• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ich mag keine Klugscheisser ausser ich bin es selber...aber danke ;):)
  2. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Na siehste, die 75% verluste wurden hier auch vermutet und wurden halt einfach...naja...übertroffen würd ich mal sagen :D
  3. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Mit 4x 4 AGs kannste auch ein Dorf adeln - noch nie versucht? :D
  4. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    nur von beobachtungen von anderen welten, obs hier gleich sein wird - mal sehen und keine sorge, mich kenn man nicht, kein grosser Fisch wie sonst alle hier anscheinend ;)
  5. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    finds auch immer nice wie man auf rumgeheule reagiert, dann grosse reden schwingt und am ende selber nimmer loggt - aber bin gespannt, wer hier vorher weg ist und wer doch besteht
  6. Santale

    Stämme mit Potenzial

    Und -KG- ist das erste mal überhaupt vertreten, auch wenn nur weil man die anscheinend zu -DD- zählt #BurakMachtDasSchon
  7. Santale

    Stämme mit Potenzial

    Da sich doch einiges bereits wieder getan hat. Top 10 mit Wings - Hoffe kein Wing ging vergessen.
  8. Santale

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Dein Acc In-Game mag schon so alt sein, es ging aber glaube ich mehr um deinen Acc im Forum und der ist nunmal einfach "REGISTRIERT SEIT: 19. MAI 2019" ;)
  9. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Hast es sogar nötig dich selber zu hailen? Oder sitzt du nicht mal in dem Account und reisst einfach so die Klappe auf :mrgreen: Mir ist diese Welt so ziemlich egal, wie schon öfter erwähnt wurde. Es geht nur um den Fakt, dass mal wieder bewiesen wurde, dass gewisse Spieler nur an sich selber...
  10. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Es war von Anfang an klar, dass euer Wechsel keine spontane Aktion war ;-) Hattet wohl schlicht und einfach nicht genug Mut es von Anfang an zu gestehen, lieber heimlich und leise sich davon machen, die mögen wir :) Viel Erfolg bei besseren Ausreden suchen und dann auch bald beim weiteren...
  11. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Darauf bist du noch stolz und geilst dich darauf auf? o_O #ZuWenigSkillFürT7LFront? #Stammeshopper?
  12. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Meldest du dich eig. immer nur damit du auch etwas gesagt hast oder meldest dich auch einmal mit nem konstruktiven Beitrag?o_O Wenn nicht, dann geh lieber mal ingame ein wenig skill sammeln bevor du hier den Mund immer aufmachst :-)
  13. Santale

    Stämme mit Potential

    Ja holt -Paze- her, vllt schafft ers ja hier mal was zu reissen und verliert seine Awards ned an 7k Punkte Spieler :mrgreen:
  14. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Was du für ne grosse Fresse hast ist ja amüsant :D Ps: o ist kein ö aber das lernt man erst in der Schule :P
  15. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Der Kindergarten hat sogar Zugang zum Internet - Wird immer schlimmer :mrgreen:
  16. Santale

    Feind= Langeweile

    Ja dann lass mich mal ein paar deiner Dörfer adeln (Muss ja schon paar Dörfer mehr haben) und dann schauen wir uns die Sache mit dem AdT an :D
  17. Santale

    Feind= Langeweile

    Gramatik wird überbewertet <3 Ingame klaue ich -Paze- lieber die Awards, alles andere lasse ich andere regeln :D Keine Angst, sobald ich ausm Urlaub back bin, suchen wir uns nen neuen Termin und du darfst nochmals ran :-*:mrgreen:
  18. Santale

    Feind= Langeweile

    Wieso muss man gegen dich gespielt haben um solche Urteile zu fällen? Das dein Acc fallen wird, kann sogar der schlechteste Spieler erraten - Egal wie schlecht du bist :-):mrgreen: ... oder auch stark ... ?
  19. Santale

    Aktuelle Geschehnisse

    Dann sitzt du selber also in dem Stamm oder warst dort? ;-) Naja die gleiche SF war ja auch schon in Welt 109 dabei und hat dort verkackt:mrgreen:
  20. Santale

    Stämme mit Potential

    Wer nicht intern adelt, der push mit PPs und dann gibt es noch ein paar wenige die Skill haben - Ansonsten ist diese Welt mit Abstand eine der langweiligsten Welten :) Dies wiederspiegelt sich auch in der Aktivität im Pub o_O
Oben