• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
2
hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig

Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)
 
Reaktionspunktzahl
25
Gefühlt hast du gegen jeden etwas auf der Welt. Zieh mal den Aluhut aus und komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig

Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)
Ah sorry, dass ich von einem alten mate angeschrieben wurde und ihn daraufhin gefragt habe was deren Sache auf der Seite ist und wissen wollte, ob die schon in eurem Massenkonstrukt eingegliedert worden sind für meine Karte mit losern. Damals waren Sie noch "die Schweiz" war wohl nicht der Fall btw ist vom 24.02 aber gut das du soweit nach hinten gehen musst für schwachen Content.
PS: Musste gerade fragen was "Cka" ist bis ich aufgeklärt wurde das "zuCka" ein Account ist, falls du da also Mails hast würde ich die gerne mal sehen, hab da nämlich nichts geschrieben, danke dir.
 
Reaktionspunktzahl
25
hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig

Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)

Jung was ist nen ein Killerburak??? Kann man das Essen oder wie muss man das verstehn?
 
Reaktionspunktzahl
13
hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig

Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon angefragt hat, mit seiner liesemaus :^)
Wieso nimmst du meinen Namen in den Mund du kek ? Vorallem mit solchen Drohungen obwohl in der Mail nix relevantes drin steht ? Da fragt man anstandshalber wie man Informationen nach außen hin rausgeben darf und dann wird so eine kleinigkeit gegen einen verwendet xD. Du machst genau so weiter wie du aufgehört hast du bist scheinbar unbelehrbar. Bist nicht umsonst aus unserem DC geflogen 2x. Und hast deinen Stamm verloren.

Toby ist menschlich völlig in Ordnung tolle abende gewesen im Dc hat uns einiges beigebracht , was man von dir nicht behaupten kann außer das du wegen deinen Komplexen alle 2 min jemanden anmachen musst...
 
Reaktionspunktzahl
1
Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte mit Kette bekannt vor :eek:
Aber ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl etwas schizophren und arrogant ist. Schön, dass das endlich auch alle anderen erkannt haben und den Clown abgeschossen haben.
 
Reaktionspunktzahl
2
Wieso nimmst du meinen Namen in den Mund du kek ? Vorallem mit solchen Drohungen obwohl in der Mail nix relevantes drin steht ? Da fragt man anstandshalber wie man Informationen nach außen hin rausgeben darf und dann wird so eine kleinigkeit gegen einen verwendet xD. Du machst genau so weiter wie du aufgehört hast du bist scheinbar unbelehrbar. Bist nicht umsonst aus unserem DC geflogen 2x. Und hast deinen Stamm verloren.

Toby ist menschlich völlig in Ordnung tolle abende gewesen im Dc hat uns einiges beigebracht , was man von dir nicht behaupten kann außer das du wegen deinen Komplexen alle 2 min jemanden anmachen musst...
oh sorry hab ich deine ehre verletzt weil du mir die hamburg rulez mail weiterleitest? Mein Beileid

Verloren hab ich hier aber nix :D Ich mach gerne Orga, auch alleine, auch wenn sich dann die Faulen Säcke mit Boredom-privileg in die SF snitchen, weil ich wieder dachte ich kann jedem ne chance geben und randoms mit rein lassen :D


hab X-Fakt durchs early Game gebracht, und jetzt sollen die halt machen, ich will von dem BS da eh kein Teil mehr sein :D
 
Oben