• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
55
oh sorry hab ich deine ehre verletzt weil du mir die hamburg rulez mail weiterleitest? Mein Beileid

Verloren hab ich hier aber nix :D Ich mach gerne Orga, auch alleine, auch wenn sich dann die Faulen Säcke mit Boredom-privileg in die SF snitchen, weil ich wieder dachte ich kann jedem ne chance geben und randoms mit rein lassen :D


hab X-Fakt durchs early Game gebracht, und jetzt sollen die halt machen, ich will von dem BS da eh kein Teil mehr sein :D
Ich checke ehrlich nicht, warum du so verdammt unsouverän damit umgehst, dass deine Member dich nicht mehr als SF wollten. Sicherlich waren bestimmt nicht alle Vowürfe fair dir gegenüber, aber wie uncool ist bitte diese Nachricht von dir?
 
Reaktionspunktzahl
922
oh sorry hab ich deine ehre verletzt weil du mir die hamburg rulez mail weiterleitest? Mein Beileid

Verloren hab ich hier aber nix :D Ich mach gerne Orga, auch alleine, auch wenn sich dann die Faulen Säcke mit Boredom-privileg in die SF snitchen, weil ich wieder dachte ich kann jedem ne chance geben und randoms mit rein lassen :D


hab X-Fakt durchs early Game gebracht, und jetzt sollen die halt machen, ich will von dem BS da eh kein Teil mehr sein :D

x-Faktor durchs early Game bracht, Bruder du hast alles was bei 3 nicht aufm Baum war eingeladen.

Live Pov, wenn du ein Profil anklickst:
kettehatearlygetragen.png
 
Reaktionspunktzahl
2
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.243
Ich find's übrigens gut, dass Gelb allen Accounts außer den schlechtesten 3en Öffi-Verbot gegeben hat.
Endlich mal ne gute Initiative.
 
Reaktionspunktzahl
922
Schön dass du bei gefühlt jedem deiner Posts im Discord Bescheid gibst, damit wir wissen wann wir liken müssen.

Hat nichts mit liken zu tun, gibt nur welche die sich das gerne anschauen & hier nicht aktiv reinschauen.
Likes kommen btw von alleine, wenn die Posts gut sind, aber kennst du ja nicht.
Aber hey, damit hast du auch deinen daily heul post auch geschrieben. Nächster dann wieder ins Forum, danke.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Danke für die Erwähnung :eek:
Hätte nicht erwartet dass ich als BB adelnder Morali nochmal Erwähnung finde ^^
Nur habe ich euch sogar die Dörfer geschenkt und Bruxx kann ich auch nicht wirklich leiden.

Die Präsentation war gut, du hast frei erfunden und viele Bilder benutzt 10/10
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Will eigentlich TIP ein Statement zu Darth-Thor abgeben? Den ganzen Acc im NB gezogen ohne Deff Bashis ;) Hauptsache Weltensieg?

Clown Statement.
Seid ihr mad dass der Shitmove von MM mit der Aufnahme von 4 Spielern von T2B nicht aufgegangen ist wie geplant oder was?

Und bevor ihr hier überhaupt wieder Schreib Rechte habt könntet ihr ja erstmal bei Vortex im Account klären was da abgeht.

Wo ist eigtl Virtual Hunter hin? Vermutlich war die UV bei Robin so mies wie da gedropped wurde.

PS: nice Bashies bisher Jungs
 
Reaktionspunktzahl
963
Clown Statement.
Seid ihr mad dass der Shitmove von MM mit der Aufnahme von 4 Spielern von T2B nicht aufgegangen ist wie geplant oder was?

Und bevor ihr hier überhaupt wieder Schreib Rechte habt könntet ihr ja erstmal bei Vortex im Account klären was da abgeht.

Wo ist eigtl Virtual Hunter hin? Vermutlich war die UV bei Robin so mies wie da gedropped wurde.

PS: nice Bashies bisher Jungs

Hallo,

bitte verzieh dich wieder in dein Loch und halt die Füße still.

Loser.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
37
Clown Statement.
Seid ihr mad dass der Shitmove von MM mit der Aufnahme von 4 Spielern von T2B nicht aufgegangen ist wie geplant oder was?

Und bevor ihr hier überhaupt wieder Schreib Rechte habt könntet ihr ja erstmal bei Vortex im Account klären was da abgeht.

Es ist schon ein bisschen enttäuschend, dass du auf eine klare Frage nur mit weiteren Fragen reagierst. Wir stehen hier schließlich nicht in der Verantwortung. Warum nimmst du nicht einfach direkt Kontakt zu den erwähnten Stämmen auf, um deine Neugier zu befriedigen?

Und was den Vortex angeht – wenn es dich so sehr in den Fingern juckt, was dort vor sich geht, warum kontaktierst du nicht direkt die Spieler ingame oder über Dc? Du kennst doch die Leute dahinter, und sie scheinen ja recht zugänglich zu sein.
 
Oben