• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Deleted User - 3449214

Gast
Den hab ich gefeiert.

Ich weiß gar nicht was alle hier von mir wollen. Ich meine ich hab gar nichts gegen euch. Gibt halt ein paar unnötige Leute hier wie Durex,danny und dieser Shlaya Typ. Die gehören halt bearbeitet, damit ich mir nicht täglich den Mist geben muss. :D

Und sry auf der 134 war ich über 9 Monate da und hab da mit Domme den Acc auf Platz 6 insgesamt und Platz 6 Offbashis hochgearbeitet. W Inc kam einmal mit 1100 Incs und 20 Spieler auf uns. Wir haben mit 600k Fremddeff die halbe Kontinent Front gehalten. Im Verhältnis 1:6 gedefft und mussten sage und schreibe einmal kurz readeln. Ich wurde noch nie von irgendwen aufgeadelt und auch wenn ihr es gerne hören und ich es gerne sagen würde. Mit fällt niemand ein, wenn euch jemand einfällt raus damit. Auch auf der 114 hatte ich teilweise 3,6k Incs ohne Wachturm und bin standhaft geblieben. Hab einen R10Acc mit einen R70 Acc in 3 Wochen geklatscht und zum löschen bewogen.

Deswegen nehme ich mir halt ab und an mal raus was über Acc zu sagen. Und wenn dann ein @Nepre mal mad auf mich ist, weil ich irgendwo mal gesagt hab dass er nicht der allertollste ist, sondern es noch tollere gibt, dann nehme ich das in Kauf. Ich meine er hat eine Off Aktion ohne Fakes geplant, und steckt schnell den Kopf in den Sand wenn es mal nicht läuft und auch seinen Acc hab ich von der Gruppeneinteilung schon von innen gesehen,
Aber ein wenig hast du Recht, ich stelle immer das negative von Menschen in den Vordergrund. Vielleicht sollt ich mal sagen, dass Nepre einer der wenigen ist die immer korrekt, ehrlich sind und den ich nie einen bitchmove zutrauen würde. Das Nepre wenn es gut läuft ein krasser Farmer ist der glaube ich mal 36k Buden an einem Tag geplündert hat. :D Das Nepre sich nie vor Velo gebückt hat und damit glaube ich einer der wenigen auf S134 war oder das Nepre durchaus ein Platz unter den ersten 10 der Welt spielerisch verdient hat.

Aber das ding ist halt zu danny, durex und dem Shlaya Typ fällt mir nix in der Richtung ein.
Und das mit knofi ist für mich so kleines frotzeln. Ich meine ich weiß, dass der typ was kann. ich hab den auch auf der 144 gesehen und natürlich überspitze ich da manchmal etwas.
Trotzdem find ich NAPs mit dem Feind für den Arsch und Speck besser als Knofi und auch wenn ich dann als Stinktier rüberkomme, werde ich das weiterhin von mir geben weil durch solche Aussagen das Öffi belebt wird.

Und ich werde auch weiter zu dir sagen, dass du Spieler angegriffen hast die dir 3 Tage vorher noch Deff gesendet haben, dass du mal dicke mit Fritz warst und bei der immer geheult hast über mich und am Weltenende wo du sie nicht mehr brauchtest, wurde sämtlicher Kontakt gecancelt und dass du wenn auch nur kurzzeitig mit Velo gekuscht hast. Genau so gehört aber für mich dazu, dass du spielerisch unter die Top 3 der Welt zu mir gehörst, du sehr witzig und kreativ bist und das du Load korrekterweise kritsiert und geleaved hast.

Ich kritisiere dich nicht spielerisch. Ich weiss was du kannst und gut ist. Die Art und Weise im Öffi find ich anstrengend/nervig und auch die Zusammenarbeit mit dir kann kräftezerrend sein. D.h. nicht dass sie schlecht sein muss, es erfordert einfach viel Eigenleistung, Geduld und Kompromisse. Und das durft ich als SF ja genügend mit dir erleben ;)
Das du mich auf der 144 kritisiert hat, war mir Schnuppe^^ Dafür spiel ich nicht DS, dass sowas ne Prio hat. Ausserdem sind meine Screens in deiner Propa für mich Beweis genug :p und unser Konflikt besteht ja teilweise daraus, dass du mir glaube ich übel nimmst dass ich erst bei euch einsteigen wollte und dann nicht und du mir da fehlendes Vertrauen anhängtest.

Kopf in den Sand setzen? Whaat? Für die W134 habe ich genug geleistet. Dass hat schon angefangen bei Flachkreis, mit Esrobaldhs Löschung, SF Zusammenarbeit mit Lady, Silverstar Bitchmove, SF Zusammenarbeit mit Lady und Fritz, Lady/trw und co. Bitch-Move und Verbündetengespräche mit Carsten. Erzähl mir mal jemand, der dass über Monate hinweg macht. Da war noch viel Arbeit, als du nichtmal bei DMSG bist. Ich hab mir den Arsch aufgerissen auf dieser Welt und von anfang an extremst wenig Spass daran gehabt und seit praktisch Weltenanfang vor Velo gesessen. Mehr Zeit ins UV's verbracht als bei mir. Dass dann irgendwann die Lust vergeht, wenn der Sommer kommt ist legitim? Ich hätte ja sogar noch, genau wie ihr, die Welt auf der Seite von WH beenden können.

Und die 144 habe ich bekanntlich bei Weltenanfang angekündigt im Januar wieder Wehrdienst zu leisten...
 
Reaktionspunktzahl
907
Bis heute frage ich mich, wieso manche Leute spielerisch viel von mir halten.
Also ich bin z.B der Meinung dass Speck spielerisch 100x besser ist.
Spielerisch muss man Velo auch dazu zählen. Gibt einige, die wenn sie wollen, echt was können.

Naja was soll's. Wir sind ja im Öffi also:
Ihr seid leider alle 100x schlechter als Leute, die Stefan/Stephan heißen.
Sorry für euch aber der Name sagt schon Skill aus.
Ihr Waschlappen
 
Reaktionspunktzahl
151
@fucksis

Was haben sie dir bezahlt für den Beitrag?
Hast Anteile von Speckis Tributansprüchen erhalten?


Aber mal ein anderes Thema

Veteran und Cedric
Wir vermissen euch :-(
 

DeletedUser137043

Gast
Bis heute frage ich mich, wieso manche Leute spielerisch viel von mir halten.

Also weder auf der 90 als ich UVs zum deffen gegen dich hatte noch auf der 134 als du gegen mich gelaufen bist, haste mir wenig Gründe geliefert, dich spielerisch für besonders zu halten :p

Das du auf der 90 wenig motiviert warst zum Ende hin und auf der 134 überrascht warst, dass plötzlich nicht mehr der allergrößte Trottel drin ist, hat wohl dazu beigetragen :D

@knofi-salat : Bloß nicht, am Ende muss ich wieder nachts um 1 ausm Bett raus um denen Deff zuschieben, weil se vorher nicht dazu kamen, mir eine PN mit den benötigten Deffs zuschicken. Darauf kann ich gern verzichten, bin ja auch nicht mehr der jüngste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
@DerVeteran meinte gestern im TS, dass er ja schon Bock hat. Vor allem nachdem wir ihm die Karte gezeigt haben :p
Nur kennt er sich selber sehr gut und weiß, dass er entweder ganz oder gar nicht spielt. Die Zeit hat Björn derzeit eben nicht und deshalb bleibt es wohl bei den paar Treffen im TS :)
 
Reaktionspunktzahl
250
Was sind die Gemeinsamkeiten von Kummer und der deutschen Nationalelf?

Sind nur am verlieren, machen keine Buden,wechseln viel durch und es wird nicht besser und alle warten bis der nächste fliegt.

#diemannschaft
#derstamm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Was sind die Gemeinsamkeiten von Kummer und der deutschen Nationalelf?

Sind nur am verlieren, machen keine Buden,wechseln viel durch und es wird nicht besser und alle warten bis der nächste fliegt.

#diemannschaft
#derstamm

Du schreist doch förmlich danach, dass man dich mit Grindel vergleicht bzw. gleichsetzt :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
ZONE läuft heute auf Para. Hauptziel ist/war Keit.Hector2k4, = lynx = und knall-tüte bekommen ebenfalls was ab. Dörfer konnten bis jetzt und werden im Verlaufe des Tages hier wohl nur kurzzeitig den Besitzer wechseln. Allerdings wurde überraschend ineffizient gedefft. Nicht schlecht, aber schlechter als erwartet. MaxMux läuft zwar wie immer rot (warum eigentlich?), Das_Samson holt mit grob 440k Offbashies aber nen AdT, der nur wenig kleiner ist als Speckis AdT bei der Aloko-Aktion(461k). Insgesamt steht es aktuell 8,1kk:18,4kk.

Heute Abend siehts vielleicht anders aus und es wird paar Berichte geben :)
 

DeletedUser137043

Gast
Und du schreist dannach das man dich mit Rainer Calmund vergleicht. Selbe Körperform, nur am labern aber Ahnung und das Herz am richtigen Fleck.

Ich habe 27 kg abgenommen, meine Schultern sind wieder breiter als mein Bauch und die Gewichte beim Kraftraining sind im Schnitt 15kg schwerer geworden seitdem ich wieder angefangen habe regelmäßig zu trainieren.

Aber ansonsten danke fürs Kompliment. Die Biografie vom Calmund ist übrigens lesenwert ;)
 
Reaktionspunktzahl
250
Vielleicht sollte sich Kummer mal den Tipp der Woche von Inno annehmen:

34086328vi.jpg
Like




@fucksis

Was haben sie dir bezahlt für den Beitrag?
Hast Anteile von Speckis Tributansprüchen erhalten?
Naja so fast, da ich ja jetzt zu euch komme, hab ich mit Speck vereinbart, dass er die Pps die er mir für den beitrag geben wollte, schon als Ausgleichzahlung für die Beiträge die ich dann bei Winc an ihn zu zahlen habe ansieht.

unser Konflikt besteht ja teilweise daraus, dass du mir glaube ich übel nimmst dass ich erst bei euch einsteigen wollte und dann nicht und du mir da fehlendes Vertrauen anhängtest.
Also ganz ehrlich das war für mich nie ein Problem. Musst doch selber wissen was du machst, bist alt genug. ich weiß doch selber das es etwas anderes ist für den "eigenen" Acc zu spielen. Du wolltest nicht mehr hast dich dazu entschieden und ich akzeptiere das ohne Groll zu hegen. Das war nur eine Option, wenn du weiterhin Bock gehabt hättest gegen Velo zu gehen, aber als mehr hab ich das nie verstanden.
 

Jacki Cola Man

Gast
Glaube nicht das das die deff von dok ist, mal im ernst die Bude ist mitten in dein save im Norden was du vor 106 Tagen geadelt hast, Wie soll da also die deff hinkommen?
 
Oben