• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser

Gast
Bei FUT bin ich nu ernsthaft aus den letzten 5 Spielen 3x nach ner souveränen Führung iwann kurz vor Ende rausgeflogen. Komisch is nur, dass es an meinem I-net net liegen kann, da mein Kollege hinter mir zeitgleich auch ohne Probleme gezockt hat -.-

hab das gleiche prob gestern gehabt...
 

DeletedUser66345

Gast
Ich spiel extra übers Lankabel und net über Wlan und trotzdem passiert so nen käse, gegen mich ist iwie noch keiner rausgeflogen(bzw. nur rausgegangen/flogen wenn ich vorne war).. Da war ich echt 5:0 am führen, Gegner hat nachm 5:0 nichts mehr gemacht und krieg n 0:3 berechnet :(

Bei mir ists auch psychologisch interessant, dass ich die ersten 4-5 Spiele einer Saison immer klar gewinne, aufstieg ist gesichert nur krieg ich die letzten paar Punkte für den Titel net zsm und verhau mir immer meine Statistiken^^

Wie sehen eig eure Bilanzen aus bei mir so ca: 25:6-17 - Würde ohne die Spiele, wo es abgeschmiert ist und ich klar vorne war Siege +5 und Niederlagen -5 ~ 30:7-12 aussehen, was scho eher meiner Fifa14 Bilanz ähnelt.
 

DeletedUser97899

Gast
Wurde gerade in Liga 6 6-2 und 3-0 geschlagen. Beide Male Buffon im Gegnertor. Der hält einfach alles. Und hinten ein paar dumme Fehler und die führen zu Toren.

Edit: Gerade mein verrücktestes Spiel in Fifa 15 gehabt.
2. Minute ein Freistoßtor aus 30 Metern, danach ein offener Schlagabtausch.
In der 89. Minute schießt er das 6:4, in der 90. bekomme ich einen Elfer, getroffen, er hat Anstoß, spielt nach vorne, ich kontere ihn aus und schieße das 6:6 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49179

Gast
das spiel regt mich mittlerweile extrem auf... ich dümpel in liga 5 rum, weil ich einfach nicht mehr verteidigen kann. seit dem patch (für pc) kassier ich IMMER unmittelbar nach ner 1:0 oder 2:0 führung ein gegentor und dann 5min später das nächste. gestern stands nach 23 minuten 3:2 für mich. diesen "abwehrriegel" bzw "den bus parken", kann man sowas von vergessen...


und das schlimmste ist, ich weiß nicht woran das liegt. sobald man 1:0 führt, rennt einfach niemand mehr nach vorne. habe sogar mal nach nem 1:0 totale offensive reingehauen und trotzdem bleiben alle meine spieler bei meinen angriffen hinten und wenn der gegner angreift und ich R1 gedrückt halte, rennen gleich 5 spieler auf ihn zu.
 

DeletedUser66345

Gast
Also das mit den direkten Gegentor nach Toren meinerseits hab ich eigentlich nicht, liegt wohl daran, dass ich mit 5er Abwehrkette spiele und man net so einfach durchkommt, bei mir rennen die Spieler aber gerne mit R1 total wirr durch die Gegend und das mit "Sehr defensiv" etc. fällt mir eigentlich auch nur bei Standarts, hauptsächlich bei Ecken auf, wo die Spieler stehen. Haste ne 5er Abwehrkette auf sehr defensiv und der Gegner haut n langen Ball raus, deine Abwehr steht i-wo anner Mittellinie, hammer ;D Das schwere am Spiel ist, dass es einfach unberechenbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Ich weiß mittlerweile, warum man nach einem Anstoß so leicht durchkommt, eigentlich ist es ganz simpel:
Bis zu 5 Spieler stehen direkt am Mittelkreis, dahinter hat man massig Platz. Hat man jetzt einen schnellen Spieler, kommt man meist an den 5 Spielern vorbei, und hat dann "nur" mehr die Abwehrkette vor sich. Aber da fällt zumindest auch einer weg, da sie ja nicht oder nur unzureichend zusammenrücken, ergo hat man auf dem Weg zum Tor durchschnittlich 2, vielleicht auch 3 Gegenspieler. Die erwarten dich aber erst auf Höhe des Strafraums, auch da hat man noch genug Platz. Deswegen kommt man nach dem Anstoß gerne in eine brenzlige Situation, oder sorgt selbst dafür.

Was tue ich dagegen:
Sobald ich den Spieler wechseln kann, lauf ich mit ihm zurück. Lässt sich der Gegner mehr Zeit, dann kann ich auch mehr zurücksteuern und er kommt nicht durch. Zumindest kann ich ihn dann im Notfall mit meinem CDM foulen, und bekomm höchstens ne Gelbe dafür, der Freistoß ist aber gut 40 Meter vorm Tor. Kommt er beim CDM vorbei, hab ich nun noch immer meine Abwehrspieler. Spätestens da ist dann meist Schluss. Wenn ich mit meinem CDM nämlich nicht zurücklaufe, und ich ihn mit meinem Abwehrspiele tackle und er kommt vorbei, dann steht er alleine vorm Tor. Erwische ich nur den Spieler, dann gibt ein Foul, zwar auch nur die Gelbe, aber entweder Elfer oder eine gefährliche Freistoßsituation.

Deswegen schnappe ich mir immer den CDM, renne nach hinten und versuch entweder mit einem schnellen Stürmer noch zu stören, oder ich greife gleich mit dem CDM ein. So haben sich die Gegentore nach Anstößen reduziert. Klar, durchkommen kann man trotzdem, aber die reine Anstoß und schnell vorbei laufen wird zumeist unterbunden.

Anderes Thema: Kommts mir nur so vor, oder sind lange Bälle von hinten raus mit X unglaublich zielgenau? Teilweise auch mit B, aber mit X geht der Ball gefühlt zu 85% an den Stürmer.
Und die Tormann-KI sollten sie auch mal patchen. Keine Ahnung, teilweise holt er unmögliche raus, teilweise läuft er aber am langsam rollenden Ball vorbei, völlig unmotiviert. Oder er läuft nur bis zu Strafraumgrenze raus und bleibt dann stehen, Stürmer läuft außerhalb vorbei, passt in die Mitte, Tor.
Ich selbst finde es billig, wenn der Tormann den Ball schon gefangen hat und an meinen Stürmer verliert. Letzte partie lag er am ball, aber anscheinend war der eingeölt, denn er ist unter dem Tormann herausgeflutscht und direkt vor meinem Stürmer gelandet^^
Da denke ich mir wirklich was das soll. Ich würde lieber weniger gehaltene unhaltbare sehen, als solch dümmliche Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Endlich mal ein bisschen Pack-Luck:
Götze, Ramires, Lucas, Felipe Luis, Rakitic, van der Wiel, Montoya, Smalling und Elia.

Kann sich sehen lassen.

Götze werde ich vermutlich verkaufen, Rakitic auch und Smalling ebenso.
 

DeletedUser49179

Gast
Endlich mal ein bisschen Pack-Luck:
Götze, Ramires, Lucas, Felipe Luis, Rakitic, van der Wiel, Montoya, Smalling und Elia.

Kann sich sehen lassen.

Götze werde ich vermutlich verkaufen, Rakitic auch und Smalling ebenso.

wieviel packs haste geöffnet?
 

DeletedUser49179

Gast
10-15 glaub ich^^

Aber ich hatte bisher eh nicht sooo viel Glück.
Ramos, Lacazette und Miranda und Lavezzi waren die besten bisher.

Meist hatte ich die rare Verträge oder Team-Fitness und ein paar non rare Gold Spieler.



ich hab gestern 15 packs geöffnet und auch nur müll gezogen ;) alles rare spieler, die für höchstens 1000 weggehen. mit götze wäre ich mehr als zufrieden :D
 

DeletedUser

Gast
War aber n Freundschaftsspiel und die zählen nicht, meine ich


Ja, ja, auba als Stürmer. Hoffentlich ist der unbezahlbar^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich würd mir gerne Keane holen, der steigt sicher noch im Wert^^

Auba wird sicher OP as hell und unbezahlbar.

So, heute 3 Spiele hintereinander dasselbe: Latenz grün, Spiel selbst war eine Diashow. Jedes Mal irgendein osteuropäischer Klubname. In Zukunft werde ich da das Match gar nicht erst starten. Sowas nervt einfach nur. Statt den 12 Minuten dauert so eine Runde dann gute 20 Minuten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
viel wird keane nicht steigen, bis kurz vom saint patricks day, da wird er dann auf einmal unbezahlbar werden:mrgreen: war letztes jahr mit coleman if auch so
 

DeletedUser

Gast
jupp, werde mich auch wieder mit iren eindecken, aber da reichen schon bronzespieler, macht man mehr gewinn mit...

glaube auba wird so um die 100k kosten, anfang nächster woche... steht jetzt bei circa 350k.. 80 rating, also wird er oft drin sein. dazu eigentlich nur im buli-team zu gebrauchen. wenn er bpl spielen würde, oh oh :mrgreen:

82 kopfball, mhh nicht verkehrt der typ eigentlich^^
 

DeletedUser49179

Gast
hab mal ne frage bezüglich des controllers. ich habe meinen ps3 controller per usb am pc angeschlossen und mir das programm MotionInJoy runtergeladen um ihn benutzen zu können. leider buggt er aber dauernd rum und es werden irgendwelche tasten aktiviert, die ich gar nicht gedrückt habe. so kann ich z.b. in der arena stehen bleiben und drücke auf keine taste und er fängt kurz an zu laufen oder spielt nen pass/schießt/oder sonst was. online regt mich das am meisten auf, dass wenn ich allein vorm tor bin und nochmal rüberlege der spieler den ball einfach nicht annimmt, sondern irgendwohin läuft (als hätte ich den rechten analogstick bei der annahme berührt, was ich aber nicht habe). weiß jemand wie man das beheben kann? :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
controler evtl. kaputt? ansonsten mal versuchen die treiber neu zu installieren, wenns gar nicht geht musst du dir evtl. n gamepad in ps-controler form kaufen, bei dem schon treiber für pc mitgeliefert werden, das sollte dann auf jeden fall funktionieren
 
Reaktionspunktzahl
37
hab mal ne frage bezüglich des controllers. ich habe meinen ps3 controller per usb am pc angeschlossen und mir das programm MotionInJoy runtergeladen um ihn benutzen zu können. leider buggt er aber dauernd rum und es werden irgendwelche tasten aktiviert, die ich gar nicht gedrückt habe. so kann ich z.b. in der arena stehen bleiben und drücke auf keine taste und er fängt kurz an zu laufen oder spielt nen pass/schießt/oder sonst was. online regt mich das am meisten auf, dass wenn ich allein vorm tor bin und nochmal rüberlege der spieler den ball einfach nicht annimmt, sondern irgendwohin läuft (als hätte ich den rechten analogstick bei der annahme berührt, was ich aber nicht habe). weiß jemand wie man das beheben kann? :mrgreen:

schau mal das du die X-Box Settings verwendest, das war es bei mir.
 
Oben