• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr eigentlich von Rumble, der wird ja von den pro´s doch recht oft gepickt, aber ich find ihn ehrlich gesagt nicht so dolle.
Er hat weder ein besonders gutes early, und im late gibts meiner Meinung nach auch weitaus stärkere Toplaner als ihn.

keine Gapcloser oder ähnliches, gegen ganks hat er auchnicht viel zu bieten außer seinem slow.
Er macht im Temfight nen recht guten Aoe dmg mit seiner ult und seinem flamethrower, aber mehr auch nicht.
rumble ist vorallem im mid game, aber auch im early recht stark und besitzt wenige bis keine wirklichen counter auf der top lane, was wohl der hauptgrund ist, ihn zu picken.
wenn du etwas spielst, was schlecht gegen rumble ist (extrembeispiel malphite oder vlad) wirst du so hart verprügelt werden wie noch nie zuvor in deinem leben, wenn rumble jedoch gegen etw. spielt, gegen das er schlecht ist, crippled ihn das nicht allzu sehr und er kann immernoch relativ sicher farmen.
 

TimLim

Gast
Was haltet ihr eigentlich von Rumble, der wird ja von den pro´s doch recht oft gepickt, aber ich find ihn ehrlich gesagt nicht so dolle.
Er hat weder ein besonders gutes early, und im late gibts meiner Meinung nach auch weitaus stärkere Toplaner als ihn.

keine Gapcloser oder ähnliches, gegen ganks hat er auchnicht viel zu bieten außer seinem slow.
Er macht im Temfight nen recht guten Aoe dmg mit seiner ult und seinem flamethrower, aber mehr auch nicht.

Die Ult regelt den Teamfight. Rumble is btw der Champion mit der höhsten Winrate in S2
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte Interesse, aber bitte nur wenn du was professionelles machen willst und nicht nur jeden Sonntag mal 1-2 Runden spielen.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind ein Paar Squats die noch Mitglieder suchen. Gibt also auswahl^^
The Dolphins sucht noch ein guten Jungler, der auch zeit hat und Spielverständnis besitzt.
 

DeletedUser

Gast
Haha, dachte nicht, dass mal jemand anderer als ich für den Clan Werbung machen würde^^
Richtig professionell ist der Clan nicht, aber eine gemütliche Stimmung und es wird sich bemüht sich von den anderen Clans abzuheben, also gibt es schon Aktionen.
 

DeletedUser

Gast
Haha, dachte nicht, dass mal jemand anderer als ich für den Clan Werbung machen würde^^
Richtig professionell ist der Clan nicht, aber eine gemütliche Stimmung und es wird sich bemüht sich von den anderen Clans abzuheben, also gibt es schon Aktionen.
solange das ziel nicht für immer casual zu spiele bleibt, ists mir recht
 

DeletedUser

Gast
Witzlos, wie ein Full-Ad-Team gewinnen kann, nur weil sie Black Cleaver und diese Klinge des gestürzten Helden, hab grad nicht im Kopf, wies im Englischen heißt, kaufen ... wie kann man das effektiv countern? Noch mehr Schaden haben als die Gegner?
 

DeletedUser130662

Gast
Witzlos, wie ein Full-Ad-Team gewinnen kann, nur weil sie Black Cleaver und diese Klinge des gestürzten Helden, hab grad nicht im Kopf, wies im Englischen heißt, kaufen ... wie kann man das effektiv countern? Noch mehr Schaden haben als die Gegner?

Blade of the Ruined King.

wie spielt man gut und effektiv gegen ne eve? als lane enemy und als team?

Pushen bis zum gehtnichtmehr und warden, damit du nicht gegankt werden kannst. Pick am Besten Ryze, der ist ein aboluter Hardcounter gegen Eve.
 

DeletedUser129290

Gast
Hatte nicht erwähnt, dass es auf der TT war ... und da gibts keinen Thornmail.
Stehe da grade echt ratlos da. Die Kombo Xin-Wu-Jax hat uns richtig zerlegt. Könnte mir nur vorstellen, viel Poke und CC könnte da das Blatt wenden, wenn auf Def bauen nix mehr bringt.

im late game, mit nem vernünftigen ad carry, sollte es auch so eigentlich kein Problem sein
 

DeletedUser126901

Gast
juhuuu auch gesperrt :'D


ich soll einfach aufhören, dass ich dummen leuten erkläre wie sie spielen sollen...

btw wurde gepunished weil ich meinem troll tf keinen blue gegeben hab :'D

GJ TRIBUNAL
 

DeletedUser130662

Gast
juhuuu auch gesperrt :'D


ich soll einfach aufhören, dass ich dummen leuten erkläre wie sie spielen sollen...

btw wurde gepunished weil ich meinem troll tf keinen blue gegeben hab :'D

GJ TRIBUNAL

Nur weil jemand nicht gut spielt, ist er kein Troll.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne kleine Frage zwischendurch... wie genau setzt sich die Elo zusammen?

Ich habs nun auch endlich mal geschafft in der neuen Season auf 10 rankeds zu kommen... davon 8 gewonnen und 2 verloren und stehe nun auf einer 1265 Elo.
Ein Kumpel von mir hat 16 rankeds gespielt, davon 9 gewonnen und 7 verloren und steht auf einer 1262 Elo, daher die Frage: Wie setzt sich die Elo zusammen?

Er hat ja ein wesentlich geringeres Win-Loose Verhältnis als ich, ist aber "nur" 3 Elo-Punkte unter meiner... also? :D
 

TimLim

Gast
juhuuu auch gesperrt :'D


ich soll einfach aufhören, dass ich dummen leuten erkläre wie sie spielen sollen...

btw wurde gepunished weil ich meinem troll tf keinen blue gegeben hab :'D

GJ TRIBUNAL

Nur weil jemand nicht gut spielt, ist er kein Troll.

Aber Punish weil man keinen Blue abgibt ist auch nicht drin. Das ist wie der Punish wegen Emotespamm, den ich letztens gesehen hab, den ich auch nicht einsehe.
Ähnlich ein Punish wegen Meta brechen. Nicht gerechtfertigt.

Ich hab mal ne kleine Frage zwischendurch... wie genau setzt sich die Elo zusammen?

Ich habs nun auch endlich mal geschafft in der neuen Season auf 10 rankeds zu kommen... davon 8 gewonnen und 2 verloren und stehe nun auf einer 1265 Elo.
Ein Kumpel von mir hat 16 rankeds gespielt, davon 9 gewonnen und 7 verloren und steht auf einer 1262 Elo, daher die Frage: Wie setzt sich die Elo zusammen?

Er hat ja ein wesentlich geringeres Win-Loose Verhältnis als ich, ist aber "nur" 3 Elo-Punkte unter meiner... also? :D
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Elo_rating_system
 
Oben