• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

Reaktionspunktzahl
102
Die Kombination wirst du kaum finden^^

Gaming-Headsets verbauen meist irgendein billiges Mikro. Was wäre mit einem Standmikro? Oder das Antlion Modmic?

Hab keine lust imme drauf zu achten wo das mich steht, arbeite mit mehreren bildschirmen.
und das Modmic, recht gute idee, aber reichen 10kHz aus?
möchte ja schon nen recht geiles haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Aufnahmen...und halt solche wo ich eins haben will das sich mit dem kopf dreht.

Für gute Aufnahmen wäre eine Soundkarte sicher empfehlenswert. Aber richtig hochwertige Mikrophone gibts bei Kopfhörern halt nicht, oder zumindest sind sie schweineteuer.
Siehe MMX-300. Gleicher Kopfhörer wie DT 770 /990 Pro, nur halt mit Mikro.
 

DeletedUser

Gast
MMX-300 ist einfach rausgeschmissenes Geld...
Mikrofon+Hifi Kopfhörer ist bei weitem bestes P/L. Wenn du kein Standmikro haben willst, kannst mal über eine Webcam als Mikrofon nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann das Modmic. Ich gehe mal davon aus du möchtest nur deine Stimme aufnehmen, dann reichen 10khz bei weitem, die menschliche Stimme schafft nur 5khz und normaler Sprachbereich ist bis 3khz.
Oder Beyerdynamic Custom Headsetgear dann kannst du mir das MMX300 exakt nachbauen für 80€ weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn für den DT 770 M 100€ Aufpreis zahlen möchtest, nur damit ein Mikrofon dran ist, gerne.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für mein MSI H87 G43 Brett. Kann mit da jemand was gutes und günstiges (<=50€) empfehlen? Sollte mal ein i7 4790K und eine Readon R9 rein. Sollte also genug Platz vorhanden sein, sowie Platz für Lüfter. Auf Fenster oder Lüftersteuerung lege ich keinen besonderen Wert, genauso wie auf die Anschlüssel am Front-Panel.

Freue mich auf eure Empfehlungen!
 

DeletedUser123719

Gast
Technische Daten
CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz
CPU-Kühler: CSL 400 PLUS Kühler für Sockel AM2+/AM3
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
Grafik: AMD Radeon™ R5 230, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI

Mainboard: ASUS® M5A78L-M/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (1× Optical S/PDIF out, 6× analog)

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Gehäuse: Design-Mini-Tower (CSL 6008), Farbe schwarz, gebürsteter Edelstahl-Look / Mesh
Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz


Preis ohne Betriebssystem: 499 €

Ist der Preis ok eurer Meinung nach?
 
Reaktionspunktzahl
102
sicher dasde ne R5 graka haben willst? die ist vergleichbar mit nem Onboard (4600HD) chip... Benchmark <1000...
Ansonsten natürlich alles sehr alt, aber für den Preis...
 

DeletedUser97899

Gast
was willst du denn damit machen?
Für mich ehrlich gesagt zu teuer und zu unausgewogen.
 

DeletedUser123719

Gast
Mein anderer Pc hat ja den Geist aufgeben eigentlich nur für die Schule zum SDS spielen Workbench Incs raushauen Videos schneiden
Wichtig wäre eigentlich nur das der PC nen guten CPU und bisschen Arbeitsspeicher (16gb) hat.
und villeicht nicht über 500 Euro kostet^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Insofern du das System nicht unter der Prämisse verwenden möchtest grafiklastige Arbeiten zu verrichten sollte es von der Leistung in Ordnung gehen. Allerdings ließe sich ein ähnliches System sicher preisgünstiger (tlw. mit besseren Bauteilen) selber zusammenstellen, falls du in der Lage bist einen Computer zusammenzubauen - eine Windows-Lizenz ist in dem oben genannten Paket ja sowieso noch nicht enhalten.
 
Reaktionspunktzahl
102
Insofern du das System nicht unter der Prämisse verwenden möchtest grafiklastige Arbeiten zu verrichten sollte es von der Leistung in Ordnung gehen. Allerdings ließe sich ein ähnliches System sicher preisgünstiger (tlw. mit besseren Bauteilen) selber zusammenstellen, falls du in der Lage bist einen Computer zusammenzubauen - eine Windows-Lizenz ist in dem oben genannten Paket ja sowieso noch nicht enhalten.

also der CPU (130€ bei BM 8000) ist echt nen Top modell^^
 
Reaktionspunktzahl
28
wenn man bedenkt das man für das doppelte grad mal nen BM von 10.000 bekommt xD

Eindeutig Ironie :D

@Topic Prinzipiell bist du mit jedem Mittelklasse-Prozessor von Intel (i5, evtl. sogar i3) besser beraten, diese haben nichtmal die Hälfe an Verlustleistung und tendenziell sogar eine höhere Leistung (nicht von der Anzahl der Kerne o.ä. verwirren lassen, das ist lediglich Marketinggeblubber von AMD).
 
Oben