nussi2811
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 25
Würd mir mal gedanken machen warum sich der gesamte stamm von dir abgewendet hatDa habt ihr euren Bitchmove
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Würd mir mal gedanken machen warum sich der gesamte stamm von dir abgewendet hatDa habt ihr euren Bitchmove
Das Du Heini Dich noch traust im Öffi zu schreiben , beschreibe mal wie Du mit Deinen Membern umgegangen bist bzw. Dein Ton.Da habt ihr euren Bitchmove
Oscarreifer Kinofilm meinst duwtf ganze Kinofilm
Ah sorry, dass ich von einem alten mate angeschrieben wurde und ihn daraufhin gefragt habe was deren Sache auf der Seite ist und wissen wollte, ob die schon in eurem Massenkonstrukt eingegliedert worden sind für meine Karte mit losern. Damals waren Sie noch "die Schweiz" war wohl nicht der Fall btw ist vom 24.02 aber gut das du soweit nach hinten gehen musst für schwachen Content.hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig
Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)
hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig
Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)
Wieso nimmst du meinen Namen in den Mund du kek ? Vorallem mit solchen Drohungen obwohl in der Mail nix relevantes drin steht ? Da fragt man anstandshalber wie man Informationen nach außen hin rausgeben darf und dann wird so eine kleinigkeit gegen einen verwendet xD. Du machst genau so weiter wie du aufgehört hast du bist scheinbar unbelehrbar. Bist nicht umsonst aus unserem DC geflogen 2x. Und hast deinen Stamm verloren.hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig
Das war auf der 189...Tobi coached xfactor?
oha, mit Lamborghini!
Das war auf der 189...
Würde ich nicht so sehen Stämme ist ja ein Team spiel und wenn das Team Inaktiv war und die Hälfte grau wird wegen Sperrungen…Ach so huch, dann wohl vergeblich gewesen
Du warst schon mal kreativerman, jetzt hat King Simon ja noch weniger Zeit jede PN zu ignorieren die er kriegt...
5/5. Verscherz es dir nicht!Du warst schon mal kreativer
Nur weil du die Legende nicht kennst brauchst nicht frech werden.Jung was ist nen ein Killerburak??? Kann man das Essen oder wie muss man das verstehn?
oh sorry hab ich deine ehre verletzt weil du mir die hamburg rulez mail weiterleitest? Mein BeileidWieso nimmst du meinen Namen in den Mund du kek ? Vorallem mit solchen Drohungen obwohl in der Mail nix relevantes drin steht ? Da fragt man anstandshalber wie man Informationen nach außen hin rausgeben darf und dann wird so eine kleinigkeit gegen einen verwendet xD. Du machst genau so weiter wie du aufgehört hast du bist scheinbar unbelehrbar. Bist nicht umsonst aus unserem DC geflogen 2x. Und hast deinen Stamm verloren.
Toby ist menschlich völlig in Ordnung tolle abende gewesen im Dc hat uns einiges beigebracht , was man von dir nicht behaupten kann außer das du wegen deinen Komplexen alle 2 min jemanden anmachen musst...