiern rang 1.
- wenn wir paar hundert/tausend leuete sind wird es nie zum adeln kommen und der server verkackt, weil man sich nicht incs mit pa wegkaufen kann.

wer weiß, im April wirds vielleicht schon möglich sein o_O
 

DeletedUser

Gast
right!

Was ist aus ds geworden?

richtig!:

Ein abzocke Spiel. Was interessiert uns, was bei den anderen ist.

Hier mal nen vergleichsspiel (dieser beitrg wird bestimmt gelöscht ;)):


Ich komm mir vor wie in einem Polizeistaat, wo MEINUNGSFREIHEIT nicht gestattet ist!
Was soll dieser Mist??

Entweder ihr ertragt Kritik oder macht erst gar nicht so einen Thread auf!!
 

DeletedUser

Gast
ja, aber du siehst ja was passiert wenn man ##### richtig schreibt: #####

-> kulti oder kulturevulture

ich finde es ist wichtig, dass es hier fair zugeht. Daher sollte die meinung der community gehört werden und nicht zensiert werden und ##### endlich entsperrt werden

für die gerechtigkeit - für die freiheit - für sinn für ideale
 

DeletedUser134708

Gast
schade das keiner meinem aufruf zur revolution folgt zu 2. ist ne revolution nicht möglich, also kommentiert bitte mein post, sonst rutscht der imemr weiter nach hinten. nochmal mein plan:

-wir melden uns auf s78 an.
-gehen zusammen in einstamm
-bauen dorf schnell auf kattas
-bombadiern rang 1.
- wenn wir paar hundert/tausend leuete sind wird es nie zum adeln kommen und der server verkackt, weil man sich nicht incs mit pa wegkaufen kann.

bin dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm ich hab damit kein problem... Ich fang einfach keine Welten mehr an, in denen diese settings sind. Sollen die mit zu viel Geld halt versuchen sich rang 1 zu erkaufen um sich toll zu fühlen.

Und ja ihr seid eins der einzigen Spiele, die diese Settings bisher hattet. Deswegen wart ihr auch das einzige Browsergame, dass ich bis jetzt wirklich gespielt habt. So vergeht mir die Lust.
Ich frage mich nur ob ihr euch damit nicht ins eigene Fleisch schneidet euch diesen Vorteil zu nehmen. Bisher waren eben diese nur eingeschränkte PA -Funktion dass was euch gegenüber anderen Browsergames hauptsächlich ausgezeichnet hat. Es gab so gut wie keinen Unterschied theroetisch zwischen PA-Nutzern und nicht PA-Nutzern. Wenn ihr euch den Vorteil nehmt ist die Frage was zeichnet euch aus? Die Story hinter dem Spiel is kurz gesagt langweilig und im Vergleich zu den ganzen neuen Browsergames könnt ihr dann nicht mithalten, die im Fernsehn werbung machen und lustige Themen haben.
Wann kommt dann eine Rohstoffbank ingame? wo man sich die resis direkt kaufen kann. Ich kanns schon kaum mehr erwarten .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben