• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Ja, da ich nun auch wieder bisschen auf .de rum lunger nach langer Pause wollte ich
mich hier auch mal melden, da ich relativ gerne und oft LoL zocke.
Mein Summoner Name ist Skumbag Ditto falls wer mal ne Runde spielen möchte :)
 

DeletedUser

Gast
darius pubstomped härter und kackt leuten die das matchup nicht kennen heftig ins gesicht, mit erfahrung ist darius nen schwacher pick gegen fast alles.
 

DeletedUser130662

Gast
darius pubstomped härter und kackt leuten die das matchup nicht kennen heftig ins gesicht, mit erfahrung ist darius nen schwacher pick gegen fast alles.

Darius is halt krass im early gg alles was keine Range hat. Du kannst fast nur passiv farmen und hoffen, dass du ganks bekommst, und dass auch nur bis lvl 6, weil danach zieht er mindestens einen mit.

Ich ban ihn grundsätzlich immer ... ich persönlich hab zwar kein Problem mit ihm, Nida oder Jayce und gut is, aber weil ich noch nicht viele Rankeds gezockt hab und ich deswegen noch auf ner low elo bin, wird ein Toplanedarius grundsätzlich immer gefeedet (natürlich nur, wenn er im gegnerischen Team ist o_O) als ob es kein Morgen gäbe, meistens roamt er auch noch und knallt ein paar mal die Midlane, weil sie ein ss oder einen Ping gerne mal übersieht. <.<
 

DeletedUser129290

Gast
also ich werde von darius immer verprügelt, egal ob ich teemo oder nidalee spiele, der pullt mich immer und zack. Scheint wohl ein noobcrusher zu sein
 

DeletedUser130662

Gast
also ich werde von darius immer verprügelt, egal ob ich teemo oder nidalee spiele, der pullt mich immer und zack. Scheint wohl ein noobcrusher zu sein

Jo, Darius is ein ziemlicher Noobstomper. Nida ist da noch die beste Wahl imho. Schön auf Range bleiben und farmen, nichmal versuchen, mit ihm 1on1 zu machen, außer er ist schon fast tot. Immer gut mit dem Speer draufhalten wenn man auf AP spielt oder schön harassen wenn man auf AD spielt, Nidas Range ist nur gerinfügig höher als sein pull, also muss man vorsichtig sein. Teemos Range ist zu gering und sein Blind bringt ihm nichts gegen Darius Q, ergo kein guter Pick.

Ich hab festgestellt, dass Singed auch ganz gut gegen ihn funktioniert. Ansonsten würd ich wirklich nur Ranged Champs nehmen, optimalerweise nen AD Carry Top, gegen Ranged hat Darius nix zu melden.

Btw full AP Cho OP, 1400 True Dmg mit 60 sec CD! OMNOMNOMNOMNOM!

e/ yeah balancepatch :> Smitebuff und endlich wird dieses blöde Black Cleaver generft. <.< Hab Riven heute mal mit Boots, 4 Black Cleavern und einmal Last Whisper gezockt. Jow, True Damage vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.175
yorick, kayle, jayce, nidalee unter umstaenden auch teemo wenn derjenige ihn spielen kann, was zu 95% nicht der fall ist
 

DeletedUser129290

Gast
dieses verdammte verfickte verhurte kackspiel, für jeden ******* wird man gebannt. ******* tribunal, irgendwann reicht es!

Muss ich wohl mal mit dota 2 anfangen
 

DeletedUser

Gast
Ist mir ein Rätsel, wie man gebannt werden kann. Entweder, man hat es folglich auch verdient (und der emotionale Ausbruch hier scheints mir zu bestätigen), oder wird auch nicht gebannt. Ich hab mir vllt. den einen oder anderen Flame erlaubt, wurde aber noch nie auch nur verwarnt ... demnach scheinen manche einfach richtig "abzugehen", und mit denen sollte man dann auch kein Mitleid haben. Das Tribunal bestraft ja nicht einfach so, das scheint ja gut zu laufen und unterliegt nach wie vor einer gewissen Kontrolle. Abgesehen davon kennt einen da kein Schwein, also wird eine objektive Bewertung zu erwarten sein.
 

DeletedUser126901

Gast
nein das tribunal entscheidet mom. einfach nur beschissen und das weiß riot auch :p

mom. wird man für jeden ****** gepunished
 
Oben