• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Asgard-87

    R.I.P Paul Walker

    Das hat schon einen Hauch Ironie ... Beim Autounfall gestorben ... http://www.focus.de/kultur/kino_tv/paul-walker-ist-tot-fast-and-the-furious-star-stirbt-bei-porsche-crash_id_3445297.html
  2. Asgard-87

    [Beantwortet] Support W75

    Bekomme vom Support Ingame W75 keine Antwort. Ticket wurde vor 3 1/2 Tagen geschrieben. Was kann ich tun, das ich endlich mal eine Antwort erhalte?
  3. Asgard-87

    DSMC Propa

    http://www.youtube.com/watch?v=2NXtWjzNGYw&feature=youtu.be Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;-) Bevor noch mehr Anfragen kommen: Das Lied heißt "Heilig" und ist von "Eisbrecher" ;-)
  4. Asgard-87

    [Beantwortet] Spionageabwehr

    Im habe vorhin einige Spy-Angriffe abgewehrt. Pro Angriff 4 Spys. Jedoch habe ich bei dem Award Spinageabwehr nichts dazu bekommen. Immer noch 332 wie gestern. Braucht es pro Angriff eine Mindestanzahl von Spys, das der als abgewehrt angesehen wird?
  5. Asgard-87

    Nordkorea - Bedrohung oder nicht?

    Was sagt Ihr dazu? Meiner Meinung nach ist das Land Nordkorea ganz klar eine Bedrohung. Wer soviele Tests mit Raketen, Bomben und Co durchführt, führt irgendwas im Schilde. Alleine schon der Raketenstart vor 2 Tagen, der trotz massiver Proteste seitens Japan, Südkorea und den...
  6. Asgard-87

    Wie soll es weiter gehen?

    Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum! Immer mehr Spieler werden inaktiv bzw löschen sich, weil die Luft größtenteils raus ist. Und wenn man Vorschläge bringt, wie man die Aktivität steigern kann, wird nicht drauf reagiert oder zensiert. Das kann es nicht sein. Ich dachte...
  7. Asgard-87

    DSMC/DSMC² vs. WBKN

    So, mal wieder frischen Wind hier rein bringen! http://s1.directupload.net/file/d/2833/ag8hrnkl_jpg.htm Das ist meine erste Propa, von daher bitte ich um Verständniss, das einiges noch nicht so ist, wie es sein sollte. Aber denke mal, für das erste Mal reicht es auch per Link ;) Kritik...
  8. Asgard-87

    [Beantwortet] Scripte Chrome

    Hallo, ich würde gerne Scripte nutzen, da ich bisher vollständig ohne gespielt habe. Manche sind jedoch sehr praktisch. Wie installiere ich manche Scripts bei Google Chrome? In dem Fall bin ich ein totaler Anfänger. Wenn möglich ausführliche Erklärung *g* Hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...
  9. Asgard-87

    Weihnachten

    So Freunde der inneren Landesverteidigung ;) Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel gutem Essen und noch mehr Geschenken ;) Kommt alles mal zur Ruhe und ladet eure Energien wieder auf :) Das wünsche ich sowohl Freunden, Stammeskollegen, PBs als auch allen Feinden :) Lg
  10. Asgard-87

    Farbe im Profil

    Ich würde gerne meinen Profiltext farblich untermalen ... Ist das Möglich? Wenn ja, wie funktioniert das? Lg (axt) Asgard-87 (axt)
  11. Asgard-87

    Kontinente

    Servus DS-Welten! Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kontinente auf der Karte zu markieren? D.h. das man erkennen kann, wo z.B. Konitnent 55 verläuft, wo er anfängt bzw. aufhört! Gibt es da ne Möglichkeit? Danke für die Antworten! (axt) Lg Asgard-87 (axt)
  12. Asgard-87

    Ag-lz

    Guten Morgen, wie lange kann ich ein AG auf Welt 68 maximal laufen lassen? Bräuchte die genauen Stunden,Minuten,Sekunden-Anzahl! Wo kann ich das ggf. nachlesen? Danke für Antwort! Lg
  13. Asgard-87

    Hilfe auf Welt 68

    Wenn ich auf Welt 68 auf Hilfe klicke, werden immer nur die Awards angezeigt. Ab wann wird dort die komplette Übersicht wieder zu sehen sein? (also Gebäude, Einheiten usw)
Oben