• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
14
Ist nicht das erste, aber hoffentlich das letzte Mal für mich hier. Fühle mich bei menschlichem Abschaum, farbigen Accountnamen und gottlos rein-cashenden Noobs wohl. Perfektes Umfeld hier.
 
Reaktionspunktzahl
55
Die ganzen Leute hier sind leider toxic geworden. Hätte ich vor 15 Jahren auch noch nicht gedacht. Aber gesellschaftliche Werte gehen sowieso den Bach runter. Man kann wirklich froh, dass einem noch keine Bots antworten sondern Hohlkörper mit Klickfingern und Sinn für schlechten Meme-Humor.

Überleg dir gut, ob du dir die Community hier wirklich geben willst :D

"fRüHer WAr alLeS beSSeR" - jeder Ewiggestrige
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Gratuliere an Gelb zur nächsten starken Aufnahme vom Feind, welche sich davor stammesintern groß geadelt hat.

Eventuell sollten wir aufhören @Hyped soviele Freebuden zu geben, sonst wechselt der auch noch...
 
Oben