• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

Reaktionspunktzahl
923
Nö das war mein angebot^^

Und was labberst du von abwerben des volcomen accs.. Ihr seid selber schuld wenn ihr meinen acc aufteilen wolltet weil 2 accs mich nicht dort haben wolltet.. Ich bin zu stephan gegangen und hab Ihn gebeten ob ein acc fuer mich frei ist.. Und eins muss man lassen stephan is bisher die beste SF die ich bisher hatte..und von wegen die anweisung zu löschen... Ich hab gelöscht weil ich euch den acc nicht ünerlassen wollte und wenn ich das löschen zurückgezoggen hätte würde ich ja wieder warten bis ich in den acc komme den ich von stephan bekommen hab.. Deshalb knapp und bündig.. Nichts kam von wiesel es war meine entscheidung..


hör auf zu lügen :D du hast mri 2 quotes gezeigt und meintest "bekomme deffs wenn ich dich katte hahahahaha :D"

mir ist das thema volc mittlerweile egal, wenn du trotz meinem rat nicht aktiver geworden bist, kann man den andern beiden auch nix vorwerfen

wenn man inaktiv ist, muss man damit leben, dass nachbarn sich drüber aufregen..
es kann auch anders ausgehen, wenn man sich mit ihnen zsmarbeiten würde und als person mal was zeigt.. unterm strich bleibt, dass der volc acc mit allem zu kämpfen hatte und immer wieder sich ins aus geschossen hat, sei es auch mit unter deiner führung oder anderen



blubi schrieb:
@ tu

kevin war nach seiner namensgebung schon ein running gag ehehehehe

ich mein eigentlich wurde jeder acc schon 2 mal von uns gefragt, deshalb haben wir auch zauni oder bartro abgelehnt obwohl die zu uns wollten, ergibt alles seinen sinn
icon_smile.gif


genauso wie wir mal halb wiesel abgelehnt haben :D ist halt so
ich denke mal hinterm rücken der sf, rennen die normalis iwohin und fragen danach ob man nicht zsm n stamm machen könnte, wie pira bei peach oder tanke bei atze oder big bei rawlyk genauso wie zieht man spieler in konfis rein und fragt nach, was so auf der gegenseite läuft.. diese dann pusht mit lob und jenes .. nach ca 3-4h dann die frage, warum man für die verliererseite spielt und nicht lieber auf die gewinnerseite kommen möchte

abr hey, das sind natürlich alles so fragen und gespräche nebenher,.. sollte man nicht als abwerbe abstufen
wieselstyle halt - ihr wisst ja was trollen ist (aber die penisversuche an loxley waren sowieso das beste xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
darfst die quotes gerne hier posten, da du ja behauptest sie kommen von mir ;)

is mir relativ egal wer wohin hinterm rücken iwelcher sfs rennt, für mich bist du und kevin sf, mir wurst ob ihr das so nennt oder nicht, dementsprechend rede ich eben auch von echten abwerbeversuchen.


wenn mir jemand von uns sagt "kevin wollte dass ich zu denen komme" dann nehme ich das erstmal als wahrheit hin und es interessiert null was er von sich gibt.

dass mit pira und rawlyk ist natürlich mumpitz, zumindest bei pira der einzige spieler und acc besitzer und bei big der hauptspieler und acc besitzer, also mumpitz. tanke kann ich nix zu sagen.

und zu rafa und lügen, nurmal kurz was ich ihm geschrieben habe in skype :

magst du dem Kevin ***** mal sagen was damals Sache war?

das war alles, wieso sollte er lügen? denke da sieht man schnell was ihr hier versucht ;)
nur um hier mal was zu zeigen, wer hier lügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162191

Gast
Nur mal so zur infos ihr Noobs von Kurvion, abwerben muss Wiesel nicht, denn die jenigen die ein bisschen was im Hirn haben werden freiwellig Wechseln, denn
1. ALTER ihr habt einen KEVIN als SF/SG/Diktator, da hört man ja auch so einiges von euern eigenen Leuten so richtig mag ihn niemand!!!!
2. Wird man als Wiesel Spieler schon angeschrieben ob man nicht Wechseln möchte, gibt ja aktuelle Beispiele^^


Ich habe sogar gehört das der Bigfoot mit dem bishop HQ Reloaded aufmachen wollte! So ein Verräter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
@blubi hab die quotes nicht mehr, pc neu - kann rafa ja selbst posten.. wenn er sie mir mal stolz präsentiert hat, kann er ja gern hier auch reinhauen - bin mir da sicher, dass es von dir auch nicht ernst gemeint war
wie genau dass mit volc abgelaufen ist, ist mir echt egal, dass kann nur rafa und sein buddy stephan wissen + die anderen randoms sfs in der konfi - rafa wird nie einen acc bei uns bekommen, auch nicht nachdem er sich nicht bei wiesel wohl fühlt. cheers! (aber danke, dass du an uns glaubst und uns die daumen drückst, wir können weitehrin lol in der bronze division spielen)


es geht doch darum, dass selbst wir eure lächerlichen abwerbeversuche nicht so ernstnehmen, auch wenn dahinter mehr gewillt war nach infos zu lechzen. und genauso ist das umgekehrt, dass kevin die leute anschreibt - es flennt hier keiner rum. wir streuen da extra absurde infos, wenn ihr welche haben wollt, .. genau das gleiche macht ihr ja auch mit ursel, ihr gibt ihr absichtlich dumme infos, wo ihr angeblich hinrennt, und wir denken uns nur.. "yolo als ob :D:D"

ehrlichkeit verdient man nicht dadurch dass man hintenrum ******e labert :D

wir machen da nix draus, was für geschichten ihr bei euchüber uns verbreitet und ich nehme auch die infos von allen so wahr, wie sie bei uns im stammeschat steht. wenn ein peach mal fragt, warum pira mit ihm n stamm aufmachen will.. - klassischer abwerbeversuch?
oder ein rawlyk sich wieder aufgeilt, weil er wieder gefragt wurde, warum er nicht wechselt sowie einige andere versuche ?? (natürlich ist das alles nicht mehr aktuell, ist jetzt n zeitraum von ca 6 mon)

aber eine bitte hab ich: frag nicht wieder den atzen acc!! hades fühlt sich wie im 7. himmel


@arschZumloch das ist es doch, ihr schreibt die leute an um infos zu bekommen, im vordergrund steht nur, dass an vllt angeblich interesse hätte denjenigen aufzunehmen. xD so machen auch die drecksbayern in der buli.. die starken spieler nehmen um den rest zu schwächen

habt ihr ja auch mit kevin versucht - kann ich immer wieder betonen ;)


und ich wüsste echt gerne, wen kevin versucht hat abzuwerben .. bis auf die accs mit dem fischbild, wüsste ich keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
wieso heulen? bei uns läuft es gut und kevin ist aktiv und zuverlässig

brauchst dich hier nicht aufzutun, ihr habt euch insgeheim lieb :)
 

DeletedUser53023

Gast
@blubi hab die quotes nicht mehr, pc neu - kann rafa ja selbst posten.. wenn er sie mir mal stolz präsentiert hat, kann er ja gern hier auch reinhauen - bin mir da sicher, dass es von dir auch nicht ernst gemeint war
wie genau dass mit volc abgelaufen ist, ist mir echt egal, dass kann nur rafa und sein buddy stephan wissen + die anderen randoms sfs in der konfi - rafa wird nie einen acc bei uns bekommen, auch nicht nachdem er sich nicht bei wiesel wohl fühlt. cheers! VERRECKE RAFA!! (aber danke, dass du an uns glaubst und uns die daumen drückst, wir können weitehrin lol in der bronze division spielen)

tja und ich habe keinen neuen pc und alle quotes und habe sowohl den persönlichen verlauf sowie jede konfi mit rafa durchgesucht und die jüngsten quotes waren kurz nachdem er zu uns gewechselt ist und es den volcomen acc dementsprechend gar nicht mehr gab.

mir ist es auch ******* egal wie egal dir das ist was mit volcomen damals war, ich habe hier nur simple beweise dafür gebracht, dass kevin erneut lügt, nicht mehr, nicht weniger ;)


es geht doch darum, dass selbst wir eure lächerlichen abwerbeversuche nicht so ernstnehmen, auch wenn dahinter mehr gewillt war nach infos zu lechzen. und genauso ist das umgekehrt, dass kevin die leute anschreibt - es flennt hier keiner rum. wir streuen da extra absurde infos, wenn ihr welche haben wollt, .. genau das gleiche macht ihr ja auch mit ursel, ihr gibt ihr absichtlich dumme infos, wo ihr angeblich hinrennt, und wir denken uns nur.. "yolo als ob :D:D"

bla abwerbversuche, es gab nur höllenfurz, als reaktion. wenn einer eurer SFs ne stehenden deal hat mit dem huckle acc dass der zu kurve/union wechselt und gleichzeitig die uv an euch gibt um noch größtmöglichen schaden anzurichten, wird eben dementsprechend reagiert. zusätzlich wurde noch von zwei weiteren acc gesagt, dass kevin ihnen puder in den arsch bläst und sie haben will. zusätzlich dann eben das geständniss an jule, dass er keine andere möglichkeiten sieht als abwerbungen und unfrieden zu stiften um das ruder rumzureissen.
easy reaktion darauf der versuch mit höllenfurz.
ihr könnt noch so oft reden ihr habt nie abgeworben bzw wolltet nie, nur um mich ( ja in dem fall habe ich die komplette verantwortung übernommen) wegen der hölle aktion extrem schlecht darzustellen, klappt nicht. dass kevin lügt wurde hier von rafa indirekt bewiesen und bestätigt, daran sieht man eben wie viel man seinem gelaber glauben schenken kann ;)

who cares ursel? die infos die von ursel kamen waren genauso wayne wie evtl infos die an ursel gingen von wem auch immer. wieso muss man über sowas reden? ist doch klar wenn da ne info von dieser kranken person kommt, dass es ******** ist.

wir machen da nix draus, was für geschichten ihr bei euchüber uns verbreitet und ich nehme auch die infos von allen so wahr, wie sie bei uns im stammeschat steht. wenn ein peach mal fragt, warum pira mit ihm n stamm aufmachen will.. - klassischer abwerbeversuch?
oder ein rawlyk sich wieder aufgeilt, weil er wieder gefragt wurde, warum er nicht wechselt sowie einige andere versuche ?? (natürlich ist das alles nicht mehr aktuell, ist jetzt n zeitraum von ca 6 mon)

aber eine bitte hab ich: frag nicht wieder den atzen acc!! hades fühlt sich wie im 7. himmel

du stellst simple ironisch gemeinte igms ohne zusammenhang mit ersnten gesprächen in skype gleich? lol
und lol @ atze, die TnT versager sind bei vielen bei uns so unbeliebt wie ein paar andere naive und nicht selbst denkende andere personen, so jemand würde NIE NIE NIE auch nur in 1000 jahren ne chance haben zu uns zu kommen. beruht bei atze aber eh auf gegenseitigkeit von dem her LOL wir wollten atze abwerben! auf jeden! hahaha




@arsch loch das ist es doch, ihr schreibt die leute an um infos zu bekommen, im vordergrund steht nur, dass an vllt angeblich interesse hätte denjenigen aufzunehmen. xD so machen auch die drecksbayern in der buli.. die starken spieler nehmen um den rest zu schwächen

wenn wir euch jemals vor gehabt haben zu schwächen hätten wir da oft die chance gehabt also hdf ( und ja blablablabla vor 2 jahren hat sich halt bbw bei euch beworben *gääääähn* ) . wie gesagt zauni und bartro wollten zu uns, haben wir abgelehnt, obwohl sie vom gebiet teilweise vom vorteil waren. wenn wir auch nur ansatzweise durch abwerbungen schwächen wollen, würden wir obv jeden aufnehmen der zu uns will, logik etc, i know ist schwer als kurve spieler
 

DeletedUser53023

Gast
oh und ich finds super wies bei euch läuft

image.php


holy shit, dieser gewinnerstamm

oh wait spielen ja alle nur aus spaß, deshalb der tryhard und jeder der nicht funktioniert wird abgesägt !! :)
 

DeletedUser160419

Gast
ne so sieht halt ne akte aus bei nem stamm wo jeder spielen darf wie er will :D absägen tun wir niemanden, wer gehen will darf gehen, schließlich haben wir spass am spiel und halten niemanden um jeden preis ;)

das du mit deinem ganzen geschreibsel mal wieder versuchst mich als lügner darzustellen ist eh klar, klappt aber nur bei hardcore wiesel fans, nicht bei normal denkenden leuten von daher brauch ich auf dein gespamme garnicht eingehen xD

fakt ist halt, dass ihr dauerhaft versucht abzuwerben, es nicht eine einzige abwerbung meinerseits gibt, sonst würdest schon einen einzigen acc genannt haben den ich versucht habe abzuwerben xD huckle lässt sich von euch aufadeln, er wollt mir uv geben um schaden anzurichten, aber ich hab danken abgelehnt, da ich sonst ja wiesel niveau wäre aka engel des todes oder mad loki oder lasker oder such dir nen acc aus xD
aber das ist halt zu tief und da ich mich nicht auf dein niveau herablassen will (auch wenn du anscheinend fest der überzeugung bist dass ich jeden versucht habe abzuwerben ohne auch nur ein einziges beispiel nennen zu können da ich nichtmal mit euren leuten schreibe ^^) werde ich sowas auch in zukunft nicht machen ;)
vielleicht habe ich ja auch einfach echt jeden irgendwie versucht abzuwerben und dich einfach vergessen und du bist daher so eifersüchtig auf die anderen, dass du hier versuchst zu beweisen wie böse ich bin xD

nice try nice try aber dir schenkt eh keiner beachtung, daher gibts ja dieses forum hier damit sich die 3. wahl wiesels auch zu wort melden darf xD

edit: und um kurz auf rafa einzugehen, der ist halt inzwischen auf wiesel niveau angekommen, labert einen müll, dabei weiß er selber am besten was er geschrieben hat ;) seine dumme situation in der er sich nun befindet zwingt ihn halt zu lügen, denn bei uns ist er nicht mehr willkommen, würd er die wahrheit sagen kickt ihr ihn einfach, schließlich gebt ihr keine accs mit den emails an die leute :D muss seine hündchen ja an kurzer leine halten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
tja und ich habe keinen neuen pc und alle quotes und habe sowohl den persönlichen verlauf sowie jede konfi mit rafa durchgesucht und die jüngsten quotes waren kurz nachdem er zu uns gewechselt ist und es den volcomen acc dementsprechend gar nicht mehr gab.

mir ist es auch ******* egal wie egal dir das ist was mit volcomen damals war, ich habe hier nur simple beweise dafür gebracht, dass kevin erneut lügt, nicht mehr, nicht weniger ;)

ist halt so, nur rafa kann nu sagen, ob stimmt -

er sagte auch zu uns, dass wiesel nicht reinspringen wird in das gebiet von volcomen - 1 tag später wart ihr mit 2 buden drin.. nachher wusste man: rafa hatte es nur "vorschlagen", wie es jeder handhaben möchte, war es jedem wohl überlassen

der acc sollte eigtl an uns gehen, nach eurem gespräch war rafa anderer meinung.. er musste "dringend und "sofort" den acc löschen - kleine manipulation würd ich sagen


bla abwerbversuche, es gab nur höllenfurz, als reaktion. wenn einer eurer SFs ne stehenden deal hat mit dem huckle acc dass der zu kurve/union wechselt und gleichzeitig die uv an euch gibt um noch größtmöglichen schaden anzurichten, wird eben dementsprechend reagiert.

alles klar :D wir haben uns selbst darüber gewundert, warum finn plötzlich nicht mehr bei rop sein wollte und wie man auf die idee kam zu uns zu wechseln - und das kam auch nur, weil ihr ihm spionage unterstellt habt und ihn so angegangen, dass er gar keine lust mehr hatte.

als spieler hätten wir ihn gern genommen - der acc war ein no go
war nie gespräch bei uns. nur die seiner liaison mit anne.

nur um aufzuzeigen, dass bei euch nicht perfekt läuft wie es scheint und ihr überwiegend ******e labert, hätten wirs glaub ich aus jucks getan :mrgreen:


zusätzlich wurde noch von zwei weiteren acc gesagt, dass kevin ihnen puder in den arsch bläst und sie haben will. zusätzlich dann eben das geständniss an jule, dass er keine andere möglichkeiten sieht als abwerbungen und unfrieden zu stiften um das ruder rumzureissen.

jo ist auch so. wir haben jule gesagt, dass es nicht möglich ist den server zu gewinnen. das sagen wir allen ex-wiesel/wiesel spieler, die keine sympathie zum eigenen stamm hegen. dass wiesel nur noch intern aufadeln müsste oder vlllt ihren wings löscht, dann hätten sie ihre 60%

wie gesagt, die abwerbungen würde ich gerne lesen. bei uns herrscht ne transparente infoaustausch..

[02.03.2016 20:50:52] Tu: und du hast mir ncht geglaubt dass steven falsch ist xD
[02.03.2016 20:51:00] K.: alter
[02.03.2016 20:51:01] K.: ok
[02.03.2016 20:51:03] K.: ich glaub dir jetzt
[02.03.2016 20:51:04] K.: :D
[02.03.2016 20:51:08] Tu: jo
[02.03.2016 20:51:15] K.: nagut hab dir schon eher geglaubt
[02.03.2016 20:51:16] K.: aber

[02.03.2016 20:51:16] Tu: btw wenn die
[02.03.2016 20:51:24] Tu: dich wegen lügen und so labern
[02.03.2016 20:51:29] Tu: abwerben
[02.03.2016 20:51:32] Tu: kannst ja die wahrheit mal sagen
[02.03.2016 20:51:43] Tu: dass sie dich gegen union hetzen wollten
[02.03.2016 20:51:48] Tu: und abwerben :d
[02.03.2016 20:51:51] K.: xD
[02.03.2016 20:52:07] K.: ich werd mir erstmal
[02.03.2016 20:52:09] K.: noch mehr feinde machen
[02.03.2016 20:52:13] K.: und Driver und andih anschreiben
[02.03.2016 20:52:15] K.: und fragen
[02.03.2016 20:52:17] K.: ob sie wechseln wollen
[02.03.2016 20:52:17] K.: :D
[02.03.2016 20:52:20] Tu: mehr hate :D:D

easy reaktion darauf der versuch mit höllenfurz.
ihr könnt noch so oft reden ihr habt nie abgeworben bzw wolltet nie, nur um mich ( ja in dem fall habe ich die komplette verantwortung übernommen) wegen der hölle aktion extrem schlecht darzustellen, klappt nicht. dass kevin lügt wurde hier von rafa indirekt bewiesen und bestätigt, daran sieht man eben wie viel man seinem gelaber glauben schenken kann ;)


hoelle hat euch einfach nur genatzt. damit ist auch bewiesen, wie assi ihr wirklich spielt und jeder mit involviert war,..
rafa wird auch niemals zugeben, dass er euch gegenüber zu naiv war und sich beeinflußen ließ.. ist ja auch ne charakterschwäche :d welcher türki gibt sowas auch gern zu?!
wenn er wirklich die eier hätte, würd ers euch ins gesicht sagen und nicht hintenrum bei kevin

du stellst simple ironisch gemeinte igms ohne zusammenhang mit ersnten gesprächen in skype gleich? lol

was? war bei euch nicht erst ironisch gemeinte igm dann plötzlich ernsthafte gespräche?? vllt wirken eines tages kevins abwerbeversuche xD

und lol @ atze, die TnT versager sind bei vielen bei uns so unbeliebt wie ein paar andere naive und nicht selbst denkende andere personen, so jemand würde NIE NIE NIE auch nur in 1000 jahren ne chance haben zu uns zu kommen. beruht bei atze aber eh auf gegenseitigkeit von dem her LOL wir wollten atze abwerben! auf jeden! hahaha


das nächste mal lassen wir hades gehen :D


wenn wir euch jemals vor gehabt haben zu schwächen hätten wir da oft die chance gehabt also hdf ( und ja blablablabla vor 2 jahren hat sich halt bbw bei euch beworben *gääääähn* ) . wie gesagt zauni und bartro wollten zu uns, haben wir abgelehnt, obwohl sie vom gebiet teilweise vom vorteil waren. wenn wir auch nur ansatzweise durch abwerbungen schwächen wollen, würden wir obv jeden aufnehmen der zu uns will, logik etc, i know ist schwer als kurve spieler


batro war euch zu schlecht und zauni nicht zu kontrollieren.. in der kombi mit phata hättet ihr locker aufgenommen
außerdem konntet ihr allein, weil zauni ******e gebaut hat, nicht aufnehmen. müsst euch ja vor andern gut dastehen. wie lange ist das nun her? 7 mon. vor 5 mon wollte man kevin haben. vor 2 mon hoelle und

natürlich habt ihr es nicht nötig im jetzigen stadium aufzunehmen. nur ihr habt zu jeder zeit feindliche aufnahmen getätigt, zig bnds hier und da gehabt und wollt jetzt zum ende hin.. euch reinwaschen?? - dass ihr das spielverlauf beschleunigt habt, ist keine frage.. sowas macht man nur aus unfähigkeit und man kb mehr hat, die welt zu spielen und schneller beendet haben möchte

[09.06.2016 18:21:21] H.:
t. o. heute um 18:09
Servus


Dumme frage, für was spielt ihr eigentlich noch so ehrgeizig, ist doch eh gelaufen, wir könntendie front deffen, intern adeln schlafen und welt wäre fertig?

Na ja machst wenigstens das, was ich wollte^^

Schönen abend
[09.06.2016 18:21:25] H.: an mr peach
[09.06.2016 18:21:59] R.: lol was ein lappen :-D
[09.06.2016 18:22:06] K.: schreib hin: dann macht das doch :D
[09.06.2016 18:24:29] H.: was ist das eignetlich für eine doofe frage man spielt aus spass
[09.06.2016 18:24:37] H.: oder sehe ich das falsch?
[09.06.2016 18:24:43] I.: jo
[09.06.2016 18:24:48] K.: kannst ihm das auch schreiben
[09.06.2016 18:24:52] K.: das ärgert sie
[09.06.2016 18:25:03] K.: dass wir immernoch spass haben
[09.06.2016 18:25:04] K.: :D
[09.06.2016 18:26:59] H.: m. ist ja wieder selber da


der gleiche spieler ist aus wiesel gegangen und meinte zu uns "bei euch habt ihr wenigstens spaß"
das sagt doch schon alles über euch

falls er absichtlich aus wiesel gegangen ist, mimimiimi bei uns gemacht hat, um nach infos zu horchen.. dann war es mega schlecht, aber ich glaub nicht, dass der typ so klug ist xD


langsam sollte das thema abwerben etc mal beendet sein.. aussage gegn aussage
wir wissen alle langsam, dass wiesel kein humor hat, wenn dann n richtig schlechten a la rl-flames und posting/verunstalten von pics
wir wissen alle auch, dass wiesel den serversieg hier einfahren wird, uns gehts seit fast nem jahr nicht mehr um den sieg, sondern um die gemeinschaft - (die gemeinschaft ist der einzige grund, weshalb der gesunde kern noch alle spielen und weiterhin nicht auf grau klicken wird, verluste nehmen wir halt locker an - gehört zum spiel dazu)
wir wissen alle, dass beide seiten sich nicht riechen können und kleinigkeiten ganz groß wird.. jegliche sache gleich auf die goldwaage kommt
und wir wissen auch, dass der support hier, der dümmste von allen ist

iwann sollte die ganze sache mal für beendet erklärt sein, es wurde hier selten über aktionen geredet und das obwohl der server vergleichsweise sehr hyperaktiv ist.. #justsaying
find, dass der westen von uns sich ganz wacker hält #kurve
 

DeletedUser136939

Gast
Also das Kevkev lügt sieht man doch schon ein paar Posts zuvor. Kann er also in topic genauso Lügen, so läuft das halt mit Lügnern... wer einmal lügt... usw, stimmts Ursel?
Sprich... verschwendet eure Energie doch nicht unnötig in Pub-Diskussionen mit solch verkorksten Menschen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162191

Gast
Was mir hier extrem auffällt ist einfach, das alle "Abwerbeversuche" von Kurvion als Joke dargestellt werden, wobei hingegen alle "Abwerbeversuche" von BBW vollkommen ernst gemeint sein sollen? WTF
 

DeletedUser

Gast
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum hier die wenigsten User in der Lage sind auch mal einen Beitrag ohne irgendwelche herablassenden Kommentare, diffamierenden Beleidigungen oder sonstigen Hasstiraden zu schreiben. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Thread hier erst einmal für 48 Stunden zu schliessen, in der Hoffnung dass sich hier alle mal ein wenig beruhigen.

Nach Ablauf der 48 Stunden werden wir den Thread wieder öffnen. Ab diesem Zeitpunkt werde wir keine Beiträge mehr editieren. Wer der Meinung ist, er müsse auf solch extreme Art & Weise andere beleidigen erhält entsprechende Sanktionen. Die Kommentare werden vollständig gelöscht und nicht nur editiert. Wir hatten sehr viel Geduld aber über eine solchen Zeitraum, regelmässig dermassen viele Beiträge bearbeiten zu müssen, nur um mal alle Beleidigungen gelöscht zu haben. Dios Mio, mi Amigos.

Geschlossen bis Donnerstag 16. Juni / 21:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Back to Topic. Was passiert (spielbezogen) gerade auf dem Server? Irgendwelche spannende Aktionen, die gerade im Gang sind? :)
 

DeletedUser

Gast
Welt ist LANGWEILIG, kurve/union bekommen mal wieder nichts auf die Reihe also wie immer schon!
UNd Wiesel hat sich auf den Sommerschlaf konzentriert! Müssen ja auch nichts machen, bei den Flaschen als Gegner^^
 

DeletedUser

Gast
bigfoot suckt und copy auch.



Lieber Mod. Das ist keine Beleidigung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54869

Gast
Ich weiss nicht, was ihr diskutiert, ihr verliert, wir gewinnen, ist doch ganz easy;)
 
Oben