• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
Bisschen umgebaut ;-)

january___12___screenshot_by_theredprince-d4ndjcp.png
 

DeletedUser

Gast
sehr schön , Börse heisse ich genauso wie hier ^^
wie hast du denn das mit den websides hinbekommen ?
 

DeletedUser

Gast
Ne, ich bin sicher kein Held, aber ich interessiere mich halt für Filme und das ist mein Hobby.

Ich hab mir den hier Media Browser gemacht und bau mir damit eine schöne Filmdatenbank auf.
 

DeletedUser129667

Gast
Ich hasse es wenn man viele Programme hat ,deshalb habe ich wenige ;) xD :
 

DeletedUser

Gast
Wasn das fürn ****** Bild, Trottel. xD

Ähm..von ner Wallpaperseite, Olli. :D
 
Oben