• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser49179

Gast
oh mein gott ich hatte einmal pack luck... james rodriguez gezogen
 

DeletedUser

Gast
Je länger du ihn behältst, desto mehr steigt er.. Es sei denn, er bekommt nen sif... Es gibt aber auch andere Methoden den teuer zu verkaufen ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Ramires im Pack gezogen, der iost über 90K wert. Aber der passt super in mein Brasilianer-Team.
Mit dem hab ich heute ein Tor von der Mittellinie erzielt.

Dazu hatte ich noch Insignie im Pack. in den anderen beiden Packs war nix tolles drinnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Was sagt ihr zum neuen TotW?

Hab mal 4 Packs gezogen und hatte Hazard drin, aber leider den von Gladbach^^
Aber im nächsten dafür Courtios drin :D
 

DeletedUser49179

Gast
JA MAN einmal richtiges luck und reus gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Bin jetzt endlich in Liga 4 und direkt Klassenerhalt geschafft^^ habe meine beiden Teams jetzt fast zusammen. High ratet Spieler machen dieses jahr wirklich mal nem Unterschied. Den einzigen den ich echt schwer verteidigen kann bleibt emmenike :/
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, der auch^^ gestern gegen beide im Sturm gespielt. Mit 11 zu 2 Schüssen 1:2 verloren^^ die Nerven richtig
 

DeletedUser97899

Gast
Bin jetzt endlich in Liga 4 und direkt Klassenerhalt geschafft^^ habe meine beiden Teams jetzt fast zusammen. High ratet Spieler machen dieses jahr wirklich mal nem Unterschied. Den einzigen den ich echt schwer verteidigen kann bleibt emmenike :/

Emenike, Doumbia, Remy (zwar nicht so häufig) oder Musa.

Emenike, Doumbia und Musa sieht man so oft, echt langweilig.

Btw: Gestern wieder etwas Packluck gehabt und Pogba gezogen, hab ihn aber gleich wieder verkauft. Dazu noch Curtois und meinen 3. Schürrle verkauft.

Hulk hab ich vor gut einer Woche gezogen und der kam sofort in mein Brasilianer-Team. Da bin ich echt gut aufgestellt, nur Stürmer haben sie keine wirklich guten (die bezahlbar sind^^).
Hab mir Leonardo zum Stürmer umfunktioniert und der Typ ist echt stark. Dazu als CAM Texeira, Taison und Costa und als Ersatz Coutinho, Marlos und Ronaldinho.
Im CDM bin ich mit Ramires und Luis Gustavo gut aufgestellt. Vor allem Ramires holt fast jeden ein mit 88 Pace.
 

roxxstar

Gast
kannst mal bernard im sturm probiereen, so unglaublich beweglich der typ und ein dribbling wie messi
 

DeletedUser66345

Gast
Hab jetz 2-3 WOchen net gespielt jetzt hab ich n Update(gezwungenermaßen) runtergeladen.. Kommts mir nur so vor oder ist das jetzt schon wieder was total neues? Kombinationsspiel funktioniert irgendwie 0, also mit den Ballannahmen kannst du mich da hinstellen, da habe ich ne bessere Ballkontrolle als irgendwelche Bundesligatopstars in Fifa oO

Und bei ner Abwehr mit 5 Spielern und auf "Sehr defensiv" brauchts nur ein hohen Ball auf nen schnellen flügel und die sind an meinem Strafraum, wenn meine Spieler noch 5 Meter hinterher hinken? Ich gehöre echt zu den guten Fifaspielern, also bei den Versionen davor, und beschwere mich eig auch nicht aber bei Fifa15 ist z.B das Verteidigen oder der Spielaufbau einfach so gnadenlos schlecht gemacht, vom taktischen fang ich garnicht erst an, wie kanns sein das bei ner defensiven Aufstellung defensiven Einstellung die HINTERSTEN Spieler an der Mittellinie stehen, obwohl ich nicht einmal sonderlich lange in der gegnerischen Hälfte war.

Also mit 15 haben die für mich echt n Bock abgeschossen, seit nem Jahrzehnt das Spiel, was mir mit abstand am wenigsten Spaß macht und die Mankos, die man entdeckt werden immer mehr - Kein wunder, dass ich das Spiel erstmal n paar Wochen zur Seite gelegt hab, jetzt weiß ich wieder warum.

Btw in Liga 6(?) gegen nen 85er Kader mit Götze,Reus,Ribery,Robben,Lewa,Schweini,Neuer etc. zu spielen, ist auch iwie total episch
 

DeletedUser39123

Gast
Finde die TW's absolut dumpf. Abpraller kommen stets zum Stürmer, das kurze Eck ist in den meisten 1gg1 Situation einen garantiertes tor...
 

DeletedUser97899

Gast
Finde die TW's absolut dumpf. Abpraller kommen stets zum Stürmer, das kurze Eck ist in den meisten 1gg1 Situation einen garantiertes tor...

Und teilweise halten sie unhaltbare Schüsse^^

Solche Fehler gehn ja noch, aber wenn der eigene Torwart in einem Spiel 2x einen Elfer verursacht, sowas nervt richtig.

@roxxstar
Hab mal Bernard als CF im Sturm eingesetzt und er geht ganz gut ab. Ein Tor hat er bei mir geschossen im ersten Spiel, dazu eine Vorlage.

Aber probier mal Leonardo im Sturm aus. 86 Pace, 74 Schuss, 77 Dri und 72 Phy, und so ein hoher Physis-Wert ist bei den Brasilianern im Sturm nicht so häufig. Spielt zwar in der Korea-League, aber wenn dahinter 3 Brasilianer von Donetzk spielen, ist das nicht so wichtig ;)

Meine Statistik mit Leonardo:
62 Spiele, 59 Tore und 11 Vorlagen

Btw: Kann man Hulk irgendwie auf CAM oder CF umformen? Aktuell ist er RF bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119753

Gast
hab gestern die demo für die ps3 runtergeladen. fand das spiel ganz ok. mein letztes fifa spiel war fifa 11. mir kommt fifa 15 einfach vor. 10 mal aufs tor geschossen 9 mal war der ball drin. hab aber nur gegen cpu gespielt.


wollte mal fragen wie es online aussieht. ist es sehr schwer für einen anfänger erfolge zu verbuchen?
 

DeletedUser97899

Gast
Eigentlich nicht.

Ich hab FUT 15 ausprobiert nachdem ich ein paar Stunden Fut 14 probiert habe und ich bin gleich in Div 7 gekommen, danach etwas stagniert und aufwärts bis Div 5. Jetzt war ich eine Saison in Div 4, bin aber mit 9 Punkten abgestiegen^^

Aber es kann online auch recht frustrierend werden^^
 

DeletedUser

Gast
Nein, Leo. Rm-rf-ras geht und St-ms-zom-zm-zdm geht. Für alles andere musst du auf einen IF auf der Position hoffen.
Siehe Alexis Sanchez, der normal rf ist und jetzt als zom nen if hat.
Du kannst allerdings mit nem Hulk auf 7er Chemie kommen auf der ST Position.
 

roxxstar

Gast
als ras mit nur starken links kommt er auf 5chemie als stürmer, mit managerbonus+loyalitätsbonus kann er auf 7 kommen, wie gin schon erwähnt hat;-)

gibt aber viele die cr7 mit 7 chemie als stümer spielen und der ist natürlich brutal da vorne, wobei ronaldo bald n sturm if bekommen könnte:(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66345

Gast
Antwortet mir mal^^

Hat sich das Spiel bei auch seit dem neuen Update(iwann letzten 3 Wochen) auch so stark geändert? Rein subjektiv merk ich irgendwie nen totalen Unterschied bei Pässen und den Ballannahmen und das geht mir tierisch aufm Keks, hoffe dass ich mich net ganz dumm anstell, und es tatsächlich nen Unterschied gibt^^
 
Oben